Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #971 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 06:50
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig1998 Beitrag anzeigen
Liz ist total hübsch und sie passt mit Eli zusammen sehr gut in die neue Welt
Ich bin gespannt auf die Babys
Danke (:
Bin auch schon auf den Nachwuchs gespannt^^

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
ich finds toll das beide so kontraste sind & deswegen bin ich schon richtig hibbelig wie die Kids wohl aussehen werden *o*
besonders Elis Frisur find ich klasse xD weist du woher die evt. stammt :3?
Ansonsten schnell Babys zeugen x3
Die gibt's seit Inselparadies. Kaum zu glauben, dass EA mal ne schicke Frisur hinbekommt, was? xD
Ohh, Babys wird es geben. Da musst du dir bei mir nun wirklich keine Sorgen machen xD

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
Ich liebe deinen Schreibstil so :'D
und deine Sims treiben auch immer so geniales Zeug
Und ich freue mich so auf die Kinder *_____* die beiden sollen sich also mal ranhalten
Dankeschön (:
Wie Baby-geil ihr alle seid xD Find ich gut^^
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Mairy (06.07.2013), MissRedfield (03.07.2013)
  #972 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 07:11
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Nach diesem Stelldichein bat Liz Eli, ob sie nicht einmal ihre neu erlernte Wiederbelebungstechnik an ihm demonstrieren könnte. Der sagte da natürlich nicht Nein.

Click the image to open in full size.

Da wünschte man sich doch glatt tot zu sein xD

Click the image to open in full size.

Als Liz ihn daraufhin fragte, ob sie nicht eine Beziehung eingehen wollten, wagte er es natürlich nicht ihr zu widersprechen^^

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag war wirklich ziemlich Action am Strand.

Click the image to open in full size.

Ob die Ertrinkenden bei so einem Gesichtsausdruck nicht lieber freiwillig noch weiter ins Meer herausschwimmen? xD

Click the image to open in full size.

Auch diesen Kerl belebte Liz anschließend wieder. Da konnte sie nun ja.



Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der war natürlich sofort in sie verliebt xD

Click the image to open in full size.

Folgende Nacht verlief irgendwie sehr merkwürdig.
Zunächst stand plötzlich ein Paparazzi mitten im Schlafzimmer und fotografierte die Beiden. Wie zur Hölle sie da auch hereingekommen ist.

Click the image to open in full size.

Und als wäre das nicht schon unheimlich genug, lief auch noch seelenruhig eine Nachbarin durch selbiges.

Click the image to open in full size.

Liz und Eli schliefen wie Babys und bemerkten rein gar nichts xD
Eli wurde am nächsten Tag in den Park berufen, um ein paar Sims zu impfen.

Click the image to open in full size.

Dabei wurde ihm ein leicht verstörender Anblick zuteil …

Click the image to open in full size.

Da half wohl keine Impfung mehr, sondern nur noch die Hab-mich-lieb-Jacke.
Am Abend verbrachte er Zeit mit seiner Angebeteten.

Click the image to open in full size.

Und fragte sie schließlich, ob sie ihn heiraten möchte.

Click the image to open in full size.

Liz sagte natürlich sofort Ja!
Bei so einem schönen Ausblick, würde man ansonsten auch die Stimmung zerstören^^

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag bei der Arbeit war doch tatsächlich ein Geist am ertrinken …

Click the image to open in full size.

Liz schien selbst ein wenig genervt zu sein, dass sie einem bereits Toten das Leben retten musste xD

Click the image to open in full size.

Am Abend fand dann ihre Junggesellinnenparty statt. Man beachte das schöne Outfit der Dame vorne links xD

Click the image to open in full size.

Natürlich durften auch die Stripper nicht fehlen. Der eine war wohl ganz besonders an Liz interessiert…bzw an ihrer Rückseite…

Click the image to open in full size.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
appreciate (12.07.2013), Bluetenhonig (03.07.2013), bommelinchen (03.07.2013), DieKleine (03.07.2013), LarissaSonnenschein (14.08.2013), Lilli (03.07.2013), Mairy (06.07.2013), MattChan (03.07.2013), MissRedfield (03.07.2013), nitu (16.07.2013), RocketJo (03.07.2013), simssweety (09.07.2013), WonderWorld (07.07.2013)
  #973 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 08:40
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Freut mich, dass du Eli genommen hast. Hatte auch schon vor eine Genforschung mit ihm zu starten, aber jetzt bekomm ich seine hübschen Kinder, das ist viel besser
Liz ist auch eine Hübsche. Die Haarfarbe ist toll. Und irgendwie ist die Challenge auch eine gute Werbung für Inselparadies. Bin mir inzwischen sicher, dass ichs mir kauf wenn die Klausuren und Hausarbeiten erledigt sind.
Freu mich auf mehr
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (03.07.2013)
  #974 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 11:14
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe früher deine Challenge gelesen und irgendwann aus irgendeinem Grund aus den Augen verloren Ich frag mich wieso, denn sie ist richtig toll! Und wow, du hast ja einen übelst großen Stammbaum geschafft! *-* ein paar der 2. Generation leben sogar schon nicht mehr D:
Hach ich liiieeebe deinen Schreibstil und deine Sims sind einfach immer unglaublich schön ^-^
Und was denen immer für Sachen passieren Das mit dem Geist wiederbeleben Was zur Hölle...?
So ich hab leide den Überblick über Kinder und von wem und so verloren (wie schaffst du das nur? ) aber ich werde von nun an immer weiterlesen, weil du einfach die ultimative Challengemeisterin bist!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (03.07.2013)
  #975 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 06:42
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von bommelinchen Beitrag anzeigen
Freut mich, dass du Eli genommen hast. Hatte auch schon vor eine Genforschung mit ihm zu starten, aber jetzt bekomm ich seine hübschen Kinder, das ist viel besser.
Okay, ich geb mir Mühe, dass es bald welche gibt xD Momentan ist es aber recht schwierig. Steh kurz vor der Prüfungsphase. Wird bei dir ja nicht anders sein, was^^

Zitat:
Zitat von bommelinchen Beitrag anzeigen
Liz ist auch eine Hübsche. Die Haarfarbe ist toll. Und irgendwie ist die Challenge auch eine gute Werbung für Inselparadies. Bin mir inzwischen sicher, dass ichs mir kauf wenn die Klausuren und Hausarbeiten erledigt sind.
Freu mich auf mehr
lg bommelinchen
Und da wären wir auch schon bei dem Thema xD
Das Addon macht auf jeden Fall Spaß. Kam zwar noch lange nicht dazu, alles zu testen, aber das, was ich bisher gesehen habe, ist ziemlich cool (:

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Ich habe früher deine Challenge gelesen und irgendwann aus irgendeinem Grund aus den Augen verloren. Ich frag mich wieso, denn sie ist richtig toll! Und wow, du hast ja einen übelst großen Stammbaum geschafft! *-* ein paar der 2. Generation leben sogar schon nicht mehr D:
Ja, über die Zeit hat sich da einiges angesammelt xD

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Hach ich liiieeebe deinen Schreibstil und deine Sims sind einfach immer unglaublich schön ^-^
Und was denen immer für Sachen passieren. Das mit dem Geist wiederbeleben. Was zur Hölle...?
Dankeschön (:
Und ja, da hab ich auch ein wenig komisch geguckt xD


Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
So ich hab leide den Überblick über Kinder und von wem und so verloren (wie schaffst du das nur?) aber ich werde von nun an immer weiterlesen, weil du einfach die ultimative Challengemeisterin bist!
Der Stammbaum hilft auch mir manchmal weiter xD Wenn ich länger nicht mehr bei einer Challenge gespielt habe, habe ich auch anfangs wieder ein paar Orientierungsschwierigkeiten^^
Vielen Dank! (:


Prompt wurde sie mit Champagner bespritzt.

Click the image to open in full size.

Sie hatte wohl ein wenig zu viel, denn als sie später ein Taxi anhalten wollte, lief sie nicht gerade stark bekleidet die Straße entlang.

Click the image to open in full size.

So würde sich doch sicherlich eine Mitfahrgelegenheit finden xD
Nachdem der Kater am nächsten Tag überwunden war, widmete sich Liz mal wieder dem Tauchen.

Click the image to open in full size.

Dabei streichelte sie sogar mal so ganz nebenbei einen Hai (voll der Reim) xD

Click the image to open in full size.

Sie entdeckte auch noch drei weitere Taucher, von denen sich einer mit dem Hai prügelte xD

Click the image to open in full size.

Am Abend fand dann die Hochzeit von Liz und Eli statt. Es regnete zwar, doch davon ließ sich niemand stören.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dann wurde die Hochzeitstorte angeschnitten. Liz, vielleicht solltest du ein wenig mit dem Messer aufpassen, damit du deinen frischgebackenen Ehemann nicht gleich umbringst xD Außer sie wollte schnell erben…

Click the image to open in full size.

Dann wurde getanzt.

Click the image to open in full size.

Eli hatte schließlich noch Spaß mit den Blubberblasen xD

Click the image to open in full size.

Was Liz am nächsten Morgen für Probleme hatte, kann ich euch auch nicht sagen xD

Click the image to open in full size.

Eli wusste sich nicht anders zu helfen, als sie zu kitzeln.

Click the image to open in full size.

Und dann verbrachten die Beiden schließlich ihre Hochzeitsnacht.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag sah ich DAS DA

Click the image to open in full size.

Und dann war es auch schon wieder verschwunden.
Diesmal war es Liz, die sich mit einem Hai prügelte xD

Click the image to open in full size.

Und sie gewann sogar xD Im Gegensatz zu dem Kampf mit ihrem Magen…

Click the image to open in full size.

Sie war bestimmt nur seekrank…jaja xD
So sieht der Meeresgrund übrigens bei gerade aufgehendem Vollmond aus. Sehr hübsch^^

Click the image to open in full size.

Sie wurde sogar so übermütig, dass sie einfach ohne Anzug und Sauerstoff weiterschwamm xD

Click the image to open in full size.

Zuhause gab es dann noch einen Kuss unter dem Vollmond.

Click the image to open in full size.

Und am nächsten Morgen zeigte sich dann das (:

Click the image to open in full size.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
appreciate (12.07.2013), Bluetenhonig (09.07.2013), bommelinchen (09.07.2013), DieKleine (09.07.2013), LarissaSonnenschein (14.08.2013), Lilli (09.07.2013), Mairy (09.07.2013), MattChan (09.07.2013), MissRedfield (09.07.2013), nitu (16.07.2013), RocketJo (09.07.2013), SaFee (09.07.2013), simssweety (09.07.2013), Smillafire (09.07.2013)
  #976 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 22:01
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du machst mir soooo Lust auf Inselparadies *-*
Ich muss es allein schon wegen deiner Genforschung unbedingt haben

Liz muss aber ziemlich getrunken haben, wenn die auf einmal nackt draussen rumspatziert XDDD so genial
Und toll, dass sie endlich schwanger ist :3 jetzt will ich das Kind nooooch mehr sehen *__*
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (10.07.2013)
  #977 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 05:58
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Eli war absolut begeistert von dieser Nachricht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Er tat alles, damit sich Liz und das Baby wohl fühlten.

Click the image to open in full size.

Nachdem sich Liz im Wellnesscenter eine Packung gegönnt hatte, übte sie sich im Mixen. Doch irgendwie lief das nicht allzu gut.

Click the image to open in full size.

Bald war ihr Bauch so kugelrund, dass sie das Bedürfnis hatte, ein wenig zu trainieren.

Click the image to open in full size.

Dabei hopste sie wohl ein wenig zu viel herum, denn plötzlich setzten die Wehen ein.

Click the image to open in full size.

Als Eli und Liz ins Krankenhaus fahren wollten, lief gerade eine Frau übers Wasser und tat so, als wäre sie ein Gespenst. Ahja.

Click the image to open in full size.

Natürlich musste Liz fahren, denn Eli stand jetzt schon kurz vor einer Ohnmacht.

Click the image to open in full size.

Nach einigen Stunden brachte sie dann einen gesunden Jungen zur Welt. Sein Name ist Lewis und er ist athletisch und ein Genie.

Sie brachte ihn dann erstmal zu Fuß durch den Regen zur Küste, wo das Boot stand.
Sie hat das Muttersein ja schon mega drauf xD

Click the image to open in full size.

Doch es wurde noch besser.

Click the image to open in full size.

Vielleicht sollte sie doch keine Kinder mehr bekommen xD
Dann ließ ich den kleinen Lewis altern und so sieht er als Kleinkind aus:

Click the image to open in full size.

Haarfarbe vom Papa, Augenfarbe der Mutter und die Hautfarbe eine Mischung aus Beiden.
Er ist einfach nur zum knuddeln *__*
Natürlich wurde ihm dann auch direkt ein Kinderzimmer eingerichtet.

Click the image to open in full size.

Er ist soooo süß. Auch wenn er hier ein wenig schielt xD

Click the image to open in full size.

Eli brachte ihm dann erst einmal bei, wie das Töpfchen zu benutzen war.

Click the image to open in full size.

Und Liz wollte ihm das Laufen beibringen, als ihr plötzlich eine Idee kam.

Click the image to open in full size.

Sie hatte sich Seetang als Belohnung gegönnt. Doch natürlich keinen normalen Tang…

Click the image to open in full size.

Er machte nämlich das mit ihr.

Click the image to open in full size.

Da Liz schon seit Stunden in der Luft schwebte, beendete Eli eben die Aufgabe mit dem Laufen beibringen.

Click the image to open in full size.

Und was er sonst noch für einen Quatsch machte xD

Click the image to open in full size.

Liz ging nach ihrer Verwandlung sofort tauchen. Und siehe da, plötzlich hatte sie eine Flosse (:

Click the image to open in full size.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
appreciate (12.07.2013), Bluetenhonig (12.07.2013), bommelinchen (12.07.2013), DieKleine (12.07.2013), LarissaSonnenschein (14.08.2013), Lilli (12.07.2013), Mairy (24.07.2013), MattChan (12.07.2013), MissRedfield (13.07.2013), nitu (16.07.2013), RocketJo (12.07.2013), simssweety (12.07.2013), Smillafire (12.07.2013), Thalyaia (12.07.2013)
  #978 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 06:52
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhh Lewis ist echt total süß. Grade die richtige Mischung der beiden
Ist seine Frisur auch bei Inselparadies dabei?
Hm, nicht, dass es nicht zu Liz passen würde, aber ist die Verwandlung von Dauer? Willst du etwa kleine Meerjungfrauen?
Und ihre Qualitätan als Mutter sind egal, sie muss schnell noch weitere Kinder bekommen
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (12.07.2013)
  #979 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 06:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awwww~
Der kleine ist ja ein Goldstück *-*

Bin ja mal gespannt was noch so aus ihm wird ^^

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (12.07.2013)
  #980 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 09:02
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Awee, der kleine ist voll süss! *O*
Und ich muss Red zustimmen, du machst mit deinen Bildern evht Lust aufs Inselparadies! *~* *auch haben will
Ich liebe deinen Schreibstiel, er ist echt genial zu lesen.
Freu mich auf mehr!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (12.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, lulux3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.