Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 23:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Ninnifly´s Genforschung


Anzeigen


Soo...jetzt kommt auch von meiner eine Genforschung :'D
Jedenfall über Verbesserungsvorschläge für den Schreibstil etc. freue ich mich sehr,da ich sowas noch nie gemacht hab D:
ansonsten werde ich nach manchen kapitel immer wieder ne umfrage machen die für die anderen kapitel wichtig sind :3
Fangen wir an:

Ben Sunshine


Click the image to open in full size.

Eigenschaften:
Begabter Koch
Familienbewusst
hoffnungslos romantisch
künstlerisch
Partylöwe


Favoriten:
Lieblingsfarbe:Türkis
Lieblingsessen:Hamburger
Lieblingsmusik:Pop

Sternzeichen:Stier


Lebenswunsch:Familienfreude,ziehe 5 Kinder zu Teenagern groß


Coraline Layerd
Click the image to open in full size.

Eigenschaften:
-Vegetariern
-Schmeichlerin
-leichter Schlaf
-Grüner Daumen
-Bücherwurm


Favoriten:
Speise:Ratatouille
Musik:Soul
Farbe:Aquamarin

Sternzeichen:Waage


Lebenswunsch:Der perfekte Garten


so mit diesen beiden sims werden ich die genforschung machen xD
hoffe auf gutes gelingen :3

fängt alles in nächstem Post on


Benachrichtigungsliste

Geändert von Ninnifly (02.07.2011 um 00:22 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (01.07.2011), Troll (03.07.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 23:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Bis jetzt schonmal gut=)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 23:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 1 Ein neuer Anfang

Coraline:Puh..endlich angekommen...also das hier ist New Sunset Valley.Das war aber auch ein anstrengende Fahrt von Twinbrook hier hin zu ziehen und der Abschied ist mir auch nicht sehr leicht gefallen.
Aber was solls ich bin jetzt eine Erwachsene Frau >,< ich schaff das

Click the image to open in full size.

Coraline:Mhm...*ungeduldig wart* wo bleibt bloß mein neuer Mitbewohner oô?Naja was solls ich schau mir vorher einfach mal das Haus an.

Von Vorne:
Click the image to open in full size.

Von Hinten:
Click the image to open in full size.

Die Räume:
Click the image to open in full size.

Coraline: O_O Ok...ähm..*räusper* ich denke für Anfang dürfte das reichen >,<
Nina:=__= Mecker nicht..was hast du den gedacht was du bekommst? Eine Millionenvilla O,o?Sei froh das du überhaupt was vererbt bekommen hast Dx
Coraline:Jaja..ist ja schon gut >o< Wenigstens ist ein kleiner Garten an der Seite enthalten ^^"

Brum Brum..*Taxi*Quietsch...*Typ aussteigt*
Und somit kam Coralines Mitbewohner an:Ben Sunshine

Click the image to open in full size.

Coraline *denkt* O__O ok...er sieht auch ganz passabel aus..könnte mich schlimmer treffen <,<
Nina:...dir kann man es auch nicht recht machen oder?
Ben schaut sich kurz um und geht dann schnurstracks auf Coraline zu.
Ben:Hey ^^ Ich bin Ben Sunshine und du musst Coraline Layerd sein oder?
Coraline: Ja das bin ich,schön dich kennen zu lernen und auf gute mitwohnschaft
Benas Häuschen sieht ja schonmal von außer recht schön und gemütlich aus..
Coraline *denkt* mhm..mit Gemälden sähe es besser aus o,o

Click the image to open in full size.

Coraline:Am besten wir räumen und gestalten das Haus gleich mal um
Achja hast du eigentlich einen Job oder sowas?
Ben *nickend* Jop bin im moment in der Gastronomie als Tellerwäscher tätig ^^
Coraline *denkt*...ein...Tellerwäscher Dx...na super...gehts nicht noch besser oö
Nina:Jetzt hör mal,jeder steht doch immer am Anfang seiner Karriere unten ò,ó du auch oder denkst du die Leute haben hier nur alle auf DICH gewartet :'D
Coraline *ignoriert*


So das war erst mal Kapitel 1..ich weis ein bisschen kurz..aber naja...schauen wir wies weiter gehen kann

Wird sich Coraline mit Ben abfinden & werde beide gute Mitbewohner?
Wie wird wohl das Haus nach der Renovierung aussehen?
Und was für einen Beruf wird wohl Coraline nachgehen?






Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (02.07.2011), MattChan (02.07.2011), Troll (03.07.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 00:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

...ganz Gut...
Seit wann ist mein armer Sim Tellerwäscher?
das passt ja garnicht zu ihm
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 00:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Hafeti xD seitdem der in der Gastronomiekarriere tätig ist XD *auf seinen eigenen Wunsch hin* xDD & er ist ja auch ein begabter koch :3 XD
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 00:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard


Dann müsste er aber Koch und kein Teller/Geschirr-/Spüler sein

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 00:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

doch doch xDD bei der karriere ist man gaaanz unten tellerwäscher und muss man sich erst hocharbeiten XD
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 00:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich mach auch mal eine karriere als Geschirrspüler
wird man bestimmt sehr berühmt *Scherz*
Er ist doch auch künslerisch und ein Bücherwurm
villeicht passt zu ihm eher Schriftsteller oder Künstler ...
wann geht es denn weiter ?

will mehr
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 12:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 2 Der erste Job & die Nachbarn

Nach etlichen Stunden der Renovierung,war das neue Haus endlich fertig.
Coraline:Jetzt sieht es doch schon viel besser aus.
Ben:Jop...war aber auch eine Menge arbeit <,<
Coraline:Stimmt..sehr..anstrengend..
Nina:..uû anstrengend? DU hast nur daneben gestanden und Anweisungen gegeben D:
Coraline:Ja das ist auch anstrengend x3
Nina:Ähm....=,= ok...bevor das hier ausatmed hier das neue Haus

Von Vorne:
Click the image to open in full size.

an der Seite ist das Feld für Coralines Gartenbau ^^

Von hinten:
Click the image to open in full size.

Innen:
Click the image to open in full size.
das rote Zimmer gehört Coraline & das blaue Ben xD

Beide waren ziemlich zufrieden mit dem Umbau und freuten sich schon das erste Mal in ihren Betten zu schlafen.
Bevor sie jedoch das erste mal das Haus betreten,fing Coraline über ihr Lieblingsthema an zu reden:Politik!
C:Hach...wenn man nur in der Politikarbeitet bekommt soo viel Geld *__* *geldgeil*
B *denkt* interessant ^^"
Click the image to open in full size.

C:Am meisten freut es mich jetzt das ich endlich wählen gehen darf,mein Kindheitstraum wurde erfüllt *,*
Nina: O__O" Du hattest wohl eine schlimme Kindheit >,< Wasn das für ein Kindheitstraum?!? Andere träumen Prinzessin zu werden & du? du träumst davon wählen gehen zu dürfen...klasse..
Barüber bin ich auch froh das ich jetzt wählen kann ^^"
Click the image to open in full size.

Nach diesem aufschlussreichen und super interessanten Gespräch kamen auch schon einige Nachbarn vorbei,um die Zwei Neulinge zu begrüßen.
Nina:Einige..ist übertrieben oö Es waren genau zwei xD

Einmal kam diese Blondine vorbei (hab den Namen vergessen xD)
Click the image to open in full size.
B:Ich find Masken einfach total spannend,besonders die Gegensätze..
Frau:...ich mag das Theater..

Auch Coraline begrüßte diesen netten Herren (Name vergessen)
Click the image to open in full size.
Herr:Guten Tag,es ist schön mal wieder neue Gesichter zu sehen *zwinker*
C:Äh..ja..sehr toll...*denkt* was isn das für ne Pute Dx Der soll mir nicht zuzwinkern >,<

Jedoch Ben scheint sich super mit diesem Herren zu verstehen xP
Nina:Coraline ist einfach zu spezial XD
C: Das hab ich gehört ò,Ó ich bin nicht spezial D: nur wählerisch!
Click the image to open in full size.
Und über was unterhalten sich wohl so echte Männer?...
Nina:..über Bratpfannen...was für echte Männer :'D
B:Ich hab mir vor meinem Umzug noch extra neue Bratpfannen gekauft ^-^
Herr:Bratpfannen sind einfach nur total männlich!!
Nina:Ähm..ja..super männlich xD

Währenddessen sucht sich Coraline endlich mal einen Job,in der Zeitung springt ihr sofort eine Anzeige ins Auge:
"Eine Stelle frei in der Politikkarriere!
Interesenten im Rathaus melden!"
Click the image to open in full size.
C: Die Stelle gehört mir *__* *sich sofort ein Taxi ruf*

..O__O ok...dann eben mit dem Fahrrad...geht zwar nicht schneller,ist aber umweltbewusster
Click the image to open in full size.

Nach einer halben Stunde kam Coraline am Rathaus an und schritt selbstbewusst auf die Eingangstür zu.
C *denkt* Das ist mein Job...Fürchtet mich..eure neue super Angestellte kommt ò,Ó
Nina: O,O öhh...ja...ok...man kanns auch übertreiben ^^"
Click the image to open in full size.

Das Bewerbungsgespräch dauerte einige sehr lange Stunden und Coraline kam erst spät Nachmittags heim.
Doch in dieser Zeit hatte sich Ben für einen Kochkurs angemeldet und ein wenig Small Talk mit seiner Chefin betrieben.
Click the image to open in full size.
B: Das war wirklich sehr hilfreich und ich habe super Rezepte gelernt ^,^
Click the image to open in full size.
B:...Ja Frau...(name vergessen xD),Sie sind wirklich sehr freundlich...

Dann kam auch endlich Coraline wieder heim und schaut ein wenig...angepisst?
Nina:Uhh..haben sie dich nicht genommen xD?
C: Dx Sei still...leider kam eine blöde Tante vor mir und hat den Job bekommen..aber trotzdem hab ich eine andere Stelle bekommen,weil sie mich so "reizend" fanden uû...
Nina: xDD und als was?
C:Als Podiumspolierer D: Das sollte MEIN großer Durchbruch sein V__V und das fieseste die blöde Tante ist noch meine Chefin *beleidigt in Garten geh*

Naja...im Garten pflanze Coraline dann ihre vorher gekauften Samen Na hoffentlich bessert das ihre Stimmung ^^"
Click the image to open in full size.

In der Zwischenzeit schaute sich Ben den Kochkanal an um seine Fähigkeiten aufzupuschen,da am nächsten Tag ja der erste Arbeitstag anstand!
Click the image to open in full size.

Nachdem Coraline fertig mit der Gartenarbeit war,legte sie sich erschöft aber auch noch sauer ins Bett.
C *denkt* Diese blöde Pute...pff...von der lass ich mir nichts sagen...die wird schon morgen sehen...*zzz*

Aber auch Ben wurde langsam müde und seine Augen fingen langsam an weh zu tun.
Nina:Zu langes Fernsehen macht viereckige Augen xD
B:...ich hab keine viereckigen Augen Dx Nacht..
Und somit schlenderte auch er in sein gemütliches neues Bett :3
Click the image to open in full size.



Und somit endet Kapitel 2
Hoffe es hat euch gefallen & freue mich über Feedback :3

Kapitel 3:
Werden Ben & Coraline sich endlich näher kommen?
Wie werden beide den 1 Arbeitstag meistern?
Wird Coraline es schaffen sich mit ihrer "gehassten Chefin" zu versöhnen oder wird noch alles schlimmer?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (02.07.2011), MattChan (02.07.2011), Troll (03.07.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 12:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*lol*
Ich hatte erst "Kindheitstrauma" gelesen anstatt "Kindheitstraum" xD"
Liegt vielleicht daran, weil Politik für mich so ein richtiges Trauma ist *lacht* oder alternativ auch daran, dass ich einfach nicht Lesen kann - soll ja vorkommen^^

Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht~
Es freut mich zu sehen, dass es noch andere gibt, die sich ständig mit ihren SIMS streiten müssen xD Meine sind mit mir als "Gott" auch nie so wirklich zufrieden ... glaube ich~

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, ninnifly´s

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.