Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 18:10
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohhhh! Wolfram ist voll hübsch geworden! :O
Bin schon voll auf die weiteren Kapitel gespannt! >.<
Und will Conrad wieder haben D:
Coooooooooonrad!!! Wo bist du nur? T__T
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (10.04.2012)
  #112 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 17:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 33
Haushalt Blend

Click the image to open in full size.

Anna, ich möchte dich Fragen ob du vielleicht ... ein bisschen ... oder auch ganz ... nun ja ... ähm ... Meine Frau werden möchtest ...?

Click the image to open in full size.

"JA, ich will!"

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der erste Schritt war getan. Wir waren verlobt. Das mussten wir selbstverständlich auch gleich feiern.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dieses Geräusch, von welchem Anna beim letzten Mal geredet hatte - dieses mal hatte ich es auch gehört, so glaubte ich zumindest.

Wir waren uns noch nicht einig wann wir Heiraten wollten. Meine Kollegen nervten mich damit das ich unbedingt einen Junggesellenabschied feiern sollte. Nun gut, ich würde schon einen organisieren. Trifft sich ganz gut, da ich laut meiner Agentur - Ja, ich werde langsam richtig Berühmt! - ähm ... im Plasma 501 einen Drink zu mir nehmen sollte, warum nicht gleich da feiern?

Bevor ich allerdings den Abschied meiner Freiheit feiern konnte, gab es ein anderes Ereignis das Anna und mich sehr freute. Unsere Babys wurden zu Kleinkindern.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Bilder für die Familien Galerie
Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
Ari Blend & Zarin Blend


Haushalt Van Daryl

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Meine Arbeit nahm mich noch einige Stunden in Anspruch, dann verspürte ich Müdigkeit. Ich legte mich in (bzw. auf) meinen Sarg und schloss die Augen ...

Click the image to open in full size.

... Wie sinnfrei jetzt und hier zu schlafen ...
Die Turmuhr, welche nur schwach bis hierhin reichte schlug Mitternacht. Ich konnte einfach nicht schlafen - als Vampir nicht verwunderlich, aber sonst auch kein großes Problem.

Ich erhob mich und stapfte zu der Decke auf welcher immer noch Conrads Körper lag. Er wirkte als würde er schlafen, doch waren seine Augen offen und leer. Der Körper hingegen war kalt und das Fell stumpf. Ich rollte ihn in die Decke, krallte mir den Grabstein und trug beides nach draußen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich werde jetzt tun, was ich tun musste ...
Ich stieg mit meiner traurigen Fracht in ein Taxi, welches mich quer über die Insel zum Friedhof brachte. Ich hatte Glück das der Fahrer keine unangenehmen Fragen stellte.

Ich bemerkte nicht das Wolfram mir folgte. Weshalb er so scharf darauf war, seinem toten Vater hinterher zu kommen, verstand ich nicht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich suchte mir eine schöne Stelle, etwas abgelegen und hob eine Grube aus. Danach legte ich Conrad hinein und schaufelte das Loch wieder zu. Wolfram zeigte sich und half mir beim buddeln. Erst wollte ich ihn fortjagen, doch was half es? Immerhin lag da sein Vater drin. Ich seufzte, dann platzierte ich den Grabstein. Es war ein kleiner Grabstein in Form eines Knochens. Eingemeißelt hatte ich "CONRAD" in feinen Lettern.

Click the image to open in full size.

Still und regungslos betrachtete ich das Bild, welches dieses kleine überschaubare Grab mir bot.


Ende Kapitel 33

Was euch im nächsten erwartet:
- Corbin(Vampir) wenn Corbin nicht schlafen kann (Teil 2)
- Zephyr Blend feiert seinen Junggesellenabschied
- Anna ist erneut Schwanger
- Ari lernt laufen

*M.-Chan*
[Nun ... es wird spannend ... wir kommen meinem Ziel mit großen Schritten näher~ *grinst*]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (28.03.2013), DieKleine (12.04.2012), Laika98 (15.04.2012), LuluX3 (12.04.2012), MissRedfield (08.05.2012), Ninnifly (12.04.2012), simssweety (03.01.2013), Vampirkatze (30.08.2012)
  #113 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 07:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 34
Haushalt Blend

Mein Junggesellenabschied kam immer näher. Einerseits freute ich mich sehr endlich mal mit ein paar Freunden und Kollegen zu feiern, doch andererseits wäre ich auch gerne zu Hause geblieben um mich zusammen mit Anna um Ari und Zarin zu kümmern. Nun es half nichts. Ich blieb solange bis alle drei schliefen und machte mich dann auf den Weg zum Plasma 501.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Im Eingang wurde ich von einem Kollegen abgefangen, welcher schon ein wenig lallend verkündete: "Happischen Glüühkwunsch ... du hechht ..."
Gerade als ich ihn fragen wollte, wie lange er schon hier war, bekam ich die volle Ladung Sprudelnektar ins Gesicht. Nicht wirklich angenehm - besonders, weil ich die Party ja noch vor mir hatte. Gut, es musste auch so gehen.

Click the image to open in full size.

Kommen Sie, her Mathelehrer, wir gehen jetzt einen Trinken.

"Auuuu~jaah!" Lallte dieser, wir hakten uns ein und betraten den Aufzug.

Click the image to open in full size.

Was ich nicht mitbekam, war das Anna schon wieder eine Weile lang Schlecht war. Es waren schon ein paar Tage vergangen nach unserer eigenen kleinen Verlobungsfeier. Auch an diesem Abend schien es ihr nicht so gut zu gehen.

Click the image to open in full size.

Kurz darauf stellte sie auch fest weshalb. Sie wanderte durchs Haus und ging ins ehemalige Wohnzimmer, welches nun eher ein Kinderzimmer war und bemerkte, dass Ari wach in seinem Bettchen saß und sie anlächelte.

"Na, kleiner Mann? kannst du nicht mehr schlafen? Wollen wir noch ein bisschen was zusammen machen, bis Papa nach Hause kommt?"

Sie wartete nicht auf das freudige quieken, nahm den Jungen aus dem Bett und schmuste einen Moment mit ihm.

Click the image to open in full size.

Ich hatte derweil schon ein paar Drinks zu mir genommen.

Click the image to open in full size.

Mir ging es zunehmend besser und ich beschloss Tanzen zu gehen - Die Jungs meinten zwar das sie eine Stripperin bestellt hatten, doch diese kam und kam einfach nicht. Nun, was sollte es - für mich war Anna einfach die wundervollste, da musste ich keine Stripperin haben. Hoffentlich hatten die Jungs nicht im voraus bezahlt.
Ich erhob mich und wankte schon ein wenig angeheitert zur Tanzfläche.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Anna verbrachte den Abend damit Ari das laufen beizubringen. Nach dem der Junge dies konnte, stellte sie fest das er doch schon wieder sehr müde war und sie ebenfalls.

"So, ab ins Bett Arilein."

Sie legte den kleinen zurück und setzte sich aufs Sofa.

Click the image to open in full size.

Eigentlich wollte Anna auf mich warten, da es schon langsam hell wurde, doch schlief sie dann gegen ihren willen ein. So konnte ich noch nicht erfahren, welch wundervolle Ereignisse unsere Hochzeit ein wenig verschieben würden.

Ich kam drei Stunden vor Arbeitsbeginn nach Hause. Wankte ins Bett und schlief tief und fest ein. Gut das ich nicht betrunken war sonst würde ich nicht aus den Federn kommen!

Als ich am Abend erwachte, war es für die Arbeit ein wenig zu spät ...

Haushalt Van Daryl

Click the image to open in full size.

Ja, ich gebe zu ... bei dem Anblick dieses Grabes und der Tatsache diese nervende Stimme nie wieder hören zu können, verlor ich die Kontrolle über mich. Schluchzend, ja fast schon weinend betrachtete ich die feinen Letter auf dem Grabstein.

Click the image to open in full size.

Ach Conrad ... Ich werde dich schrecklich vermissen ...

Gerade als ich mich abwenden wollte, da die Sonne langsam aufging, bemerkte ich die Flasche mit dem 'Mensch-werden-Trank' in meiner Tasche. Langsam zog ich diese heraus, betrachtete die glitzernde blaue Flüssigkeit und stellte die Flasche auf dem Grabstein ab.

Ich weiß, dass du dieses Zeug nicht mehr haben wolltest, doch bitte ich dich, dieses letzte Geschenk anzunehmen.

Ich wandte mich ab, sah auf den trauernden Wolfram und lief dann davon ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Als ich nach Hause kam, sah ich Coraline schon fleißig Arbeiten.

Click the image to open in full size.

Ich schenkte ihr keine Aufmerksamkeit, sondern verschwand in meinem Keller um zu schlafen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Ende Kapitel 34

Was euch im nächsten erwartet:
- Corbin(Vampir) stürzt sich in Arbeit
- Zephyr Blend verbringt Zeit mit seiner Familie
- Ari lernt sprechen
- Zarin lernt sprechen
- Yazid feiert Geburtstag
- Etwas wird passieren

*M.-Chan*
[Ich weiß das die Flüssigkeit aussieht, wie gewollt und nicht so recht gekonnt ... *lol*]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (28.03.2013), DieKleine (14.04.2012), King-of-Frogs (29.03.2013), Laika98 (14.04.2012), LuluX3 (14.04.2012), MissRedfield (08.05.2012), simssweety (03.01.2013), Vampirkatze (30.08.2012)
  #114 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 18:09
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Im nächsten Kapitel kommt Conrad wieder! Ganz bestimmt! *-*
Ich hoffe es... bestimmt... er muss wieder kommen! >,<
Er muss er muss er muss! >,<
Ich... ich... ich BEFEHLE ES XD
Das waren wieder zwei super Kapitel! Ich freu mich schon auf mehr! :3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (14.04.2012), Vampiristisch (14.04.2012)
  #115 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 19:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 35
Haushalt Blend

Nachdem ich die Arbeit für den Tag knicken konnte ... zum Glück hatte Anna mich krank gemeldet. Ich konnte mir schon denken was die Direktorin dazu gesagt hatte ... ... Oh, mann, dass konnte was geben wenn ich Morgen wieder hinkam.

Click the image to open in full size.

Wir brachten den Beiden Jungs das Sprechen bei.

Sag mal Sch-uuu-hee, Zarin.

"Zarin!"

Ähm ... nicht ganz mein Sohn ... Schuuuheee

"Ähm ..."

*räuspert* Schuuuheeee!

"Suhe"

Ah, wunderbar es geht doch!

"Geht doch!"

Ich wusste nicht was mit diesem jungen los war, aber ich hatte so ein wenig das Gefühl er wollte mich veralbern. Vielleicht bildete ich mir das auch nur ein, immerhin hatte ich so viel getrunken das ich einen enormen Kater hatte.

Click the image to open in full size.

"So mein Schatz, sah Taassee."

"Rasse!"

"Nicht ganz mein Schatz. Taassee"

"Trasse!"

"Auch nicht wirklich ... Taasseee"

"Tasse!"

"Gut gemacht mein Schatz!"

Nachdem diese Arbeit und ja, es war Arbeit, getan war, wollte Anna mit mir reden. Die beiden kleinen Spielten einträchtig nebeneinander her.

Click the image to open in full size.

"Weißt du Schatz ... ähm ..."

Ich hatte ein seltsames Gefühl, wie schon beim letzten Mal. Wenn Anna sich nur stammelnd versuchte zu Erklären war da was im Busch ... oder Ofen ... oder wie auch immer man das sagte. Ich blickte sie weiterhin gespannt und unwissend an.

"Weißt du noch wie wir unsere Verlobung gefeiert hatten?"

Ich nickte.

"Nun ... das ist jetzt schon einige Zeit her und ... nun ja, mir war schlecht die Zeit über und ..."

Ich blickte sie weiterhin gespannt an, machte Spaß sie ein wenig zappeln zu lassen.

"Ich ... ich bin erneut Schwanger ..."

Das ist Wunderbar mein Schatz!

Ich glaube sie hatte Angst, dass ich erneut Ohnmächtig werde, wenn sie es so frei herausschreien würde, doch dieses Mal war ich vorbereitet. Ich küsste meine fast Frau und beschäftigte mich auch gleich mit dem Baby in ihrem Bauch.

Click the image to open in full size.

"So schnell wird man uninteressant."

Murmelte Anna, ich lachte und küsste sie. Sie schubste mich spielerisch und gerade als ich über sie herfallen wollte, schrie sie mir ins Ohr. Dieses klingelte wie im Tinnituswahn.

Click the image to open in full size.

Was ist denn?

Schrie ich fast zurück, während ich mir mein Ohr rieb.

"Zarin ist weg!"

Quatsch ...

Murmelte ich, sah mich um und stellte fest das sie recht hatte. Ich stürmte aus dem Haus, wo ich den kleinen gerade um die Ecke biegen sah. Etwas an ihm war seltsam ... in diesem Moment fiel es mir gar nicht so genau auf, doch später wurde es mir bewusst: Zarin konnte noch gar nicht laufen ... (!!)
War es eigentlich normal, vor seinem eigenen Kind angst zu haben?

Ich gab Anna Bescheid, dass ich den kleinen gefunden hatte und mit ihm in den Garten gehen würde. Dort hatten wir ein paar Dinge aufgestellt, damit unsere Kinder etwas zu Spielen hatten. Hach ... da floss das hart verdiente Geld dahin.

Click the image to open in full size.

Ich setzte Zarin auf eines dieser Wackeltierchen, was er auch sehr Lustig fand, stellte allerdings nach einiger Zeit fest, dass Sonne nicht wirklich Gesund war. Ich nahm den kleinen Hoch, welcher mich wütend anstarrte.

Click the image to open in full size.

Du darfst Morgen weiter Spielen Zarin.

"JEEEHTZ!!"

Puh ... ob das mit dem Sprechen beibringen so eine gute Idee war?
Ich brachte das kreischende und "Entführung" schreiende Kind ins Haus. Dort hatte Anna ein wenig um geräumt, doch blieb mir keine wirkliche Zeit dies zu betrachten. Wie in einem Moment der absoluten Klarheit wandte ich mich meiner Verlobten zu und brach kurz darauf in eine Art Panik aus - warum auch immer?!

Click the image to open in full size.

Haushalt Van Daryl

Nachdem ich Con aus dem Haus und unter die Erde gebracht hatte, ging es mir schon ein wenig besser und ich versuchte mich an einem neuen Hobby. Barmixen konnte doch nicht so schwer sein ... oder?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nun gut, es war schwer ... und füllte besonders schnell die Blase und verwirrte den Gleichgewichtssinn im Kopf. Ich vergaß all meine Sorgen und den Kummer komplett und schlief sogleich hinter der Bar ein. So gut hatte ich selten gelegen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Als ich am Abend erwachte, hatte ich Kopfschmerzen und glaubte zu sterben. Das war schlimmer als dieses Ding was Conrad Erkältung nannte. Ich wanderte stöhnend wie ein Schlossgespenst durchs Haus. Konnte so allerdings niemanden wecken. Warum schliefen die auch alle schon?! Abgesehen von Yazid und Valerian, welche Arbeiten waren, schlief das ganze Haus, einschließlich der Hunde. Im Ersten Moment glaubte ich Dornröschen würde hier im Turmzimmer liegen und ich hätte es nicht mitbekommen ...

Aber selbst war der Vampir!
Ich durchwühlte den Schrank nach etwas was sie Aspirin schimpften und nahm eine halbe Packung davon. Schmeckte eher nach Gartenstuhl, aber sonst nicht schlecht ... Ich schlief neben der Badewanne ein, lag eher ungesund ... .... kurz darauf erwachte ich, die Kopfschmerzen waren weg und auch sonst fühlte ich nur eine angenehme Taubheit in den gereiften Knochen.

Heute feierte Yazid seinen Geburtstag, doch sah ich es nicht ein zu ihm zu gehen - er wollte in dem kleinen Restaurant noch etwas Essen zusammen mit seinen Kollegen ... pah, war mir gleich! Er hatte mich geärgert.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hoffentlich hatte er sich dieses "Mensch sein" aus dem Kopf geschlagen, ansonsten bekamen wir beide noch ein Problem miteinander ...

Click the image to open in full size.


Ende Kapitel 35

Was euch im nächsten erwartet:
- Corbin(Vampir) ist ganz und gar nicht begeistert
- Zephyr Blend muss zu Hause bleiben
- Ari lernt aufs Töpfchen gehen
- Anna betätigt sich als Heimwerker
- Yazid erfüllt seinen Wunsch
- Tamina ist verwirrt

*M.-Chan*
[Yazids Bild gibt es ein Kapitel später
@Neko-chan: Bitte nicht hauen ... *in Deckung geht* ... Musst dich noch Gedulden.]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (28.03.2013), DieKleine (14.04.2012), Laika98 (18.04.2012), LuluX3 (15.04.2012), MissRedfield (08.05.2012), Ninnifly (14.04.2012), simssweety (03.01.2013), Vampirkatze (31.08.2012)
  #116 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 20:24
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

NOOOOOOOIN!!!!!! Wo ist Conrad?! XD
Ich glaub jetzt muss ich dich verhauen... na komm mal her.... kooomm.... put put put..... xD
Na gut.... zumindest sieht man schon eine Zombiehand aus seinem Grab greifen XD Oh Gott xD
Conrad kommt als Zombie wieder
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (14.04.2012)
  #117 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 18:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 36
Haushalt Blend

Click the image to open in full size.

Alles in Ordnung Schatz?!

"Ja, was soll schon sein? Bei dir alles klar?

J ... ja ... alles gut ...

Seltsam, weshalb machte ich so ein Theater, wenn nichts war? Gerade als ich meinen Sohn ins Bettchen gelegt hatte, hörte ich Anna aufschreien.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Anna?!

"Ich glaube das Baby will raus! Lass uns schnell los ...!"

Panisch packte ich alles mögliche zusammen. Anna hatte sich derweil ins Wohnzimmer geschleppt. Als ich vollgestopft mit Sachen hinter ihr hergehastet kam, blieb ich verdutzt stehen.

Click the image to open in full size.

A ... Anna?

"War wohl falscher Alarm ..."

Sollten wir nicht doch lieber ins Krankenhaus fahren? Nur zur Sicherheit?

"Wieso es tut doch nicht mehr weh ...?"

Das war natürlich ein Argument ... etwas Enttäuscht ließ ich mich aufs Sofa fallen. Schade, ich hatte mich schon so gefreut. Wir legten uns, nachdem Anna fertig war am Herd zu werkeln ins Bett. Wirklich gut schlafen konnte ich nicht, da ich mir sorgen machte.
Am Morgen war ich ziemlich gerädert. Dann brachen die wehen erneut durch und Anna beschloss endlich ins Krankenhaus zu gehen. Ich wollte selbstverständlich mit - Doch - Anna hielt mich zurück mit der Entschuldigung das einer auf die kleinen aufpassen müsste. Ich seufzte und stimmte ihr zu ... schade das sie nicht aufpassen konnte ... obwohl ... ich wollte keine Kinder zur Welt bringen ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Kinder spielten vergnügt, so dass ich mich ein überflüssig fühlte. Also beschloss ich Ari ein wenig etwas beizubringen.

Click the image to open in full size.

Abgesehen davon das er über den Topf auf meine Füße gepinkelt hatte und es dann sehr lustig fand in der Pfütze zu spielen, war ich mit mir als 'personal-Potty-Trainer' sehr zufrieden. Um Zarin meine wundervollen Trainerqualitäten zu präsentieren fehlte mir dann allerdings der Mut. Ich wollte nicht öfter als nötig Duschen und einmal in meinem Leben war eigentlich auch genug.

Click the image to open in full size.

Ich sorgte mich um Anna, da sie Stunde über Stunde im Krankenhaus blieb - die riefen doch an, wenn Dinge schief gingen ... oder? Vielleicht auch nicht, es könnte einen ja beunruhigen.

"Ahles Guht Papa"

Tröstete mich Ari. Ich lächelte.

Ja, alle ist gut.

Haushalt Van Daryl

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen ...

Click the image to open in full size.

Vater?

Click the image to open in full size.

Wah?!

Click the image to open in full size.

Ich bin es Yazid? Du solltest deinen Sohn schon noch erkennen können!

Meinen Sohn schon, aber du bist nicht mein Sohn!

Ich habe mir meinen Wunsch erfüllt! Ich bin volljährig und werde dich nun verlassen! Das wollte ich dir nur Mitteilen!

Click the image to open in full size.

Schön, dann geh! So einen Fleischsack wie dich, will ich hier gar nicht haben! Wehe ich muss noch einmal etwas von dir hören (!!)

Das wirst du nicht, keine sorge! Was soll ich schon mit einem Haufen Ignoranz als Familie? Ich werde schon mein eigenes Leben machen, vertrau darauf! Leb wohl!

... geh du nur! Du wirst ja sehen! ... GEH DU NUR (!!) Narr!

Click the image to open in full size.

Aufgebracht wie ich war, stürzte ich mich erst einmal wieder in meine Arbeit. Jetzt hätte ich Con gebrauchen können, jemand der mich mit seinem sinnfreien Gerede ablenken und beschwichtigen konnte ... Ach Con ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich konnte noch nicht einmal sagen, wie lange ich gearbeitet hatte. Mir war alles gleichgültig. Irgendwann verfiel ich in einem Seeligen und tiefen Schlaf.

Click the image to open in full size.

Bild für die Familien Galerie
Click the image to open in full size.
Yazid Fabulous


Ende Kapitel 36

Was euch im nächsten erwartet:
- Corbin(Vampir) hat eine Begegnung der dritten Art
- Zephyr Blend erlebt eine Überraschung
- Zarin lernt laufen
- Zarin lernt aufs Töpfchen gehen
- Coraline bekommt ihr Baby
- Ein gut gemeinter Rat wird ausgesprochen

*M.-Chan*
[Mannomann ... ... kann mir mal einer erklären warum ich so ein wahnsinniges Chaos in der Bilderfolge habe? Da musste ich mir ja echt was einfallen lassen um meiner Ordnung so gerecht werden zu können *lol* ... aber was solls ... Hoffe die nächsten Kapitel habe ich nicht so wirr geordnet ...]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (28.03.2013), DieKleine (17.04.2012), MissRedfield (08.05.2012), simssweety (03.01.2013), Vampirkatze (31.08.2012)
  #118 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 18:46
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! D:
Wie kannst du an so einer Stelle aufhören du böses grausames sadistisches Monster D:
Du bringst mich gleich zum weinen!!!! Duuuu duuuuu duuuuuuuuu!!! D:
Jetzt musst du morgen sofort wieder ein Kapitel reinstellen! Oder nein noch besser heute! >,<
Und du wirst doch nicht etwa meine arme unschuldige Anna umbringen?! XD
Und da ist bestimmt Conrad! *-*
Ohhh~ und... und.... ich will mehr sehen D: Und sein Kind.... jetzt ist es ein Mensch D:
Ahhhh man was soll das?! Ich versteh gar nichts mehr >,< Mach weiter! Sofort! Hopp hopp!!! xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (17.04.2012)
  #119 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 20:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Neko-chan: Gut erkannt - Ich bin ein Sadist^^
Es gibt doch nichts schöneres als andere leiden zu sehen ...
*schultern zuck* ... so ist das eben~

Außerdem wo bleibt denn die Spannung wenn ich jetzt weiterschreibe?
Ich werde sehen das ich Morgen noch Zeit finde ... habe an sich nebenher noch ziemlich viel anderes zu tun ... *seufz* ... wirklich Lust habe ich ja nicht, aber das muss halt Fertig ... was muss das muss, oder wie auch immer^^

Du wirst es überleben, glaub mir ... bis jetzt habe ich noch niemanden zu Tode gequält ^.~

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 17:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 37
Haushalt Blend

Nachdem ich fast ein Loch in den Fußboden gelaufen hatte, konnte ich endlich ein Taxi vorfahren hören. Schnell stürmte ich zur Tür hinaus und hörte gerade noch wie Anna dem Taxifahrer dankte. Weshalb wusste ich allerdings nicht - noch nicht! Sie hatte ihn nach Namen für unsere beiden Jungs gefragt ... ja, wir hatten wieder Zwillinge und wieder Jungs. Da Anna die Idee sehr lustig fand den Taxifahrer die Namen auswählen zu lassen ... nun ja ... dieser schien nicht so viel Geschmack zu haben.
Die beiden kleinen hießen York und Birko.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Da der dicke Bauch nun weg war - oder noch ein wenig weg trainiert werden musste, beschlossen wir unsere Hochzeit auf das nächste Wochenende zu legen. Von Samstag auf Sonntag wollten wir uns endlich das Ja-Wort geben und Kollegen und Bekannte einladen. Ich hatte auch eine Karte an meinen Vater geschickt, doch so wie ich ihn kannte, würde er so oder so nicht vorbei kommen. Das war Schade.

In den kommenden Tagen war Anna wieder viel alleine. Ich wusste das es ihr nichts ausmachte, doch tat es mir auch Leid. Sie liebte ihre Arbeit und ich sorgte dafür das sie nicht hin konnte ...
Es ist nicht so das ich meine Arbeit nicht liebte, im Gegenteil ... nie hätte ich Gedacht das es so viel Freude machte, ein einfacher Lehrer zu sein. Doch mein Traum war es berühmt und reich zu werden. Ich wollte Anna und den Kindern alles geben was sie sich wünschten und dafür würde ich hart arbeiten und nicht die Öffentlichkeit scheuen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Anna erzählte mir eines Abends das Zarin blitzschnell laufen gelernt hatte und sich benahm als würde er schon ein wenig länger laufen können. Ich erinnerte mich daran wie Zarin einfach zur Tür hinaus marschiert war ... wollte dieses allerdings weiterhin für mich behalten.

Ich hatte nicht einmal mehr Zeit mich erneut als 'Potty-Trainer' zu betätigen. Selbst das musste Anna machen ...

Click the image to open in full size.

Hach ... warum ich so wenig Zeit hatte?
Nun, die Klassenarbeiten standen an, ich musste meine Kinder vorbereiten und natürlich auch selber Arbeiten schreiben lassen ... und dann auch noch kontrollieren, doch bald waren dafür Ferien. Das würde ich erst einmal richtig Genießen. Bis dahin musste ich Anna allerdings erst einmal alleine die Knochenarbeit machen lassen. York und Birko entwickelten sich übrigens Prächtig und würden bald Geburtstag feiern. Ich freute mich schon riesig. Auch freute ich mich das Ari und Zarin bald Kinder werden würden und nach den Ferien in die Schule kamen ... und das alles noch vor der Hochzeit ... wie sollten wir das nur schaffen?
Eltern zu sein, war gar nicht so einfach.

Haushalt Van Daryl

Möchtest du nicht aufstehen, Corbin?

...

Wenn du weiterhin auf dem Fußboden liegst, überschwemmt noch der Keller ...

...

Corbin ...!

... mhm ...

Lässt du bitte meinen Fuß los?!

Conrad ...

Ja ... mach endlich die Augen auf!

Nein, dass ist ein Traum und ich will nicht das du gehst ...

Ich bin kein Traum! Mach die Augen auf, du beißt mir noch ein Loch in die Schuhe.

Nein.

Click the image to open in full size.

WAH (!!) Wer sind sie und was wollen sie?!

Click the image to open in full size.

Keine Panik Corbin - Ich bin es Conrad.

Das ist doch ein schlechter Scherz?!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nein! Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Ich dachte du könntest mir das eher erklären.

Aber du warst Tot und ein Hund?!

Click the image to open in full size.

Ja, aber irgendwas muss passiert sein. Ich habe mich in Panik durch den Sand gebuddelt und habe dann bewusstlos und nackt auf dem Friedhof gelegen. Eine ältere Dame nahm mich erst einmal bei sich auf, bis es mir besser ging. Dann bin ich hier hergekommen. Nun ... so viel erst einmal zu meiner Geschichte ... was hast du gemacht?!

Click the image to open in full size.

Du ... du bist es wirklich? ... Ich kann es kaum fassen. Du warst tot ...

Click the image to open in full size.

Ja, es wird nicht besser, wenn du es öfter wiederholst. Sag schon, was ist hier passiert?!

Nun ... Ich habe dich beerdigt ... du warst ja auch Tot! Dieser kleine Köter war auch dabei ... Ich habe den Mensch-werden-Trank auf den Grabstein gestellt und bin dann gegangen. Was sollte da ... ?

Wo ist dieser kleine Köter?!


Corbin warte ... bitte bleib stehen ... ich muss dir da noch ... CORBIN! ... Ach, dann sieh es dir selber an.

Click the image to open in full size.

Was zur Hölle ... (!!)

Wolfram scheint auch von dem Trank getrunken zu haben. Das wollte ich dir gerade ja noch erklären.

Wer ist Wolfram?

Mein Sohn ...!

Dein Sohn ist ein Hund!

Wirst du Senil? Wolfram hat von deinem Trank getrunken, genau wie ich ... nun sind wir beides Menschen und ... ach ich weiß auch nicht ... Was soll ich denn jetzt machen?!

Nun ... das was du vor deinem plötzlichen Tot auch machen wolltest.

Du schmeißt mich raus?

Sieht das so aus?

Ja

Dann wird es so sein ... bis dann!

(??)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Oh ... was für ein hübsches Mädchen Coraline. Erschrecken sie nicht. Ich kenne ihren Namen, weil ... weil ... Corbin hatte ihn mir genannt. Ich möchte gerne vertraulich mit ihnen sprechen. Es ist wichtig.

Click the image to open in full size.

Sie haben einem pelzigen Freund von mir sehr geholfen. Ja, dass ist er ... doch glauben sie mir, es ist nicht ihre Schuld gewesen ... ich bin mir auch sicher das Conrad sie sehr gern hatte und es schade fand das die Zeit mit ihnen so kurz war.

Click the image to open in full size.

Kommen sie näher ... so ist gut. Passen sie bitte auf sich auf. Corbin mag zwar nett wirken, doch jetzt wo sie ein Kind für ihn geworfen haben ... nun ... wird er sie bald nicht mehr brauchen und umbringen. Sie können mir das glauben. Ich bitte sie vorsichtig zu sein, ich werde nicht auf sie aufpassen können. Es wäre schade wenn ihnen etwas passiert, sie sind eine so nette Person. Geben sie auf sich acht.

Bilder für die Familien Galerie
Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
Conrad von Glyeé und Wolfram von Glyeé


Ende Kapitel 37

Was euch im nächsten erwartet:
- Corbin(Vampir) entkommt
- Conrad von Glyeé wird seinen Weg gehen
- Zephyr Blend heiratet
- Zarin feiert Geburtstag
- Ari feiert Geburtstag
- York feiert Geburtstag
- Birko feiert Geburtstag
- Seraphine feiert Geburtstag
[Keine Ahnung ob das alles passieren wird O_o ... Bin noch nicht so weit mit Spielen und Bilder bearbeiten - lasst euch einfach überraschen^^°]

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (29.03.2013), DieKleine (19.04.2012), Laika98 (19.04.2012), LuluX3 (19.04.2012), MiniMischl (20.04.2012), MissRedfield (08.05.2012), simssweety (03.01.2013), Vampirkatze (31.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brut, genforschung, lord, vampir

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.