Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 17:08
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschungs-Challenge]Bin-da


Anzeigen


Hallo,
ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr.

Heute beginne ich mit meiner ersten Challenge!
Ich habe mich für die Genforschung entschieden und mir für mein Spiel Catherine Cook von Multivitaminsaft und Jasper Hill von annyway ausgesucht. Beide Sims habe ich im Spiel (Spiegel, Kommode) verändert.

Sie haben sich in einem kleinen Park vor ca. 8 Monaten kennen gelernt - es war Liebe auf den ersten Blick- und genau an diesem Ort hat Jasper seiner Catherine heute einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat natürlich sofort Ja gesagt. Außerdem sind sie vor einer Woche zusammen in ein eigenes Haus gezogen- dieses muss jedoch erst richtig eingerichtet werden. (Warum muss man auf ein einfaches Sofa bitte 8 Wochen warten) Aber auch in ihrem provisorischen Heim fühlen sich beide sehr wohl und schmieden viele Pläne für ihre gemeinsame Zukunft.
Click the image to open in full size.



Bald geht es weiter und dann kommen auch mehr Bilder. Freue mich auf Kommentare!
lg
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011), Glasmädchen (16.03.2011), Lona (05.01.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 17:26
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toll, du machst auch mit Lass den nächsten Beitrag bald sehen!
edit: Ich glaube du musst einen Sim von dir und einen von jemand anderem nehmen
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Geändert von Mariechen (01.01.2011 um 17:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 07:30
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Supi noch einer der mit macht. Bin echt erstaunt dass es mittlerweile soooo viele sind. Ich freu mich über mehr.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 10:59
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute geht es weiter!

-----------------------------------
nach ihrer Verlobung waren beider sehr glücklich und haben auch sofort begonnen ihre Hochzeit zu planen. Beide wollten eine schlichte Hochzeit ohne viele Leute feiern, also eine Hochzeit im kleinen Kreis.
Click the image to open in full size.
Catherine war sehr froh darüber, denn sie wollte auf keinen Fall eine typische Braut mit weißem Kleid und langem Schleier sein. Jasper liebt Catherine so sehr, dass er alles für sie tun würde und so hatte er auch keine Probleme mit einer kleinen Hochzeit.
Nach einer mehrwöchigen Planung kam es dann zu ihrer Hochzeit. Für beide war es ihre absolute Märchenhochzeit.
Click the image to open in full size.

Da Jasper so glücklich in diesem Moment war hatte Catherine endlich den Mut ihm zu sagen, dass sie schwanger ist. Click the image to open in full size.
Im ersten Moment war Jasper einfach nur geschockt und wusste nicht was er sagen sollte aber nach einer kurzen Pause freute er sich sehr und beide dachten den restlichen Tag über Babynamen nach.
Die Schwangerschaft verlief ohne größere Probleme und Zwischenfälle.
Und am 21.Mai kamen die Zwillinge Rose und Lauri auf die Welt. Beide sind gesund und entwickeln sich super.
Für Catherine war die Geburt sehr anstrengend und einen kleinen Schock hatte sie auch denn sie hat nicht mit zwei Babys gerechnet aber als sie in die kleinen Gesichter blickte waren die ganzen Schmerzen vergessen und sie war einfach nur noch glücklich!

Click the image to open in full size.


----------------------
Ich bin schon sehr gespannt ob die Kleinen eher so aussehen wie ihre Mutter oder doch wie ihr Vater ?
vielleicht bekommen Catherine und Jasper ja noch ein Kind ? und wie werden Rose und Lauri als Kleinkinder aussehen ?
Alles zu erfahren im nächsten Teil!
Lg Bin-da
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011), simssweety (31.10.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 11:27
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Schön das du auch eine machst
Bin gespannt wie die als kleinkinder aussehen
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 11:59
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uii direkt 2 auf einmal
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 13:34
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ich habe wieder ein bisschen weitergespielt
-----------
Mittlerweile hatten Rose und Lauri Geburtstag. Es war keine großer Feier habe beide haben natürlich einen großen Geburtstagskuchen bekommen.
Hier die beiden jetzt als Kleinkind :

Click the image to open in full size.

Das ist Lauri. Ich finde sie ist wirklich hübsch und auch immer so fröhlich Mittlerweile trägt sie aber eine andere Frisur
Click the image to open in full size.
Das ist Rose Sie hat blonde Haare, was ich ein bisschen komisch finde, da ihre Eltern beide braune Haare haben ? Auch mit ihr waren ihre Eltern beim Frisör

Der stolze Papa bring seinem Engel natürlich gleich das Laufen bei. Rose ist ein sehr geschicktes Kind und so hat die laufen schnell gelernt.
Click the image to open in full size.

Aber näturlich besteht das Leben nicht nur aus Arbeit und deswegen hat Catherine den beiden einen kleinen Spieltisch gekauft. Wie man sieht ein großer Spaß .
Click the image to open in full size.

Zum Schluss noch eine neue Info! Catherine erwartet wieder ein Kind Hoffentlich werden es nicht wieder Zwillinge- vier Kinder
------------------
bald geht es weiter
freue mich auf eure Kommentare!
lg
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 13:55
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie süß^^
Hoffentlich werden es wieder Zwillinge
__________________

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 09:30
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wirklich schön. Glückwunsch.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 10:52
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht mal wieder weiter!
-------------------------------

Es gibt Nachwuchs im Hause Hill und zwar gleich drei auf einen Schlag! Es sind drei Mädchen und sehen wie ich finde super süß aus.

Hier ein Foto wo die drei Kleinkinder sind:
Click the image to open in full size.
Was ich besonders finde ist, dass alle drei eine andere Augenfarbe haben. May hat die Augen ihres Vaters geerbt und July kommt ganz nach ihrer Mutter. Bei Hayden ist es wohl eine Mischung geworden
Alle drei können schon laufen, sprechen und aufs Töpfchen gehen und haben so jede Menge Zeit zum Spielen.
Click the image to open in full size.
(Ja, alle Kinder bekommen genug zu Essen )
Auch gab es Geburtstage zu feiern. Rose und Lauri sind jetzt Kinder und müssen in die Schule gehen. Rose hat damit keine Probleme schließlich ist sie ein Genie wie ihre Mutter, aber Lauri mag die Schule nicht wirklich.
Click the image to open in full size.
Nach den Hausaufgaben haben die beiden Freizeit und können ihren Hobbys nachgehen. Rose hat ihre Leidenschaft zum Tanz entdeckt
Click the image to open in full size.
und zum Abschluss kommt noch ein Familienfoto (war gar nicht so leicht, alle an die Richtige Stelle zu bekommen)
Click the image to open in full size.
---------------------------
Nächster Teil kommt bald! Freue mich über Kommentare )
lg
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011), Glasmädchen (16.03.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.