Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 20:26
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 317
Simoleons: 154.128
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 1.040 Danke für 263 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 5

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Darf ich dich an dein Versprechen erinnern?

Versprechen ...?

Ja, dass du dich endlich daran setzt, mir einen eigenen Körper zu geben und zu zusehen, dass ich endlich aus diesem Körper raus komme.

Das habe ich nicht vergessen ...

Natürlich nicht -.-

Sag das nicht so, als würdest du mir nicht glauben! Ich habe es nicht vergessen und auch schon die nötigen Dinge dafür besorgt. Wenn ich das Haus sauber habe, werde ich mich gleich daran machen - das schwangere Frauen nicht in der Lage dazu sind, ordentlich sauber zu machen ... grr~

Ähm ... bis jetzt haben die anderen Frauen immer sauber gemacht, dass ist nur diese, die ein wenig neben der Spur läuft.

Wie auch immer ...!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Als erstes wollen wir doch mal sehen, ob wir ein Mittel finden, dich aus meinem Körper herauszubekommen.

Ich bin ja mal gespannt - glaubst du wirklich, dass du diese beiden Flüßigkeiten kombinieren willst?!

Ja, weshalb auch nicht?

Click the image to open in full size.

Deswegen ~ *kichert*

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das ist nicht komisch -.-
Jetzt muss ich auch noch ein Bad nehmen, du kostest mich nerven!


Könnte dir mal gut tun, ich finde schon das du ein wenig riechst.

Tue ich gar nicht -.-

Click the image to open in full size.

Gut versuchen wir es einmal damit, dir einen Körper zu bauen ... das erscheint mir doch ein wenig einfacher.

Wenn du das sagst ...

Click the image to open in full size.

Au! Verdammter Hammer (!!)

*kichert*

Halt den Rand, sonst werde ich jetzt schon aufgeben und du wirst mich für immer nerven! - Moment, dass ist eher eine Strafe für mich, als für dich ...

Du hast es erfasst! Also nicht aufgeben, weiter machen ...

Erst einmal Pause - denn mir scheint, dass nun auch Yazid langsam brauchbar wird! Perfekt.

Click the image to open in full size.

Geburt, Geburt! Geh hin, ich möchte es noch einmal sehen ... ich kann mich gar nicht satt sehen, an einen so denkwürdigen Moment!

Sie ist nicht in meinem Reich, also interessiert es mich auch reichlich wenig.

Willst du gar nicht wissen, welches Geschlecht es hat?!

Na gut, aber nur, wenn du dann ruhe gibst.

Juhu! Schnell, schnell, schnell ... puh~ gerade rechtzeitig!

Click the image to open in full size.

Oh~ Gratuliere, es sein zwei Mädchen. Du bist zu beneiden Corbin.

Zwei Mädchen?!

Ja, hast du Tomaten auf den Ohren? hm ... ich glaube das Sprichwort ging ein wenig anders ...
Ach ... ist egal, wichtiger ist, dass sie noch Namen brauchen. Wie wollen wir sie nennen? Hm ...


Mädchen ...

Xhevahire und Wiveka ... ja, dass klingt doch toll!

...

Hallo? Corbin ...?
Hm ... scheint über die Verzückung, dass es Mädchen sind ganz weggetreten zu sein ... nun gut, entscheide ich halt selbst und sage, es wäre seine Idee gewesen, die beiden so zu nennen.


Click the image to open in full size.

Heh! Wer schreit?!

Na, erwacht?

Ich habe gar nicht geschlafen und jetzt lass mich, ich suche das Weibsbild!
Wo ist sie jetzt denn hin? Kann doch nicht angehen, dass die mich mit den schreienden Kindern alleine lässt?!


Click the image to open in full size.

Ah ~ in mein Reich ist sie entschlüpft, dass wird ihr teuer zu stehen kommen!

Ach jeh~ Nicht schon wieder ...

Was?

Ach nichts, mach du nur -_-

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ende Kapitel 5

Bild für die Familien Galerie


Click the image to open in full size.
[Yazid Fabulous - Kleinkind]

Was euch im nächsten erwartet:
- Zephyr hat Geburtstag
- Zephyr richtet sein Kinderzimmer ein
- Corbin(Mensch) muss warten
- Corbin(Vampir) entdeckt seine zärtliche Seite
- Ein sehr eigenwilliges Opfer zieht ein

*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
annyway (01.09.2011), dasmarsupilami (28.03.2013), DieKleine (01.09.2011), Glasmädchen (23.10.2011), maninkka (31.08.2011), simssweety (03.01.2013), Vampirkatze (30.08.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 22:18
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

uh, is das spannend *-*
ich will unbedingt die Tussi und Zephir sehen xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (01.09.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 06:27
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ich liebe diese Challenge!
Mach doch am besten gleich noch ein Kapitel! xD
Der böse Vampir der alle Frauen danach aussaugt! Das ist so genial!
Da muss man dann auch nicht ewig die Frauen spielen xDDD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (01.09.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 16:48
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 317
Simoleons: 154.128
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 1.040 Danke für 263 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@DarkSoul: Du hast recht! O_o
Für alle, die nicht wissen, worum es geht: Ich hatte aus versehen in meinem Chaos von SIMS (die mir nicht gehören) eine aus dem zweiten Genpool ein geschummelt - ist wahrscheinlich derzeit noch nicht aufgefallen, aber Yazids Mutter ists gewesen ... *seufz* ... Ich hatte sonst immer 5 mal nachgeschaut, nur hier einmal nicht -_-
Ich hoffe das ich ihn trotzdem in den Genpool packen darf - wenn nicht, lass ich ihn einfach raus O_o
Mir persönlich ist es auch nicht aufgefallen ... aber Soul du hast recht ... argh~ das so etwas immer mir passieren muss x-x

@Neko: So einfach ist das nicht, aber ein Kapitel habe ich noch, dann muss ich allerdings erst einmal wieder weiter Spielen xD ... Was wohl am Freitag oder Sonntag der Fall sein wird.
Freut mich, dass dir die Challenge gefällt - ich finde Corbin auch sehr Sympathisch xD *hust*
Ich bin ja mal gespannt, wie es wird, wenn seine menschliche Seite endlich einen eigenen Körper hat *grinst* ...
*lol* Das lustige an der Sache ist ja, dass ich die Frauen (so gut wie) gar nicht spiele xD Aber zum Glück gibt es ja genug Frauen im Genpool, so das ich eine wundervolle Auswahl und das totale Chaos habe xD

*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
  #25 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 18:17
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

na gott sei dank gehts ja dann bald weiter

und nimmst du eigentlich immer absichtlich Frauen mit 'besonderen' Augen?
wenn das der Fall ist, kann ich dir noch eine bestimmte empfehlen...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 16:14
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Weiter machen! :O
*befehl*
Will nicht mehr warten! *jammer*
xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #27 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 18:24
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 317
Simoleons: 154.128
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 1.040 Danke für 263 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

[Sorry Neko-chan~ bin derzeit viel zu fasziniert, von zwei anderen Familien, die ich eventuell noch in den Genpool packen werde ... mal sehen ob ich hier wieder rein komme ... ein paar Kapitel hatte ich noch gespielt, ehe ich von Vampiren erst einmal die Nase voll hatte *lol*]

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 6

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hach, was für eine erholsame Nacht, man schläft doch am besten, wenn man etwas herzhaftes zum Abendbrot hatte. Findest du nicht auch?

Naja, erstens werde ich deine Zeitrechnung nie verstehen und zweitens, mag ich eher den Geruch von Pfannkuchen, als den von Blut ... ich kann es noch förmlich riechen.

Du bist kom - Moment, ich rieche es auch.

Dann ist es keine Einbildung?

Nein! Oh, eine weitere Frau ist eingedrungen und fühlt sich wohl gleich heimisch hier. Wo hat man denn so etwas?

Click the image to open in full size.

Sie hat dunkle Haut, vielleicht ist das in ihrer Kultur so, du solltest das Respektieren.

Ich respektiere und toleriere hier gar nichts - das ist mein Haus! Dafür wird sie bezahlen ...

Lass mich raten ...

Click the image to open in full size.

Ich hasse es, wenn ich recht habe ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So, dass hat mal wieder gut getan.

Mal wieder?

Was meinst du?

Ach nichts ... Wie lange willst du eigentlich mit deinem irrsinnigen Plan noch weiter machen?

Click the image to open in full size.

Was meinst du?

Ich meine deinen Plan, mit den vielen Nachkommen? Hörst du mir zu?

Click the image to open in full size.

hm ...

Corbin ist Blöd!

hm ...

Click the image to open in full size.

Wie ich das hasse -.-

Könntest du einmal deinen Mund halten, wenn ich beschäftigt bin?

Ach du warst beschäftigt, häng dir demnächst ein Schild um!

-.-

Immerhin hörst du mir wieder zu.

Ich habe dir die ganze Zeit zugehört!

Natürlich ... Hey, wo gehst du hin?

In mein Reich, wohin denn sonst? Dieses Weibsbild bekommt das schon alleine hin, dafür ist sie ja da ...

Wie du meinst *seufz*

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
[Yazids erstes Wort: Mona Lisa]

Click the image to open in full size.

Hey, Corbin ... Corbin? ... CORBIN!

Was?

Dein Sohn hat Geburtstag! Du solltest ihm Gratulieren.

Vampire machen so etwas nicht.

Dann sei wenigstens Anwesend. Soll etwa das grässliche Skelett sein Ansprechpartner werden? Er kennt dich ja kaum.

*seufz*
Meinetwegen, wenn du mich dann in ruhe Arbeiten lässt.


Gut.

Das kam zu prompt ... mal sehen, wie lange das hält.

*smile*

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nun, musst du sein Zimmer einrichten!

Warum sollte ich das machen?

Du bist sein Vater -.-

Ach, hier Zephir, richte dir dein Zimmer selber ein. *Tätschel*

Was war in dem Beutel?

Geld.

Du lässt einen Grundschüler mit einem Beutel Geld einkaufen gehen?! Bist du von allen guten Geistern verlassen?!

Jap.

So meine ich das nicht (!!) BOAH, ich fühle mich immer als würde ich mit einer Wand reden.

...

grrr~ Ich hasse es, wenn du das tust, ich will hier endlich raus, dann könnte ich wenigstens sagen, dass ich Ausziehe! Und dann würde ich dich einweisen lassen, die hätten sicherlich Freude an dir.

Was denn, er ist doch ein guter Junge.

Lenke nicht ab, außerdem tut das nichts zur Sache. Er ist ein Kind und Kinder stellen mit so viel Geld, einen Haufen Unfug an! Hast du denn überhaupt keine Ahnung von Kindern?

Nein, solltest du doch wissen.

Wenn ich könnte, würde ich meinen Kopf gerne gegen eine Wand hauen, tust du mir den Gefallen?

...

Grrrr~ Gut, dann sage ich halt nichts mehr.

Mal sehen, wie lange das hält

...

Oh, ein guter Anfang. Endlich ruhe. Du kannst echt nerven.

...

So habe ich wenigstens wieder zeit, mich denken zu hören.

grrrr~

Ich wusste, dass es dir nicht gelingt.

Lass mich (!!)

Click the image to open in full size.

IIIIHK~ Was für ein helles Zimmer ... schlimmer als die Sonne ...

Du hattest recht, er ist ein guter Junge. Es ist hübsch geworden.

Kein Kommentar

*grinst*
Das macht mir gleich wieder gute Laune, dein Sohn gefällt mir.


Ende Kapitel 6

Bild für die Familien Galerie


Click the image to open in full size.
[Zephyr Blend - Kind]

Was euch im nächsten erwartet:
- Zephyr geht zur Schule
- Naomi spielt Mutter für alle
- Corbin(Mensch) erleidet einen Rückschlag
- Corbin(Vampir) entdeckt seine verspielte Vater-Seite

*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
annyway (12.10.2011), dasmarsupilami (28.03.2013), DieKleine (05.10.2011), RocketJo (04.10.2011), simssweety (03.01.2013), Vampirkatze (30.08.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 19:24
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

JAAAAAA! Endlich!
Endlich geht es weiter^^

Hach, super, wieder ein geiles Kapitel *-*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (05.10.2011)
  #29 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 12:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Simoleons: 49.168
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaa!!!! Endlich!!!! Ich hatte die Hoffnung nach einem neuen Kapitel schon aufgegeben...

Mach schnelll weiter! Corbin ist so witzig
Lass uns nicht mehr so lange warten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LizzyMiez für den nützlichen Beitrag:
MattChan (05.10.2011)
  #30 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 14:21
Benutzerbild von LuluX3
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Simoleons: 702.546
Abgegebene Danke: 2.883
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So, habe auch mal endlich Zeit gefunden, mir die Challenge komplett durchzulesen und ich muss sagen, sie gefällt mir Ist mal was komplett anderes, besonders Corbins schizophrenen Charakter finde ich genial
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
MattChan (05.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brut, genforschung, lord, vampir

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum