Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 14:03
Benutzerbild von freewayXX
Kenner
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Da --> wie oft denn noch?
Beiträge: 44
Simoleons: 11.438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So! Jetzt will ich auch mal mitmachen^^



Ich hab keine Addons benutzt
Name: Mirajane Brith
Merkmale: Begeistert, Familienbewusst, Hoffnungslos romantisch, Tollpatschig, Virtuosin
Lebenswunsch: Erfolgsfilm-komponistin
Sternzeichen: Löwe

Mirajane Brith.Sims3Pack
Miniaturansicht angehängter Grafiken
genforschungs-challenge-genpool-fuer-die-1-generation-d.jpg  genforschungs-challenge-genpool-fuer-die-1-generation-w.jpg  
__________________
Mirajane und Michael
Sind die nicht schnuckelig
xx
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu freewayXX für den nützlichen Beitrag:
annyway (14.06.2011), Kitinkerbell (29.04.2011), Lukinya (14.04.2016), RocketJo (24.09.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 14:11
Benutzerbild von freewayXX
Kenner
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Da --> wie oft denn noch?
Beiträge: 44
Simoleons: 11.438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hier noch einer

Name: Jack Rexx
Merkmale: Draufgänger, Partylöwe, Schmeichler, Schnorrer, Sinn für humor
Lebenswunsch: Vorsitzender der freien Welt
Sternzeichen:Stier

Jack Rexx.Sims3Pack
Miniaturansicht angehängter Grafiken
genforschungs-challenge-genpool-fuer-die-1-generation-t.jpg  genforschungs-challenge-genpool-fuer-die-1-generation-g.jpg  
__________________
Mirajane und Michael
Sind die nicht schnuckelig
xx
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu freewayXX für den nützlichen Beitrag:
annyway (14.06.2011), DiamondStrawberry (15.06.2012), DieJU (22.03.2012), Kitinkerbell (29.04.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 25.05.2011, 19:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 125
Simoleons: 32.778
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 149 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo
Mach jetzt auch so eine Genforschung und hab folgenden Sim genommen :
http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4205382
Click the image to open in full size.
Repugnantia Wahrlich.
Merkmale :
Liebt die Natur
Ordentlich
Perfektionistin
Vegetarierin
Umweltbewusst
Lebenswunsch: Eifrige Liebhaberin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
genforschungs-challenge-genpool-fuer-die-1-generation-b-6-.jpg.jpg
Hits:	175
Größe:	101,6 KB
ID:	10371  

Geändert von BaghiraNici (14.06.2011 um 18:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BaghiraNici für den nützlichen Beitrag:
annyway (14.06.2011), Kitinkerbell (25.05.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 18:06
Benutzerbild von Teddybaerr
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 149
Simoleons: 24.107
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 164 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Miranda Pierce
Click the image to open in full size.
Sie ist Familienbewusst , fürsorglich , hat einen Sinn für Humor , ordentlich und sie liebt die Natur.
Ihr größter Traum ist es 5 Kinder groß zuziehen.


Edit:
Ich habe Traumkarrieren & Lebensfreude.

Mit cc.

Miranda Pierce.Sims3Pack


Ohne CC.
http://www.mediafire.com/?omom102hxyyyew7
Click the image to open in full size.
__________________
"Jemanden vergessen wollen, heißt an ihn denken"

Jean de la Bruyère

Geändert von Teddybaerr (14.06.2011 um 18:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Teddybaerr für den nützlichen Beitrag:
annyway (15.06.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 19:38
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Simoleons: 36.935
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich beteilige mich auch mal, mit Sadie Callahan (hier zu finden: http://www.thesims3.com/assetDetail....ssetId=5233726 ). Beim Erstellen habe ich Grundspiel und Late Night benutzt.

Sadie ist als Mauerblümchen konzipiert und ein schüchternes, ordentlich es Genie, was auch fürsorglich und familienbewusst ist.

Lebenstraum ist es, Forensikspezialistin: DNA-Profilerin zu werden.

Ihre Lieblingsfarbe ist rosa, sie hört am liebsten Klassik und ihr Lieblingsessen sind Klebrige Carbonara.

Click the image to open in full size.

Edit: Ich hab nen neuen Link eingefügt, weil Sadie mir ja zwischenzeitlich verloren ging (PC Crash) und das Update vorher wohl nicht funktioniert hat! Sie ist daher neu erstellt, aber nach den alten Screenshots, von daher ist der Unterschied wohl nicht sonderlich groß!

Geändert von Kidakatash (13.04.2012 um 13:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kidakatash für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.04.2016), RocketJo (24.09.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 17:23
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Marika Bloom

Begeistert
Geschickt
Leicht zu beeindrucken
Tapfer
Umweltbewusst

Lebenswunsch: Internationalre Spitzenspionin

Hier ein Bild ohne DL

Click the image to open in full size.

Hier mit DL:

Click the image to open in full size.


Link: Marika Bloom.Sims3Pack
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (09.10.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 00:14
Benutzerbild von Hafeti
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Simoleons: 52.264
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich mach auch mal eine Genforschung.......

Ben Sunshine =

Eigenschaften=
Begabter Koch
Familienbewusst
hoffnungslos romantisch
künstlerisch
Partylöwe


Favoriten=
Lieblingsfarbe=Türkis
Lieblingsessen=Hamburger
Lieblingsmusik=Pop
Sternzeichen=Stier

Lebenswunsch=Familienfreude,ziehe 5 Kinder zu Teenagern groß...


Download hier=
http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4262840

Click the image to open in full size.


Geändert von Hafeti (27.06.2011 um 10:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hafeti für den nützlichen Beitrag:
annyway (27.06.2011), RocketJo (24.09.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 20:42
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 307
Simoleons: 151.138
Abgegebene Danke: 687
Erhielt 1.024 Danke für 254 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Reden

[Da ich meine anderen Challenges nicht mehr weiter machen kann, da sie nicht mehr Funktionieren, nachdem ich das Spiel einmal Löschen und neu Installieren musste, wollte ich nun eine neue Anfangen und habe mich mal für die Genforschung entschieden.]

Nun aber mal zu meinem SIM:
Click the image to open in full size.

Dieser erwachsene und äußerst sympathische Kerl heißt Tsutsumi Kajiwara, wird von mir allerdings vorzugsweise Umi genannt.

Charaktereigenschaften:
- Schmeichler
- Tollpatschig
- Trampeltier
- Pechvogel
- Workaholic

Lebenswunsch:
Vorsitzender der freien Welt

Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingsessen: Kekse
Lieblingsmusik: Pop
Lieblingsfarbe: Grün

Download:
Click the image to open in full size.
http://www.mediafire.com/download/eq...i_Kajiwara.sim

Was ich beim Erstellen alles benutzt habe, kann ich so gar nicht genau sagen, ich vermute aber mal etwas zwischen: Grundspiel/Traumkarrieren/Reiseabenteuer/Late Night/Lebensfreude xD"
[Vorzugsweise sollte es allerdings Lebensfreude sein, da ich die neuen Klamotten irgendwie gern habe^^°]

*M.-Chan*

[P.S.: Sollte etwas mit dem Download nicht stimmen, oder der Gleichen, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben^^~]
__________________
Das Leben ist
scheiße, aber die Grafik ist
GEIL!

Geändert von MattChan (09.08.2016 um 12:03 Uhr). Grund: Downloadlink aktualisiert! (3)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
Fusselchen (03.11.2012), Hafeti (01.07.2011), Kitinkerbell (01.07.2011), Lukinya (06.10.2016), RocketJo (24.09.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 19:30
Benutzerbild von maninkka
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Simoleons: 25.456
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 183 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard francois für den genpool

ich mach mit! =)

INFO: das einzige feature, das sichauf das addon World Adventures bezieht, ist der Fotografenblick. keine Ahnung was passiert, wenn man das addon nich hat Oo der rest, kleidung und so, sollte alles downloadfrei sein.


clap ur hands 4...

~ Francois Trouspart ~

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Was Francois mag:

• die Farbe braun Sushi klassische MusikKunst Ordnung • Fotografieren • die High Society • eine weisse Leinwand mit Farben beklecksen


was Francois nicht mag:

♦ die Farbe rot • HotDogs • Techno • Unordnung • Kunstbanausen • wenn im Dunkeln eine Diele knarzt oder andere Dinge, die Feiglinge nicht leiden können

***

~ Francois ist über den großen Teich gekommen, da er alles über französische Kunst und Kultur in der Schule gelernt hat. Er erhofft sich hier gute Angebote, um seine Karriere als Filmmusikkomponist voranzutreiben. Wer weiß - vielleicht findet er ja noch mehr?! ~

***


Francois Garderobe

Click the image to open in full size.



und
>>hier<< der link zum downloaden

***

VIEL SPASS!

***

!bei Fragen oder Schwierigkeiten bitte melden!
__________________




... der Weg ist das Ziel ...

Geändert von maninkka (11.07.2011 um 19:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu maninkka für den nützlichen Beitrag:
annyway (01.07.2011), Hafeti (01.07.2011), RocketJo (09.10.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 22:44
Benutzerbild von Ninnifly
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Simoleons: 55.900
Abgegebene Danke: 282
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Ninnifly eine Nachricht über ICQ schicken Ninnifly eine Nachricht über MSN schicken
Standard Coraline für Genpool

Ich mach jetzt auch einen Genpool & hier kommt meine Simine x3


Coraline Layerd


Meine Simine:

Click the image to open in full size.


Eigenschaften:
-Vegetariern
-Schmeichlerin
-leichter Schlaf
-Grüner Daumen
-Bücherwurm

Favoriten:
Speise:Ratatouille
Musik:Soul
Farbe:Aquamarin

Sternzeichen:Waage

Lebenswunsch:Der perfekte Garten


Der Download: Coraline Layerd by Ninnifly - The Exchange - Community - The Sims 3
Miniaturansicht angehängter Grafiken
genforschungs-challenge-genpool-fuer-die-1-generation-screenshot-7.jpg  
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
annyway (10.07.2011), Hafeti (01.07.2011), Lukinya (14.04.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
generation, genforschungschallenge, genpool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum