Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 20:20
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 371.512
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

is ja ne witzige idee

aber wer sind denn die mütter?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
MattChan (26.08.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 20:39
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Simoleons: 155.964
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.054 Danke für 266 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@annyway: Ähm ... joah~ wenn ich das nicht erwähnt habe, erfährt man das später noch *hust*
Zur Not - die Kinder tragen zumindest die Nachnamen der Mutter, (da Corbin ja nicht heiratet, warum auch?) da hat man schon einmal einen kleinen Anhaltspunkt, weiteres folgt zusammen mit den Eigenschaften des Kindes xD

Ich hoffe das du damit soweit leben kannst *lol* Ansonsten schreibe ich das noch dazu, ist ja an sich auch keine Arbeit^^

*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
annyway (25.08.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 20:41
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 371.512
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

stört mich gar nicht wenn mans erst später erfährt - solang sie aus dem genpool sind, ich hab nämlich beide nicht erkannt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
MattChan (26.08.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 23:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Simoleons: 49.187
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey!

Ja, jetzt ist es super! Deine Bilder finde ich diesmal auch sehr gelungen
Zephyr ist im übrigen ein ganz süßer

Grüße
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LizzyMiez für den nützlichen Beitrag:
MattChan (26.08.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 11:29
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Simoleons: 155.964
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.054 Danke für 266 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 3

Click the image to open in full size.

Meinst du nicht, dass du dich auch einmal ein wenig um deinen Sohn kümmern solltest?

Nein, aus welchem Grund denn?

Na ... was machst du, wenn eine Frau ins Haus kommt, die sich nicht so gut mit den kleinen versteht? Derzeit hast du ja Glück, aber wenn dein kleiner dich sieht, fällt er sicherlich in Ohnmacht!

Welch Unsinn ...

Hörst du mir überhaupt richtig zu - ich meine, verstehst du was ich dir sagen will?!

Hm ...

Hallo ...?

Click the image to open in full size.

Was? Stör mich nicht, ich bin gerade beschäftigt!

*seufz* Ich hatte es doch geahnt ... immer, wenn du mich nicht verstehst schaltest du auf Stumm -.-

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Diese Frau scheint perfekt zu sein, abgesehen davon das sie ständig alles Aufräumt und umräumt ... aber Frauen sind nun einmal so. Ich denke ich muss mich damit abfinden. Hoffentlich bleibt sie so perfekt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
[Zephyrs erstes Wort: Computer Maus]

Welch seltsame Worte der kleine lernt ... was in Dreiteufelsnamen ist ein Komputar?

Woher soll ich das wissen, frag doch dein Opfer - man, jetzt fange ich auch schon so an ...

Das werde ich nicht tun! Ich kann mir doch vor meinem Opfer keine Blöße geben nur, weil ich nicht weiß was ein Komstutar - oder was auch immer ist, bist du denn des Wahnsinns?!

Nein, aber ich denke du bist so langsam soweit das ich dich auf den Scheiterhaufen schicken sollte.

Darüber macht man keine Witze -.-

Das war gar nicht als Witz gemeint, ganz ehrlich und ausnahmsweise!

Click the image to open in full size.

Nun, das Licht des nächsten Tages wird bald aufgehen, es wird Zeit ...
Zephyr du solltest auch schlafen. Gewöhne dich besser gleich daran.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es geht doch nichts über einen Erfrischenden Schlaf.

Ja, sehr erfrischend *gähnt* Anstrengend wie immer ...

Click the image to open in full size.

Ach du hast ja keine ah -
Was ist das für ein seltsames Geräusch? Beim Teufel! Dieses Weibsbild ist hier eingedrungen ...
Oh - Nicht auf meinen schönen Fußboden, wehe Weibsbild (!!)


Click the image to open in full size.

Nicht auf den Fußboden, nicht hier unten ... nein, nein, nein

Hach~ ich wollte schon immer einmal bei einer Geburt dabei sein.

Bist du wahnsinnig, die saut mir den ganzen Boden ein, dass bekomme ich doch nie wieder weg und dann erst der Geruch ... soll ich in meinem eigenen Heim wahnsinnig werden?!

Das ist mir egal und psst~ ich will den Moment genießen.

Click the image to open in full size.

Aah~ noch ein Junge. Wie wollen wir ihn denn nennen.

Mein schöner Fußboden ...
RAUS MIT DIR WEIBSBILD!


Yazid!

Gesundheit! Nun lass mich in ruhe alles aufwischen.

Ich habe nicht genießt! Als Name für deinen Sohn.

Mein Sohn soll nicht wie ein Niesen heißen.

Nein, wird er ja auch nicht, sein Name ist Yazid, hör doch einfach mal zu.

Ach so ... nun dann, soll mir recht sein.
Jetzt werde ich diese Frau aus dem Weg räumen, für diesen Frevel gehört sie bestraft und aus dem Weg geräumt ... Hach ... und ich dachte, ich könnte mit ihr Glücklich werden, aber nun ist sie komplett unten durch.


Kein Kommentar ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So, dass wäre Erledigt. Das Frauen auch immer so schnell auf eine Entschuldigung reinfallen. Es tut so gut, unwiderstehlich zu sein.

Oha, dass nennt man wohl beginnender Wahnsinn ...

Was meinst du?

Ach nichts.

Nun, bevor das nächste Opfer auftaucht, werde ich mich weiter als Koch versuchen, da in meinem Heim alles nach Desinfektionsmittel riecht, werde ich einfach hier oben bleiben. Was soll schon passieren?

Ob was passiert oder nicht, ist mir eigentlich völlig egal ...

Ignorant!

Ich bin nicht ignorant, wenn du stirbst, habe ich vielleicht die besseren Chancen hier raus zu kommen und wieder ein Leben als Mensch zu führen!

Boah, du strapazierst meine dünnen Nervenstränge, wie konnte ich es nur all die Jahrhunderte mit dir und deinem Gejammer aushalten?!

Das weiß ich doch nicht!

Gut, ich werde mich demnächst daran machen, ein Mittelchen zu finden, mit welchem ich dir einen eigenen Körper geben kann, in Ordnung?!

Klingt gut.

Dann halt jetzt den Rand, ich muss mich an das richtige Rezept erinnern.

Click the image to open in full size.

Ende Kapitel 3

Was euch im nächsten erwartet:
- Ein neues Opfer zieht ein
- Das Haus bekommt ein Badezimmer
- Corbin(Mensch) gibt nicht auf
- Corbin(Vampir) ist ziemlich genervt
- Was für ein Geschlecht hat das Kind dieses mal?

[Ich liebe es Selbstgespräche zu führen, wenn ihr das noch nicht gemacht habt, solltet ihr das nachholen xD ... die besten Streitgespräche habe ich mit mir selbst xD ... Corbin, kann mir da sicherlich zustimmen xD]
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
annyway (27.08.2011), dasmarsupilami (28.03.2013), DieKleine (27.08.2011), Glasmädchen (23.10.2011), LarissaSonnenschein (08.09.2011), simssweety (03.01.2013), Vampirkatze (30.08.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 12:00
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

schöne kapis^^

hmm, schade, aber vielleicht willst du ja vielleicht doch irgendwann einer seiner Töchter ein schönes, altmodisches Kleid von Corbins Mutter geben? ;D
ALL ABOUT STYLE > CATEGORIES SIMS3 (falls du dich vielleicht doch mal umentscheiden solltest oder wieder Platz für DLs hast...)
*jaa, würd voll gerne mal ne Vampirin in sonem Outfit sehen xD*
aber auchohne is deine FS toll *_*

Geändert von DarkSoul (27.08.2011 um 12:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (27.08.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 12:32
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Simoleons: 155.964
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.054 Danke für 266 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@DarkSoul: Danke^^
Oha ... da hast du mir was gezeigt ... Ich kann doch nicht widerstehen, wenn ich so etwas sehe *seufz* ... Nya~ mal sehen, noch sind die kleinen ja erst Kleinkinder, vielleicht erfülle ich dir deinen Wunsch ja noch im verlauf der Story xD

*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
  #18 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 13:12
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Simoleons: 155.964
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.054 Danke für 266 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 4

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Weißt du eigentlich das dieses Hobby äußerst Sinnfrei ist?

Wie meinst du das?

Naja, kochen - klingelt da etwas?

Click the image to open in full size.

Ich bin mir bewusst, dass es Frauenarbeit ist, doch halte ich es für Wichtig selber meine Erfahrungen -

Das meine ich nicht! Du bist ein Vampir, du isst das Zeug eh nicht.

Psst~ sei mal still, ich höre etwas ...

Man, wieder eine Ablenkung, weil du nicht verstehst was ich -

Nein, wirklich ... sei mal still!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ach ... es ist nur eine Frau.

Wer sollte das denn sonst sein?

Ich hoffe ich habe sie nicht erschreckt.

Uh~ ich werde mal wieder vollkommen ignoriert -.-

Vielleicht lässt sich das mit ein wenig Freundlichkeit und meinem unwiderstehlichen Scharm wieder hin biegen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hey~ was hast du ihr ins Ohr geflüstert?

Das geht dich nichts an, du Stimme aus meinem inneren!

Ich habe einen Namen und eine Berechtigung da zu sein! Also lass mich auch teil haben an all dem hier ... wenn ich schon keine andere Wahl habe, möchte ich es wenigstens wissen.

Früher haben wir Leute gehängt, die zu viel Wissen wollten ... vielleicht sollte ich das mit dir auch machen, wenn ich dir einen Körper geschenkt habe.

Ugh~

Schon besser!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wow, schon wieder eine Frau, welche sich um deine Kinder kümmert, du hast ja echt ein gigantisches Glück.

Das ist kein Glück, sondern können! Ich habe eben das richtige Händchen für Frauen.

Ja, deswegen tötest du sie auch jedes mal -.-

Das ist notwendig, sie sind es nicht würdig, wenn sie die Privaträume ihres Partners nicht respektieren.

Ah ... natürlich ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ugh~ Was hat sie mit meinem Badezimmer angestellt?!

Es ist hell und sehr hübsch! Ich finde es wirklich gut gelungen.

Manches mal frage ich mich, ob du nicht auch eine Frau bist ...

Ich kann keine Frau sein, du bist ein Mann! Ich habe aber so etwas wie Geschmack, du lässt ja über Jahrhunderte dein eigenes Haus in sich zusammenfallen und erwartest dann, dass sich eine Frau darin wohl fühlt? Meinst du nicht, dass die modernen Frauen ein wenig mehr Sinn für ein gemütliches und trautes Heim haben?

Click the image to open in full size.

Wenn die ein hübsches Heim haben wollen, sollten sie es erst mit mir absprechen!

Beim besten Willen, aber so etwas machen Frauen nicht, die nehmen alles selber in die Hand und es sieht doch sehr gut aus~

Click the image to open in full size.

Nein, finde ich nicht. Die geben einfach mein Geld aus um so einen Unfug zu machen.

Du solltest aufpassen, sonst reißen dir noch die Saiten ...
Und vielleicht solltest du dein Vermögen nicht überall herumliegen lassen? Dann wäre die Versuchung nicht ganz so groß.


Click the image to open in full size.

Wenn ich das Gemurmel schon höre, glaube ich das du recht hast.

Ist das etwa ein wirklich ernst gemeintes Eingeständnis, dass ich recht habe?

Nein!

Sicher?

Nein - ähm - ja!

*grinst*

Lass das, verdammt!

Click the image to open in full size.

Ende Kapitel 4

Was euch im nächsten erwartet:
- Yazid hat Geburtstag
- Zephyr und Yazid bekommen zwei kleine Schwestern
- Corbin(Mensch) schöpft Hoffnungen
- Corbin(Vampir) sprengt sich in die Luft
- Welches Opfer zieht als nächstes ein?

*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
annyway (28.08.2011), dasmarsupilami (28.03.2013), Glasmädchen (23.10.2011), simssweety (03.01.2013), Vampirkatze (30.08.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 13:33
Benutzerbild von Shinku
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.08.2011
Ort: Elfenland
Beiträge: 10
Simoleons: 8.492
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Täusche ich mich oder hat die frau auf dem einem bild rosane haare
__________________
ich bete für pommes frittes
ach ne was fürn quatsch
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 14:06
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Simoleons: 155.964
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.054 Danke für 266 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Shinku Beitrag anzeigen
Täusche ich mich oder hat die frau auf dem einem bild rosane haare
Das sieht nicht nur so aus, dass ist so^^
Die Simmin heißt: Emilia Dorn und stammt von Lauraliebtdiesims

*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brut, genforschung, lord, vampir

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum