Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 13:53
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

"Beim Essen warst du dann mal wieder richtig fies zu mir. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf deinen Schwangerschaft bedingten durchdrehenden Hormonhaushalt."

Lillith: "Willst du nicht mal wieder etwas trainieren gehen, als immer nur zu essen?"

Click the image to open in full size.

Lillith: "Du musst doch so groß und stark wie ein Yeti werden, damit du mich und unser Kleines beschützen kannst."
Noah (denkt): "Was will die? Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Außerdem bin ich ja wohl in Topform."
Noah: "Ja, Mäuschen. Hatte ich später sowieso vor."

Click the image to open in full size.

"Und da ich natürlich ein lieber Kerl bin und du mich schon immer absolut im Griff hattest, tat ich natürlich, wie mir befohlen wurde."

"Eine muss es ja geben, die fähig ist, dich zu zähmen, Tiger."

"Grrrr!"

Click the image to open in full size.

"Am Abend gingen wir dann im Brightmore feiern. Doch irgendwie machte mir die Frau neben mir Angst."

"Mir machte es viel mehr Angst, dass du SCHWANGER Party machen gehst."

"Beruhig dich. Ich habe keinen Alkohol getrunken im Gegensatz zu DIR."

Click the image to open in full size.

"Wir haben doch nur ein bisschen getanzt. Wie damals. Als wir uns kennengelernt haben."

"Wirklich kennenglernt haben wir uns erst Tage später, Schätzelein."

"Jetzt lass mich doch wenigstens so tun, als wäre unser erstes Treffen romantisch gewesen.

Click the image to open in full size.

Doch natürlich musstest du mal wieder übertreiben und hast am Schluss völlig betrunken auf der Theke getanzt. Immerhin hast du diesmal deine Kleidung angelassen. Dich kann man auch nicht einmal eine Minute alleine lassen."

"Komm schon. Das sah doch cool aus."

"Geeeeeeht.

Click the image to open in full size.

Und ich musste nüchtern bleiben und mich fremdschämen. Hast du 'ne Ahnung, wie langweilig das war?"

"Du wolltest doch unbedingt dieses Kind. Die Konsequenzen hättest du dir vorher überlegen müssen."

"Blablabla.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen beschäftigte ich mich damit, etwas Gitarre zu spielen, während du deinen Rausch ausgeschlafen hast. Ich fand Menschen immer cool, die das konnten und wollte auch mal cool sein."

"Ich habe mich schon gewundert, von welchen Geräuschen ich da aufgewacht bin. Meine Vermutung ist zunächst auf sterbendes Tier gefallen."

"Herzlichen Glückwunsch. Sie haben gerade eine Übernachtung auf der Couch für heute Nacht gewonnen."

Click the image to open in full size.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (11.07.2011), appreciate (11.07.2013), dasmarsupilami (18.01.2013), Fusselchen (02.11.2012), Glasmädchen (11.07.2011), iLikeSimsALot (16.05.2012), Kitinkerbell (11.08.2011), LarissaSonnenschein (11.07.2011), LeoKind (04.08.2013), MissRedfield (09.06.2012), Musicqueenx3 (11.07.2011), nitu (31.03.2012), paperlove (08.11.2011), pink_fantasy (04.03.2012), Schattenfell (07.11.2015), simsfreundin (02.08.2014), simssweety (31.07.2012), Sonalzauber (03.08.2012)
  #32 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 19:09
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Ich habe mich schon gewundert, von welchen Geräuschen ich da aufgewacht bin. Meine Vermutung ist zunächst auf sterbendes Tier gefallen."

"Herzlichen Glückwunsch. Sie haben gerade eine Übernachtung auf der Couch für heute Nacht gewonnen."

Die Sätze warn ja mal obergeil. xDD

Ich freu mich immernoch sehnsüchtig auf das Baby. Wahrscheinlich kümmert Noah sich kein bisschen draum, sondern geht viel lieber saufen, während die arme Lilith zu Hause hockt und dem Kind die Windeln wechselt.xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (11.07.2011)
  #33 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 19:17
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hälst du Lillith wirklich für so verantwortungsvoll? Du darfst nicht vergessen, sie ist absolut wahnsinnig...und böse
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (11.07.2011), Musicqueenx3 (11.07.2011)
  #34 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 20:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oha das kann ja was werden mit den beiden wenn der kleine Stöpsel dann mal da ist
Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (11.07.2011)
  #35 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 13:46
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So, jetzt geht's mal wieder weiter

@Larissa: Ja, es ist endlich so weit
__________________________________________________ _____________

"Als du dann doch aus deinem Koma erwacht bist, hast du dich ja sogar dazu entschieden, dich mal um deine schwangere Freundin zu kümmern. Äußerst freundlich von dir."

Click the image to open in full size.

Noah: "Oh, dutsi dutsi du. Was höre ich denn da?"
Lillith: "Ich verdaue."

"Tut mir leid, Mäuschen. Aber ich musste mich erst daran gewöhnen, bald Vater zu sein. Aber eins muss ich dir sagen, du siehst sowohl im normalen Zustand als auch schwanger wunderschön aus."

"Schleimer. Ich sah nicht schön aus. Ich war einfach nur fett."

Click the image to open in full size.

Noah: "Oh, Liebes. Ich steh auf deine neuen Rundungen."
Lillith: "Waaaaas? So rund bin ich doch gar nicht. Jetzt fühle ich mich hässlich, fett und unwohl. Vielen Dank auch."
Noah: "Dann komm mal mit, mein Mäuschen. Dann zeige ich dir, wie attraktiv ich dich finde "

Click the image to open in full size.

"Als du das gesagt hast, warst du einmal im Leben lieb zu mir. Warum habe ich mir das nirgendswo aufgeschrieben?"

"Jetzt wirst du echt ungerecht. -.-"

"Ach, Baby. Du kennst mich doch. Jedenfalls musste ich am nächsten Morgen dieser echt wundervollen Nacht feststellen, dass mir etwas nasses an den Beinen hinunter lief."

"Stimmt. Dir ist das Obstwasser geplatzt, nicht?"

"Jaaaa. Fast. Vielmehr war es die Fruchtblase, Schatz. Jedenfalls stand ich gerade vor dem Spiegel, als die Wehen eintraten. So konnte ich mich noch einen Augenblick vergewissern, dass es auch ja nicht allzuuuu bescheuert aussieht, wenn ich vor Schmerzen mein Gesicht verziehe.

Click the image to open in full size.

Aber das tat es."

Click the image to open in full size.

Lillith (denkt): "Mist. So eine Gesichtsakrobatik macht bestimmt Falten."

"Ja, war echt super, dass du dich irgendwann von deinem Spiegelbild lösen konntest, damit ich dich ins Krankenhaus fahren konnte."

"Ich bin gefahren."

"Aber.... Aber nur, weil...ich zu nervös war."

"Nach einigen Stunden Quälerei und einem in Ohnmacht gefallenen Freund hielt ich dann endlich meinen kleinen Sohn in den Armen. Sein Name ist Clay und er trägt die Merkmale "Genie" und "Gut".

Click the image to open in full size.

"Zuhause beschäftigte ich mich erst einmal mit dem Süßen."

"Aber warum im Abendkleid?"

"Warum nicht? Wollte für ihn halt schick aussehen und den Eindruck einer anständigen Mutter vermitteln."

"*hust* oder einer gestörten *hust*"

"Klappe. Er fand's toll."

Click the image to open in full size.

Lillith: "Guck mal, Spätzchen. Du kannst fliiiiiiegen. Huuuui. Huuuuui."
Clay: "Hör sofort auf, du Geisteskranke. Schon mal was von Höhenangst gehört?"

"Clay bekam übrigens noch am Tag seiner Geburt ein Geschenk per Post geschickt. Von einer gewissen Frau Wagner, die wir jedoch gar nicht kannten O.o. Jedenfalls befand sich in dem Päckchen eine hässliche Patch-Work Stoffpuppe namens 'Ballaballa'."

"Sicher, dass die für Clay und nicht für dich war?"
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (14.07.2011), dasmarsupilami (18.01.2013), DasZ (06.08.2011), Fusselchen (02.11.2012), Glasmädchen (14.07.2011), iLikeSimsALot (16.05.2012), Kitinkerbell (11.08.2011), LarissaSonnenschein (14.07.2011), LeoKind (04.08.2013), MissRedfield (09.06.2012), Musicqueenx3 (18.07.2011), nitu (31.03.2012), paperlove (08.11.2011), pink_fantasy (04.03.2012), simssweety (31.07.2012), Sonalzauber (03.08.2012)
  #36 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 14:38
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

JAAA endlich, das Baby ist daa. *-* Aber ein Junge. T_T x'D
Ich hatte ja gehofft, dass es ein Mädchen wird. Deswegen schlage ich Noah und Lilith vor, noch ein Kind zu machen. Dieses wird dann aber ein Mädchen.xD


"Nach einigen Stunden Quälerei und einem in Ohnmacht gefallenen Freund"

Ich finde Noah voll niedlich.xD Und der beleidigt immer die arme Lilith. Ach, was sich liebt das neckt sich.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (14.07.2011)
  #37 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 16:32
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Da ich heute einen guten Tag habe, stelle ich gleich mal noch einen Teil online. Dafür wünsche ich mir aber Kommentare
__________________________________________________ _____________

"Am nächsten Tag ging ich, während du mich mal wieder allein gelassen hattest, mit der Wasserrutsche spielen."

"Entschuldigung, aber ich habe erstens für die allgemeine Sicherheit gesorgt und zweitens unser Geld für u.a. dieses Kleid verdient, was du offensichtlich nie mehr ausziehen willst."

"Ist ja auch 'nen heißes Teil."

"Würde ich nie bestreiten."

Click the image to open in full size.

"Dann habe ich mich dazu entschlossen, das Gitarre Spielen zu meinem neuen Hobby zu machen und übte ein wenig."

"Suuuuuper Idee. Meine Ohren tun heute noch weh."

"Jetzt mach mich nicht dafür verantwortlich, dass du ein Hörgerät brauchst, weil du mittlerweile alt und grau geworden bist. Doch dann fing etwas an zu schreien, was noch viel unmelodischer klang... Bevor du etwas sagen kannst, ja, das geht!

Click the image to open in full size.

Doch leider klingelte zur selben Zeit mein Handy. Da es garantiert wichtig war, ging ich natürlich erst einmal ran."

"Rabenmutter. Jetzt weiß ich, warum Clay sich manchmal so komisch verhält. Er musste schon von Geburt an mit einem Handy um deine Liebe konkurrieren."

Click the image to open in full size.

"Reg dich ab, dauerte nur ein paar Sekunden."

"Wenn ich eins gelernt habe, dann, dass Telefonate bei Frauen NIE nur ein paar Sekunden dauern."

"Diesmal schon. Denn mir wurde die Gelegenheit angeboten, mich mit einem gewissen Ebenezer Clavier anzufreunden, um meine Charisma-Fähigkeit zu verbessern. Als ich diese natürlich angenommen hatte, kümmerte ich mich auch direkt um Clay."

Click the image to open in full size.

Lillith: "Und schwuuuuuuuupps, da bist du wieder sauber."
Clay: "Alte, kannst du mich zum Windeln wechseln nicht etwas niedriger halten oder mich auf einen Wickeltisch legen, wie es alle richtigen Mütter tun? Höhenangst verschwindet übrigens nicht einfach so."

"Kurz darauf bestellte ich einen Babysitter und machte mich auf den Weg in die Bibliothek, um diesen Ebenezer zu finden, was mir auch schnell gelang. Ich fand heraus, dass er Pianist ist und fing direkt eine nette Konversation mit ihm an."

Click the image to open in full size.

Lillith: "Weiß du, wie es sich anfühlt, wenn man 'ne Bratpfanne auf den Schädel geballert bekommt?"
Ebenezer: "Ähhm...Nein?"
Lillith: "Du wirst es herausfinden, wenn du es auch nur einmal wagst, mich anzugraben."

"Da bin ich ja froh, dass du bei mir so nachsichtig warst."

"Aber der Kerl reagierte eigentlich ganz cool."

Click the image to open in full size.

Ebenezer: "Okay. Wir können auch einfach mit Malstiften und Bauklötzen spielen. Wie wäre das?"
Lillith: "Ohhhh. Das wäre supi ."

"Jaja, deine ausgeprägte kindliche Seite."
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (14.07.2011), dasmarsupilami (18.01.2013), DasZ (06.08.2011), Fusselchen (02.11.2012), Glasmädchen (14.07.2011), iLikeSimsALot (16.05.2012), Kitinkerbell (11.08.2011), LarissaSonnenschein (15.07.2011), LeoKind (04.08.2013), MissRedfield (09.06.2012), Musicqueenx3 (18.07.2011), nitu (31.03.2012), paperlove (08.11.2011), pink_fantasy (04.03.2012), Saiyuri (25.04.2012), simssweety (31.07.2012), Sonalzauber (03.08.2012)
  #38 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 21:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.06.2011
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Standard

Das war ja wieder mal total lustig alles lustig
vor allem das mit der bratpfanne
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nessymaus für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (14.07.2011)
  #39 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 19:34
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So, letzter Teil für die nächste Woche. Bin ab morgen nämlich 6 Tage in London
__________________________________________________ __________

"Und was tat ich in der Zwischenzeit? Ich kümmerte mich, direkt nachdem ich total fertig von der Arbeit kam, um den Clay. Äußerst aufopferungsvoll, was?"

"Nein. Das ist dein Sohn. Das ist Standard."

Click the image to open in full size.

"Und was hast DU bitte zu der Zeit gemacht?"

"Öhhhhhhmmm. Nicht der Rede wert."

Click the image to open in full size.

Lillith: "Warum trägt die Sonne eigentlich keine Sonnenbrille? Blendet die sich gar nicht?"

"Jaaaa. Hast Recht."

"Aber ich war ja schnell wieder zu Hause, um mit dir etwas auf dem Sofa zu kuscheln. Arrr."

"Ja. Und um mich zu überrumpeln, du kleines Teufelchen."

Click the image to open in full size.

Lillith: "Jetzt könntest du mich noch einmal fragen."
Noah: "Hmm?"
Lillith (denkt): "Ist der ernsthaft so blöd?"
Lillith: "Na, willst du denn nicht endlich deinen Ring loswerden?"
Noah: "Ohhh. Ist das dein Ernst? Jetzt im Schlabberlook?"
Lillith: "Letzte Chance, Freundchen."

"Schon bist du aufgesprungen *kicher*."

"Das war ja auch total unerwartet. Ich dachte immer, Frauen stehen darauf, wenn man einen schönen romantischen Ort auswählt. Was ungewöhnliches eben."

"Du hast ja auch keine Ahnung . Ungezwungen, nicht gekünstelt und in gemütlicher , privater Atmosphäre war perfekt.

Click the image to open in full size.

Stell dir mal vor, ich hätte jetzt 'Nein' gesagt *kicher*."

"Dann hätte ich mich betrunken, wäre in ein tiefes Loch gefallen und du wärst deines Lebens nicht mehr froh geworden, weil dich deine schrecklichen Schuldgefühle innerlich auffräßen."

"Meinste? Das würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Aber ich habe ja angenommen "

"Ja, aber da war nichts mit Flitterwochen. Wie oft hat uns diesen kleine Bla...Baby aus dem Schlaf gerissen?"

"Das hast du gezählt?"

"Ähm. Nein. Das war eine rhetorische Frage."

Click the image to open in full size.

"Du warst sowieso die meiste Zeit arbeiten. Ich musste mich ja immer um den kleinen Clay kümmern."

"Ja, er tut mir schon fast ein bisschen leid. Du musst ihn echt verstört haben."

"-.-"

Click the image to open in full size.
__________________________________________________ ___________


Dann verabschiede ich mich hiermit mal für die nächste Woche und hoffe, dass ich viele Kommentare von euch zu lesen bekomme, wenn ich wiederkomme
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (15.07.2011), Bluetenhonig (19.05.2013), dasmarsupilami (18.01.2013), DasZ (06.08.2011), Fusselchen (02.11.2012), Glasmädchen (15.07.2011), iLikeSimsALot (16.05.2012), Kitinkerbell (11.08.2011), LarissaSonnenschein (15.07.2011), LeoKind (04.08.2013), MissRedfield (09.06.2012), Musicqueenx3 (18.07.2011), nitu (31.03.2012), paperlove (08.11.2011), pink_fantasy (04.03.2012), Saiyuri (25.04.2012), simssweety (31.07.2012), Sonalzauber (03.08.2012)
  #40 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 19:41
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

witzig wie lillith ihr baby eigentlich nur mit handschuhen anfasst

wünsche dir viel spaß in london
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (15.07.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, lulux3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.