Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #261 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 16:31
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Es wird immer schwieriger Inzest zu verhindern Ich sarte auch bald meine 2. Genforschung, hilft vielleicht ein wenig
Ja... irgendwie schon :O
Du solltest auf gar keinen Fall einen von meinen Sims nehmen xDDD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (05.10.2011)
  #262 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 13:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Yeay bite noch mehr davon!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimJoe für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (06.10.2011)
  #263 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 17:30
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich habe mich entschlossen, noch eine Genforschung zu starten.

Das ist Dave Shutter (mein Sim):

Click the image to open in full size.

Und hier seine zukünftige Partnerin Emily Baker (von psychicdream 86):

Click the image to open in full size.

Da mir jedoch ein Pärchen zu langweilig war, habe ich noch einen Sim erstellt und einen aus dem Genpool genommen. Hier ist Josie Sullivan (meine Simin):

Click the image to open in full size.

Für sie habe ich Jason Fray von LarissaSonnenschein ausgewählt:

Click the image to open in full size.

Ich mache zwar keine so ausführliche Story daraus, wie bei meinen anderen Challenges, aber ein bisschen werde ich euch zu den Vieren auch erzählen. Jetzt geht es erst einmal los:
__________________________________________________ _______________________________

Das hier ist das Haus, in welches die Vier einzogen. Schick oder?

Click the image to open in full size.

Bei der bösen Josie und dem lieben Jason schien es sofort zu funken, wobei der arme Kerl ja noch nicht ahnen konnte, dass eine so liebliche Gestalt so hinterhältig sein konnte.

Click the image to open in full size.

Bei Dave und Emily hingegen stimmte die Chemie zunächst überhaupt nicht, dabei sind sie sowohl äußerlich als auch innerlich doch gar nicht so verschieden.

Click the image to open in full size.


Dave: "Na, Süße! Möchtest du nicht zu mir aufs Bett kommen und ein wenig kuscheln? "

Emily: "Tu mal nicht so auf Macho, du Pussy! Hinter Angebern wie dir stecken eh nur Schwächlinge, die einer Frau wie mir garantiert nicht das bieten können, was ich brauche."

Click the image to open in full size.

Lulu: "Ähm, Emily. Du steckst mitten in einer Genforschung. Das heißt, es geht hier um Fortpflanzung und das hier ist dein vorbestimmter Partner."

Emily: "Ich soll mit einem Affen ins Bett hüpfen, den ich noch nicht einmal 2 Minuten kenne?"

Lulu: "Ob 2 Minuten oder 2 Jahre. Techteln musst du mit ihm so oder so."


Daraufhin war sie beleidigt, ging in die Küche und machte sich Frustessen.

Click the image to open in full size.

Dave ließ seinen Ärger über die Zurückweisung beim Schlagzeug spielen aus. Ich finde seinen Gesichtsausdruck ja etwas zu aggressiv. Das arme Schlagzeug.

Click the image to open in full size.

Josie und Jason standen in der Zwischenzeit immer noch vor dem Haus und beschäftigten sich mit sich selbst. Jason schien dabei jedoch etwas erfolgreicher zu sein als Dave.

Click the image to open in full size.

Als Dave der Geruch von Essen in die Nase stieg, sauste er nach unten, schnappte sich eine Schüssel und setzte sich neben Emily.

Click the image to open in full size.

Dave: "Baby, weißt du, ich bin es nicht gewohnt, zurückgewiesen zu werden. Am besten sagst du mir jetzt, dass du es nicht so gemeint hast."

Emily: "Am besten stülpe ich dir eine Schüssel übern Kopf und haue ordentlich mit einem Kochlöffel drauf."


Und was machten Josie und Jason in der Zwischenzeit? Die zwei ließen direkt alle Hülle fallen und zeigten dem anderen, was sie zu bieten hatten, indem sie im Pool nackt schwimmen gingen.

Click the image to open in full size.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von LuluX3 (09.10.2011 um 10:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (12.10.2011), Bluetenhonig (27.07.2013), DieKleine (07.10.2011), Fusselchen (03.11.2012), Glasmädchen (06.10.2011), LarissaSonnenschein (09.10.2011), LeoKind (05.08.2013), pogo88 (10.10.2011), SaFee (08.10.2011), simssweety (31.12.2012)
  #264 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 14:48
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, dass du mit noch einer Genforschung startest!
Die wird bestimmt richtig gut
Schreib schnell weiter, ich will sehen, ob das zwischen Dave und Emily noch was wird! (Muss es ja -> Genforschung )
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (07.10.2011)
  #265 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 16:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde deine Genforschung echt super.
Sag mal wie schafft ma es das die Sims nackt baden gehen. Dazu brauch ich sicher einen Mod, oder?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RufiS für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (08.10.2011)
  #266 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 17:12
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ja, du brauchst einen Mod, der das Mosaik aufhebt.

Gibt es z.B hier:
Mod The Sims - Search Results for no mosaic

Oder auch hier:
The Decensor (Version 6 - Updated 2011-JUL-06) - NRaas
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #267 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 09:53
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhuuu noch eine Genforschung.!

Achja, und Jason Fray habe übrings ich gemacht. Ich hieß nur früher Nila20, aber dann habe ich mich umnennen lassen.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (09.10.2011)
  #268 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 10:18
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oh, das wusste ich nicht. Na dann vielen Dank für diesen niedlichen Kerl
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (09.10.2011)
  #269 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 11:39
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Nun sind wir wieder bei Sky und Collin, wo uns schon ein Neuzuwachs erwartet:

Click the image to open in full size.

Das ist Beverley, ein athletisches Genie.
Collin hatte sich offensichtlich rasiert und ist mal wieder am Trainieren.

Click the image to open in full size.

Sky brachte Jasper bei aufs Töpfchen zu gehen. Ihr Outfit war jedoch äußerst fraglich. Armer Junge.

Click the image to open in full size.

Dann sollte er das Sprechen lernen.

Click the image to open in full size.

Sky: "Du wirst später zwangsverheiratet."

Jasper: "Zwangs....waaas?"

Collin kümmerte sich total verschwitzt um seine Tochter. Süß.

Click the image to open in full size.

Beverley: "Ihh, Papa. Du stinkst."

Collin: "Dutzi, dutzi, du."

Dann feierte Jasper Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Er wurde tapfer und sieht, wenn man bedenkt, was er für Eltern hat, ungewöhnlich brav aus.

Click the image to open in full size.

Auch die kleine Beverley wurde heute noch älter .

Click the image to open in full size.

So sieht sie nun aus:

Click the image to open in full size.

Zwar hat sie Collins Augenfarbe aber SCHWARZE Haare??!! Warum auch immer.
Collin registrierte, dass seine Kinder älter geworden waren...und ging trainieren. Typisch.

Click the image to open in full size.

Dafür war der abendliche Ausblick wirklich nicht schlecht.
Nun musste Beverley auf das Töpfchen, auf welchem kurz davor noch Jasper saß. Aber sie hatte ja sowieso ihre Hose an

Click the image to open in full size.

Dann lernte sie Laufen.

Click the image to open in full size.

Während Jasper wahnsinnig wurde.

Click the image to open in full size.

Sky war heute wohl voll in ihrer Mutterrolle, denn nun brachte sie ihrer Tochter auch noch das Sprechen bei.

Click the image to open in full size.

Sky: "Hör mir gut zu, denn du wirst nicht so ein Weichei wie dein Bruder. Du darfst niemals betteln, flehen oder sonstige Dinge tun, mit denen du dich selbsterniedrigst."

Das hat sie jetzt auch garantiert verstanden.
Jasper kam heute von seinem ersten Schultag nach Hause und machte seine Hausaufgaben. Das schien ihn jedoch nicht so zu begeistern.

Click the image to open in full size.

Jasper: "Hokus, Pokus, Verschwindus Hausaufgabus."

Dass das kein Latein war, wusste er wohl nicht.
Als er dann mit seiner Cousine Lore telefonierte, bohrte Jasper unverblümt in der Nase. Musste ja ein spannendes Gespräch gewesen sein.

Click the image to open in full size.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (12.10.2011), Ayatashi (07.11.2011), Bluetenhonig (29.09.2013), DieKleine (10.10.2011), Fusselchen (03.11.2012), Glasmädchen (09.10.2011), LarissaSonnenschein (09.10.2011), LeoKind (05.08.2013), MissRedfield (10.06.2012), pogo88 (10.10.2011), simssweety (31.12.2012)
  #270 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 12:10
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Haha xD
Wie geil ist das denn, er telefoniert und bohrt dabei in der Nase

Das mit der Haarfarbe die kein anderes Familienmitglied hat, hatte ich auch schon öfter O.O
z.B.: Bei Lillith und Ashton... da wurde Faye ja blond XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (09.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, lulux3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.