Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 10:41
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Blinzeln

Zitat:
Zitat von EmoLadyx3 Beitrag anzeigen
Die Challenge ist echt gut
Die babys sind voll süss
Ich will die Wieviel möchtest du dafür haben? ich habe bei mir ein kleines reales Biest, wurde am 26.04 Vier Jahre alt und ist manchmal süss (wenn sie nicht gerade rumschreit). Ich habe noch 2 hässliche Brüder, kannst du auch haben

Tja, musst du mit Ashton und Candice absprechen wie viel die für ihre Kinder haben wollen
Freut mich dass dir die Challenge gefällt

Heute gehts auch weiter weil ich unbedingt wissen will wie die beiden aussehen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
EmoLadyx3 (04.07.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 12:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Mittelfranken, Bayern
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

JUHU!!!!
Es geht weiter !!

Mal schauen wieviel die beiden für ihre Kinder wollen
__________________
Ich muss dich nicht mögen, um dich zu lieben.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu EmoLadyx3 für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (26.04.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 12:59
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Blinzeln

Jetzt geht es weiter, mit unseren mittlerweile 4 Freunden!

-------------------------------------------------------------------------------------
Bevor Cho und Ava älter werden, kommt noch eine sehr romantische Szene!
Cho und Ava, die lieben Babys, schlafen und die Eltern nutzen diesen Zustand natürlich aus.
Es kommt nämlich in letzter Zeit so selten vor dass die beiden Zeit für sich haben.
Click the image to open in full size.
Der Alltag wird nämlich immer mehr von Kindergeschrei, Windeln und Bäuerchen bestimmt...
Click the image to open in full size.
Candice: "Ashton, siehst du diese Finger?"
Ashton: "Natürlich! Du hast wunderschöne Finger!"
Candice: "Aber weißt du was an zumindest einen Finger fehlt?"
Ashton: "?"
Candice: "Na ein Hochzeitsring!"
Ashton: "Stimmt, oh... gut das ich einen dabei habe!"
Candice: "Du hast einfach einen dabei???"
Ashton: "Candice Catrell, willst du meine Frau werden?"
Candice: "JAA!"
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Candice freut sich extrem über den Ring und Ashton macht dieses schöne Gesicht:
Click the image to open in full size.

Und nun geht es wieder zu den Zwillingen, die Eltern haben ein paar Fotos gemacht (Auf dem Boden!)
Candice: "Auf dem Teppich! Das ist ja wohl nicht schlimm!"
Tinki: "Jaja..."
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
(Uii da ist wohl jemand müde! ^^)
Das merkt auch Supermutter Candice! In einem Affenzahn sprintet sie die Treppe hoch (Wir wissen ja alle wie schnell Sims Treppen hochgehen können -.- ^^)
Und bringt die Kleinen ins Bett:
Click the image to open in full size.
Candice: "So Baby Nummer 1, das ist die kleine Cho..."
Ava: "Ich bin Ava!"
Candice: "Jaja, meinte ich doch. MOMENT MAL! DU KANNST SPRECHEN???"
Ava: "Gugigugugi..."
Click the image to open in full size.
Candice: "Das ist jetzt aber Cho!"
Tinki: "Ach Candice... "
Candice: "Hey was soll das mit dem Fisch? "
Tinki: "Ach, vielleicht sehen sie sich ja später nicht mehr ganz so ähnlich..."
Candice: "Ich bin soo stark! Ich kann ein Baby tragen und danach sogar noch eins! Ich bin dafür geschaffen eine Zwillingsmutter zu sein! Ich bin SUPERMAMA!"
*Babys fangen an zu weinen*
Click the image to open in full size.
Klein Ava schläft mit dem Bären Jeffery
Click the image to open in full size.
und die süße Cho mit Bär Maiko...
Alles ist ruhig.
Candice ist so froh keine Schreibabys zu haben.
Doch dann:
Click the image to open in full size.
Wacht Cho auf weil sie Hunger hat!
Und mit ihrem Geschrei weckt sie Ava.

Click the image to open in full size.
Und beide zusammen wecken die lieben Eltern!
(Superzwillinge!)
Click the image to open in full size.
Ashton: "Hmm... die Mädls rufen..."
Candice: "Blöde Blagen..."
Ashton: "Jaa... will schlafen..."
Tinki: "Hallo? Leute! Aufstehen! Eure Blagen rufen! "

Und bevor die beiden Babys älter werden gibt es noch ein Erinnerungsbild an die schöne Babyzeit:
Click the image to open in full size.

Gleich gehts weiter! ^^

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
annyway (26.06.2011), Glasmädchen (04.05.2011), LarissaSonnenschein (13.08.2011), MissRedfield (30.07.2011), Musicqueenx3 (24.07.2011), simssweety (05.09.2012), Troll (26.06.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 13:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Mittelfranken, Bayern
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Die Teddys oder was auch immer das ist machen mir Angst. Die armen kleinen. Also, wieviel verlangen sie fü die babys?
__________________
Ich muss dich nicht mögen, um dich zu lieben.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu EmoLadyx3 für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (26.04.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 13:18
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

So, es geht weiter mit der ultimativen Geburtstagsparty:

Der Tag beginnt total normal: Eltern beim Frühstück
Click the image to open in full size.
Ashton: "Oh Candice, du hast ja gekocht!"
Candice: "Ja, wieso nimmst du dir nicht eine von meinen Waffeln O.o
Wieso isst du den alten Herbstsalat den du an unserem ersten Tag gemacht hast???"
Ashton: "Na, muss ja alle werden."
Dann geht es ein Stockwerk höher zu den Babys, es wird auf dem vorderen Balkon gefeiert (Ja sie haben drei)
Als erstes ist Cho dran, sie ist ja auch als erstes geschlüpft:
Click the image to open in full size.
Ashton ist richtig am feiern:
Click the image to open in full size.
Und da ist die (Noch nicht umgestylte) Cho als Kleinkind:
Click the image to open in full size.
(Sehr ladylike)
Dann ist Ava dran:
Click the image to open in full size.
Hier feiert Candice.
Click the image to open in full size.
Und da ist Ava (noch nicht umgestylt):
Click the image to open in full size.

So das große "Umstyling":
Cho:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Sie ist eine kleine Candice, Haare, Augenfarbe, später werden wir ja sehen wessen Gesichtszüge sie hat ^^

Ava:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Daddys Haarfarbe und Mommys Augenfarbe!
Hoffentlich erbt das nächste Kind Ashtons Augenfarbe...

Aber die sind doch beide zuckersüß, oder nicht?

Es ist Zeit für ein Familienfoto:
Click the image to open in full size.

Und noch was tolles:
Click the image to open in full size.
Ava: "Mama guckt so komisch..."
Click the image to open in full size.
Cho: "Papa auch!"

Na ja, hauptsache die Kinder sehen wunderschön aus ^^
Gleich könnt ihr euch noch mehr Zwillingsbilder ansehen, die passen nur nicht mehr in diesen Beitrag!



Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
annyway (26.06.2011), Glasmädchen (04.05.2011), LarissaSonnenschein (13.08.2011), Lucky.Lia (26.04.2011), Musicqueenx3 (24.07.2011), simssweety (05.09.2012), Troll (26.06.2011)
  #26 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 13:26
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Reden

Zitat:
Zitat von EmoLadyx3 Beitrag anzeigen
Die Teddys oder was auch immer das ist machen mir Angst. Die armen kleinen. Also, wieviel verlangen sie fü die babys?

Jaja... die Teddys... die wurden extra eingewickelt damit sie nicht dreckig gemacht werden, kleine Kinder müssen ja immer alles voll sabern ^^

Candice will ihre Kinder nicht verkaufen, NOCH sind sie zu süß, Ashton würds für zwei Millionen Simeleons (Heißt die währung so???)
machen
Vielleicht will Candice die Kinder ja loswerden wenn sie ihr drittes kriegt, denn Candice soll bald wieder schwanger werden!

Vielleicht hat sie irgendwann keinen Bock mehr auf Kinder

P.S. Jetzt kommen noch ein paar richtig süße Bilder von den Kleinen als Kleinkinder!

LG
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 13:45
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Reden

Aus dem Fotoalbum, süße Bilder von noch süßeren Zwillingsschwestern:

Click the image to open in full size.
Ava: "Ohh... eine Kamera, cool!"
Cho: "Ganz cool bleiben Schwesterchen..."
Click the image to open in full size.
Cho: "Ähm, Ava? Wir werden gerade fotografiert, das was du da machst gehört sich nicht!"
Ava: "Aber Mami und Papi lächeln doch, außerdem hast du das auch schon gemacht als du älter geworden bist!"
Click the image to open in full size.
Cho: "Na gut, wenn Erwachsene so was süß finden... WIE TOLL EIN POPEL!"
Ava: "Die kenn ich nich..."
Click the image to open in full size.
Süß die beiden...
Cho: "Der Popel will nicht ab! Popel, geh da weg! WEG, WEG, WEG!"
Ava: "Hihi... das Problem kenn ich! Meiner ist an Papis Schuh!"
Ashton: "Oh Candice ist das nicht süß? Die beiden haben eine Zwillingssprache! Ich würde zu gerne wissen worüber die beiden gerade sprechen..."
Candice: "Du Ashton! Du hast da was grünes am Schuh..."
Tinki: "Ich könnte es euch übersetzen... mach ich aber nicht "
Click the image to open in full size.
Mamis und Papis kleine Prinzessinnen!
Sie sind doch beide drollig! So süüßß!
Na gut, das sind die meisten Kleinkinder,
ABER SO SÜÜßß!

---------------------------------------------------
Und nächstes Mal bei unseren Freunden:
-Werden Ashton und Candice endlich heiraten?
-Passiert etwas aufregendes in der HOCHZEITSNACHT?
-Werden die jungen Eltern den Alltag mit zwei Kleinkindern überstehen?
Und noch viel mehr...
die Nachbarn müssen schließlich besucht werden!

CandiceAshtonChoAva: BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!

Dann gibt es wieder neue Bilder!!!

LG Tinki
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
annyway (26.06.2011), Glasmädchen (04.05.2011), LarissaSonnenschein (13.08.2011), MissRedfield (30.07.2011), Musicqueenx3 (24.07.2011), simssweety (05.09.2012), Troll (26.06.2011)
  #28 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 16:14
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich bin grad zufällig über deine Challenge gestolpert und ich muss sagen, dass ich sie toll finde.
Die beiden kleinen sind wirklich zum anbeissen! Und der Heiratsantrag war ja wirklich toll. xDD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (26.04.2011)
  #29 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 17:22
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Reden

Zitat:
Zitat von mausi Beitrag anzeigen
Also ich bin grad zufällig über deine Challenge gestolpert und ich muss sagen, dass ich sie toll finde.
Die beiden kleinen sind wirklich zum anbeissen! Und der Heiratsantrag war ja wirklich toll. xDD

Schön dass dir meine Challenge gefällt! Da freue ich mich doch
Ja der Heiratsantrag war SOO romantisch XD


Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 19:26
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Reden

Hihihi... ich hab eben noch ein paar süße Fotos gemacht, ein paar zeige ich euch jetzt, den Rest morgen!

Click the image to open in full size.
Nanu? Wie gucken die beiden denn? Es gibt ja wohl wirklich keinen Grund so zu gucken!
Leute ihr habt zwei wundervolle Kinder!
Click the image to open in full size.
Und der ehemalige Waschmaschinenraum wurde zum Gäste WC

FAMILIENFOTOS!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Zwillinge sollen sich bekanntlich ja sehr nahe stehen...
Aber das geht zu weit!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ava spielt unschuldig mit dem Puppenhaus...
Ava: "Papas Kopf ist sooo lecker!"
Click the image to open in full size.

Und Cho hat ihre Liebe zu der Spielzeugtruhe entdeckt:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Cho: "Boah, ist die cool! Hier gibt es sogar ein Auto!"

Ashton ist an seinem Schlagzeug, und gibt ein sehr gutes Vorbild für seine Kinder ab:
Click the image to open in full size.
Ashton: "Stirb Schlagzeug! STIRB!"
Click the image to open in full size.
Ashton: "MUHAHAHA! STIRB!"

Click the image to open in full size.
Ava: "Hey! Welcher Vollidiot hat das Puppenhaus umgestellt???"
Tinki: "Ähm... hehe... ich nicht (doch)"
Aber auch nur damit beide zusammen spielen können!
Click the image to open in full size.
Ava: "Hey Cho! Hast du schon Papa probiert?"
Cho: "Nee, schmeckt er denn?"
Click the image to open in full size.
Ava: "Probier doch einfach mal!"
Cho: "Mmhh, ich würde viel lieber Mama essen!"
(Nette Kinder ^^)
Click the image to open in full size.
Cho: "Kann man die hier auch köpfen?"
Ava: "Warte ich probiers mal! Mist geht nicht!"
Cho: "Und wie wollen wir dann hinrichten spielen?"
O.o Was haben die denn für Ideen? Können diese Kinder nicht normal sein und Vater, Mutter, Kind oder etwas in der Art spielen?
Nun gut... ich glaube langsam diese Familie... ist nicht normal...
Click the image to open in full size.
Candice: "Muss Akkorde üben... meine Finger..."
Click the image to open in full size.
Candice: "Es will nicht klappen!"
Click the image to open in full size.
Candice: "Du blöde Gitarre! Du bist voll *PIEP* *PIEP* in deinen *PIEP*!!"
Auch Candice ist heute ein wenig "AGRO" ^^
Click the image to open in full size.
Candice: "Hey! Klappt ja doch!... nicht mehr!"
Click the image to open in full size.
Candice: "STIRB GITARRE! STIRB!"

Wir haben gerade eine Gemeinsamkeit zwischen Candice und Ashton gefunden: Sie wollen beide dass ihre Instrumente tot sind.
Das ist aber nicht nett!

Morgen gibts noch den Rest Fotos, und natürlich: Die Hochzeit!

LG

P.S. Ich bin süchtig nach Fotos machen!
*Klick*
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
annyway (26.06.2011), Glasmädchen (04.05.2011), LarissaSonnenschein (13.08.2011), MissRedfield (30.07.2011), Musicqueenx3 (24.07.2011), simssweety (05.09.2012), Troll (26.06.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, kitinkerbells

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.