Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 21:56
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden [Genforschungs-Challenge] LuluX3


Anzeigen


Hallo, meine Lieben! Auch ich starte nun eine Genforschungs-Challenge und zwar mit Noah Thomsen (von mir, kommt euch vielleicht von meiner anderen Challenge bekannt vor^^) und Lillith Niji (von CrAzY.nEkO):

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Stammbaum: Thomsen

Stammbaum: Fray
Stammbaum: Shutter

Hier beginnt die 2. Genforschung: klick

Und nun geht es los (mit einer etwas ungewöhnlichen Erzählweise )
__________________________________________________ _____________

Heute, liebe Leser, befinde ich mich bei der Familie Thomsen. Noah und Lillith haben heute goldene Hochzeit und ich wollte von ihnen das Geheimnis ihrer Liebe erfahren.

Hallo, Noah und Lillith. Dann erzählt mir doch einmal, wie ihr euch denn kennengelernt habt.

Click the image to open in full size.

Lillith: "Nun ja, wir haben uns eines Abends in einer Diskothek kennengelernt. Wir waren noch zwei junge Hüpfer und schon gut dabei."

Noah: "Was sie sagen will, ist: Wir waren betrunken. Doch ich weiß noch, dass du mir sofort aufgefallen bist. Du sahst soooo wunderschön aus

Click the image to open in full size.

Ich musste dich einfach ansprechen. Und wir haben ja auch wild zusammen getanzt. Du hast dabei ja regelrecht gestrahlt."

Click the image to open in full size.

Lillith:"Jaaaaa, das war das Scheinwerferlicht, aber egal. Kannst du dich auch noch daran erinnern, wie wild DU auf der Theke getanzt hast? Und zwar ohne Hemd?"

Click the image to open in full size.

Noah: "Ähm. Das ist mir wohl entfallen. Aber gib's zu. Ich sah dabei nicht schlecht aus "

Lillith: "Das ist wahr. Leider hat sich der Zustand deines Oberkörpers seither eeetwas verändert."

Noah: "Ich muss mir wenigstens nicht die Haare färben, um mein Selbstwertgefühl zu erhalten *grummel*."

Ähäääm *räusper*. Entschuldige, wenn ich euch unterbreche, aber erzählt doch mal, wie es dann mit euch weiterging.

Lillith: "Ähm, ja. Das nächste, an das ich mich erinnern kann, ist, dass ich in einem fremden Schlafzimmer aufgewacht bin und weit und breit niemand zu sehen war. Nur die Dusche hörte ich. Offensichtlich hatten wir getechtelt."

Click the image to open in full size.

Noah: "Oh ja. Das hatten wir. Ich war echt froh, dass du dich nicht davon geschlichen hast."

Lillith: "Du hast die Situation garantiert schamlos ausgenutzt. Ne, Davonschleichen ist nicht so mein Ding. Wollte ja sehen, wie du aussiehst."

Noah: "Und das sagst gerade du, du kleine Nymphomanin. Nichts habe ich ausgenutzt. Doch ich war schon kurz davor, die Zimmertür abzuschließen, damit du nicht entwischen kannst."

Und was ist dann geschehen?

Lillith: "Wir haben angefangen, uns erst einmal richtig kennen zu lernen. Was vorher nur sexuelle Anziehung war, wurde dann zu Sympathie."

Click the image to open in full size.

Noah: "Weißt du, du siehst total lustig aus, wenn du fröhlich oder traurig bist."

Click the image to open in full size.

Lillith: "Jaaaa und du siehst ganz schön bescheuert aus, wenn du über deine eigenen Witze lachst."

Noah: "Da wurde mir eins klar:

Click the image to open in full size.

Die Kleine ist echt 'ne Leuchte und ich MUSS sie haben."

Lillith: "So wurde aus unserer flüchtigen Begegnung tatsächlich etwas ernsteres."

Click the image to open in full size.

Noah: "Mit deinem Aussehen kannst du auch keinen Blumentopf gewinnen. Ne, Moment. Das war falsch. Du bist schöner als jede Blume."

Lillith: "Und dann kam es auch schon zu unserem ersten richtigen Kuss... mit sowas wie Gefühlen und allem."

Noah: "Oh ja. Ich erinnere mich noch gut daran ."

Click the image to open in full size.


__________________________________________________ ______________


So, ich hoffe, dass war ein guter Anfang. Freue mich natürlich über Kommentare
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von LuluX3 (14.05.2012 um 11:15 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 26 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (07.07.2011), Bluetenhonig (11.06.2013), Cherryjuice (15.02.2012), dasmarsupilami (18.01.2013), DasZ (05.08.2011), Finayo (23.07.2013), Glasmädchen (03.07.2011), Hafeti (03.07.2011), iLikeSimsALot (16.05.2012), Kitinkerbell (03.07.2011), LarissaSonnenschein (02.07.2011), LeoKind (04.08.2013), maninkka (03.07.2011), martine76 (16.08.2011), Melodyx3 (25.10.2013), MissRedfield (09.04.2012), Musicqueenx3 (10.07.2011), nitu (31.03.2012), paperlove (08.11.2011), pink_fantasy (04.03.2012), Saiyuri (25.04.2012), Schattenfell (03.11.2015), simsfreundin (02.08.2014), simssweety (16.07.2012), Sonalzauber (03.08.2012), WonderWorld (01.07.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 22:16
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde diese Schreibweise mega gut! xDD

Voll am Lachen!!!
Noah. *-*
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (02.07.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 00:19
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaaaa! Meine Lillith!

Woah! Sie sieht echt super bei dir aus! *__*
Ich bin begeistert!

Und du schreibst auch so toll! ^^ Bin schon gespannt auf mehr!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (03.07.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 09:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

super Start =)

Also ich finde das lustig das sie jetzt schon die goldene Hochzeit gefeiert haben
und du jetzt von Anfang an alles erzählst

Finde ich eine lustige Idee=)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hafeti für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (03.07.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 10:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 164 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Ich finde den Anfang super.
Die Erzählerweise ist auch toll.

__________________
"Jemanden vergessen wollen, heißt an ihn denken"

Jean de la Bruyère
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Teddybaerr für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (03.07.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 11:14
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

blumentopf!

Klasse!! weiter so, das ist ne story die ich wirklich gerne lese und zwar jedes wort ;P tolles haus, schöne leute, frische erzähltechnik.. 1A.

5 sterne! (von fünf :P)
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...

Geändert von maninkka (03.07.2011 um 16:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maninkka für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (03.07.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 13:10
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Juhu! Noch eine Genforschung!
Der Anfang ist schon mal klasse, die Idee das Beide ihre Geschichte erzählen finde ich süß
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (03.07.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 16:15
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

ich finde die Schreibweise total gut (Y)
Und die beiden sind echt hübsch
Ich hoffe, dass es bald weitergeht
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (03.07.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 15:15
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

"Weißt du, was mir damals am meisten an dir gefiel? Erstens, dass du Polizist warst. Fand ich irgendwie sexy. Und zweitens, dass du so viel Geld und dieses uuunglaubliche Haus hattest."

"Oh. Wie charmant. Gut zu wissen -.-"

"Ich weiß noch, als wir gerade zusammengezogen sind und zwar in DIESES TRAUMHAUS:

Click the image to open in full size.

Und dann sind wir zum ersten Mal in deinen Pool gehüpft. Und du Idiot hast mich nassgespritzt."

Click the image to open in full size.

"Idiot? Das sagt die kleine Verrückte, die erst mal mit ihren Klamotten schwimmen geht. Außerdem warst du das.

Aber ich muss schon sagen, du sahst echt zum Anbeißen aus, wie du da auf der Liege lagst mit deinem Zahnpastalächeln und deinen...nunja...du weißt schon."

Click the image to open in full size.

Ich war sooo verliebt in dich. Und das war auch der Grund dafür, dass ich eines Nachmittags im Park auf dich gewartet habe. Ich war ja sooo nervös."

"Schatz. Nicht das schon wieder."

Click the image to open in full size.

"Und dann kamst du endlich. Mein Herz pochte wie verrückt."

"Jetzt mach mir doch nicht schon wieder ein schlechtes Gewissen."

Click the image to open in full size.

Noah: "Ähm. Du...ich..ich meine...wir...heiraten?"

"Aber du wolltest mich ja nicht. Und ich bin mir sicher, dass das nicht an meinem Satzbau lag."

"Nun ja, der ließ ja auch wirklich zu wünschen übrig.

Click the image to open in full size.

Quatsch, ich wollte dich. Aber nur nicht heiraten. Weißt du, wenn wir doch getechtelt haben, bevor wir zusammen waren, warum konnten wir dann nicht auch ein Kind haben, bevor wir heirateten?"

"Ich versteh diese Logik immer noch nicht. Ich glaube ja, du wolltest nur eine kleine Absicherung in Form einer kleinen schreienden Kreatur mit unseren Genen.
Jedenfalls musste ich meinen Frust erst einmal mit Sport loswerden. Und mit einem leeren Magen, weil kein Essen auf dem Tisch stand."

Click the image to open in full size.

"Sehe ich aus wie deine persönliche Hausfrau oder was? Männer -.- Ich verstehe bis heute nicht, dass ich dir tatsächlich noch was gekocht habe."

Click the image to open in full size.

"Kochen? Mit einem Salatkopf und 'ner Paprika? Naja, hat sogar ganz okay geschmeckt."

"Hättest du auch nur einen Mucks von dir gegeben, würdest du jetzt hier nicht sitzen können. Glaub mir."

"Irgendwie warst du eh recht schnippisch an dem Abend."

Click the image to open in full size.

Lillith: "Kriegst du jetzt langsam auch mal mehr Muskeln?"
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (07.07.2011), Bluetenhonig (11.06.2013), Cherryjuice (15.02.2012), dasmarsupilami (18.01.2013), DasZ (05.08.2011), Finayo (23.07.2013), Fusselchen (02.11.2012), Glasmädchen (04.07.2011), Hafeti (04.07.2011), iLikeSimsALot (16.05.2012), LarissaSonnenschein (05.07.2011), LeoKind (04.08.2013), Melodyx3 (25.10.2013), MissRedfield (09.06.2012), Musicqueenx3 (10.07.2011), nitu (31.03.2012), paperlove (08.11.2011), pink_fantasy (04.03.2012), Schattenfell (03.11.2015), simssweety (16.06.2012), Sonalzauber (03.08.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 15:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

super Kapitel *freu*
Ich glaube alle Challenges von dir können nur gut sein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hafeti für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (04.07.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, lulux3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.