Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 17:05
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha lol, ein bisschen verpeilt sind die ja schon irgendwie xD
Freu mich schon auf das Kind, ob das auch so wird? O.o
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
  #22 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 18:12
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Cool ^^
Die beiden sind schon witzig freu mich auf das Kind, was es wohl wird???????



lg
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
  #23 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 19:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: In meiner eigenen Welt...
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 82 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kitinkerbell Beitrag anzeigen
Cool ^^
Die beiden sind schon witzig freu mich auf das Kind, was es wohl wird???????

lg
haha das "es" klingt irgendwie lustig, als gäbe es noch son zwischending zwischen Junge und Mädchen xD Oder Aliens. ach, warum gibt es keine Aliens mehr? ._.

Ich will das Kind sehn O.o
__________________
Das Leben ist eine Bühne,
Und wir sind alle nur Schauspieler
..................[SIGPIC] [/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu iAteYourCookies für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (07.05.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 13:25
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die Kommies!
Ich freu mich auch schon auf "das Kind" bzw. Kleinkind, ich weiß ja schon was es ist
Aber ich glaub das schaff ich nicht es noch in diesem Kapitel zu schreiben, mal sehen... spätestens im nächsten ist "es" auf der Welt


Nachdem Lillith den Heiratsantrag mal kurzerhand verschoben hat, musste sie ihren Freund erstmal trösten.
Lillith: "Ist ja gut! MAch mir doch morgen einfach nochmal einen ja? Da bin ich dann auch angezogen! Versprochen!"
Click the image to open in full size.
Einen Augenblick lang sah er sie noch traurig an, doch dann entspannte sich sein Gesicht wieder und er strahlte sie an.
Ashton: "Ach, für meinen süßen Baum mach ich doch alles!"
Click the image to open in full size.
Lillith: "Du bist ein Schatz!"
Sie umarmte Ashton herzlich und drückte ihm dann einen Kuss auf die Lippen.
Click the image to open in full size.
Da Lillith ja nun schwanger war, gingen die Beiden früh schlafen.

Am nächsten Morgen stand Ashton bereits vor seiner Freundin auf und machte sich auf den Weg zur Arbeit. NAchdem dann auch Lillith aufgestanden war entschied sie sich dazu erstmal ein Buch über SChwangerschaften zu lesen.
Click the image to open in full size.
Bei ihrer Geschwindigkeit dauerte das natürlich fast den ganzen Tag und sie konnte danach gleich ihren Ashton empfangen und in die Arme schließen.
Click the image to open in full size.
Er berührte sanft Lillith über Nacht extrem groß gewordenen Bauch und sah fragend zu ihr auf.
Ashton: "Was das Baby da drinnen wohl gerade macht?"
Click the image to open in full size.
Lillith: "Hm.. keine Ahnung! Bin ja kein Baby!"
Ashton: "Ich hör mal!"
Lillith: "Ja gute Idee! Vielleicht sagt es ja was intelligentes!"
Click the image to open in full size.
Ashton: "Boah! Was is das für Musik?! Ich glaub das Baby gibt ne Party in deinem Bauch!"
Lillith: "... Ähm... Ashton... das sind die Nachbaren..."
Ashton: "Oh... achso... na egal!"
Er kniete sich plöztlich hin.
Ashton: "Was hältst du von Ringen?"
Lillith: "Keine Ahnung? Sind halt Runde Dinger an dem Finger!"
Click the image to open in full size.
Ashton: "Gut, dann nochmal die Frage von gestern! Willst du mich heiraten?"
Lillith: "Mh... okay!"
Vorsichtig nahm Ashton Lillith Hand in die seine und steckte ihr den Ring an.
Click the image to open in full size.
Freudig nahmen die Beiden sich in die Arme.
Lillith: "Ich liebe dich mein Schatz!"
Ashton: "Ich dich auch mein Engel!"
Click the image to open in full size.
Lillith: "So und jetzt lass uns Fernseh gucken!"
Ashton: "Ist in Ordung! Ich will den Kinderkanal gucken!"
Lillith mit einer hochgezogenen Augenbraue: "Na wenn du meinst..."
Sie setzten sich aufs Sofa und schalteten den Fernseher an.
Ashton: "Ich bin übrigens befördert worden!"
Click the image to open in full size.
Lillith: "Was?! Echt?!"
Sie sah sich schon im Geld schwimmen.
Lillith: "Was bist du dann jetzt?"
Ashton: "Hast du Hunger? Lass uns zu Abend essen!"
Lillith: "Oh ja! Einen riesen Hunger!"
Und die Beiden setzten sich gemeinsam an den Tisch und aßen eine Portion Herbstsalat.
Click the image to open in full size.
Nach dem Essen spülte Ashton ab.
Ashton: "Lass uns ins Bett gehen!"
Erschöpft ging er schonmal nach oben.
Lillith: "WAS?! Oh nein! Aber über dem Bett schwebt doch so ein komisches Gesicht mit geschlossenen Augen!"
Click the image to open in full size.
Als Ashton jedoch nach ihr rief lief sie sofort nach oben zu ihrem Schatz und erkannte, dass das Gesicht verschwunden war. Glück gehabt. So hatte sie einen erholsamen Schlaf.

Am nächsten Morgen entschied sie sich erstmal dazu in die Stadt zu fahren, aus welchen Gründen auch immer, sie wünschte sich einen Sohn und hatte das Bedürfnis deshalb Äpfel zu essen.
Click the image to open in full size.
Nach dem dritten Apfel hatte sie das Gefühl sie würde gleich platzen.
Wieder Zuhause angekommen lies sie sich erschöpft aufs Sofa fallen und machte den Fernseher an. Es lief immer noch der Kinderkanal. Da Lillith jedoch keine Lust hatte umzuschalten guckte sie eben Kindersendungen.
Click the image to open in full size.
Doch kurz darauf setzten plötzlich ihre Wehen ein. Hat man denn von sowas schon gehört? Nach DREI TAGEN Schwangerschaft schon das Kind bekommen! Also wirklich! Wo gibts denn sowas?!
Lillith: "Boah übel! Das tut so weh dass ich schielen und lachen gleichzeitig muss!!!"
Click the image to open in full size.
Lillith: "Na egal... ich fahr jetzt erstmal ganz entspannt ins Krankenhaus!"
Ohne sich weiter um die Schmerzen zu kümmern trottete sie nach draußen und rief sich ein Taxi. Scheinbar waren die Schmerzen wohl doch nicht so schlimm...
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dsi (03.05.2011), Glasmädchen (19.05.2011), Kitinkerbell (03.05.2011), Phoenix_In_Fire (08.05.2011), pink_fantasy (21.02.2012), Sarah Von Krolock (01.11.2011), simssweety (16.06.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 15:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: In meiner eigenen Welt...
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 82 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yay es werden wieder Zwillinge (Jungs XD) und Lilith ist echt total romantisch was den Heiratsantrag betrifft :'D wenn ich ein typ wär und meine freundin mit "mh okay" reagieren würde, dann käm ich mir doch verarscht vor xDD

Wieder total cool und lustig geworden
__________________
Das Leben ist eine Bühne,
Und wir sind alle nur Schauspieler
..................[SIGPIC] [/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu iAteYourCookies für den nützlichen Beitrag:
  #26 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 16:19
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Reden

Ach wie romantisch
Uii... Zwillinge... ^^ oder sogar drillinge
bin ja mal gespannt...

Ashton: "Ach, für meinen süßen Baum mach ich doch alles!"

Auch geil, ein süßer baum
Ach Ashton... so is er eben...
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
  #27 (permalink)  
Alt 06.05.2011, 21:01
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die Kommies X)
So! Jetzt gehts weiter!


Nach vielen Stunden harter Arbeit, ja, die Wehen sind harte Arbeit, auch wenn die Autorin dabei nicht aus Erfahrung spricht, hatte es Lillith endlich hinter sich gebracht und zwei wunderschöne Babys erblickten das Licht der Welt.
Zuerst erblickte die kleine Faye das Licht der Welt.
Hier liegt sie bereits zuhause in ihrem Bettchen. Sie ist ein tapferes, künstlerisch begabtes kleines Mädchen. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau, ihre Lieblingsfarbe Gischt, ihr Lieblingsessen Limettenkuchen und ihre Lieblingsmusik ist Indie.
Click the image to open in full size.
Kurz darauf kam auch schon der kleine Emil hinterher. Auch er liegt gemütlich in seinem Bettchen. Er ist ein scharfsinniges, athletisches, kleines Kerlchen. Sein Sternzeichen ist Löwe, seine Lieblingsfarbe Aquamarin, sein Lieblingsessen Sandwich und seine Lieblingsmusik ist ebenfalls Indie.
Click the image to open in full size.
Nachdem die Eltern erstmal die Nacht durch geschlafen hatten, kümmerte Lillith sich um den kleinen Emil. Er schien sich einsam zu fühlen also holte sie ihn aus seinem Bett und kuschelte ein bisschen mit ihm.
Click the image to open in full size.
Schnell noch die Flasche gegeben und schon konnte sie ihren Schatz wieder ins Bettchen legen.
Emil: "Wieso darf ich nicht an ihren Brüsten nuckeln?"
Click the image to open in full size.
Auch ihre kleine Faye kuschelte die junge Mutter und sang ihr sogar noch leise ein Liedchen vor.
Click the image to open in full size.
Ihr Fläschen bekam sie ebenfalls und wurde danach zurück in ihr Bett verfrachtet.
Faye: "Jaja, erst füttern dann ans Bett abschieben, so haben wirs gern!"
Click the image to open in full size.
Lillith streifte noch eine Weile unruhig durchs Haus, spielte hier mal ein Instrument, wechselte dort mal eine Windel und wartete hier mal auf Ashton. Der war ja wieder bei der Arbeit!
Nun ja, bevor er Nachhause kam würde sie erstmal etwas essen.
Lillith: "Oah... wie lecker!"
Sie hörte wie die Tür auf ging und Ashton das Haus betrat.
Lillith: "Schatz! Ich hab dich vermisst!"
Ashton: "Ich dich auch mein Liebling! Lass uns nach oben ins Bett gehen und unsere Liebe weiter ausbauen!"
Lillith: "Hä? Ähm... okay!"
Und schon liefen die Beiden die Treppen rauf und schmissen sich regelrecht aufs Bett. Lillith beugte sich leicht in Ashtons Richtung.
Lillith: "Du Schatz? Ich finde wir sollten zwei goldene Ringe aneinander kleben und heiraten!"
Click the image to open in full size.
Ashton: "Aneinander kleben? Warum aneinander kleben?"
Lillith: "Keine Ahnung! Einfach so!"
Ashton: "Hm... na schön! Und wann?"
Lillith: "Mh... wenn die Kleinen älter sind ja?"
Ashton: "Okay! Lass uns techtelmechteln!"
Lillith: "Oh ja!"
Und schwubs waren die Beiden mal wieder unter der Decke. Na hoffentlich haben sie dabei verhütet, denn mehr wie 2 Babys oder Kleinkinder auf einmal wär für DIE BEIDEN definitiv zuviel...
Lillith unter der Decke: "Jetzt mach doch mal jemand diese Special Effects aus!!!"
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen entschied Lillith sich erstmal dazu, zur Feier des Tages Waffeln zu machen. Natürlich ohne den Löffel abzuschlecken! Die Verpackungen warf sie allerdings auch mit in die SChüssel. Und als der Ofen das Geräusch gab, dass die Waffeln fertig waren, zog sie plötzlich einen Teller aus diesem. War wohl ein spezieller Hightech Ofen der die Waffeln vom Blech direkt auf einen gekühlten Teller verfrachtet.
Click the image to open in full size.
Jetzt noch schnell ein Teller davon genommen, sich an den Tisch gesetzt und schon konnte sie ihre merkwürdigen Cyberwaffeln genießen.
Danach gings aber auch schon wieder ans aufräumen und putzen. Das Waschbecken säuberte sich schließlich nicht von alleine!
Click the image to open in full size.
Und womit beschäftigte Ashton sich in der Zwischenzeit?
Natürlich, mit dem Spiegel und seinem Aussehen. Als ob seine kleinen Grundschüler sich dafür interessieren würden wie er aussah.
Doch das schien ihn nicht zu interessieren. Den er war ganz fasziniert von sich selbst.
Click the image to open in full size.
Das wurde Lillith zuviel. Sie legte sich in ihr Bett und begann zu träumen. Von ihrer baldigen Hochzeit! Davon wie sie wohl im Anzug aussehen würde und wie Ashton von seinem Vater an den Alter geführt werden würde. Oh ja! Er würde so gut aussehen in seinem weißen Hochzeitskleid und mit seinem Schleier!
Autorin: "... ich glaube du verwechselst da was...."
Lillith: "schnarch"
Click the image to open in full size.

Wieder eine Nacht vorbei und schon war es soweit! Die Zwillinge hatten Geburtstag! Ganz schön kurz das Baby Dasein, grad mal zwei-drei Tage. Aber egal! Jetzt hieß es für Faye erstmal Kerzen auspusten!
Faye: "Mummy! Du zerquetscht mich mit deiner Brust!"
Click the image to open in full size.
Ohne weiter Verzögerungen legte Lillith sie auf den Boden, nein wie hygienisch, und feuerte sie beim älter werden an.
Faye: "wwuuuuhhh... mir ist schwindelig...."
Click the image to open in full size.
Und auch für Emil wurde es Zeit die Lichter auszupusten.
Emil: "Ich bekomm keine Luft... zuviel... Brust..."
Click the image to open in full size.
Er wurde ebenfalls auf den super hygienischen Boden verfrachtet und drehte sich ein wenig im Kreis.
Plop!
Schon war er älter!
Emil: "Ich lass mal lieber die Augen geschlossen... schiel Gefahr!"
Click the image to open in full size.
Und so krabbeln die Beiden nach dem Umstyling rum.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Faye hat sich kurzerhand entschieden noch ein bisschen mit ihrem Papi zu kuscheln.
Faye: "Ja genau, trag mich Diener!"
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (19.05.2011), Kitinkerbell (08.05.2011), Phoenix_In_Fire (08.05.2011), pink_fantasy (21.02.2012), PsychoDiszi (07.05.2011), Sarah Von Krolock (01.11.2011), simssweety (16.06.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 06.05.2011, 21:31
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt süß geworden, die Kinder
Und man, was können die alle gut kochen xD
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
  #29 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 10:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: In meiner eigenen Welt...
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 82 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohh süüß (:
Faye sieht total knuddelig aus! Emil natürlich auch

Eure babys funktionieren alle noch ._. Wieso meine nicht? -.-

Naja, coole Story, mach weiter! Wetten Ashton und Lilith haben NICHT verhütet? XDD
__________________
Das Leben ist eine Bühne,
Und wir sind alle nur Schauspieler
..................[SIGPIC] [/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu iAteYourCookies für den nützlichen Beitrag:
  #30 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 10:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man die Kinder sind echt süß.
und die passen gut zu Ihren Eltern!
Gut gemacht mein Schatz!
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PsychoDiszi für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
crazyneko, genforschung, presents

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.