Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 08:32
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Toll! Die Frau beim Swimming Pool sah ja wirklich wie ein Alien aus xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Cheshire (22.04.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 10:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei dir wohnen echt lauter Irre! (Und macht die Familie da ne Ausnahme? Ich bin mir noch nicht sicher...
Du wirst echt jedesmla noch besser und lustiger, bitte schnell weiter *liebkuck*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ranzeline für den nützlichen Beitrag:
Cheshire (22.04.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 11:18
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 125 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie geil !

Hab mich totgelacht vorm PC

Echt toll!
__________________

Let's plays, Gaming Videos usw. hier!

http://www.youtube.com/user/HofaLP
Später werde ich auch noch Sims3 let's playen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hofa für den nützlichen Beitrag:
Cheshire (22.04.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 11:21
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Reden

Geil!
Toll fand ich ja auch die Stelle: Hausaufgaben? Diese grausame Erfindung irgendeines verklemmten Irren der auf diese Weise Macht ausüben wollte, davon hat Lucas bisher nur gehört und es als Legenden abgetan. Nix Legenden...Hausaufgaben gibt es wirklich und ab heute muss Lucas sie wie jedes andere Kind auch brav erledigen. Seiner Miene sieht man allerdings an das er gut auf die Aufgaben verzichten könnte.

Du schreibst wirklich richtig witzig, find ich toll
Mal sehen wie wohl das nächste Kind wird...

LG


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
Cheshire (22.04.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 14:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 41 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und weiter geht es bei "Die Simmons".

Wie der Arzt mir versicherte war die Geburt völlig normal und der für die Exorzierung bestellte Priester konnte wieder unverichteter Dinge nach Hause fahren. Statt einer kleinen Teufelsnachkommenschaft erwartete uns eine andere Überraschung: Zwillings-Mädchen. Paul behauptete zwar weiterhin das Zwillinge etwas teuflisches seien und wollte den Priester zurückrufen um eines der Mädchen weg zu beschwören, aber der Arzt überredete ihn dann es erst einmal zu versuchen. Wir gaben den Mädchen die Namen Gwen und Linn. Paul wollte einem der Babys einen Punkt auf die Stirn malen, damit wir nicht vergessen welches Mädchen nun welches ist...

So fuhren wir zu viert, anstatt wie erwartet zu dritt direkt zu unserem neuen Haus.

Click the image to open in full size.

Hier würden hoffentlich nichts zu jeder Zeit Fremde herumrennen. Und für die lieben Kinderlein gab es direkt noch einen Mini-Spielplatz. Und eine traumhafte Aussicht auf den direkt gegenüberliegenden Schrottplatz. Wenn Abends die Sonne untergeht bricht sich das Licht gleißend in dem gammelnden Metallresten. Hach wie romantisch, Paul.

Paul und ich durften dann nochmal einkaufen fahren um noch ein zweites Kinderbett zu kaufen. Danke ihr Zwillinge, grad auf der Welt schon nichts als Ärger machen!

Click the image to open in full size.

Na ich meins ja nicht so. Ihr seid ja irgendwie doch ganz niedlich.
In der folgenden Zeit spielte sich nur das übliche ab: Vollgeschissene Windeln, ein durchdrehender Ehegatte, Geschrei zu jeder Tageszeit, ein Schwarm Fliegen der sich häuslicher niederließ und eine Kolonie in den Windelbergen bildete. Eine neu errichtete Zivilisation in der Babykotze...und und und. Eben das was immer geschieht wenn man Babys im Haus hat. Zum Glück stand dann endlich der Geburtstag an. Und aus zwei kleinen nervigen Babys wurden zwei kleine nervige Kleinkinder...aber immerhin immer noch süß.

Click the image to open in full size.

Auf dem linken Bild ist Linn, die kleine hat meine Haarfarbe aber die Augen von Paul. Und rechts ist Gwen, sie hat Pauls Haarfarbe und grüne Augen. Woher sie diese Augenfarbe hat können wir uns nicht ganz erklären, vermutlich irgendein entfernter Verwandter der sein Gen frech hineingeschmuggelt hat.

Und wer dachte das ein Kind anstrengend ist, der hatte noch nie zwei auf einmal. Gwen ist immer am meckern. Legt man sie ins Bett damit sie schläft, mecker sie das sie schlafen will. Und Linn fängt dann direkt mit an zu plärren, weil...ja ist halt so. Im Chor ist Geflenne doch gleich viel besser.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Paul: Wenn Jenny nicht hinsieht setze ich erst die Schwarzhaarige in den Garten und dann dich du Sirene!

Click the image to open in full size.

Damit aus den unartikulierten Urlauten wenigstens verständliche Beleidigungen werden bringen wir den Mo...lieben Kleinen das Sprechen bei. Als erstes versuche ich es mit Linn. Und weil Mädchen ja angeblich zarter sind als Jungs lernt sie natürlich nicht so ein Wort wie Nachos, sondern ihr erstes Wort wird "Mond". So wie...heul rum und ich schieß dich auf den Mond.

Click the image to open in full size.

Gwens erstes Wort ist "Baum". Auch nicht schlecht. Pauls erstes Wort war übrigens "Panzer". Da merkt man mal: So schlechte Eltern sind wir beide doch eigentlich gar nicht.

Click the image to open in full size.

Eines Tages hat Paul davon genug dauernd über Kinder zu stolpern und schnappt sich nach dem Ene-Mene-Muh-Prinzip einen der Zwillinge.

Paul: Siehst du den Fernseher? Wenn du es schaffst ohne hinzufallen zu mir zu kommen darfst du heute Nacht Saw gucken!
Linn: Das schaff ich!

Click the image to open in full size.

Gwen, die Paul vermutlich einfach vergessen hat, bekommt das mit und will sich vor Verzweiflung erst einmal von der Treppe stürzen! Nur gut das wir das unsichtbare Kindertürchen eingebaut haben und sie keinen centimeter weiter kommt als bis dort wo sie gerade hockt.

Click the image to open in full size.

Als nächstes versucht sie sich mit dem Lack der Bauklötzchen umzubringen. Aber auch das bringt nichts, seit Lucas Höllenwindeln wissen wir nämlich das es kindersichere Farbe gibt. Ätsch!

Click the image to open in full size.

Na es nützt alles nichts und Linn tröstet ihre Schwester schließlich indem sie in trauter Zweisamkeit einfach mit ihren Puppen spielen.

Linn: Das ist Mama der beiße ich den Kopf ab! *kau*
Gwen: Und ich esse Papa! *knurps*

Click the image to open in full size.

Und wo wir gerade beim Essen sind...da ich so furchtbar viel mit den Kindern um die Ohren habe muss Paul sich eben einmal selber versorgen. Er wartet bis er fast vor Hunger ohnmächtig wird und versucht dann Nudeln mit Käse.

Paul: Wenn das nicht gleich fertig ist...ESSE ICH DIE VERDAMMTE SCHÜSSEL!

Das Ergebnis seiner Bemühungen ist eine schwarze zähe Pampe, die wir als Spachtelmaterial für unsere Wände aufheben.

Paul und ich haben inzwischen einiges an Geld auf die hohe Kante legen können. Unglaublich, eigentlich hatte ich das Gefühl das allein anhand des Geldes für die von uns verbrauchten Windeln ein Kleinstaat ernährt werden könnte. Dieses Geld werdet ihr uns zurückzahlen ihr kleinen Kackmaschinen! Egal wie! Mit diesem Geld möchte Paul uns etwas gönnen, nämlich eine Haushaltshilfe. Ich stimme zu, denn so haben wir beide etwas Zeit für uns.
Nur...wir haben vergessen das wir in einem Dorf voller Bekloppter hausen.

Click the image to open in full size.

Das Hausmädchen ist dermaßen von sich selbst begeistert das sie das jeden im Haus zu jedem Zeitpunkt spüren lässt.

Hausmädchen: BOAH...ich hätte fast vergessen wie geil ich bin!

Übrigens gilt das auch für eine Handwerkerin die vorbeikommt um unsere Spülmaschine zu fixen.

Click the image to open in full size.

Erst ist sie sauer weil sie arbeiten muss.

Handwerkerin: Blöde Simmons...musste ich doch glatt aus dem Haus um mal etwas Geld zu verdienen. Dabei habe ich gerade "Verliebt in Bridgeport" geguckt.
Jenny: Jetzt Quatsch nicht, arbeite!
Handwerkerin: Oh..MOMENT...ich bin sooo toll!
Jenny: ...
Handwerkerin: Pfff...diese Simmons denkt echt sie wär so toll wie ich. Ich lach mich schlapp.

Sie ist gefühle fünf Stunden im Haus, freut sich über ihre Tollheit, ärgert sich über ihre Arbeit und braucht dann nur zehn Minuten um das Ding zu reparieren. Dann haut sie endlich ab und ich beende diesen Horrortag mit einem wahren Meisterwerk, das Michelangelo und van Gogh vor Neid erblassen lassen würde.

Click the image to open in full size.

Ja und dann werde ich in den nächsten Tagen gleich mehrere Torten backen müssen, denn erst werden die Zwillinge größer werden und dann ist es auch nicht mehr all zu lang hin bis Lucas zu einem Teenager heranreift. Die kleinen werden sooo schnell erwachsen.

Wird das Hausmädchen feststellen, dass andere Menschen toller als sie sind? Werden die Zwillinge das für Windeln verbratene Geld mit Kinderarbeit wieder eintreiben müssen?

Das erfahrt ihr demnächst!
__________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cheshire für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (23.04.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 15:00
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln


Wieder richtig toll!
Und die Zwillinge sind ja wirklich süß! Die ähneln sich sogar ^^

Die kleinen M......lieben Kleinen!

Geil, bin ja mal gespannt wie die beiden als Kinder aussehen...

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
Cheshire (23.04.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 16:12
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 125 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha selbstsüchte Handwerker und Haushaltshilfen
und ein romantischer Schrottplatz neben dem Haus!

Echt geil wie lustig du immer schreibst!
__________________

Let's plays, Gaming Videos usw. hier!

http://www.youtube.com/user/HofaLP
Später werde ich auch noch Sims3 let's playen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hofa für den nützlichen Beitrag:
Cheshire (23.04.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 10:37
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Wann geht´s denn weiter?
Ich will mich mal wieder vorm PC schlapplachen!

Du machst das richtig toll!

LG
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 12:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 41 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute Abend werde ich das nächste Kapitel einstellen ;D
Darin vorkommen werden: Merkwürdige Nachbarn, dramatische Autounfälle und spezielle Muffins, ihr dürft gespannt sein!
__________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cheshire für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (26.04.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 12:28
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Blinzeln

Juhu!
Das hört sich schon mal gut an
Freu mich schon

lg
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheshire, genpoolchallengevon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.