Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 14:23
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow der kann aber gut kochen! O.o
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
  #12 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 08:18
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Kitinkerbell: Ashton hat wohl einen 7. Sinn

@Blubba: Ja gell, der kann anscheinend sogar zaubern xD



Nach dem Geknutsche sahen die Beiden sich noch einen Augenblick stumm in die Augen.
Ashton: "Lass uns nach oben gehen!"
Lillith verwirrt: "Warum?"
Ashton grinsend: "Um das Bett zu testen!"
Lillith: "Ab gehts!"
Und schon machten die Beiden sich auf den Weg nach oben und legten sich aufs Bett. Ein echt bequemes Bett war das. So rund... und... weich...
Ja nun, es war eben ein Bett.
Click the image to open in full size.
Lillith: "Uhhh! Das Bett ist echt bequem! Und diese Beinfreiheit!"
Ashton: "Oh ja!"
Abermals sahen die Beiden sich tief in die Augen.
Click the image to open in full size.
Lillith: "Du bist echt sexy Ashton..."
Ashton: "Du aber auch Lillith..."
Lillith: "LAss uns */$&%§!!!"
Und schon waren die Beiden unter der Bettdecke verschwunden. Die gingen ja echt schnell zur Sache...
Click the image to open in full size.
Lillith taucht wieder unter der Bettedecke hervor: "Hey... warum sind da so komische Rosenblätter in der Luft geschwebt?"
Ashton achselzuckend: "Keine Ahnung... Special Effects?"
Lillith: "Hm.... Egal, lass uns schlafen! Ich bin müde!"
Ashton: "Okay!"
Und schon lagen die Beiden unter der Bettdecke und kuschelten sich aneinander.
Ashton im Schlaf redent: "Musst... die Tafel... wischen..."
Lillith ebenfalls im Schlaf: "Nicht... ohne Baby... Flasche..."
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen, naja, Morgen konnte man nicht wirklich sagen, es war grad mal 4, stand Ashton zufrieden auf und fühlte sich wie der König der Welt.
Er lies ein wenig seine Muskeln spielen und machte ein grimmiges Gesicht.
Click the image to open in full size.
Lillith die auch gerade aufgestanden war, sah ihn nur Kopfschüttelnd an.
Doch dann wurde ihr plötzlich total übel.
Click the image to open in full size.
Ashton denkt: "Ist das jetzt meine Schuld? Vielleicht stinke ich..."
Er roch kurz an seinen Achseln und sah dann wieder zu Lillith, welche gerade dabei war aus dem Zimmer zu rennen.
Ashton: "..."
Im Klo angekommen ging sie erstmal in die Knie und übergab sich ins Klo.
Click the image to open in full size.
Und was machte ihr Freund, ja sie waren schon zusammen, in der Zwischenzeit?
Er duscht direkt neben ihr, während sie sich übergab.
Click the image to open in full size.
Ashton singend: "Immer schön die Achseln waschen~ lalalalala~"
Lillith: "oh man..."

Geändert von CrAzYnEkO (30.04.2011 um 18:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (19.05.2011), Phoenix_In_Fire (08.05.2011), pink_fantasy (21.02.2012), Sarah Von Krolock (01.11.2011), simssweety (16.06.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 08:39
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaja, immer diese stinkenden Mitbewohner, mit denen man dann plötzlich zusammen ist
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
  #14 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 09:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: In meiner eigenen Welt...
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 82 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha geil xD Wie er denkt dass er die ursache ist

Und das mit dem Kochen find ich bei sims auch immer ziemlich unlogisch XDD
Echt gut geworden
__________________
Das Leben ist eine Bühne,
Und wir sind alle nur Schauspieler
..................[SIGPIC] [/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu iAteYourCookies für den nützlichen Beitrag:
  #15 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 09:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Daumen hoch

Toll, noch eine genforschung^^
das ist aber ein sehr süßes Paar^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuLaHavaneser für den nützlichen Beitrag:
  #16 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 17:41
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

^^
Ashton ist ja auch der König der Welt
Nur wieso stehen sie so früh auf?
Und Lillith kotzt, und Ashton duscht auch geil!
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
  #17 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 17:18
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für eure lieben Kommies!
Die animieren mich immer dazu weiter zu schreiben


Nachdem Ashton fertig mit duschen war entschied er sich dazu, sich im Spiegel zu bewundern und komisches Zeug zu brabbeln. Lillith hingegen lies sich Badewasser ein um sich von ihrer Kotzolympiade zu erholen.
Konnte ihr Freund sich nicht still im Spiegel bewundern? Sie schüttelte resignierend den Kopf.
Click the image to open in full size.
Nach diesem wundervoll entspannten Bad gingen die Beiden nach unten. Aus unerfindlichen Gründen hatte Lillith aufeinmal einen riesen Kohldamf! Und aus noch sehr viel unerfindlicheren Gründen Ashton auch.
Ashton: "Glaubst du ich sollte rote Babyschuhe besorgen?"
Lillith verwirrt: "Ich glaube nicht, dass die dir stehen würden..."
Click the image to open in full size.
Ashton: "Da bin ich aber anderer Meinung! Aber darum gehts ja gar nicht!"
Lillith: "Ja ja... worum gehts denn dann?"
Ashton herum drucksend: "Also weißt du... mh... vielleicht bin ich ja schwanger!"
Lillith: "Ähm... das bezweifle ich..."
Autorin: "Ich auch..."
Ashton: "Ihr seid gemein!"
Nach dem Essen wird Lillith plötzlich wieder schlecht.
Lillith denkt: "Oh man... mein Gesicht ist bestimmt schon ganz grün!"
Click the image to open in full size.
Ashton: "Alles in Ordnung Schatz?"
Lillith: "Mir ist nur ein wenig schlecht..."
Die Beiden gehen in die Küche und spülen ihr schmutziges Geschirr ab. Es konnte ja schlecht den ganzen Tag herum stehen! Als Lillith sich gerade auf den Weg nach oben machen will denkt sie noch einmal über die roten Babyschuhe nach und überlegt wie sie wohl an Ashton aussehen würden.
Click the image to open in full size.
Lillith: "Oah... das war ein Fehler..."
Sie rennt geradewegs ins Bad, schmeißt sich vor Klo und übergibt sich abermals.
Click the image to open in full size.
Ashton ruft durch die Klotür: "Schaaaaatz! Lass uns zusammen Musik machen!"
Lillith denkt: "Oh man... ich hab mich gerade übergeben und er will Musik machen!"
Trotzallem kommt sie aus dem Klo und geht mit ihm zu den Instrumenten.
Lillith: "Welches Instrument willst du spielen?"
Ashton: "Bass! Ich will unbedingt Bass spielen!!!"
Lillith: "Ist ja gut! Dann spiel ich Gitarre!"
Sofort war Ashton bei dem Bass und begann zu spielen. Er schien wirklich sehr viel Spaß dabei zu haben, UNHEIMLICH viel Spaß wenn man sich sein Gesicht dabei so ansah.
Click the image to open in full size.
Lillith hingegen war sehr konzentriert bei der Sache.
Click the image to open in full size.
Die Beiden hatten schon eine ganze Weile gespielt als Ashton sich plötzlich zu Wort meldete.
Ashton: "Du Schatz? Ich muss langsam zu Arbeit!"
Er drehte sich schnell im Kreis und plötzlich hatte er andere Kleidung an.
Lillith mit großen Augen: "Krass..."
Ashton: "Komisches Wort..."
Lillith achselzuckend: "Mir ist kein besseres eingefallen!"
Dann sah sie ihn sich genauer an: "Sag mal... also die Kleidung sind nicht gerade nach guter Bezahlung aus..."
Click the image to open in full size.
Ashton: "Öhm... ich geh dann mal! Bis heute Abend!"
Und schon war er weg und lies eine misstrauisch drein blickende Lillith zurück.
Lillith: "Hm... sehr merkwürdig... naja... ich putz dann erstmal das Klo!"
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (19.05.2011), Kitinkerbell (01.05.2011), Phoenix_In_Fire (08.05.2011), pink_fantasy (21.02.2012), Sarah Von Krolock (01.11.2011), simssweety (16.06.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 20:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: In meiner eigenen Welt...
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 82 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

haha geil

Mach weiter so
__________________
Das Leben ist eine Bühne,
Und wir sind alle nur Schauspieler
..................[SIGPIC] [/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu iAteYourCookies für den nützlichen Beitrag:
  #19 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 16:35
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für das Kommie

Weiter gehts


Endlich war sie mit der Toilette fertig, was war die denn auch so dreckig?! Ach so ja... sie hatte sie ja vollgekotzt...
Egal!
Jetzt würde sie erstmal das Spielzeug im Kinderzimmer untersuchen. Schließlich wollte sie ja irgendwann mal Kinder und die sollte ja was Gutes zum spielen haben.
Im Kinderzimmer angekommen setzte Lillith sich erstmal auf den Boden und hob einen Kuscheltier Tieger auf.
Lillith: "Huuuuuuuiiiiiii! Ich kann fliegen!!!"
Click the image to open in full size.
Lillith grinsend: "Ein tolles Spielzeug ist das!"
Sie schwang den Tieger noch einmal durch die Luft.
Lillith: "GROAAAHHHH!!!!"
Click the image to open in full size.
Daraufhin legte sie ihn wieder auf den Boden zurück und machte sich auf den Weg zum Puppenhaus. Musste ja alles getestet werden!
Schnell hatte sie es sich zurecht gerückt und sich eine Puppe geschnappt.
Lillith mit verstellter Stimme: "Barbie? Wo bist du nur mein Schatzi?"
Click the image to open in full size.
Bevor ihr wundervoller Barbieken jedoch seine Barbie finden konnte wurde ihr wieder schlecht.
Lillith denkt: "Oh nein... dabei hab ich das Klo doch grad erst sauber gemacht!"
Click the image to open in full size.
Sie übergab sich in die Toilette und kam irritiert wieder raus.
Lillith denkt: "Vielleicht bin ja ICH schwanger und brauch rote Babyschuhe!"
Click the image to open in full size.
Lillith: "Na egal... ich schreib jetzt erstmal einen Science fiction Roman!"
Schnell lief sie ins Schlafzimmer und begann das schreiben. Sie nannte ihn "21 ist nur die halbe Wahrheit!".
Click the image to open in full size.
Nach nicht allzu langer Zeit verging ihr jedoch schon wieder die Lust daran und sie entschied sich dazu ein wenig Klavier zu spielen.
Click the image to open in full size.
Plötzlich hatte sie das unbeschreiblich starke Gefühl aufstehen zu müssen und die Kamera zentrierte sich auf sie. Und dann dieses Geräusch?! Was war da los?!
Lillith: "Juhu ich bin schwanger!"
Autorin: "... oh... achso... wusst ich schon lange..."
Lillith: "Was?! Warum hast du mir nichts gesagt?!"
Autorin: "Hatte keine Lust und jetzt sei still und freu dich!"
Und genau das tat Lillith jetzt auch. Sie fasste sich an den Bauch und hatte ein strahlendes Grinsen im Gesicht.
Click the image to open in full size.
Kurz nach ihrer unglaublich unerwarteten Erkenntnis kam auch schon Ashton nachhause. Natürlich musste sie es ihm sofort erzählen und lies ihn auf sich zu laufen.
Lillith: "Ashton! Ich bin schwanger!"
Ashton: "WAs?! Wirklich? Ist ja super!"
Er nahm sie in die ARme und freute sich mit ihr.
Click the image to open in full size.
Breit grinsend sah er sie an.
Ashton: "Jetzt bist du das Haus von unserem Baby!"
Click the image to open in full size.
Lillith: "Oh ja! Wie cool!"
Ashton: "Oh und weißt du was?! Zur Feier des Tages hab ich ein Geschenk für dich! Nachdem wir ja nun schon soooo lange zusammen sind!"
Er ging auf ein Knie, zog urplötzlich irgendwo her eine Schachtel hervor und öffnete sie. Darin kam ein strahlender Ring zum Vorschein.
Lillith: "Oh mein Gott... der ist doch nicht etwa aus Japan?!"
Click the image to open in full size.
Ashton: "Ähm... nein?"
Lillith: "Achso okay... ähm... mach mir doch nochmal einen Antrag wenn ich angezogen bin ja?"
Ashton: "Was..."
Traurig sah er zu Boden. Jetzt musste er nochmal auf die Knie gehen und auch noch warten bis sie angezogen war.
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (19.05.2011), Phoenix_In_Fire (08.05.2011), pink_fantasy (21.02.2012), Sarah Von Krolock (01.11.2011), simssweety (16.06.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 16:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: In meiner eigenen Welt...
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 82 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha lol

Aber Lilith is schon iwie fies.. er soll ihr einen Antrag machen wenn sie angezogen ist, genial

Ich freu mich schon auf das Baby (eher Kleinkind, da weiß man wenigstens was draus geworden ist XD)
__________________
Das Leben ist eine Bühne,
Und wir sind alle nur Schauspieler
..................[SIGPIC] [/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu iAteYourCookies für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
crazyneko, genforschung, presents

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.