Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 17:20
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Zitat:
Zitat von Kitinkerbell Beitrag anzeigen
Die Katzen sehen echt besonders aus O.o (Sie machen mir Angst xDDD Aber die passen gut zu der Familie)

Also ist Amelie schwanger? Oh mein...
wird sie Candice toppen?

Wer weiß wer weiß...^^
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #252 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 21:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lol, ziemlich turbulent geht es bei Deiner (mittlerweile) Großfamilie abXD Bin schon auf die Fortsetzung gespannt*-*
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
LuLaHavaneser (16.11.2011)
  #253 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 17:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Ein weiteres Kapitel^^

Click the image to open in full size.

Mitlerweile ist Amélie schwanger^^...und es dauert nicht mehr lange..sieht man ja XD
Amélie: Ich fühl mich wie so ein LKW!
LuLa: Sieht aus wie eine Kanonenkugel
Amélie: So einen fetten Luftballon hat ich ja noch nie!!
LuLa: Wieso Luftballon ?!??
Amélie: Ich sag doch nicht Babybauch!..Luftballon hört sich viel besser an
LuLa: Wenn du meinst
Click the image to open in full size.

Amélie: Ich bin immer noch jung!
Penny: Mama...hör auf...warum bekommst du jetzt auch noch ein Kind..du bist..al...
Amélie: SAG ES NICHT!!!
Penny: Gut..dann sag ich halt nicht das du al...
Amélie: Nananana! Fräuleinchen! Kannst du nicht hören?
Penny: Mama! Ich bin Erwachsen! Nenn mich nicht Fräuleinchen!
Amélie: Dann sag du nicht, das ich alt bin!
Penny: Tja, jetzt hast du es selber gesagt! Haha
Amélie: -.-
Click the image to open in full size.

Amélie: Aber du findest doch, das ich nicht alt bin oder?
Michael*A...mein Rücken!* Nein Schatz..du bist nicht alt^^
Amélie: Dann lass uns mal richtig abdancen! Yuhu
Michael: *Warum ich...* Ja...super... *nicht*
Penny: Mama..dein Rücken!
Amélie: Ach.,..mein Rücken tut wegen der Schwangerschaft sowieso schon weh..das ist nicht so schlimm...^^ Aber..dein Vater geht richtig ab du!
Penny: Mutter!
Amélie: Wann ziehst du eigentlich mal endlich aus?
Penny: Ich dachte, du willst, das ich hier bleibe. Zusammen mit Christopher??
Amélie: Na...da wusste ich ja auch nicht, das ich noch mal schwanger werde! Jetzt kannt du ruhig gehen!
Michael: Deine Mama wollte sagen, das sie dich liebt und ehm..wir jetzt Platz brauchen für deine Geschwister^^
Penny: Dann schiebt mich ab..danke -.-

Und dann kam Cho zu besuch...
Click the image to open in full size.

Cho: Oh man...ich hätte nicht kommen sollen
Amélie: Na wie gehts dir Cho? Uh Michael du heißer Feger du^^
Michael: Rrrararr^^
Cho: Ich...bäh! Ich wollte zu Penny...
Michael: Warum?..Komm her mein Schnucki!
Cho: Ich...wollt ihr nen Stein...ihr seit so ekelhaft! ....zurück bringen..Paul wollte ihn nicht mehr,...weil das Ding nichts gefressen hat -.-
Amélie: Ok, leg ihn einfach da hin^^
Cho: OKey...*Stein hinleg und weg renn*

Und dann kam aufeinmal ein Fan ins Haus gestürmt:
Click the image to open in full size.

Selina: Kann...kann ich ein Autogramm haben? Bitte, bitte, biiitttteeee^^
Penny: Na gut...wie kommst du hier rein??
Selina: Öhm...durch den Schornstein^^ Du kannst meinen roten Stift benutzen
Penny: Danke,,,der Stift ist schön..aber..durch den Schornstein?!?! O.o Bist du krank?
Selina: Nö...das gibt dann schön Adrenalin! Und mit dem Fallschirm wäre es nicht gegangen, der ist ja zu fett..deswegen hat mich der Weihnachtsmann mitgenommen^^ Lal-la-la
Penny: Ehm...okey..du bist ein wenig..aber nur ein gaaanz klein bisschen DURCHGEKNALLT!
Selina: Ich bin dein aller größer Fan..la-la-la ♪♪♫
Penny: Hör auf zu singen!
Selina: Ok...la-la-la^^
Penny: Was muss ich tun, damit du aufhörst?
Selina: Kann ich hier arbeiten..für dich?
Penny: Du...als Putze oder was??
Selina: Klar...hab extra die Schule abgebrochen la-la-la♪♫♪
Penny: W-Was hast du...du hast wegen mir die Schule abgebrochen??
Selina: Na ja...die Schule hat mich rausgeworfen..ich sei wohl zu nervig..la-la-la..aber das stimmt doch nicht...oder?
Penny: Ehm..du bist doch nicht nervig...noooiin..du doch nicht -.-
Selina: Kann ich jetzt Hausmädel werden bei dir? bitte.bitte..biittteee??^^
Penny: Na guut...-.-
Click the image to open in full size.

Na ja..irgendwie wollte Penny dann doch nicht gehen...da hat Christopher sie einfach geschnappt und ist gegangen^^(Ich hab letztes Mal vergessen zu erwähnen, das Christopher Niji von
CrAzY.nEko ist, also sag ich es jetzt mal^^)






Penny: Lass mich runter! Wir können doch auch hier bleiben und wohnen!
Christopher: Nein, ich hab doch schon nen Haus
Penny: Daddy! Steh da nicht so dumm rum! Hilf mir lieber!!
Michael: Bye, bye mein Schatz^^
Penny: -.-

Click the image to open in full size.

Penny: Christopher! Jetzt lass mich endlich runter!
Christopher: Nö..
Penny: Lass mich runter *mit Beinen strampel*
Christopher: Das wird dir nichts bringen...ich lass dich erst runter..wenn wir beim Haus sind
Penny: Na toll -.-

Click the image to open in full size.

Christopher: Selina! Komm mit!
Selina: La-la-la♪♫ Ich schaukel hier rum^^
Christopher: Selina!
Penny: So kommt die nie...*räusper* Komm her, gibt auch nen Keks^^
Selina: Jaaaa...Keks^^ Ich komme
Penny: Siehst du^^
Christopher: Das hätte ich auch gewusst!

Im neuen Haus angekommen, wollte ich eigentlich, das Blue und Schneeweißchen die "Katzen" Hütte ausprobieren^^ Aber....es ging nicht weil sie, aus welchem Grund auch immer, Wurfgeschwister sind -.-´
Obwohl ich Blue selbst erstellt und Schneeweißchen aus dem Tierheim hab...na ja..desswegen musst eine Neue Katze her XD
Denn Selina wollte ja auch eine haben^^
Click the image to open in full size.

Das ist Lia, die Katze von Selina^^
Click the image to open in full size.

Lia: Miau..ich bin Lia
Blue: Wuff..ich bin Blue
Lia: Warum Wuffst du? Du bist ne Katze?!?
Blue: Ich weiß...ich Wuffe aber gerne..WUFF!
Lia: Na ja..ich steh auf Katzen die Wuffen^^
Blue: Miauuu
Lia: Ehm...wüff^^
Click the image to open in full size.

Und dann durften die beiden die Hütte ausprobieren^^
Click the image to open in full size.

Christopher: Hey..du Katzen probieren ihre Hütte aus...wollen wir unsere auch mal ausprobieren?
Penny: Wieso?..Das Sofa tut es doch auch^^
Christopher: Mmm...ok^^
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen war es dann so weit...Amélies lieblingsblick...
Amélie: Uhhh...AAAAAAH....Das tut Ar*** weh!!
Michael: Ach, das schaffst du doch locker^^ Aber...ich muss jetzt zur Arbeit..bis später^^
Amélie: MICHAEL!!! Komm her! Du bringst mich jetzt ins Krankenhaus! Du läst mich hier jetzt nicht einfach alleine stehen! AUAUAUAAU!!
.....still.....
Amélie: Na toll....-.-
Click the image to open in full size.

Da Michael das Auto nehmen musste und dei beiden nur eines haben, blieb Amélie nur noch das Fahrrad...
Amélie: Oh na warte..wenn Michael nach Hause kommt...der wird was erleben!!
Click the image to open in full size.

Nach ein paar qualvollen Simsstunden im Krankenhaus kam Amélie dann mit einem Korb aus dem Haus.
Amélie: Man war das anstrengend! Aber...ich habs geschafft!!

Und hier sind die 3 kleinen Schokoküsschen^^:
Click the image to open in full size.

Das ist der kleine Phil^^
Er ist ein Genie und ein Virtuose
Seine Vorlieben weiß´ich jetzt nicht mehr ..kommt beim nächsten mal^^
Click the image to open in full size.

Und hier der Pero^^
Er ist ein Wahnsinniger Chaot^^
Click the image to open in full size.

Uund zum Schluss noch die kleine Paulina.
Sie ist Scharfsinnig und Böse^^

Am nächsten Morgen bei Christopher und Penny in ihrem neuen Haus...
Penny: Selina! Wo ist das Frühstück? Ich hab hunger! Die Katzen auch und bäh..das Katzenklo muss auch mal wieder sauber gemacht werden! Selinaa!!
Click the image to open in full size.

Doch Selina hört das alles nicht, sie ist in ihrem Zimmer und spielt Katze....
Selina: Miau^^ Ich bin eine Katze la-la-la^^
Penny: Selina! Ich bezahl dich hier nicht zum Spielen! Komm rauf und mach was!
Selina: Miau! Du must mit mir auf Katzensprache sprechen! ich hör dich sonst nicht^^
Penny: SELINA!!!!
Selina: Ja ja..miau....

Und zum Schluss noch einmal ein Bild von allen drei Kindern:
Click the image to open in full size.

Sind sie nicht süß?^^

Das wars auch schon wieder^^

lg LuLa





__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LuLaHavaneser für den nützlichen Beitrag:
aradema (04.11.2013), DieKleine (22.11.2011), Kitinkerbell (21.11.2011), LuluX3 (22.11.2011)
  #254 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 17:49
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Klasse!
Das war mal wieder alles toll, dass die alte Amelie noch Drillinge geworfen hat (Die sogar mal papas haut haben ^^), Selina (Die ist so drauf wie ne Selina die ich kenne O.O), dass Penny abgeschleppt wurde war auch geil xD
Und Cho! Ich liebe cho xDD
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
LuLaHavaneser (21.11.2011)
  #255 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 20:31
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Augen der Katze sind gruselig O.O
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LuLaHavaneser (23.11.2011)
  #256 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 15:25
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Drillinge sind echt süß!
Und irgendwie sehen deine Katzen gruselig aus.. wegen den Augen!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
LuLaHavaneser (23.11.2011)
  #257 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 11:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Die Augen der Katze sind gruselig O.O

Das ist ja auch das kleine böse Kätzchen mit den netten Augen
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #258 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 08:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Mittelfranken, Bayern
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Wann gehts weiter ( ?
__________________
Ich muss dich nicht mögen, um dich zu lieben.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lulahavaneser´s

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.