Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 13:38
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Tage vergehen wie im Flug - leider habe ich vergessen Bilder zu machen.
Aber jeder Tag verläuft ungefähr gleich...

Jamie spielt mit seinen Bauklötzen

Click the image to open in full size.

Marika begrüßt die Kloschüssel

Click the image to open in full size.

Und spielt mit ihrem Sohn

Click the image to open in full size.

Dann wird Jamie älter. Er bekommt das neue Merkmal Feigling.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dann gebährt Marika wieder daheim - es wird ein Mädchen! Ihr Name ist Shannon.

Click the image to open in full size.

Franc vergnügt sich währenddessen auf der Party von der alten Frau links im Bild

Click the image to open in full size.

Plötzlich stirbt sie beim Hot Dog vorbereiten

Click the image to open in full size.

Alle Gäste sind entsetzt als der Tod kommt und sie holen will. Für den Tod ein positives Erlebnis, dass er gleich über Facebook mit der ganzen Welt teilt.

Click the image to open in full size.

Während alle trauern sieht Franc lieber TV.

Click the image to open in full size.

Doch die Gäste trauern nicht alle um die alte Frau, manche weinen weil das Essen jetzt nicht fertig gekocht wird. Franc ist das zu dumm, er fährt nach Hause.

Click the image to open in full size.

Der nächste Tag ist Samstag. Den verbringt die Familie im Garten. Wasserrutsche und verbrannte Hot Dogs essen - was gibt es schöneres?

Click the image to open in full size.

Shannon ist auch bereits gealtert. Ihre Merkmale sind Tapfer und Künstlerisch. Da Marika nicht rutschen darf - Schwangere Sims können diese Aktion nicht ausführen! - lernt sie ihrer Tochter das Gehen.

Click the image to open in full size.

Bis am Abend vergnügt sich die Familie. Zum Abschluss noch ein Bild von Mutter und Tochter:

Click the image to open in full size.

Geändert von Vegela (22.08.2011 um 16:20 Uhr). Grund: Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich vergessen habe die Bilder zu verkleinern!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
annyway (12.07.2011), simssweety (01.03.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 14:05
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sie trauern um das Essen! Wie geil ist das denn?! xD
Ich wusste nicht mal dass das in Sims überhaupt geht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #13 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 14:11
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja ich war auch sehr verwundert als ich das gesehen habe!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 11:31
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Innerhalb einer Nacht hat sich wieder einiges getan!

Am nächsten Morgen beendet Franc das, was Marika angefangen hat: Shannon lernt laufen!

Click the image to open in full size.

Danach wird auf dem neuen Pferdchen geschaukelt!

Click the image to open in full size.

Und mit Plem Plem gespielt, der eigentlich ihrem großen Bruder gehört!

Click the image to open in full size.

Jamie sitzt auf der Wippe und muss feststellen, dass alleine wippen gar keinen Spaß macht!

Click the image to open in full size.

Doch dann hat er Geburtstag!

Click the image to open in full size.

Hier ist er als Teenager zu sehen. Sein neues Merkmal ist Überemotional.

Click the image to open in full size.

In der Nacht setzen die Wehen bei Marika ein. Franc hat das noch nie miterlebt und dreht komplett durch. Schnell bringt er seine Frau ins Krankenhaus.

Click the image to open in full size.

Nach ein paar Stunden sind die Zwillingsmädchen geboren!

Click the image to open in full size.

Cheryl - ihre Merkmale sind Leichter Schlaf und Leicht zu beeindrucken
Noemi -
Sie ist Tapfer und Mürrisch


Da das Haus keinen weiteren Platz bietet will Familie Bloom keine weiteren Kinder mehr Sobald die Vier zu jungen Erwachsenen geworden sind, kommen sie in den Genpool

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
annyway (13.07.2011), simssweety (01.03.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 14:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Super!
Die Kinderchen sind echt niedlich^^
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuLaHavaneser für den nützlichen Beitrag:
  #16 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 16:41
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke
Ich finde sie allerdings nicht soooo toll! Hatte auf noch süßere Kinder gehofft Aber mal sehen, was aus den Zwillingen wird
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 17:09
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nachdem ich wieder daheim bin, konnte ich wieder etwas an meiner Familie weiter spielen

Shannon hat eine neue Beschäftigung gefunden: nasebohren!

Click the image to open in full size.

Papa Franc spielt mit Cheryl

Click the image to open in full size.

Am Nachmittag will Shannon wieder ihr Pferdchen reiten.

Click the image to open in full size.

Irgendwann ist dann aber Schluss, isse ja lange genug geritten

Click the image to open in full size.

Shannon ist aber bockig und will noch nicht.

Click the image to open in full size.

Tja ein Glück, dass man die Kleinen einfach mitnehmen kann

Click the image to open in full size.

Als frischgebackener Teenager will Jamie ein paar Streiche sielen. Also schleicht er mal ein wenig in der Nachbarschaft herum.
Jamie denkt ängstlich: "Hoffentlich gibt es hier keine Geister!"

Click the image to open in full size.

Nachdem er an der Tür geklingelt hat versteckt er sich hinter nem Busch. Ob er das tut weil er nicht entdeckt werden will oder eher weil er glaubt es frisst ihn gleich ein Geist, verrät er nicht.

Click the image to open in full size.

Er bleibt unentdeckt und lernt dann ein Mädchen kennen.

Click the image to open in full size.

Er möchte sie beeindrucken, desswegen geht er ins Büro des Schuldirektors und hängt überall Klopapier auf. Leider wird er erwischt.

Click the image to open in full size.

Schnell läuft er nach Hause und findet er wurde wie ein Verbrecher behadelt.

Click the image to open in full size.

Mama schimpft mal ordentlich mit ihm und Jamie bekommt auch Hausarrest

Click the image to open in full size.

Aber er spaziert mal eben durch das Gartentor und wieder zurück. Der Papa siehts und erteilt nochmals Hausarrest

Click the image to open in full size.


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
annyway (22.08.2011), simssweety (01.03.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 10:35
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Shannon spielt gerne mit ihrer Puppe "Lumpi". Weiß vielleicht jemand wie der zu einem unsichtbaren Freund wird?

Click the image to open in full size.

Franc und Marika gewinnen einen Urlaub im Lotto!! Das Taxi wartet schon vor der Tür.

Click the image to open in full size.

Jamie muss sich, während seine Eltern im Urlaub sind, um seine Geschwister kümmern, wobei es sowieso noch die Butlerin gibt, die alles erledigt. Aber trotzdem umsorgt er liebevoll seine Schwestern.

Click the image to open in full size.

Abends schmeißt Jamie dann eine Teenager Party. Er kennt leider nur ein Mädchen aber die bringt noch einen Kerl mit. Der scheint ein wenig eifersüchtig.

Click the image to open in full size.

Die Zwei tanzen bis in die Morgenstunden.

Click the image to open in full size.

Dann wird die Party aufgelöst, ein Nachbar hat nämlich die Polizei gerufen.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag gibt es gleich 3 Geburtstage. Shannon wird zum Kind. Sie bekommt dazu das Merkmal Pechvogel.

Click the image to open in full size.

Cheryl hat auch Geburtstag:

Click the image to open in full size.

Und Noemi auch. Beide bekommen die selbe Frisur, weil sie sind ja Zwillinge! ^^

Click the image to open in full size.

Auch das Platzproblem wurde vorübergehend gelöst. Vielleicht lasse ich die Familie noch umziehen...

Click the image to open in full size.


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
annyway (15.09.2011), simssweety (01.03.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 10:40
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn ein kleinkind zum kind wird kannst du die puppe aus dem inventar ziehen und auf dem boden platzieren - nach kurzer zeit verwandelt sie sich dann in den imaginären freund
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
  #20 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 18:15
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe es sofort ausprobiert und Lumpi über Nacht auf dem Boden sitzen lassen. Tatsächlich wurde er lebendig!

Click the image to open in full size.

Das Erste was Lumpi tut: er will Geld von Shannon schnorren! Wozu er das wohl braucht?!

Click the image to open in full size.

Franc und Marika sind von ihrem kostenlosen Urlaub zurück gekommen. Zuerst dachte ich Marika ist nackt aber ihr Bikini hat einfach nur eine sehr gewagte Farbe.

Click the image to open in full size.

Die Hausaufgaben scheinen sehr schwer zu sein. Irgendwie geht mir Lumpi auf die Nerven...

Click the image to open in full size.

.... aber Shannon hat ihn gerne, er ist ihr bester Freund.

Click the image to open in full size.

Shannon fragt Lumpi, wie er ein Mensch werden kann. Lumpi meint, der Trank, der ihn menschlich macht, ist irgendwo im Haus.

Click the image to open in full size.

Die Zwillinge haben Geburtstag!
Cheryl ist ein Looser

Click the image to open in full size.

Noemi eine Chaotin. Da sie wie ein Junge aussieht, habe ich ihr eine Brille verpasst, ich finde mit der sieht sie mädchenhafter aus.

Click the image to open in full size.

Franc hat ein Chemielabor bekommen. Shannon schleicht heimlich dorthin um einen Zaubertrank zu mixen. Lumpi steht Schmiere.

Click the image to open in full size.

Leider wurde nichts daraus! Lumpi muss wohl noch weiter unsichtbar bleiben. Vielleicht schaffen sie es ja das nächste Mal!

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
annyway (20.09.2011), simssweety (01.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, vegelas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.