Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 20:44
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lilith immer in ihrem Abendkleid.xD Zu geil.xD

Der Heiratsantrag war ja echt romantisch...so neben dem Fernseher.xD


Viel Spaß in London!!!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (15.07.2011), Musicqueenx3 (18.07.2011)
  #42 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 19:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wider ein mal super Fortsetzung.
Die beiden sind einfach zu süß. Sie lieben und hassen sich so in etwa
Aber wie Lillith immer in ihrem Abendkleid rumläuft.Da kenn ich in meiner Genforschung noch jemanden
Freue mich schon auf mehr.
Viel spaß in London
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (22.07.2011)
  #43 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 10:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mega tolle Challenge! Deine Art zu erzählen ist der Hammer und sehr witzig
Werd deine Challenge in jedem Fall weiter verfolgen, freu mich schon auf mehr

LG
Ayaa
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ayatashi für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (22.07.2011), Musicqueenx3 (21.07.2011)
  #44 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 12:18
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Danke
Bin vergangene Nacht wiedergekommen und da ich jetzt endlich Ferien habe, gibt's erst einmal einen neuen Part
__________________________________________________ _____________

"Heute war übrigens mein erster Tag als Babysitterin. Pünktlich wurden mir dann auch meine ersten Kleinkinder gebracht: Sebastian und Belisama. Letztere schnappte ich mir erst einmal und griff sie mit 'Der Kralle' an, was sie zum Lachen brachte."

Click the image to open in full size.

Balisma (denkt): "Krass, ist die gestört."

"Ich glaube, sie lacht nicht, sondern weint eher. Kein Wunder bei deinem kranken Gesichtsausdruck."

"Bla bla bla. Dann setzte ich mich zu dem kleinen Sebastian und spielte mit ihm mit dem Puppenhaus. Das machte echt Spaß."

Click the image to open in full size.

Lillith: "Schau mal, mein Kleiner. Ich bin die Mama und du das Kind und..."
Sebastian: "Boa, geh mal weg. Du zerstörst gerade meine mühsam aufgebaute, utopische Phantasiewelt."

"Zwischendurch kümmerte ich mich natürlich noch um Clay. Ich war echt eine Multitasking-fähige Supermama.

Click the image to open in full size.

Clay: "So langsam ist es nicht mehr lustig. Lass mich einfach auf dem Boden oder ich werde noch ein traumatisiertes Psycho-Kind, was zu unberechenbaren Taten fähig ist."

Dann brachte ich dem kleinen Sebastian das Sprechen bei."

Click the image to open in full size.

Lillith: "Hör mal zu, wenn du später mal eine tolle Frau haben möchtest, musst du ganz viel Geld verdienen."
Sebastian: "Geld?"
Lillith: "Genau. Dann kannst du ihr nämlich ganz viele Schuhe kaufen und sie wird bei dir bleiben."

Click the image to open in full size.

"Sind ja super Werte, die du dem Kleinen da vermittelst."

"So sieht's in der modernen, materialistischen Gesellschaft nun einmal aus. Das muss er früh lernen. Und, ach ja, ich bräuchte mal wieder neue Schuhe."

"Ne, ist klar. Jedenfalls hatte ich beschlossen, an diesem Abend meinen Junggesellenabschied zu feiern und zwar im 'Raum von Erfolg'. Sah ich nicht zum Anbeißen aus?"

Click the image to open in full size.

"Jaaaaaaa, Schatz. Gaaaaaaaaanz toll."

"Du verstehst einfach nichts von Mode."

"O.o Also DAS solltest du aber ganz schleunigst zurücknehmen, wenn du nicht möchtest, dass hier ganz schlimme Dinge passieren."

"Ja, später. Habe jetzt was wichtiges zu erzählen. Ich machte mir also einen echt lustigen Abend mit meinen Jungs, wobei auch ein paar Frauen dort waren, da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelte. Doch dann betrat plötzlich diese nette Lady den Raum. Eine Tänzerin."

Click the image to open in full size.

"Tja, ich hatte zwei."

"Psss. Jetzt verrat doch nicht alles. Wir amüsierten uns köstlich und noch lustigerer wurde es, als eine junge Frau, die ich eigentlich kaum kannte, meinte, einen Trinkspruch auf mich ausbringen zu müssen."

Click the image to open in full size.

Frau: "Unser Noah, der so stark ist wie ein Yeti... und wer weiß, vielleicht auch so behaart, wird nun also heiraten. Darauf trinken wir."
Noah (denkt): "Tja, als Polizist muss man nun einmal stark sein. Aber Moment, UNSER Noah? Ich kenn dich nicht, du Tante."

Click the image to open in full size.

Frau (denkt) :"Hihi, ich spritze dich jetzt mit Champagner voll, wie ein Drache Feuer speit."

"Und um ihr zu beweisen, dass ich garantiert NICHT so behaart wie ein Yeti war, zog ich erst einmal meinen Anzug aus."

"Klar, nur deswegen. Du findest es doch in Wahrheit viel zu toll, wenn andere deinen zugegebenermaßen zu dieser Zeit recht attraktiven Körper anstarren."

"Das 'Zu dieser Zeit' war wohl ein Versprecher? Naja, jedenfalls rächte ich mich gnadenlos.

Click the image to open in full size.

"Als der 'Raum von Erfolg' dann um 4 Uhr schloss, fingen plötzlich alle an, ein Buch zu lesen. Habe ich da irgendeinen Flashmob nicht mitbekommen? Nun ja, ich freute mich jedenfalls darüber, dass die Frau vor mir so wenig anhatte."

"Du Sau."

Click the image to open in full size.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (25.07.2011), dasmarsupilami (18.01.2013), DasZ (07.08.2011), Fusselchen (02.11.2012), Glasmädchen (23.07.2011), iLikeSimsALot (16.05.2012), Kitinkerbell (11.08.2011), LarissaSonnenschein (22.07.2011), LeoKind (04.08.2013), MissRedfield (09.06.2012), Musicqueenx3 (22.07.2011), nitu (31.03.2012), paperlove (08.11.2011), pink_fantasy (04.03.2012), Saiyuri (25.04.2012), SimJoe (06.10.2011), simssweety (31.07.2012)
  #45 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 13:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Mal wieder echt super^^
Wo sie Balisma auf dem Arm hält und.."die Kralle" oder wie das auch heißt, macht ist cool.
Mach weiter^^
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuLaHavaneser für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (22.07.2011)
  #46 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 15:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeah hier geht's auch weiter
Super Fortsetzung.
Der Gesichtausdruck bei der ''Kralle'' ist eh am besten
Freu mich schon auf mehr.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (22.07.2011)
  #47 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 16:16
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das letzte Bild, zu geil.

Ich finde Noah ja mega heiß.xD Außerdem finde ich es immer wieder lustig, wenn die beiden sich ständig "streiten".
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
DasZ (07.08.2011), LuluX3 (22.07.2011)
  #48 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 18:27
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So, da ich mir heute einen äußerst ruhigen und gemütlichen Tag gemacht habe, hatte ich auch die Zeit, noch einen Part zu schreiben
__________________________________________________ _______________

"Am nächsten Tag - du warst komischerweise auch schon wach und das sogar relativ ausgenüchtert - feierten wir den Geburtstag des kleinen Clays."

Click the image to open in full size.

Lillith (denkt): "Oh, ja. Mit so einem Ding möchte ich auch auf unserer Hochzeit wedeln."

"Sie werden ja so schnell erwachsen."

"Er ist eins geworden, Baby. Das ist noch gar nicht mal sooo erwachsen. Jedenfalls legten wir den Kleinen auf den Boden und dann wirbelte er herum, Funken flogen und schon saß dort ein Kleinkind."

"Ich würde ja jetzt normalerweise behaupten, dass das etwas mit deinen Wahnvorstellungen zu tun hat, aber es war wirklich so."

Click the image to open in full size.

"Natürlich musste ich ihm erst einmal etwas vernünftiges anziehen und seine Haare richten. Als ich mit dem Süßen fertig war, sah er dann so aus:

Click the image to open in full size.

Er hat zwar meine Haar- und Augenfarbe, doch Noahs Lippen scheinen sich schon recht deutlich abzuzeichnen oder nicht?"

"Wäre ja auch zu schade gewesen, hätte ich diesen perfekten, göttlichen Schmollmund nicht an ihn weitervererbt."

"Ja, dann wäre er direkt in die Babyklappe gekommen. Du Spinner.
Schnell nahm ich den Kleinen auf den Arm und griff ihn mit 'Der Kralle' an. Das schien ihm sehr zu gefallen."

Click the image to open in full size.

Clay: "Ey, du Psychopathin, kannst du mich nicht einmal auf dem sicheren Boden lassen?"

"Der arme Junge. Du weißt schon, dass man bei diesem kranken Blick nur noch das weiße in deinen Augen sehen kann und so etwas auf kleine Kinder eine traumatische Wirkung haben kann, welche jahrelange Folgen mit sich bringt und selbst mit einer Therapie nur schwer zu beseitigen ist?"

"Schatz. Du bist Polizist und kein Pädagoge. Tu nicht so, als könntest du's.
Außerdem warst du ja sowieso wieder arbeiten, weshalb ich Clay ganz alleine das Laufen beibringen musste."

"Entschuldige, dass ich UNSER Geld verdiene und damit DIESES Haus finanziere."

"Entschuldigung angenommen.

Click the image to open in full size.

Der kleine schien übrigens sehr viel Freude an dieser komischen, gruseligen Stoffpuppe zu haben. Und da sagst du, ICH wäre traumatisierend?"

Click the image to open in full size.

Clay (denkt): "Hehe, ich beiße dir jetzt den komischen Bommel ab, den du auf dem Kopf hast. Das sieht nämlich echt bescheuert aus."

"Schnell schnappte ich ihn mir und setzte ihn erst einmal auf's Töpfchen. Er konnte schließlich nicht ewig Windeln tragen."

Click the image to open in full size.

Clay: "Jetzt nimm mich hier runter, du Verrückte. Ich will schlafen. Na, wird's bald?"
Lillith: "Ich muss dir echt mal bald das Sprechen beibringen, damit ich dich endlich verstehen kann."
Clay: "Oh, glaube mir. Das willst du nicht."

"Dann brachte ich Clay auch schon ins Bett. Sieht er nicht süß und unschuldig aus, wenn er schläft?"

Click the image to open in full size.

"Du auch. Aber der Schein trügt."
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (25.07.2011), dasmarsupilami (18.01.2013), DasZ (07.08.2011), Fusselchen (02.11.2012), iLikeSimsALot (16.05.2012), Kitinkerbell (11.08.2011), LarissaSonnenschein (22.07.2011), LeoKind (04.08.2013), MissRedfield (09.06.2012), paperlove (08.11.2011), pink_fantasy (04.03.2012), Saiyuri (25.04.2012), simssweety (26.03.2013)
  #49 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 18:35
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der letzte Satz war genial.xD

Clay ist echt hübsch geworden. Kann das sein, dass er Eyeliner trägt? xDD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (22.07.2011)
  #50 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 18:37
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Clay ist echt hübsch geworden. Kann das sein, dass er Eyeliner trägt? xDD
Nein So verrückt Lillith auch sein mag, ihren Sohn schminken tut sie dann doch nicht
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
iLikeSimsALot (16.05.2012), LarissaSonnenschein (22.07.2011), Musicqueenx3 (22.07.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, lulux3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.