Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 12:50
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschungschallenge] psychicdream86


Anzeigen


Huhu ihr Lieben,
ich möchte mich nun auch an den Genforschungen beteiligen. Ich bin echt gespannt was sich daraus ergibt und freue mich schon sehr auf eure Kommentare.


Emily Parker von mir

Click the image to open in full size.

Franc Fabulous von Mariechen (Danke dafür an dieser Stelle)

Click the image to open in full size.

Beide seht ihr hier schon nach dem Umstyling!

Leider beginnt das gemeinsame Leben der beiden nicht ganz so prickelnd und verliebt wie erwartet. Woran es liegt? Ich weiß es nicht, vielleicht ist es das kleine, etwas herunter gekommene Haus.


Ein bisschen Liebe scheint ja doch in der Luft zu liegen!

Click the image to open in full size.

Doch noch scheint es nicht zu 100 % zu funken. Ist Emily vielleicht doch zu forsch?

Click the image to open in full size.

Werden die beiden noch zusammenfinden? Und wenn ja, wie lange wird der Nachwuchs auf sich warten lassen?

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu psychicdream86 für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011), nitu (10.01.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 13:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Simin ist echt hübsch. Schön das du auch mitmachst. Je mehr Sims im Genpool um so besser. Meine ist mittlerweile auch schon verheiratet und schwanger
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marusjinka für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (08.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 13:39
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cooooool *.* Ich liebe eh Sim Babys, und das werden sicher schöne Kinder.
Naja meine Sind inzwischen auch verheiratet und haben zwei Kinder.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (08.01.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 14:40
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So bevor ich jetzt anfange meine Nudelsuppe zu kochen *grins*, möchte ich noch schnell die Neuigkeiten im Hause Parker-Fabulous mit euch teilen!

Nachdem beide feststellen mussten, dass sie Hitzköpfe sind, haben sich die Wogen schnell geglättet und Emily und Franc hatten sich wieder lieb!

Click the image to open in full size.

So lieb, dass sie irgendwie im Bett landeten und ihren Gefühlen freien Lauf ließen.

Click the image to open in full size.

Danach musste sich Emily erstmal mit ihrem Lieblingshobby, dem Gitarre spielen, abkühlen! Franc war ja auch ein heißer Typ!

Click the image to open in full size.

Ein paar Tage später wachte sie mit einem komischen Gefühl im Magen und einer Gewissheit auf! Hatten sie verhütet?

Click the image to open in full size.

Ob es wohl geklappt hat? Steht nun wirklich Nachwuchs ins Haus? Oder rächt sich nur Emilys Magen für ihre miserablen Kochkünste?
Man darf gespannt sein!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu psychicdream86 für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011), nitu (10.01.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 16:18
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow deine Simin ist total hübsch!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (08.01.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 09:18
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Super noch jemand der mit macht. Das wird sicher interessant.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 11:11
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank an für die Komplimente zu meiner Simin, ich finde Emily auch wirklich gelungen. Ich hatte übrigens noch nie eine Simin mit roten Haaren!
So nun möchte ich euch aber auch nicht vorenthalten wie es gestern Abend noch weiter gegangen ist!


Ein paar Tage später, nach einem Besuch beim Arzt, verkündete Emily die frohe Botschaft.
"Ich bin SCHWANGER!!!"


Click the image to open in full size.

Beide stürzten sich sofort in die einschlägige Literatur um ja nichts beim Nachwuchs falsch zu machen!

Click the image to open in full size.

Franc entdeckte das es noch viel im Haushalt zu tun gab und besorgte sich erstmal einen Job beim Militär, damit er seine Familie ernähren konnte.

Click the image to open in full size.

Schließlich machte er Emily einen Antrag, denn beide wünschten sich nichts sehnlicher als ein Leben gemeinsam zu führen. Auch wenn die Location nicht ganz so gut ausgewählt war, nahm Emily den Antrag an.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen wurde ein gesunder Junge namens Edward geboren. Mutter und Kind sind wohl auf!

Click the image to open in full size.


Der frisch gebackene Papa ist stolz wie Bolle und hat sich einen Tag frei genommen um die Zeit mit seinem Sohn zu genießen!

Click the image to open in full size.

Wem wird Edward wohl ähnlich sehen? Wird er Geschwister bekommen? Und wann heiraten Emily und Franc?
Bald gehts weiter!
__________________
Liebe Grüße eure psychicdream86
Schaut doch auch mal bei meinen Challenges vorbei!
Genforschungschallenge
Unterschiede im Stammbaum Challenge
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu psychicdream86 für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011), nitu (10.01.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 11:14
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube Edward sieht aus wie sein Vater, das sieht man schon an der Hautfarbe. So hab ich auch geurteilt bei meinen Kiddies. xD Hey auch ein Junge als erstes genau wie bei meiner Erin ^^
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (09.01.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 12:50
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Franc hat auch einen Sohn, auch wenn er sein zweites Kind ist
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (09.01.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 16:01
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ein bisschen habe ich heute noch gegenforscht!
Jedenfalls ist Edward jetzt ein Kleinkind und ich würde mal ganz frech behaupten und damit auch Diana recht geben, dass er total nach seinem Vater kommt! Was die Haare betrifft muss ich sagen, dass ich nur die EA-Standardhaare für kleine Jungs habe. Sieht also irgendwie ein bisschen blöd aus, aber egal, Edward bleibt ja kein Kleinkind!


Papa sein ist ganz schön schwer und so muss sich Franc ab und an doch mal eine Verschnaufpause gönnen!

Click the image to open in full size.

So sieht es aus, wenn Mama und Papa früh Morgens riesigen Hunger haben und der Geburtstagskuchen für den ersten Geburtstag schon bereit steht. Da reicht es nicht mal mehr um sich anzuziehen!

Click the image to open in full size.

Und so sieht der kleine Mann Edward nun aus. Ganz der Papa oder was meint ihr?

Click the image to open in full size.
__________________
Liebe Grüße eure psychicdream86
Schaut doch auch mal bei meinen Challenges vorbei!
Genforschungschallenge
Unterschiede im Stammbaum Challenge
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu psychicdream86 für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.01.2011), nitu (10.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, psychicdream86

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.