Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 16:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wo hast du diesen pulloveer her?
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 17:33
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Süss der Kleine. Super Bilder respekt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (10.01.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 19:21
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Noch so eine schöne Challenge und die Bilder sind perfekt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrinzessinLillifee (: für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (10.01.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 06:34
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echhhhhhhhtttttttt????? Ihr findet die Fotos gut? Danke , dann verrate ich lieber nicht das es wirklich nur Schnappschüsse sind!
Jedenfalls vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber!

@Laura
Uff na du stellst Fragen! Ich muss mal schauen ob ich das nochmal heraus finde, den Pullover habe ich schon eine Weile und ich merke mir doch nicht woher die Sachen sind! *schäm*
Sobald ich es rausgefunden habe, schicke ich dir eine PM mit dem Link!
__________________
Liebe Grüße eure psychicdream86
Schaut doch auch mal bei meinen Challenges vorbei!
Genforschungschallenge
Unterschiede im Stammbaum Challenge
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu psychicdream86 für den nützlichen Beitrag:
Lona (10.01.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 08:15
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du brachst dich nicht zu wundern, dass wir deine Bilder gut finden. Denn du hast sie immer genau auf den Punkt getroffen.
Wenn es nicht so wär, würde hier keiner ein Super oder ähnliches lassen. Weiter so!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (10.01.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 08:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

och wie süß der kleine edward ist...

aber mußte das foto überm Klo denn wirklich sein???

gut getroffen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hexeminni für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (10.01.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 15:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.10.2010
Ort: im Hühnerstall
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Standard

eben wie im wahren Leben... der Kleine sieht niedlich aus - bin mal gespannt ob er später ganz wie Papa aussieht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu gummihuhn für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (10.01.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 17:31
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Edward ist echt wohl süß, aber so hübschen Eltern war's ja nicht anders zu erwarten! Freu mich schon auf mehr...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (10.01.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 20:15
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein bisschen habe ich heute noch gespielt, auch wenn ich eigentlich viel zu müde war... die letzte Nacht war die Hölle, aber egal!

Emily wollte die perfekte Mutter sein, also legte sie sich ins Zeug dem kleinen Edward das Sprechen beizubringen.

Click the image to open in full size.

Doch weil die Erziehungsaufgaben etwas zeitaufwendig sind, wurde sich hineingeteilt und Franc übernahm das Laufen lernen.

Click the image to open in full size.

So sieht wohl ein überglückliches Kind aus!

Click the image to open in full size.

Na und hoppla... was wird Franc wohl hier gerade hören?

Click the image to open in full size.

Aha, noch mehr Nachwuchs im Hause Parker-Fabulous! Die Geburt kam ganz plötzlich, wo die werdende Mama doch solchen Hunger hatte!

Click the image to open in full size.

Es ist ein Schwesterchen für Edward! Ihr Name ist Stella und sie ist wohl auf! (Nehmen wir mal die Delle im Kopf aus! Irgendwie habe ich da einen Grafikfehler drin... keine Ahnung wie das kommt!)

Click the image to open in full size.

So ich habe mein bestes getan die Mädchenquote in der Genforschung etwas zu heben! Ich bin schon gespannt auf die kleine Stella!
Ansonsten ist jetzt erstmal Babypause. Die Mama muss sich mal erholen und ist ja auch noch jung. Weiteren Nachwuchs kann man also nicht ausschließen, aber vorerst muss sich Emily um ihre Arbeit kümmern. Sonst verarmt die Familie noch!
__________________
Liebe Grüße eure psychicdream86
Schaut doch auch mal bei meinen Challenges vorbei!
Genforschungschallenge
Unterschiede im Stammbaum Challenge
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu psychicdream86 für den nützlichen Beitrag:
annyway (12.01.2011), Lona (11.01.2011), Mariechen (10.01.2011), nitu (13.01.2011), PrinzessinLillifee (: (11.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, psychicdream86

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.