Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 20:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Musicqueenx3's Genforschung


Anzeigen


Hallo liebe Genforscher
Ich verfolge schon seit Langem eure tollen Genforschungen und nun habe ich beschlossen auch eine zu machen
Am Anfang habe ich mir überlegt ich erstelle eine Simin und nehme einen Typen aus dem Genpool,aber da meiner Meinung nach uns in der 1. Generation die hübschen Männer ausgehen und wir ja nicht wollen,dass alle irgendwie hinterher miteinander verwandt sind,habe ich dann lieber einen Sim erstellt und suche mir dafür eine Simin aus dem Genpool aus.

So lange genug gelabert
Hier folgt nun meine Genforschung.

Ich habe mich für:
Catherine Cook von Multimitavinsaft entschieden
Click the image to open in full size.

Eigenschaften:Familienbewusst,Genügsam,Genie,Freun dlich,Gute Küsserin

Lebenswunsch:Familienfreuden

und für
Ryan Wilson von mir
Click the image to open in full size.


Eigenschaften:athletisch,ehrgeizig,freundlich,Glüc kspilz,Partylöwe.

Lebenswunsch:In Geld schwimmen

Und in diesen Heim werden sie den Start ins Familienleben beginnen Übrigens wohnen die beiden in New Sunset Valley
Click the image to open in full size.


Demnächst folgt mehr
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."

Geändert von Musicqueenx3 (17.07.2011 um 15:28 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (11.07.2011), LarissaSonnenschein (12.07.2011), Teddybaerr (13.07.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 13:55
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schöne Sims sind das! Bin schon gespannt auf mehr!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Musicqueenx3 (24.07.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 18:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So endlich fängt es an.Leider ist es nicht besonders lang,da ich kaum Zeit finde,aber wenn bei mir demnächst die Ferien beginnen kommt viel mehr von den beiden

Kapitel 1

Click the image to open in full size.
Kaum im neuen Haus,muss man sich ja erst einmal bekannt machen. Und da Ryan eher der Draufgänger ist und schnell mal hübsche Frauen anspricht,fiel ihm es diesmal auch nicht schwer.

Ryan:Hey Süße,wie schnell kannst du ins Schlafzimmer rennen?
Catherine (denkt): Hihi,ich mag grüne Smileys.

Queenie: Na das nenn ich mal ne Begrüßung Ryan.Aber die hellste hast du dir da aber auch nicht ausgesucht oder?

Ryan: Ja ist doch so.Ich bin halt sehr direkt. Mhhh ja eigentlich ist sie ja ein Genie,aber manchmal lässt die Intelligenz zu wünschen übrig glaub ich.

Queenie: Ehhh...ich sag jetzt nichts dazu.

Click the image to open in full size.

Catherine: Ich steh total auf Hanteln. Du siehst aus,als ob du sehr sportlich wärst.
Ryan: Ja da hast du recht meine hübsche. Soll ich dir mal meine Muskeln zeigen?

Click the image to open in full size.

Man glaubt es kaum.Ryan kann doch ein Frauenflüsterer sein.

Ryan:Blumen sind etwas ganz besonderes;genau wie du.Und riechen tust du auch nach wundervollen Rosen und Gänseblümchen.

Ja sieh sich einer das an.Also wenn sie ihm nicht zu Füßen liegt,dann weiß ich auch nicht.


Irgendwann war es an der Zeit ins Hau zu gehen und sich an den Rechner zu schmeißen,denn dieses brachtvolle Gebäude wird ja nicht von alleine bezahlt.
Also suchten sich die beiden erst einmal einen Job.

Catherine hatte sich für die Bildungskarriere entschieden,denn sie liebt Kinder über alles.
Click the image to open in full size.

Ryan,man glaubt es kaum,hatte sich für die Geisterjägerkarriere entschieden.
Click the image to open in full size.

Ich mein,was will so einer gutaussehender Kerl,dem die Mädels zu Füßen liegen,er einen besseren Job verdient hätte und eigentlich geistig auf relativ hohem Niveau ist,mit so einem durchgeknallten Job???!!!
Kann mir das bitte jemand erklären?
Naja jeder wie er meint...


Und weil das für mich ja nicht schon schlimm genug war,musste er erstmal sein neues Gerät zum Geister einsaugen,Catherine zeigen und die war auch noch begeistert davon

Click the image to open in full size.

Ryan: Schau mal. Ich hasse Geister und habe tierisch angst vor ihnen.Deswegen habe ich jetzt so ein Saug-Dingen,um diese blöden Kreaturen los zu werden.
Catherine: Uiii das ist ja toll!!! Kann man damit auch Staubsaugen?

Queenie:

Click the image to open in full size.

Ryan:Naja egal.Ich hab was tolles für dich.

Und schwups waren rote Rosen aufgetaucht und er überreichte sie seinem Genie

Und zu meinem Glück,kamen sich die beiden dann etwas näher

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ach sind die beiden nicht süß?1

Im nächsten Post geht's weiter...
aber leider nur noch ein Bild
das hat hier nicht mehr reingepasst -.-
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."

Geändert von Musicqueenx3 (24.07.2011 um 11:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (12.07.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 19:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Catherine:Hab ich dir schon erzählt,dass ich eine echte Raubkatze bin? Grrr...Raaww...
Ryan (an Queenie):Hattest du vorhin irgendetwas gesagt?
Queenie:...
Ryan:Jaa jetzt sagst du nichts mehr,ne?!

Kein Kommentar



So ich hoffe es hat euch für den Anfang schonmal gefallen
Freue mich auf Verbesserungsvorschläge und Kommentare
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."

Geändert von Musicqueenx3 (24.07.2011 um 11:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
Teddybaerr (13.07.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 19:05
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

in letzter zeit boomt das genforschungsprojekt ja richtig - find ich gut

pro post kannst du 20 grafiken posten - da smileys dazu gehören kannst du in zukunft einfach einen davon weg lassen wenn nur noch ein bild über ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Musicqueenx3 (18.07.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 13:55
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Wie ist Ryan denn bitte drauf Aber Catherine scheint ja auf solch direkte Machosprüche zu stehen

Da bin ich ja mal auf die Kinder gespannt
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Musicqueenx3 (18.07.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 20:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so es geht weiter

Kapitel 2

Jetzt habt ihr bestimmt gedacht,dass es zwischen den beiden los geht oder?
Tja irgendwie nicht...

Catherine hatte beschlossen erst einmal am Chemiebaukasten rum zu tüffteln.
Click the image to open in full size.
Aber irgendetwas ging wohl schief...
Click the image to open in full size.
Also ging sie duschen,um den ganzen Ruß los zu werden.
Click the image to open in full size.

Nach der entspannten Dusche holte Catherine die Zeitung und suchte nach Coupons.
Click the image to open in full size.

Bald folgte der erste Arbeitstag der jungen Frau in der Bildungskarriere als Spielplatz-Aufpasserin
Click the image to open in full size.
Catherine(denkt):Hoffentlich haben die alle etwas in der Birne so wie ich.
Queenie:Ehhm...Catherine das sind kleine Kinder.Die haben meistens nur Blödsinn im Kopf.
Catherine:Na und es gibt doch bestimmt auch schlaue Kinder.Ich war ja schließlich auch eins.
Queenie:Ja ok.Wenn du meinst.

Wo steckt eigentlich Ryan???

Ach da haben wir ihn ja.
Click the image to open in full size.
Er trainiert erst einmal,um schön fit zu bleiben.

Uuuuhhh...
Click the image to open in full size.
Das tut bestimmt weh.
Bei seinem Sturz hat er sich das Bein verrenkt.
Das muss aber schmerzhaft sein.

Naja mit seinem Bein scheint wieder alles in Ordnung zu sein.
Hier haben wir Ryan bei seinem ersten Arbeitstag.
Die Uniform geht ja mal gar nicht.
Click the image to open in full size.

Und hier gleich mal in Aktion
Click the image to open in full size.
Ryan(denkt):Ob Geister auch schwimmen gehen?

Nach einem anstrengenden Tag der beiden,trafen sie sich im Schlafzimmer wieder
Nein nicht das was ihr denkt...
Naja noch nicht
Ryan ganz der Gentlemen...
Click the image to open in full size.
Und dann...
Click the image to open in full size.
Uiii die beiden küssten sich ganz schüchtern
Click the image to open in full size.
Catherine:Hey Ryan.Weißt du wozu ich jetzt Lust hab?
Ryan:...
Click the image to open in full size.
Rumschmusen hier...
Click the image to open in full size.
Ryan freut sich nen Ast ab
Click the image to open in full size.
Kein Kommentar...
Oh doch ein Kommentar:Es war lediglich ein Techtelmechtel.Ein Baby kommt erst später.Die beiden wollen erst eine Beziehung und dann heiraten,bevor es Zuwachs gibt.

Am nächsten Morgen:
Click the image to open in full size.
Ryan(denkt):Man hab ich Rückenschmerzen.Das war wohl ne heftige Nacht.
Catherine(denkt):Ich muss gleich zur Arbeit.Ich will endlich befördert werden.

Im nächsten Post geht's weiter.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (19.07.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 20:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Trotz allem,können sie nicht die Finger von einander lassen.

Da Catherine nun arbeiten musste und Ryan seine Arbeit erst zu später Stunde verbringen muss,ließ er sich es im Wellnesscenter gut gehen,um seine Rückenschmerzen los zu werden.
Click the image to open in full size.

Danach ging er noch ein wenig in den Park und fing Schmetterlinge.
Click the image to open in full size.

Später folgte auch Catherine und spielte ein wenig auf ihrer pinken Gitarre.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Am Abend passierte das,worauf ich die ganzen Zeit gewartet hatte.
Ryan fragte Catherine,ob sie seine Freundin sein möchte.

So das wars erst einmal und ich hoffe es hat euch wieder gefallen.
Freue mich über Kommentare von euch.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."

Geändert von Musicqueenx3 (17.07.2011 um 21:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (19.07.2011), Kitinkerbell (25.07.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 15:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 3

Catherine war gerade aus dem Haus gegangen,um zur Arbeit zu fahren,da brannte auf einmal das Wohnzimmer.
Click the image to open in full size.
Aber Ryan wollte nicht warten,bis die Feuerwehr endlich mal auftauchen würde und löschte deshalb die Flammen selber.
Blöder Kamin -.-
Nach ner gefühlten Simstunde kam dann auch mal die Feuerwehr
Click the image to open in full size.
Und meinte nur,dass Ryan noch mal Glück gehabt hat und beim nächsten mal doch besser vorsichtiger sein solle.
Naja so was nennt Rettungsdienst -.-


Am selben Abend machte sich Catherine auf den Weg in eine Lounge.Ryan war auf der Arbeit.
Sie wollte die Gelegenheit abschließen,sich einen Cocktail zu gönnen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Der Cocktail hatte es ganz schön in sich.Denn als sie wieder nach Hause gehen wollte,stolperte sie aus dem Fahrstuhl.
Click the image to open in full size.

Zu Hause kam ihr ein merkwürdiger Geruch entgegen,der aus der Küche zu kommen schien.
Click the image to open in full size.
Natürlich räumte die junge Frau das erst ein mal beiseite.
Anschließend machte sie sich etwas zu essen und aß gemütlich ihren Herbstsalat.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Als sie den Teller wegräumte,fiel ihr aus,dass die Müllpresse vorhin kaputt ging,als sie den Kühlschrank leerte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Catherine(denkt): Dieses blöde Ding.Kommt mal jemand und repariert das?
Queenie:Ehhm warum machst du das nicht einfach?
Catherine:Ähhh seh ich so aus,als würde ich mich schmutzig machen?Vor allem in meinem tollen Partykleid?
Queenie:...

Also legte sie sich einfach ins Bett und schlief
Click the image to open in full size.

Hier haben wir noch mal Ryan in Aktion.Es sieht einfach nur komisch aus,wie er auf Geisterjagt geht.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag machte sich Catherine wider auf den Weg zur Arbeit
Click the image to open in full size.
während Ryan den ganzen Vormittag frei hatte.
Also kümmerte er sich vorblidlich um das Haus,auch wenn die beiden einen Putzmann hatten.
Er machte die Wäsche
Click the image to open in full size.
Reparierte endlich die Müllpresse
Click the image to open in full size.
Ryan(denkt):Jetzt muss ich auch noch im Müll wühlen -.-
Und kümmerte sich um die Rechnung.
Click the image to open in full size.
Irgendwann hatte er dann auch mal Hunger und aß ein Marmeladenbrot.
Click the image to open in full size.
Queenie:Ehm Ryan?
Ryan:Ja?
Queenie:Ich glaub du hast da Wäsche auf den Boden fallen lassen.
Ryan:Ach egal.Dann macht das der Putzmann morgen.Schließlich muss er ja auch was zu tun haben.Oder meinst du ich schmeiße unser Geld einfach so aus dem Fenster?
Queenie:Beruhig dich mal.Ich wollte es ja nur erwähnt haben.

Als Catherine geschafft von der Arbeit kam,lud Ryan sie zum Kuscheln aufs Sofa ein.
Ist das nicht lieb von ihm?
Click the image to open in full size.

Im nächsten Post geht's weiter.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."

Geändert von Musicqueenx3 (19.07.2011 um 14:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (19.07.2011), Kitinkerbell (25.07.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 16:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am Abend lud Ryan die junge Frau zu einer Verabredung ein.
Click the image to open in full size.
Queenie:warum hast du denn schon ein Abendkleid an?
Catherine:Tja ich kann hellsehen Ich wusste,dass er mich einlädt.
Queenie:Achso na dann lass ich dich mal in dem Glauben.

Gemeinsam schauten sie sich die Sterne an.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Catherine:Ich liebe dich.
Queenie:Ohhh wie süß.

Click the image to open in full size.
Ryan:Schau mal der Stern da.Den nenne ich ab jetzt Catherine.Er strahlt genauso wie du.
Queenie:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Danach musste das ganze mit einem Kuss besiegelt werden.Das war aber auch zu romantisch.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ryan: Du bist meine kleine süße Sternschnuppe.

Wer hätte das gedacht.Ryan ist ein echter Gefühlsmensch.Wie sagt man so schön?Harte Schale,weicher Kern.

Dann entführte Catherine ihren Liebsten an den Strand und gab ihm zuerst einen schüchternen Kuss.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Catherine:Ich bin so froh dich zu haben und dass ich deine Freundin sein darf.Ich liebe dich einfach so sehr.Deshalb habe ich eine Überraschung für dich.
Click the image to open in full size.
Catherine:Willst du mich heiraten?
Ryan:OMG.Ja ich will.
Click the image to open in full size.

Er hat sich gefreut wie ein Mädchen.
Naja ich hätte mir gewünscht,dass Ryan ihr den Antrag macht,aber Catherine wollte das so sehr,da musste ich mich erweichen lassen.
Aber dennoch wird sie seinen Namen annehmen.

Und weil das ja so überwältigend war,sind beide erst ein mal schlafen gegangen.
Click the image to open in full size.
Catherine(denkt):Bald kaufen wir viele kleine Teddybären.Ich freu mich ja so.
Ryan(denkt):Meine Catherine.Meine Sternschnuppe.

Click the image to open in full size.
Catherine(denkt):Wir werden das perfekte Hochzeitspaar.
Ryan(denkt):Ich liebe sie so sehr.Ich denke nur an sie.

Ach sind die beiden nicht süß?Ich liebe sie so sehr.Sie sind mir schon ans Herz gewachsen.
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (19.07.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, musicqueenx3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.