Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 11:56
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieder ein super Kapitel!
Ich mag Clay
Und der Vergleich xD
Oh man!
Da sind echt nur die Augenbrauen und Haar- und Augenfarben unterschiedlich ^^
Jetzt wissen wir also schon mal wie Clay aussieht wenn er groß ist xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (08.08.2011)
  #72 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 11:58
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Wie sagt man so schön? Wie der Vater so der Sohn
Echt gruselig! Außer der Haar und Augenfarbe sehen die ja völlig gleich aus!
Vielleicht sieht Clay ja als Erwachsener auch so gut aus..

Auf jedenfall: Tolles Kapitel!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (08.08.2011)
  #73 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 12:00
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott, sehen die beiden sich am Ende ähnlich. Das Gesicht ist genau gleich, die Nase die Augenform. :'O

Ich freue mich so, wenn die Drillinge älter werden!

Mal wieder ein klasse Teil!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (08.08.2011)
  #74 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 15:32
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

What the... alter, Vater und Kind könnten Zwillinge sein!
Irgendwie erleichtert mich das ein wenig, das hatte ich auch mal, (2 mal in einer Familie) da dachte ich das wäre ein Bug^^

Aber die beiden sind ja soooo fürsorgliche Eltern... echt zu schön
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (09.08.2011)
  #75 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 17:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,
Ich finde deine Challenge auch ganz wunderbar und ich liebe es wie du schreibst
Aber mal eine Frage...wo hast du die verschiedenen Klamotten für die Babys her?

Lg Schluray
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schluray für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (09.08.2011)
  #76 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 15:13
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Schluray Beitrag anzeigen
Aber mal eine Frage...wo hast du die verschiedenen Klamotten für die Babys her?
Dazu brauchst du den Mod MasterController. Damit kannst du u.a Sims im Spiel im CAS bearbeiten. Somit kannst du auch diese Decke der Babys wie jede andere Kleidung umfärben, wie du es möchtest
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 17:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

Wahnsinn!

Die Sims sind ALLE unglaublich hübsch! Und dass Clay und Noah sich so ähnlich sehen (bis auf Haarfarbe, Augenfarbe und Augenbrauen) ist echt der Burner. xD

Bin gespannt, wie die Drillinge sich so machen werden. Deine Schreibweise ist echt zum Schießen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Brianna für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (09.08.2011)
  #78 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 18:24
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich danke euch sehr für die vielen lieben Kommentare So etwas freut mich immer
__________________________________________________ ______________

"Dann half ich meinem Kleinen erst einmal bei den Hausaufgaben. Auch merkwürdig, er war noch kein Mal in der Schule, aber trotzdem haben es diese monstergleichen Beamten es irgendwie geschafft, die Aufgaben in seine Tasche zu schmuggeln. Frechheit!"

Click the image to open in full size.

Clay: "Mum, was genau ist Dichtegradientenzentrifugation?"
Lillith: "Ähhhm. Das ist doch ganz einfach. Jetzt konzentrier dich doch mal! Ansonsten wird nie etwas aus dir!"
Clay: "Warum frag ich dich eigentlich?"

"Als der dumme Junge seine Hausaufgaben dann doch fertigstellen konnte, setzte er sich an den PC, um Schach zu spielen, während ich ihn mit meinem Gitarrespiel unterhielt."

"Meinst du echt, dass das so förderlich war?"

"Klappe. Du warst sowieso nicht da."

Click the image to open in full size.

Clay (denkt): "Boa, kann die nicht woanders die Saiten zerreißen und dabei grauenvolle Töne erzeugen. Ist echt ätzend."

"Und als du wiederkamst, hast du dich natürlich direkt vor den Fernseher gehockt."

"Es kam I,Robot. Mit Will Smith. Hallo?"

Click the image to open in full size.

"Du kannst echt froh sein, dass ich dich nicht verhungern lasse und immer noch brav Essen koche. Dafür verlange ich aber grenzenlose sexuelle Gefälligkeiten, mein Lieber."

"Nur zu gerne."

Click the image to open in full size.

"Der kleine Clay schlief mittlerweile tief und fest (genauso wie GOTT SEI DANK auch die Drillinge) und träumte von Partyhüten. Er musste für seinen ersten Schultag ja auch ausgeschlafen sein."

Click the image to open in full size.

Clay (denkt): "Wenn ich groß bin, werde ich so gut aussehen, dass ich auf jeder Party eingeladen werde."

"Ich entspannte erst einmal etwas auf dem Bett, als du angeschlichen kamst. Ich habe schon direkt an deinem Blick gesehen, was du vorhattest."

"Du hast mit den sexuellen Gefälligkeiten angefangen. Aber dass du dein Handy wirklich immer dabei haben musst und es andauernd klingelt, ist echt etwas störend."

"Beschwer dich nicht. Ich bin ja nicht rangegangen."

Click the image to open in full size.

"Dann wäre ich auch echt beleidigt gewesen. So stürzte ich mich schnell auf dich und drückte dabei wohl ausversehen auf den roten Hörer."

"Ist klar."

Click the image to open in full size.

Lillith: "Und Baby, was wollen wir jetzt machen?"
Noah: "Uh, ich wüsste da schon was. Aber glaube mir, ich kenne Mittel und Wege, um zu verhindern, dass noch einmal diese lustige Musik auftaucht."

"Tja, so musste ich mich mit deinen 'Mitteln und Wegen' abgeben. Vertraust du mir echt so wenig?"

"Komisch, warum bloß?

Click the image to open in full size.

Jedenfalls konnte ich beruhigt schlafen, als keine Musik ertönte."
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.08.2011), dasmarsupilami (19.01.2013), LarissaSonnenschein (09.08.2011), LeoKind (05.08.2013), MissRedfield (09.06.2012), paperlove (08.11.2011), Saiyuri (25.04.2012), simssweety (02.01.2013)
  #79 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 18:36
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Oh, schreit das nach noch mehr Babys. :O
So langsam muss aber mal Schluss sein.

Hoffendlich haben bald die Drillinge Geburtstag, ich bin so gespannt, wie die 3 wohl aussehen!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (09.08.2011)
  #80 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 18:42
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Oh Oh, schreit das nach noch mehr Babys. :O
So langsam muss aber mal Schluss sein.
Lillith hat ja, wie beriets bekannt (besonders wenn man einen Blick in den Genpool wirft), die berühmten Kanickel-Gene Aber ich werde sie unterdrücken Ein bisschen Pause brauch ich auch ^^
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (09.08.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, lulux3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.