Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #521 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 13:30
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hm, ich habe den Speichercode nie. Könnte dir jetzt aber auch nicht sagen, woran das liegt. Mein PC ist eigentlich alles andere als der schnellste und leistungsstärkste Aber ich will mich mal lieber nicht beschweren^^

2. Genforschung, Fray
Stammbaum

Nun zu Feline und Joshua. Die sind aus der WG mit Isabelle und Pierre ausgezogen und wohnen nun in diesem schönen und riesigen Haus:

Click the image to open in full size.

Außerdem gibt es einen Neuzuwachs:

Click the image to open in full size.

Das ist Viola. Sie ist athletisch und ein Genie. Bis auf die Augenfarbe eine kleine Feline (:

Dann wurde der kleine Cinna älter und freute sich total:

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Hier ist er nun:

Click the image to open in full size.

Vom Gesicht her sieht er seinem Vater unheimlich ähnlich, finde ich. Er hat auch so einen Schlafzimmerblick drauf xD

Joshua brachte seiner kleinen Prinzessin erst mal das Laufen bei.

Click the image to open in full size.

Cinna hatte sich fest in den Kopf gesetzt, sich ordentlich Muskeln anzutrainieren.

Click the image to open in full size.

Joshua hatte währenddessen andere Probleme.

Click the image to open in full size.

Joshua: "Noooooiiiiin! Ich habe mir einen Fingernagel abgebrochen! OH MEIN GOTT!!"
Viola: "Daddy, wirst du's schaffen?"

Ganz unerwartet überlebte er tatsächlich.

Feline hatte für den Abend, bzw. die Nacht eine Einweihungsparty geplant, weshalb sie ein kleines Mittagsschläfchen hielt.

Click the image to open in full size.

Joshua feuerte Viola währenddessen auf dem Töpfchen an.

Click the image to open in full size.

Joshua: "Wuuuhuuuu! Los, V-I-O-L-A, Viola!!!"
Viola (denkt): "Alter -.-"

Als Feline erwachte, löste sie Joshua ab und brachte ihrer Kleinen das Sprechen bei.

Click the image to open in full size.

Als die Party dann losging, war der DJ offensichtlich DER Hit schlechthin. Alle wollten sich ein Lied wünschen.

Click the image to open in full size.

Feline hatte es sich zum Ziel gemacht, ihren Zwillingsbruder Pierre abzufüllen. Doch da sie mit ihm durchgehend anstoß, füllte sie sich ungewollt ebenfalls selbst ab.

Click the image to open in full size.

Anschließend schwang sie mit Keven das Tanzbein, während Joshua doch tatsächlich im Hintergrund mit Ray eine schnulzige Liebesballade performte xD

Click the image to open in full size.

Die Blubber-Herzen brachten Feline und Joshua wohl in eine romantische Stimmung.

Click the image to open in full size.

Während seine Eltern noch im Koma lagen, war Cinna am nächsten Morgen schon früh wach und trainierte ein wenig.

Click the image to open in full size.

Am Abend klingelte es dann plötzlich an der Tür und Joshuas Bruder, Rajesh Prakash stand plötzlich vor der Tür. Er erzählte, dass er bei seiner Freundin rausgeflogen wäre und fragte, ob er ein paar Tage hier wohnen könne.

Click the image to open in full size.

Joshua stimmte natürlich zu, es war schließlich sein Bruder und Platz hatten sie nun wirklich genug.
Er musste jedoch am Abend ein Konzert spielen.

Click the image to open in full size.

Was der Grund dafür war, weshalb er Feline bat, Rajesh doch etwas die Stadt zu zeigen. Diese konnte ihren Blick gar nicht von diesem äußerst attraktiven Mann abwenden :P


Und zum Abschluss mal ein Bild von Feline (links) und Viola (rechts):

Click the image to open in full size.

Unglaublich, was? ^^
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (22.09.2013), DieKleine (04.05.2012), Fusselchen (06.11.2012), Glasmädchen (04.05.2012), Laika98 (04.05.2012), LarissaSonnenschein (04.05.2012), MiniMischl (04.05.2012), Minuial (04.05.2012), MissRedfield (11.10.2012), nitu (04.05.2012), simssweety (01.01.2013)
  #522 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 13:36
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie heiß sieht Rajesh denn bei dir bitteschön aus?!? Da beginnt man ja fast zu sabbern! xD *_*
Da bin ich ja mal gespannt, ob Feline eine kleine Affäre startet! ^^ Ich an ihrer Stelle würds machen!
Von Haut und Augenfarbe abgesehen, sieht Viola echt genauso wie ihre Mutter aus! o: Aber die kleine ist wirklich süß!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (04.05.2012)
  #523 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 14:41
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist ja klar, dass Feline mit Rajesh fremd gehen wird.
Ich muss DieKleine zustimmen, der ist echt verdammt heiß.*.*
Der arme Joshua, aber zwischen so gut aussehnden Brüdern würde ich mcih auch echt wohl fühlen.xDD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (04.05.2012)
  #524 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 16:14
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine stille Leserin meldet sich
Ich gebe den anderen recht, Rajesh ist schon ziemlich attraktiv... Den hast du ganz sicher nicht umsonst kommen lassen
Und Viola sieht ihrer Mutter total ähnlich! Bestimmt wird sie mal genauso hübsch.
Mach weiter, ich will wissen, was passiert!
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #525 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 16:24
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Viola ist ja echt niedlich und ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich (abgesehen von der Augenfarbe vielleicht und der Haut)...

Rajesh sieht schon sehr gut aus, aber wenn sie mit ihm fremd gehen würde... oioioi... naja, wie sagt man so schön: wenigstens bleibt's in der Familie.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (04.05.2012)
  #526 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 17:08
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooooooh wie geil mein Rajesh! Haha freu mich grad voll Tolle Überraschung!
Ganz eindeutig wird er für einigen Trubel zwischen Joshua und Feline sorgen
Bin schon sehr gespannt!
Cinna und Viola finde ich übrigens zum knutschen
Oh bitte lass schnell eine Fortsetzung folgen!
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (04.05.2012)
  #527 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 19:27
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So, heute gibt es nur einen kurzen Teil, weil ich gerade Mühe habe, vor Müdigkeit nicht vom Stuhl zu fallen
Was die Story mit Feline und Rajesh angeht, müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden, weil es erstmal hiermit weiter geht

1. Genforschung
Stammbaum

Es gibt Neues bzgl. der 4. Generation und zwar sind die Drillinge von Lore und Aron nun Kinder.

Das ist Annabel:

Click the image to open in full size.

Das ist Cedric:

Click the image to open in full size.

Und das Julay:

Click the image to open in full size.


__________________________________________________ _____________________________

Nun aber wieder zu Lynn und Ascanius.

Das erste, was ich sah, als ich in die Familie ging, war, dass Lynn in ihrem Brautkleid und mit Laptop unter dem Arm die Treppe herunter kam. Merkwürdig.

Click the image to open in full size.

Dann bemerkte ich, dass Jake nun ein Teenie war:

Click the image to open in full size.

Spät am Abend kamen dann plötzlich Aila und Clio nach Hause. Wo die sich wohl rumgetrieben hatten? Ihrem Outfit nach zu urteilen, waren sie wohl auf einer Party.

Click the image to open in full size.

Na, Aila. Clio ist doch noch minderjährig.

Diese hatte wohl noch keine Lust, schlafen zu gehen und so hämmerte sie auf Ton herum. Das passende Outfit dazu trug sie ja schon

Click the image to open in full size.

Clio: "Ich bau mir meinen Traummann."

Ja ,viel Spaß. Im Endeffekt wurde es zwar nur ein Mülleimer, aber okay Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem Traummann

Jake wollte heiß und muskulös werden, weshalb er trainierte.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen feierte Clio ihren Geburtstag. Und zwar direkt vorm Klo

Click the image to open in full size.

Hier ist nun meine Schönheit:

Click the image to open in full size.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (20.05.2013), bommelinchen (05.05.2012), DieKleine (06.05.2012), Fusselchen (06.11.2012), Glasmädchen (05.05.2012), KatvanKasteel (05.05.2012), Laika98 (06.05.2012), LarissaSonnenschein (06.05.2012), MiniMischl (05.05.2012), Minuial (05.05.2012), MissRedfield (11.10.2012), nitu (06.05.2012), simssweety (01.01.2013)
  #528 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 19:35
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Oh die Drillinge sind ja niedlich geworden, auch wenn der Kiefer bei Annabel ziemlich breit wirkt o:
Und Clio ist total hübsch!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (05.05.2012)
  #529 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 19:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW !
Ich finde das Clio super aussieht. Aber was mir aufgefallen ist, ist das sie als Teenie in Unterwäsche ein Six-Pack hat xDD
Schnell weiter machen bitte <3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (05.05.2012)
  #530 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 13:01
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

2. Genforschung, Fray
Stammbaum

Feline beschloss sich also dazu, Rajesh erst einmal das Wahrzeichen ihrer Stadt zu zeigen: Den Eiffelturm. Beleuchtet bei Nacht sah er schließlich noch beindruckender aus.

Click the image to open in full size.

Rajesh nutzte die Chance und ging direkt auf Tuchfühlung.

Click the image to open in full size.

Rajesh: "Dies ist also die Stadt der Liebe *zwinker*."
Feline (denkt): "Ich sag mal lieber nicht, dass hier mehr Party als Romantik stattfindet."

Click the image to open in full size.

Rajesh: "Als Dankeschön für eure Gastfreundschaft ist das hier wohl das mindeste, was ich dir bieten kann."

Feline freute sich unheimlich. Wann hatte Joshua ihr zuletzt Blumen geschenkt? Sie schaute Rajesh immer noch tief in die Augen und konnte sich nur mit Mühe losreißen. Schnell schlug sie vor, ihm noch andere Plätze zu zeigen.

Nach dem Theater und der Veranstaltungshalle für Shows kamen sie dann am Rathaus an.

Click the image to open in full size.

Rajesh: "Das ist aber ein sehr schönes Gebäude. Die beindruckende... Architektur. Gehen wir doch mal rein?"

Feline stutzte schon ein wenig, dass Rajesh so kulturbegeistert war, doch dachte sie sich natürlich nichts dabei. Dumme, naive Feline. Vielleicht wollte sie ihn auch einfach falsch verstehen xD

Denn Rajesh hatte natürlich das hier vor:

Click the image to open in full size.

Und eine kleine Melodie ertönte. Feline schämte sich fürchterlich. Die nächsten Tage vermied sie es, mit Rajesh alleine zu sein und redete nur so wenig wie nötig mit ihm, bis er endlich eine kleine Wohnung in der Nähe fand und wieder auszog. Joshua erzählte sie nichts von dem Vorfall.

__________________________________________________ _______________________________

Nun schauen wir doch mal bei Pierre und Isabelle vorbei:

Click the image to open in full size.

Hier gab es keine Skandale. Monogamie pur xD

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

düm de de düm düm düüm xD

Auch die Arbeit teilten sie wunderbar auf. Während Pierre auf dem Sofa lag und pennte, brachte Isabelle der kleinen Maya das Laufen bei.

Click the image to open in full size.

Und dann auch noch aufs Töpfchen gehen. Pierre hatte jedoch auch ein wichtiges Spiel im Stadion.

Click the image to open in full size.

Ist sie nicht zum Knuddeln (:

Dann lernte sie auch noch zu sprechen.

Click the image to open in full size.

Isabelle: "Mache niemals für einen Mann den Haushalt. Der kann auch schön selber putzen und kochen und Wäsche waschen."

Maya: "Da kann ich ja nur eins zu dir sagen, Mama: FAIL!"

Dann wurde ihr plötzlich schlecht. Doch anstatt hektisch aufs Klo zu rennen, wie es die lieben Sims normalerweise machen, nahm sie Maya behutsam auf den Arm, ging langsam ins Bad und setzte die Kleine liebevoll auf dem Boden neben dem Klo ab.

Click the image to open in full size.

Isabelle: "So, Schätzchen. Mama, geht jetzt gerade mal kotzen. Dauert nicht lange. Also bleib brav hier sitzen."

Click the image to open in full size.

Maya: "Ohhhh, nein! Das werde ich bestimmt nicht! Die ist doch wahnsinnig! Dein Pech, dass du mir bereits Laufen beigebracht hast."

Und so schaffte es Maya gerade noch den Raum zu verlassen, bevor DAS passierte.

Click the image to open in full size.

Als Pierre nach Hause kam, belehrte er dann die Kleine.

Click the image to open in full size.

Maya: "Papi, was macht die komische Frau da?"
Pierre: "Öhm, die versucht Fische zu fangen...in unserer Toilette."

Was erzählte er der kleinen nur für Märchen. Viel Spaß dabei, ihr beizubringen, die richtige Toilette zu benutzen, jetzt hat sie nämlich ein Fisch-Trauma.

Isabelle bemerkte dann am nächsten Morgen, dass sie schwanger war.

Click the image to open in full size.

Als sie dann am Nachmittag Äpfel im Garten pflückte, schien das ein Paparazzi super interessant zu finden.

Click the image to open in full size.

Paparazzi: "Isabelle Fray hat sehr schöne Melonen...und Äpfel...im Garten."
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (06.05.2012), DieKleine (06.05.2012), Fusselchen (06.11.2012), Glasmädchen (06.05.2012), Laika98 (06.05.2012), MiniMischl (06.05.2012), Minuial (06.05.2012), MissRedfield (11.10.2012), nitu (06.05.2012), simssweety (01.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, lulux3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.