Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 17:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln [Genforschung] von Marusjinka ♥


Anzeigen


So, ich mach mich dann auch mal als Werk:

Mein Pärchen besteht aus Liana Bass von mir und Jasper Hill von Annyway.

Nach dem Umstyling waren sich dann beide wohl attraktiv genug um eine feste Beziehung einzugehen.

Click the image to open in full size.

Die beiden haben auch nix anbrennen lassen und sind sofort nackig in den Whirlpool gehüpft!

Da war wohl jemand ungezogen und hatte es sehr eilig

Click the image to open in full size.

Das wars für dieses Mal von den Beiden!

Nächstes Mal:
Haben die beiden denn verhütet? Oder ist Liana schwanger? Wird vielleicht geheiratet?
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Marusjinka für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011), Dianax3 (07.01.2011), simssweety (13.04.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 18:25
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir werden wirklich immer mehr. *.*
Die Sims gefallen mir besonders Liana , Jaspers Umstyling ist dir gelungen.
Das kann nur eins bedeuten, dass sie auch so schöne Kinder bekommen. Die haben es aber wirklich sehr eillig. xD Das heißt Babys. :>
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Marusjinka (07.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 18:38
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Super noch einer im Team Genforschung Das Paar ist super gewählt und die Kinder werden sicher sehr schön.

Geändert von Taurona (07.01.2011 um 19:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Marusjinka (07.01.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 18:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Teil 2

Danke für das Kompliment!

Ja das stimmt, ich war grad schon so weit, das ich dank Jaspers
Familienbewusstsein so weit war:

Click the image to open in full size.

Und es aber dazu kam:

Click the image to open in full size.

Ich werde wohl nen Gang zurückschalten müssen

Jasper wird es mir danken
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Marusjinka für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011), Dianax3 (07.01.2011), simssweety (13.04.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 18:57
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Man Naja mach weiter, ich will mehr sehen!
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Marusjinka (07.01.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 19:08
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh der Ärmste
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Marusjinka (07.01.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 22:20
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

OooooooooohDer arme
Will mehr Bilder
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Marusjinka (07.01.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 10:56
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow toll, das Umstyling ist dir wirklich gut gelungen! Ich hoffe es geht bald weiter, denn ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Kinder!
Naja und Jasper sollte nicht allzu traurig sein... meinen Sims ist das schon unzählige Male passiert, aber irgendwann hats dann doch geklappt!

Ich bin schon auf neue Bilder gespannt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu psychicdream86 für den nützlichen Beitrag:
Marusjinka (08.01.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 14:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter

Kurze Info:
"...." Jasper redet
{....} Jasper denkt

"...." Liana redet
{....} Liana denkt

____________________________

Jasper lässt sich nicht knicken, ihm wurde selber bewusst, dass er zu früh gehandelt hat. Und er will Liana nicht gehen lassen! Welcher Sim würde das denn auch tun!? Nur einer der hohl in der Birne ist.
Also wird weiter rumgeschmust und geknuddelt was das Zeug hält!

Click the image to open in full size.

"Liana, ich wollte dir nochmal sagen, dass ich dir nicht böse bin, das du meinen Antrag abgelehnt hast. Du bist doch die Schönste Simin, der ich je begegnet bin! Und unsere Kinder, wenn wir denn in ferner Zukunft welche bekommen, die Allerschönsten der Welt sein werden. Ich liebe dich Liana und ich denke, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um dich nochmal zu bitten, meine Frau zu werden!"
"Schon wieder?? Ach Jasper, das ist ja wirklich süß, aber..."

Click the image to open in full size.


{O mein Gott, der ist ja noch größer als der Letzte !}
"Ja Jasper, ich will dich heiraten!"


Click the image to open in full size.

So leicht lassen sich Frauen also rumkriegen. Seht zu und lernt Männerwelt. Es braucht nichts weiter als einen Diamantring, um eine Frau in den Hafen der Ehe zu schiffen! Denn wenige Stunden später folgt die intime Trauung vor dem romantischen Teich!

Click the image to open in full size.

Schon bald träumte Liana davon Kinder zu bekommen und ihnen neue Schuhe zu kaufen. [Typisch Frau ~> Nur Schuhe im Kopf ] Dieser Traum war beinahe wie eine Vision.
Click the image to open in full size.

Denn sie wachte auf, um festzustellen [Na, wer erräts?], dass sie schwanger ist!

Click the image to open in full size.

Dann folgte auch noch Stress im Hause der Familie Bass, nämlich entzündete der Kamin ein goßes Feuer

Click the image to open in full size.

"Oh mein Gott, Schatz, unser Kind wird verbrennen"
"Nein, das wird es nicht, ich lösche das Feuer doch schon"
"Du brauchst aber ziemlich lange ! Wo bleibt denn überhaupt die Feuerwehr? Ich hab sie schon vor einer Stunde angerufen!"
"Siehst du, habs fast geschafft"
"Also Feuerwehrmann wirst DU bestimmt nicht! Sieh dir das dann!!"

Click the image to open in full size.

Ich kann euch beruhigen, die Feuerwehr kam noch und hat den letzten Rest Feuer, den Jasper übrig gelassen hat, gelöscht. Alle sind unbeschadet, wobei ich bezweifle, dass diese Situation gut für das Baby war!
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Marusjinka für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011), simssweety (13.04.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 14:17
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Man.
Super gemacht, und geschrieben tolle Bilder *.*
Ich freu mich so auf das Kind ^^
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Marusjinka (08.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
, genforschung, marusjinka

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.