Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #531 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 14:13
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Paparazzi: "Isabelle Fray hat sehr schöne Melonen...und Äpfel...im Garten."

Ich hoffe, dass das zweideutig gemeint war und ich jetzt nicht dumm da stehe.xD

Maya ist echt zuckersüß und sie tut mir voll Leid, weil Pierre ihr nur Mist beibringt.D:
Soso, Rajesh und Feline....nanana. Was gehen deine Sims seit neustem eigentlich immer und überall fremd?!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (06.05.2012)
  #532 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 14:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huch :O Ich wusste gar nicht das Techteln im Rathaus geht ?
Hahaha und Isabelle hat schöne Melonen. MHM xD
UND ISABELLE KRIEGT NOCH EIN BABY! Uh ich will es sehen <3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (06.05.2012)
  #533 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 14:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Sims sind so wundermegahübsch immer... das ist so krass o.o
Ich könnte ne ganze Genforschung nur mit deinen Sims aufbauen, weil mir da echt absolut jeder gefällt.
Und ich dachte mir im vorvorletzten Post noch "Alter, wer ist der Typ? Wo hat sie den denn her, wessen Kind ist das? Haben muss!" Rajesh sieht ja mal echt total genial aus bei dir... *hrhr*
Kein Wunder, dass Feline mit dem das Rathaus mal näher erkundet hat... :>

Click the image to open in full size.

Das Bild ist so genial! Ich find die Kleine so wunderschön *-*
Ich hoffe, das Geschwisterchen wird genauso hübsch... aber das ist bei dir ja kein Problem, du hast ja NUR schöne Sims

*geht mal eben Maya verplanen* Ich brauch die Kleine... unbedingt o.o
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (06.05.2012)
  #534 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 14:43
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

@Larissa: Du kennst mich doch, ich meine NIE etwas zweideutig Nein nein, das hast du schon ganz richtig verstanden
Hm, ich denke, weil es einfach Spaß macht Ja, ich bin ein böser Mensch Aber es gehen ja nicht alle fremd...noch nicht

@MiniMischl: Ja, im Rathaus und im Theater Isabelle kriegt sogar nicht nur EIN Baby

@Minu: Vielen Dank für die vielen Komplimente Ich könnte Maya auch die ganze Zeit abknutschen Niedliges Ding Würde mich sehr freuen, wenn du sie mit in deine Geforschung einbaust
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von LuluX3 (06.05.2012 um 14:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (06.05.2012)
  #535 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 16:48
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh böser böser Rajesh einfach ohne schlechtes Gewissen die Frau seines Bruders verführen. Wenn das mal nicht ein Kuckkuckskind wird (sagt man das nicht so?). Bin gespannt ob Rajesh später nocheinmal einen Auftritt hat.
Ach ich freu mich so auf das Baby! Und auf Isabelles auch Wird sicher so süß wie die große Schwester aber vielleicht ja mit den Haaren der Mama.
Deine Sims sind wirklich immer so schön, dass ich sie schon fast verplan bevor sie überhaupt geboren wurden
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (06.05.2012)
  #536 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 17:41
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohhhh~ Isabelle bekommt noch ein Baby *-*
Ich hoffe das kleine wird ne hübsche Mischung von den beiden x)
Und natürlich freu ich mich auch für Feline^^ Für Joshua jetzt weniger, aber dafür für Rajesh um so mehr xDDD

Mach unbedingt schnell weiter, ich will Isabelles Kinderchen sehen! *____*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (06.05.2012)
  #537 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 18:20
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

2. Genforschung, Fray
Stammbaum


Am Abend hatten Pierre und Isabelle ein wenig Spaß. Während Maya im Hintergrund im Bettchen saß und noch nicht einmal schlief! Rücksichtslos.

Click the image to open in full size.

Pierre war ganz begeistert von Isabelles kugelrundem Bauch.

Click the image to open in full size.

Dann setzten plötzlich die Wehen ein. Isabelle befand sich gerade im Badezimmer, weshalb sie ihr hübsches verzerrtes Gesicht im Spiegel betrachten konnte. Pass auf, dass dir die Augen nicht rausfallen xD

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Einige Stunden später kamen Pierre und Isabelle dann mit DRILLINGEN aus dem Krankenhaus!

Click the image to open in full size.

1. Rennst du deine Babys um, Pierre und
2. Was macht bitte deine Hand??!!

Kann wohl nie genug kriegen, der Gute xD

Aber jetzt stelle ich euch erst mal die Kleinen vor.

Das ist Clairence (der einzige Junge). Er ist ein Virtuose und tapfer.

Click the image to open in full size.

Er hat irgendeine komisch gemischte Haarfarbe und Isabelles Augenfarbe. Allgemein kommt er, was die Gesichtszüge angeht, sehr von seiner Mutter.

Das ist Clara. Sie ist athletisch und liebt die Natur.

Click the image to open in full size.

Auch sie sieht vom Gesicht her aus wie Isabelle, hat auch ihre Haar- und Pierres Augenfarbe.

Und nun die letzte: Die gute und künstlerische Flora.

Click the image to open in full size.

Sie kommt eindeutig wieder mehr nach Pierre.

Auch Maya ist älter geworden und das ist sie nun:

Click the image to open in full size.

Isabelle betrachtete ihre Kinder und hatte dann plötzlich irgendwelche Anfälle. Als wolle sie die Kleinen von sich wegschieben. Vielleicht postnatale Depressionen oder sowas?

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

__________________________________________________ _____________________________

Dann wollte ich mal kurz bei Feline und Joshua vorbeischauen, um zu gucken, was das Kuckuckskind machte. Da erfuhr ich dann, dass Feline Zwillinge zur Welt gebracht hatte.

Einmal den bösen und exzentrischen Clavier.

Click the image to open in full size.

Haar- und Augenfarbe ganz wie sein Vater Joshua, die Gesichtszüge ähneln jedoch mehr Felines.

Und auch das zweite Kind ähnelt sehr Feline, bzw. ist ein sehr genaues Abbild von ihr xD

Das ist Ramona. Sie ist freundlich und künstlerisch.

Click the image to open in full size.

Außerdem erfuhr ich auch noch, dass Joshua und Feline sich haben scheiden lassen! Offensichtlich war Joshua nicht so blöd und naiv wie Felines Dad Jason xD

Feline war sogar mittlerweile ausgezogen, was irgendwie komisch war, weil Joshua zwar so mit seinen Kindern zusammenlebte, jedoch auch mit denen, die seine (Ex-)Frau mit seinem Bruder hat^^

Also ließ ich ihn Feline zu sich einladen. Seine Überredungskünste waren jedoch etwas krank.

Erst bedrohte er Feline mit irgend so einem komischen überdimensional großen Nagel, den er, seitdem er am PC saß, in der Hand hielt.

Click the image to open in full size.

Da diese Taktik jedoch nicht aufging, drohte er nun auch, sich selbst umzubringen, würde sie nicht wieder einziehen.

Click the image to open in full size.

Wohl mehr aus Mitleid als aus wirklicher Angst um ihn stimmte Feline zu.
Daraufhin bot sie sich gleich ein kleines Battle mit ihrer Tochter.

Click the image to open in full size.

Viola: "Wart nur ab! Ich bin schneller fertig! HA!"

Daraufhin ließ ich die beiden jedoch alleine, weil ich irgendwie gespannt war, ob sie es von alleine noch mal mit einander versuchen würden^^
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
appreciate (20.08.2013), Bluetenhonig (20.05.2013), bommelinchen (08.05.2012), DieKleine (08.05.2012), Fusselchen (06.11.2012), Glasmädchen (08.05.2012), KatvanKasteel (08.05.2012), Kokora (27.05.2012), LarissaSonnenschein (08.05.2012), MiniMischl (08.05.2012), Minuial (08.05.2012), nitu (09.05.2012), pink_fantasy (08.05.2012), simssweety (01.01.2013), Smillafire (14.05.2012)
  #538 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 18:26
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So viele Kinder. Und alle mal wieder sooo hübsch!

Clavier sieht schon äußerlich ein wenig böse aus, das Merkmal passt

Ramona sieht sehr süß aus, vor allem die Kombi der Haar- und Augenfarbe


lg, Kat
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (08.05.2012)
  #539 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 19:18
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hahhahaa, beim letzten Bild musste ich sooooooo lachen
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (08.05.2012)
  #540 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 19:38
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was war das eigentlich für ein genial lustiges Kapitel!? xDDD
Ich war nur am lachen hier.
Und die Kinder sind soooo süß.*-*
Der Nagel.xDDDDDDDDDDDD Boa ich kann nicht mehr, und dann auch noch das letzte Bild.xD
Wie bescheuert deine Sims sind.xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (08.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, lulux3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.