Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1071 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 04:52
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 882
Simoleons: 131.924
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Gast ist ja mal die Krönung

Lewis und Celia sind wirklich Zuckersüß x3
Welche Flossenfarbe hat Lewis eigentlich?
Bei ihm kann man die ja nicht sehen xD
Und wird diese Farbe vererbt oder ist das Zufall? o.o
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (30.08.2013)
  #1072 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 07:42
Benutzerbild von pink_fantasy
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Simoleons: 258.456
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ohhh die Zwillinge sind sooo süß!
Und Lewis und Keyley sind ja auch süß.
Armer Lewis das er den Sim so sehen musste
und Keyley ist ja ganz ne Freche wenn die die Dusche manipuliert
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (30.08.2013)
  #1073 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 12:00
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 788.619
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Elijah und célia sind so verdammt süße kinder *.*
Sie werden sicher mal richtig schön, und sie haben die haarfarbe von liz *-*
Ich liebe ihre haarfarbe!
So wie lewis und keyley guck ich auch immer bei dn Hausaufgaben...~ oder aber ich mache sie gar nicht erst! :-D
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (30.08.2013)
  #1074 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 13:36
Benutzerbild von LuluX3
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Simoleons: 706.736
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Welche Flossenfarbe hat Lewis eigentlich?
Bei ihm kann man die ja nicht sehen xD
Und wird diese Farbe vererbt oder ist das Zufall? o.o
Lewis ist gar kein Meerjungmann^^ Wenn du Elijah meinst, der hat orangene Flossen (: So wie es aussieht, verfolgt die Flossenfarbe keine bestimmte Regel. Sieht bei mir nicht gerade nach Vererbung aus^^ Die Flossenfarbe kann man auch einfach am Spiegel ändern.

Zitat:
Zitat von pink_fantasy Beitrag anzeigen
ohhh die Zwillinge sind sooo süß!
Und Lewis und Keyley sind ja auch süß.
Armer Lewis das er den Sim so sehen musste
Ja, also manchmal kann man sich wirklich nur wundern xD

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Elijah und célia sind so verdammt süße kinder *.*
Sie werden sicher mal richtig schön, und sie haben die haarfarbe von liz *-*
Ich liebe ihre haarfarbe!
So wie lewis und keyley guck ich auch immer bei dn Hausaufgaben...~ oder aber ich mache sie gar nicht erst! :-D
Danke. Ich finde sie auch zu schnuckelig (:
Na, du bist mir hier ja ein gutes Vorbild xD Ich war da natürlich anders....... xD

Vielen Dank für eure Kommentare (:

4. Genforschung

Stammbaum

Dann hatten die Zwillinge Geburtstag. Zuerst Elijah.

Click the image to open in full size.

Gar nicht schwul die Pose xD

Hier könnt ihr ihn euch ansehen:

Click the image to open in full size.

Hübscher Junge, was?

Auch Célia wollte nun keine Windeln mehr tragen müssen.

Click the image to open in full size.

Hier ist die kleine Schönheit:

Click the image to open in full size.

Liz machte derweilen den Fehler, duschen zu gehen.

Click the image to open in full size.

Warum sie NUR zum Duschen diese Kette und ein NASENPIERCING trägt, kann ich euch nicht erklären xD

Auch Lewis wurde älter, was irgendwie befremdlich aussah.

Click the image to open in full size.

Außerdem hat es die Familie ganze 38 § gekostet.

So sieht er nun aus:

Click the image to open in full size.

xDDDDD Nein, natürlich nicht xD Es sah nur einfach zu lustig aus mit diesem MEGA-Afro, in dem Vögel nisten könnten xD

Nein, also so sieht er jetzt aus:

Click the image to open in full size.

Das ist nun sein Zimmer:

Click the image to open in full size.

Elijah bekam das alte Zimmer von Lewis und Célia zog bei ihrer Schwester mit ein:

Click the image to open in full size.

Als Liz mit Lewis Fußball spielen wollte, stolzierte plötzlich ein Lama mit buntem Regenschirm durch den Garten.

Click the image to open in full size.

Alles ganz normal.

Während die Regentropfen irgendwie plötzlich wie viele kleine Schmetterlinge aussahen, machte Lewis einen eleganten Seitenschritt xD Sehr sexy xD

Click the image to open in full size.

Célia brachte ihre Grips in Schuss.

Click the image to open in full size.

Mitten in der Nacht bemerkte Liz, dass sie mal wieder schwanger war.

Click the image to open in full size.

Lewis wollte seinen Luxuskörper noch weiter in Schuss bringen und landete direkt auf seinem knackigen Hinterteil.

Click the image to open in full size.

Das spornte ihn so dermaßen an, dass er sich plötzlich an der Stange hochziehen konnte, ohne sie überhaupt zu berühren.

Click the image to open in full size.

Magic Lewis xD

Lewis war absolut begeistert, dass seine Mutter schon wieder in Produktion gegangen war.

Click the image to open in full size.

Dann brachte sie ihrem Sohnemann das Fahren bei. Natürlich direkt im teuren Audi.

Click the image to open in full size.

Elijah hatte das Teleskop für sich entdeckt.

Click the image to open in full size.




So und jetzt noch eine Info ganz am Schluss: Ich habe mir nämlich überlegt, meine zweite Genforschung zu beenden, sowohl die mit der Familie Shutter als auch die mit den Frays. Ich komme einfach absolut nicht mehr dazu, mit ihnen zu spielen und habe auch nicht mehr wirklich die Motivation dazu. Ich werde aber auf jeden Fall noch alle Sims, die noch nicht im Genpool sind, nach und nach hochladen. Auch wenn das Jahre dauern kann bei der Bande xD Vielleicht werde ich mir auch vereinzelt ein paar von ihnen heraussuchen, um mit ihnen weiterzuspielen. Aber mit allen wäre das einfach viiiel zu viel xD
Diese Genforschung hier und meine erste werde ich aber noch weiterführen!

So, das war's dann erstmal xD
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
aradema (20.12.2013), Bluetenhonig (29.09.2013), bommelinchen (09.09.2013), DieKleine (10.09.2013), LarissaSonnenschein (09.09.2013), Lilli (09.09.2013), Mariechen (05.10.2013), MissRedfield (09.09.2013), nitu (01.11.2013), RocketJo (09.09.2013), simssweety (17.09.2013), Smillafire (09.09.2013), WonderWorld (17.03.2014)
  #1075 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 14:24
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 788.619
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Elijah ist wirklich ein hübscher Junge geworden! Mal sehen, was für ein Prachtexemplar er wohl in der Zukunft werden wird...
Und Célia ist auch wirklich ein schönes Kind. <: Naja, eigentlich sehen alle immer total schön bei dir aus!
Und Lewis...ich musste so lachen bei der Afrofrisur, weil ich echt dachte, du meinst das ernst
Aber seine andere Frisur gefällt mir dann doch ein wenig besser!
Magic Lewis... Das erinnert mich ein wenig an Magic Mike. xDD
Und juhuuu Liz ist wieder schwanger, ich bin gespannt, was es wohl wird!
Schließlich muss doch noch Elis Hautfarbe und Liz Haarfarbe kommen!

Und dass du 2 deiner Genforschungen nun zu Ende machst, das kann ich sehr gut verstehen. Schließlich ist das mit Sicherheit ein Haufen Arbeit ständig die Familien zu wechseln. xD
Aber ich bin froh, dass du mit dieser hier weiter machst! <:
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (09.09.2013)
  #1076 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 15:54
Benutzerbild von pink_fantasy
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Simoleons: 258.456
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhhiii endlich gehts weiter

Also...


Elijah ist ein wahnsinnig hübscher Junge, aus dem wird sicher Mal was ganz besonderes. Schade dass er ebenfalls von Eli ist sonst hätt ich mir den Jungen später einmal gemopst.
Célia ist auch wahnsinnig niedlich. Ihr Gesicht, finde ich, sieht so anders aus als wie bei anderen Simskindern...Vllt mag das auch an deinem Skin liegen. Jedenfalls hat ihr Gesicht schon richtige Züge.

Lewis Hübsches Kerlchen Auch wenn seine Posen manchmal schwulig wirken SO CALL ME BABY!!!

Ohjaaaa und Liz ist wieder in Produktion gegangen, hoffentlich kommen da gaaaanz süße Knirpse bei raus!

Und ich kann es verstehen dass du Shutter und Fray aufgibst. Das war echt eine riesen Horde und das man mit all denen nicht mehr spielen mag kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich hoff ich kann mich in meiner GF zurückhalten, nicht dass ich am Ende auch keine Lust mehr habe

Ohhh mach bitte bald weiter, ich freu mich schon so
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (09.09.2013)
  #1077 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 18:25
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Simoleons: 14.014
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich meld mich auch mal wieder
Du kriegst IMMER so schöne Kinder..Da wird man ja ganz Neidisch!

Ahja, Lewis' Zimmer hätte ich auch gerne^^

Bitte schnell weiter!
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FriedaParmesani für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (30.09.2013)
  #1078 (permalink)  
Alt 20.12.2013, 13:53
Benutzerbild von Maleibetha
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 154
Simoleons: 28.074
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 135 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich.....
Also erstmal hallo ich lese jetzt seit ein paar Tagen diese challenge und liebe sie. Aber besonders an getan hatten mir es bisher nur zwei richtig. Es waren zwar immer alle hübsch aber in die beiden habe ich mich verguckt. Die erste ist Sky als er üwachsene, so hieß sie doch oder? Naja und die zweite ist die kleine celia. Leider habe ich keine genfprschinf aber es macht mir Spaß deine Geschichte zu lesen.
Lg maleibea
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, lulux3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum