Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1021 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 12:57
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Vielen Dank für eure Kommentare (: Heute gibt es tatsächlich den versprochenen Nachwuchs!

Hab nen Intel Core 7 Prozessor mit 8GB Arbeitsspeicher und 64 Bit.
Und ja, ich hab tausende Downloads xD Bin ein kleeeeein wenig süchtig xD
Auch mein Spiel ruckelt hin und wieder mal ein bisschen. Stürzt auch manchmal ab. Aber nicht so verstärkt und häufig, dass ich nicht mehr vernünftig spielen könnte. Gott sei Dank^^ Lege auch immer schön fleißig Sicherheitskopien meiner Spielstände an.

4. Genforschung

Stammbaum

Da Eli nun eh schon nass war, ging er eine Runde im Pool schnorcheln.

Click the image to open in full size.

Lewis eröffnete vor dem Haus einen kleinen Kuchenstand. Der Geruch lockte natürlich gleich die dicke Handwerkerin an, die sich einen Kauf vielleicht besser zweimal überlegen sollte^^

Click the image to open in full size.

Doch nicht nur die molligen Mitmenschen lockte Lewis an, sondern auch die, denen das Herz gebrochen wurde und die sich zu Frustessen entschieden.

Click the image to open in full size.

An der gleichen Stelle, an der Liz ihre Schwangerschaft bemerkt hatte, setzten nun plötzlich die Wehen ein.

Click the image to open in full size.

Es wurden Zwillinge und Beide trugen bunte Schuppen an den Beinen (:

Hier seht ihr den athletischen, aber bösen Elijah:

Click the image to open in full size.

Und hier die kleine Célia. Sie ist tapfer und liebt die Natur.

Click the image to open in full size.

Zum Knutschen die Beiden (:

Doch da es schon spät war, war für die Beiden erst einmal Schlafenszeit angesagt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Da die mehrfachen Eltern am wenigsten auf stinkende Windeln Lust hatten, wurde den Zwillingen zunächst das Wichtigste beigebracht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Liz versuchte sich wieder einmal daran, ihrem Nachwuchs das Sprechen beizubringen. Doch irgendwie schien dies ihrem Mann immer besser zu gelingen.

Click the image to open in full size.

Die kleine Célia zog nämlich so eine Schnute xD

Click the image to open in full size.

Viel zu süß^^

Auch Eli war ein wenig damit überfordert, dass er sich neben der Arbeit nun auch noch um Zwillinge kümmern musste.

Click the image to open in full size.

Nachdem Célia doch endlich Sprechen gelernt hatte, brachte Liz ihrem Sohnemann das Laufen bei.

Click the image to open in full size.

Irgendwie hatte ihre Kleidung einen beträchtlichen Mangel xD

Als Keyley zum ersten Mal Hausaufgaben mitbrachte, half ihr Vater ihr, diese zu erledigen.

Click the image to open in full size.

Offenbar hatte er eine Erleuchtung^^

Keyley hatte die Nacht schlecht geschlafen und so erlaubte Eli ihr, in dem Bett ihrer Eltern zu schlafen und las ihr auch noch eine Geschichte vor.

Click the image to open in full size.

Liz entwickelte am nächsten Tag eine ganz eigene Art, um mit dem Boot zu fahren.

Click the image to open in full size.

Dann ging sie erstmal auf Fischjagd. Wie panisch der arme Kleine guckt xD

Click the image to open in full size.

Heute hatten die Beiden übrigens ihren ersten Hochzeitstag… Beeindruckend, dass Liz innerhalb eines Jahres drei Mal schwanger war und vier Kinder zur Welt gebracht hat xD

Click the image to open in full size.

Eli denkt natürlich gleich an Doktorspiele^^ Natürlich nur auf beruflicher Ebene xD

Doch Liz war irgendwie mehr von dem Barmixer beeindruckt, den sie für ihre Feier am Abend organisiert hatten^^

Click the image to open in full size.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
appreciate (23.08.2013), Bluetenhonig (23.08.2013), bommelinchen (24.08.2013), DieKleine (23.08.2013), LarissaSonnenschein (26.08.2013), Lilli (23.08.2013), MissRedfield (23.08.2013), nitu (01.11.2013), pink_fantasy (30.08.2013), RocketJo (29.08.2013), simssweety (23.08.2013), Smillafire (23.08.2013)
  #1022 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 14:23
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine beiden Zwillinge sind wirklich zuckersüß.
Du hast ein schönes Gleichgewicht. Zwei Kinder kommen mehr nach Eli, und diese Beiden mehr nach Liz. Das ist echt süß. Sogar immer je ein Junge und ein Mädchen.

Ich hoffe, dass es noch mehr Kinder geben wird.

Du hast dir einfach ein tolles (gegensätzliches) Paar ausgesucht... und du weißt ja: Alle deine Sims sind einfach wunderschön.

Es ist immer schön, bei dir zu lesen, so gut bekommt man die Kiddies selbst nie hin. ; )

Mach bald weiter, wenn du Zeit hast!
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (23.08.2013)
  #1023 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 22:59
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Vielen Dank für deinen Kommentar Lilli und auch an die Danke-Klicker (:

4. Genforschung

Stammbaum

Dann kamen auch schon die Gäste in teilweise…denkwürdigem Outfit.

Click the image to open in full size.

Sie hatten sogar einen Jongleur beauftragt. Der natürlich keinen besseren Platz als die Wohnung fand, um mit seinem Feuer herumzuwirbeln xD

Click the image to open in full size.

Doch einer der Gäste schoss mit seiner Aufmachung den Vogel ab…Der arme Lewis…Dass er so etwas miterleben musste.

Click the image to open in full size.

Sie sehen, dass Sie nichts sehen xD

Keyley hatte keine Lust auf all die gestörten Menschen und verzog sich nach oben, um ein neues Kunstwerk zu erschaffen.

Click the image to open in full size.

Unten wurde in der Zwischenzeit gefeiert.

Click the image to open in full size.

Doch dann erwacht die kleine Célia aus ihrem Schlaf und Daddy musste schnell zur Hilfe eilen und sie beruhigen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen waren alle Gäste bis auf einen gegangen…der entspannte genüsslich im Schlammbad. Komischer Kauz. Erst gegen Mittag beschloss er, dass es dann auch mal Zeit war zu gehen.

Click the image to open in full size.

Woher kannten die Beiden nur all diese komischen Leute xD

Sind sie nicht süüüüüüüüüß?

Click the image to open in full size.

Nun musste nur noch Célia das Laufen lernen.

Click the image to open in full size.

Lewis und Keyley waren totaaaaaaal von ihren Hausaufgaben begeistert.

Click the image to open in full size.

Später gönnten sie sich dann ein bisschen Spaß auf dem hauseigenen Spielplatz.

Click the image to open in full size.

Während Keyley aß, machte Lewis komische Faxen. Das ging ihr nun zu weit und sie ignorierte ihren Bruder gekonnt.

Click the image to open in full size.

Liz und Eli hatten sich an dem Abend einen Babysitter bestellt und fuhren aufs weite Meer hinaus.

Click the image to open in full size.

Sie gingen auf gemeinsame Tauchstation…

Click the image to open in full size.

…und entdeckten eine Höhle für sich^^

Click the image to open in full size.

Keyley lebte am nächsten Tag ihre rebellische Phase aus.

Click the image to open in full size.

Dann schlich sie schnell nach draußen und spielte in den Pfützen, um bloß den Verdacht nicht auf sich zu lenken.

Click the image to open in full size.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
appreciate (30.08.2013), Bluetenhonig (30.08.2013), bommelinchen (30.08.2013), DieKleine (30.08.2013), LarissaSonnenschein (30.08.2013), Lilli (29.08.2013), MissRedfield (03.09.2013), nitu (01.11.2013), pink_fantasy (30.08.2013), simssweety (30.08.2013)
  #1024 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 05:52
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Gast ist ja mal die Krönung

Lewis und Celia sind wirklich Zuckersüß x3
Welche Flossenfarbe hat Lewis eigentlich?
Bei ihm kann man die ja nicht sehen xD
Und wird diese Farbe vererbt oder ist das Zufall? o.o
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (30.08.2013)
  #1025 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 08:42
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ohhh die Zwillinge sind sooo süß!
Und Lewis und Keyley sind ja auch süß.
Armer Lewis das er den Sim so sehen musste
und Keyley ist ja ganz ne Freche wenn die die Dusche manipuliert
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (30.08.2013)
  #1026 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 13:00
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Elijah und célia sind so verdammt süße kinder *.*
Sie werden sicher mal richtig schön, und sie haben die haarfarbe von liz *-*
Ich liebe ihre haarfarbe!
So wie lewis und keyley guck ich auch immer bei dn Hausaufgaben...~ oder aber ich mache sie gar nicht erst! :-D
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (30.08.2013)
  #1027 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 14:36
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Welche Flossenfarbe hat Lewis eigentlich?
Bei ihm kann man die ja nicht sehen xD
Und wird diese Farbe vererbt oder ist das Zufall? o.o
Lewis ist gar kein Meerjungmann^^ Wenn du Elijah meinst, der hat orangene Flossen (: So wie es aussieht, verfolgt die Flossenfarbe keine bestimmte Regel. Sieht bei mir nicht gerade nach Vererbung aus^^ Die Flossenfarbe kann man auch einfach am Spiegel ändern.

Zitat:
Zitat von pink_fantasy Beitrag anzeigen
ohhh die Zwillinge sind sooo süß!
Und Lewis und Keyley sind ja auch süß.
Armer Lewis das er den Sim so sehen musste
Ja, also manchmal kann man sich wirklich nur wundern xD

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Elijah und célia sind so verdammt süße kinder *.*
Sie werden sicher mal richtig schön, und sie haben die haarfarbe von liz *-*
Ich liebe ihre haarfarbe!
So wie lewis und keyley guck ich auch immer bei dn Hausaufgaben...~ oder aber ich mache sie gar nicht erst! :-D
Danke. Ich finde sie auch zu schnuckelig (:
Na, du bist mir hier ja ein gutes Vorbild xD Ich war da natürlich anders....... xD

Vielen Dank für eure Kommentare (:

4. Genforschung

Stammbaum

Dann hatten die Zwillinge Geburtstag. Zuerst Elijah.

Click the image to open in full size.

Gar nicht schwul die Pose xD

Hier könnt ihr ihn euch ansehen:

Click the image to open in full size.

Hübscher Junge, was?

Auch Célia wollte nun keine Windeln mehr tragen müssen.

Click the image to open in full size.

Hier ist die kleine Schönheit:

Click the image to open in full size.

Liz machte derweilen den Fehler, duschen zu gehen.

Click the image to open in full size.

Warum sie NUR zum Duschen diese Kette und ein NASENPIERCING trägt, kann ich euch nicht erklären xD

Auch Lewis wurde älter, was irgendwie befremdlich aussah.

Click the image to open in full size.

Außerdem hat es die Familie ganze 38 § gekostet.

So sieht er nun aus:

Click the image to open in full size.

xDDDDD Nein, natürlich nicht xD Es sah nur einfach zu lustig aus mit diesem MEGA-Afro, in dem Vögel nisten könnten xD

Nein, also so sieht er jetzt aus:

Click the image to open in full size.

Das ist nun sein Zimmer:

Click the image to open in full size.

Elijah bekam das alte Zimmer von Lewis und Célia zog bei ihrer Schwester mit ein:

Click the image to open in full size.

Als Liz mit Lewis Fußball spielen wollte, stolzierte plötzlich ein Lama mit buntem Regenschirm durch den Garten.

Click the image to open in full size.

Alles ganz normal.

Während die Regentropfen irgendwie plötzlich wie viele kleine Schmetterlinge aussahen, machte Lewis einen eleganten Seitenschritt xD Sehr sexy xD

Click the image to open in full size.

Célia brachte ihre Grips in Schuss.

Click the image to open in full size.

Mitten in der Nacht bemerkte Liz, dass sie mal wieder schwanger war.

Click the image to open in full size.

Lewis wollte seinen Luxuskörper noch weiter in Schuss bringen und landete direkt auf seinem knackigen Hinterteil.

Click the image to open in full size.

Das spornte ihn so dermaßen an, dass er sich plötzlich an der Stange hochziehen konnte, ohne sie überhaupt zu berühren.

Click the image to open in full size.

Magic Lewis xD

Lewis war absolut begeistert, dass seine Mutter schon wieder in Produktion gegangen war.

Click the image to open in full size.

Dann brachte sie ihrem Sohnemann das Fahren bei. Natürlich direkt im teuren Audi.

Click the image to open in full size.

Elijah hatte das Teleskop für sich entdeckt.

Click the image to open in full size.




So und jetzt noch eine Info ganz am Schluss: Ich habe mir nämlich überlegt, meine zweite Genforschung zu beenden, sowohl die mit der Familie Shutter als auch die mit den Frays. Ich komme einfach absolut nicht mehr dazu, mit ihnen zu spielen und habe auch nicht mehr wirklich die Motivation dazu. Ich werde aber auf jeden Fall noch alle Sims, die noch nicht im Genpool sind, nach und nach hochladen. Auch wenn das Jahre dauern kann bei der Bande xD Vielleicht werde ich mir auch vereinzelt ein paar von ihnen heraussuchen, um mit ihnen weiterzuspielen. Aber mit allen wäre das einfach viiiel zu viel xD
Diese Genforschung hier und meine erste werde ich aber noch weiterführen!

So, das war's dann erstmal xD
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
aradema (20.12.2013), Bluetenhonig (29.09.2013), bommelinchen (09.09.2013), DieKleine (10.09.2013), LarissaSonnenschein (09.09.2013), Lilli (09.09.2013), Mariechen (05.10.2013), MissRedfield (09.09.2013), nitu (01.11.2013), RocketJo (09.09.2013), simssweety (17.09.2013), Smillafire (09.09.2013), WonderWorld (17.03.2014)
  #1028 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 15:24
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Elijah ist wirklich ein hübscher Junge geworden! Mal sehen, was für ein Prachtexemplar er wohl in der Zukunft werden wird...
Und Célia ist auch wirklich ein schönes Kind. <: Naja, eigentlich sehen alle immer total schön bei dir aus!
Und Lewis...ich musste so lachen bei der Afrofrisur, weil ich echt dachte, du meinst das ernst
Aber seine andere Frisur gefällt mir dann doch ein wenig besser!
Magic Lewis... Das erinnert mich ein wenig an Magic Mike. xDD
Und juhuuu Liz ist wieder schwanger, ich bin gespannt, was es wohl wird!
Schließlich muss doch noch Elis Hautfarbe und Liz Haarfarbe kommen!

Und dass du 2 deiner Genforschungen nun zu Ende machst, das kann ich sehr gut verstehen. Schließlich ist das mit Sicherheit ein Haufen Arbeit ständig die Familien zu wechseln. xD
Aber ich bin froh, dass du mit dieser hier weiter machst! <:
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (09.09.2013)
  #1029 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 16:54
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhhiii endlich gehts weiter

Also...


Elijah ist ein wahnsinnig hübscher Junge, aus dem wird sicher Mal was ganz besonderes. Schade dass er ebenfalls von Eli ist sonst hätt ich mir den Jungen später einmal gemopst.
Célia ist auch wahnsinnig niedlich. Ihr Gesicht, finde ich, sieht so anders aus als wie bei anderen Simskindern...Vllt mag das auch an deinem Skin liegen. Jedenfalls hat ihr Gesicht schon richtige Züge.

Lewis Hübsches Kerlchen Auch wenn seine Posen manchmal schwulig wirken SO CALL ME BABY!!!

Ohjaaaa und Liz ist wieder in Produktion gegangen, hoffentlich kommen da gaaaanz süße Knirpse bei raus!

Und ich kann es verstehen dass du Shutter und Fray aufgibst. Das war echt eine riesen Horde und das man mit all denen nicht mehr spielen mag kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich hoff ich kann mich in meiner GF zurückhalten, nicht dass ich am Ende auch keine Lust mehr habe

Ohhh mach bitte bald weiter, ich freu mich schon so
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (09.09.2013)
  #1030 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 19:25
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich meld mich auch mal wieder
Du kriegst IMMER so schöne Kinder..Da wird man ja ganz Neidisch!

Ahja, Lewis' Zimmer hätte ich auch gerne^^

Bitte schnell weiter!
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FriedaParmesani für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (30.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, lulux3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.