Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.04.2011, 19:26
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Los gehts.

Émilie und Jason werden in die Küche geschickt um zu reden, doch dann ... IGNORIEREN die zwei sich.
Click the image to open in full size.
Doch zum Glück, bemerkt Émilie dann ihren männlichen Mitbewohner.
E: Ich bin Jungfrau, möchtest du das ändern?
(Also Émilie! Soetwas sagt mach doch nicht!)
(Wieso, ich bin doch Jungfrau?)
(ich sag da ja nix mehr zu...)
Click the image to open in full size.

J: Du bist so schön, wie die goldenen glitschige Qualle, die ich gestern gegessen habe.
Click the image to open in full size.
Und... du bist wie die Frau, die ich immer in meinen Gedanken gesehen habe.
Click the image to open in full size.
E: Awww. *große Augen mach und heftig blinzel*

Und dann wird Händchen gehalten.
Click the image to open in full size.
Und es kommt zum ersten Kuss. Aww.*_*
Click the image to open in full size.

J: Also ... äh .... wir kennen uns jetzt schon so ca 10 minuten und ich wollte fragen, on du mit mir gehen wills?

E: Oh jaaaa.*_____*
Click the image to open in full size.

J: Ich habe eine Idee, wie wir unseren Tag feiern können.

E: Oh ich auch.
Click the image to open in full size.

Dann trägt Jason Émilie zum Bett.
Also Leute! Doch nicht so in der Öffentlichkeit!
Click the image to open in full size.
J: Weißt du ... vllt können wir mal einen Zahn zulegen, ich habe nicht den ganzen Nachmittag zeit.



E *denkt* : Oh, die grüne Bettwäsche ist echt toll!
Click the image to open in full size.

Doch dann heben sie die Decke an.
Click the image to open in full size.
Nach dem Seitensprung ins bett schläft Jason erstmal und träumt von einer Hochzeitstorte, während Émilie die hinterlassene Wäsche aufräumt.
Click the image to open in full size.
Émilie geht sich erst mal frisch machen, um dann in die Küche zugehen und Chefsalat zu machen. Doch dabei schneidet sie sich und ...
Click the image to open in full size.

(Ey! Du! Erzähl Jason nicht, dass da Blut reingelaufen ist!)

(Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? o_O )

Dann essen die zwei (Jason ist inzwischen aufgestanden, weil er die frischen Blätter gerochen hat)

E: Also Jason ... Ich habe mich geschnitten und dann ist da Blut reingetropft und dann habe ich Chemikalien geholt, damit der Salat desinfiziert ist und du ihn beruhigt essen kannst! Bin ich nicht nett?

J: *schluck* *schock* Äh ... ich hab kein Hunger mehr ...
Click the image to open in full size.

Nach dem essen geht Émilie erstmal Timmy Horck zocken.
Click the image to open in full size.

Und Jason macht Sport.
Click the image to open in full size.

-------
benachrichtigungen wer will.;D

__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (14.04.2011), Ebo (06.04.2011), Kitinkerbell (22.04.2011), LarissaSonnenschein (06.04.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 05.04.2011, 19:30
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hätte gerne eine Benachrichtigung

Die gehen ja ganz schön schnell ran xD
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (05.04.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 05.04.2011, 20:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2010
Ort: Auf der Erde.
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 258
Erhielt 168 Danke für 124 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das geht aber flott

Benachrichtigung an Lia
__________________
Sometimes you think it should be noted strong. But it is the letting go that which shows real strength.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucky.Lia für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (05.04.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 06.04.2011, 19:40
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

J: Du bist so schön, wie die goldenen glitschige Qualle, die ich gestern gegessen habe.


Wie geil ist das?! xD

Super lusig. Ich will auch eine Benachrichtigung.!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (06.04.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 06.04.2011, 19:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle Challenge! Und das obwohl ich Genforschungsdingenskirchen eigentlich net so mag.
Hab den Eindruck dass da meistens immer nahezu das selbe bei raus kommt ... Gesichtszüge vom Vater, Haare bzw. Augen der Mutter =/. Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Simfamilien bisher höchstens 4 Kinder geboren haben .
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ebo für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (06.04.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 16:16
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Blinzeln

Deine Challenge ist richtig toll (Émilie sieht voll schön aus)

ich find auch dass du ziemlich lustig schreibst
ach, und ich würde auch gerne benachrichtigt werden!

LG
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (27.04.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 00:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöön, ich liebe lustige Challenges! Und deine is suuuuuuuuperlustig! Bitte mach bald weiter, ich liebe es!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ranzeline für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (27.04.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 09:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Mittelfranken, Bayern
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Deine Challenge ist echt der Hammer. Super Lustig!!! Émilie ist voll hübsch Ich hoffe bald kommt mehr
Folgender Benutzer sagt Danke zu EmoLadyx3 für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (27.04.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 18:31
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Schön, dass es euch gefällt! Da die Challenge eher eine Nebenbeisache ist, werde ich hier nicht so oft schreiben. Ich hoffe das ist für euch ok.
aber ich werde wahrscheinlich in 1-2 Wochen weiter machen, verlasst euch aber lieber nicht draf.xD
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (28.04.2011), Lucky.Lia (28.04.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 05.05.2011, 20:49
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Dann wurde es auch schon abends und Jason machte so komische Andeutungen … er tatschte Émilie an die Brust. O_o
Click the image to open in full size.

Dann geht Jason duschen und Émilie auf Klo.
Und dann auf ins Bett … aber nicht um zu schlafen. xD
Click the image to open in full size.

Doch danach schlafen beide friedlich ein. Mitten in der Nacht wacht Émilie auf und rennt aufs Klo. Sie kotzt, jedoch hat sie vergessen den Deckel aufzuklappen.-.- Sie geht noch ungefähr 3-mal auf Klo um zu reihern … *gäähn*
Click the image to open in full size.

-
Am nächsten Morgen wäscht Émilie Geschirr und bereitet Waffeln zu …

hoffentlich schneidet sie sich nicht wieder.xD

Click the image to open in full size.

Am Frühstückstisch wird dann gegessen (Jason ist wach geworden).


-
Die Tage vergingen, Jason und Émilie hatten jede Menge „Spaß“ – Kinderbücher lesen, KiKa gucken


Click the image to open in full size.

-und plötzlich setzten die Wehen von Emilie ein! Schnell rannten die zwei zum Auto und siehe da: E. fuhr.
Click the image to open in full size.

Dann sind sie jedenfalls schnell ins Krankenhaus gegangen.
E *denkt*: Ich hab den Schlafanzug extra noch für’s Baby gewaschen!
Click the image to open in full size.

Während die zwei im Krankenhaus sind:
Click the image to open in full size.

Und als sie wieder raus kamen, hatten sie einen kleinen „Stark“ als Kind. Er ist athletisch und Einzelgänger. Und jetzt hielt ein Mann das Buch in der Hand.
Click the image to open in full size.

Aufjedenfall trug Stark so hässliche Handschuhe.oO
Click the image to open in full size.

Zuhause angekommen, rief J. E. zu sich

Click the image to open in full size.

und fing an sie zu küssen.
E *denkt*: ich glaube, ich werde mir ein Herz tättowieren lassen.
Click the image to open in full size.

J: Dein Lächeln ist so schön weiß, wie die beige funkelnde Hängematte
E mit Wimpern klimper.
Click the image to open in full size.

J: WILLST DU MICH HEIRATEN?
E: Oh mein GOTT! JA!
Click the image to open in full size.

J *Ring an Finger steck*
E: OH MEIN GOTT! IST DER RIESIG!
J: *schnauf*
Click the image to open in full size.

Dann umarmen sich die zwei.<3
Click the image to open in full size.

Und währen J einen Job als Innenarchitekt annimmt,


lässt E sich umstylen.
Click the image to open in full size.

Dann fährt sie zu einer Hochzeitsboutique und muss sich entscheiden.
7 Kleider probiert sie an, alle wunderschön,
Click the image to open in full size.

doch dann kommt die Verkäuferin mit einem 8 an.
Click the image to open in full size.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (06.05.2011), Lucky.Lia (06.05.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, glasmädchen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.