Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 20:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Babys *o* ich will sabernde,brabbelnde und nervtötende Kleinkinder sehen XD

ansonsten wie immer schöne kapitel :3 & ich freu mich schon auf die nächsten x)
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
MattChan (24.07.2013)
  #232 (permalink)  
Alt 25.07.2013, 12:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 69
Haushalt Van Daryl

Ja, ... ich hatte nicht nur mit drei Frauen ein Verhältnis sondern mit vier.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zugegeben das war eine verdammt anstrengende Angelegenheit ... man sollte die Frauen nicht durcheinander nehmen, sondern immer schön einzeln ... hach ...

Diese stille im Haus machte mich fast schon wahnsinnig. Ich hätte nie Gedacht das mir die Gespräche mit Con so fehlen würden. Ich musste etwas tun um ihn wieder gnädig zu stimmen.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Während ich ein paar Dinge im Haus erledigte ... keine Ahnung wo Con ab geblieben war. Hörte ich plötzlich ein seltsames Geräusch. Als ich nach draußen trat sah ich den Untergang der Welt !!

Click the image to open in full size.

Ein kleiner und auch eher kurzer Untergang ... aber ... ach vergesst was ich sagte ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nun war ganz schnell aus ein wenig Hausarbeit ein bisschen mehr geworden ...

Click the image to open in full size.

Über dieses Ereignis verpasste ich ganz und gar den Geburtstag von Romanus ... und sogar der von Wolf blieb unbemerkt.

Egal ... mich wunderte mehr das Con den ganzen Tag nicht zu Hause war.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der arme Junge, ich hatte ja Gedacht das diese Nebenwirkungen des Transformationstrankes irgendwann wieder verschwinden ... so wie es sich darstellte war dem nicht so ... vielleicht sollte ich da mal etwas gegen machen ...

Wirklich viel Zeit darüber Nachzudenken hatte ich nicht.


Click the image to open in full size.

Con kam mit einer Überraschung ins Haus ...

Corbin ... das gehört dir.

Mir?! Wieso mir?! Woher willst du das denn wissen?

Meins ist es nicht, außerdem liegt da ein Brief bei. Auf dem groß 'Für Corbin' steht.

Oh ... verstehe. Seit wann werden Briefe auf Babys verschickt?

Tue nicht so unschuldig! Du nervst mich echt an ...

Eh! ... Con ... warte ...
Das ist wirklich super gelaufen ... wie gut das wir uns aussprechen konnten. Jetzt geht es mir wieder besser.

Sich das einzureden ist irgendwie traurig ...
Ich las den Brief und verließ dann das Haus. Die Mutter des Kindes wollte mich am Strand treffen. Ich ahnte Schreckliches ...


Click the image to open in full size.

Wo ist eigentlich mein Glück hin? Ganz ehrlich ... so langsam fühle ich mich vom Schicksal getreten, vom Leben ausgebeutet und von meinen Genen verflucht ...

Die Frau war ziemlich ungehalten. Welch Wunder ... in der letzten Zeit waren alle und jeder ungehalten. Abgesehen von den Kindern vielleicht. War es das wirklich wert sich nur an den Gedanken zu klammern, dass die Kinder noch nicht sauer auf mich waren? Warum sage ich eigentlich 'noch nicht' ...

Was war los mit der Welt?!


Click the image to open in full size.

Ich hatte gar nicht so recht mitbekommen, was ich tat ... aber als meine Gedanken wieder in die Wirklichkeit zurückkehrten, lag die Frau am Boden und mein Körper war erfüllt von frischem und schmackhaften Blut.
Wenn das so weiter ging, würde ich noch dick werden ...

Ich beschloss die Frau tief im Sand zu vergraben und dann nach Hause zu gehen. Es wurde langsam wieder hell. Da ich mit Con reden wollte ging ich gerade die Treppe rauf, nur um zu hören wie die Babys schrien und zu sehen wie Con das Haus verließ. Ich eilte hinterher.


Click the image to open in full size.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Hä?! Was soll das Con. Du kannst doch nicht einfach gehen, wenn die Babys schreien!

Doch kann ich. Im Gegensatz zu dir habe ich endlich einen Job gefunden. Außerdem sind es deine Kinder ... Kümmere dich endlich selber darum!

Click the image to open in full size.

Ab ... aber ... Con!

Hör zu: Auch wenn ich ein Teil von dir bin/war und es wohl auch immer sein werde, kannst du mich nicht einfach benutzen, wie es dir gefällt. Ich habe eigene Gefühle und möchte ein eigenes Leben! Wenn du dich nicht an das halten möchtest, worum ich dich gebeten habe ... dann kannst du auch nicht mehr auf mich zählen ...
Ich kenne dich lange genug ... langsam solltest du mal an dir Arbeiten und vernünftig werden ...


Ohne auf eine Antwort zu warten war Con in das Auto gestiegen und gefahren. Für einen Moment hatte ich 'für immer' im Kopf. Auch wenn ich wusste das er zurückkommen würde. Irgendwie hatte er recht. Ich musste tun was getan werden musste ...
Also wechselte ich Windeln, kuschelte und brachte Romanus das Laufen bei ...


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ende Kapitel 69

Bild für die Familien Galerie
Click the image to open in full size.
Romanus Li


Was euch in Kapitel 75 erwartet:
- Corbin(Vampir) ist übereifrig
- Conrad von Glyeé kann nichts dagegen machen
- Romanus lernt sprechen
- Quirinus feiert Geburtstag
- Quirinus lernt laufen
- Noch ein Baby zieht ein
- Polyxenia feiert ebenfalls Geburtstag

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (25.07.2013), bommelinchen (25.07.2013), DieKleine (25.07.2013), RocketJo (25.07.2013), simssweety (29.07.2013), Thalyaia (25.07.2013), WonderWorld (26.07.2013)
  #233 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 15:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 70
Haushalt Blend

Das Winterwetter und die vielen Schneefrei-Tage mussten einfach genossen werden. Dies tat jeder auf seine eigene Art und Weise.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Selbst unsere Zombie Nachbarn freuten sich ... oder so ähnlich ...

Click the image to open in full size.

Dann war es soweit. Ich hatte Anna noch geraten das Training zu lassen. Immerhin war sie hochschwanger und ... was sollte es, sie wollte nicht auf mich hören und löste frühzeitig die Wehen aus.

Click the image to open in full size.

Wir machten uns schnell auf den Weg ins Krankenhaus. In welchem Anna nach vielen Stunden einen kleinen Jungen Damon und ein kleines Mädchen Wiebke auf die Welt brachte.

Click the image to open in full size.

Die kleinen Nachzügler wurden liebevoll und freudig von der Familie begrüßt.

Click the image to open in full size.

Was Anna und ich für ein paar Stunden zu zweit ausnutzten.

Click the image to open in full size.

Von weiteren Kindern hatte uns der Arzt dringend abgeraten. Anna ist nicht mehr die Jüngste und die nächste Geburt könnte sie nicht komplikationslos überstehen. Ich war auch der Meinung das wir genug Kinder hatten. Mehr wollte ich gar nicht. Jetzt konnte und wollte ich einfach nur die Stunden mit meiner Frau genießen. So lange, wie ich sie noch hatte.

Unsere Großen besuchten den Abschlussball in eher ... zweifelhafter Tracht. Zu meiner Zeit sind wir ja in Anzug und Abendkleid gefahren ... aber Birko war der Meinung als Gartenzwerg gehen zu müssen. So ein Ausgefallenes Kostüm würde sicherlich niemand übertrumpfen können.


Click the image to open in full size.

Nach einem kurzen, aber sehr schönen Winter kehrte der Frühling wieder.

Constantin konnte es gar nicht fassen und pflückte die erste Blume der neuen Jahreszeit.


Click the image to open in full size.

Was Anna nicht gefiel ... warum auch immer ... es war schließlich nur eine Blume ...

Click the image to open in full size.

Mit dem ende des Winters zogen York und Birko aus ...

Click the image to open in full size.

Unsere Nesthäkchen feierten mit dem Start der neuen Jahreszeit ihren Eintritt ins Kleinkinderalter.
Die Zeit verging wirklich schnell.
Ich mochte gar nicht daran denken ...


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Selbstverständlich hatten wir zu diesem freudigen Ereignis die ganze Familie zusammengerufen ... Zarin war als Letzter noch da geblieben und half beim Aufräumen. Unsere anderen Söhne mussten leider noch irgendwelche Dinge erledigen.

Click the image to open in full size.

Ende Kapitel 70

Bilder für die Familien Galerie
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Wiebke Blend & Damon Blend
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.

Geändert von MattChan (29.07.2013 um 15:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.07.2013), bommelinchen (29.07.2013), DieKleine (29.07.2013), RocketJo (29.07.2013), simssweety (29.07.2013), Thalyaia (29.07.2013)
  #234 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 15:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Nachtrag zu Kapitel 70

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Birko und York sind Kinder von Zephyr Blend und Anna Colour (CrAzYnEkO).

Click the image to open in full size.

Sternzeichen: Waage
Lieblingsmusik: Latin
Lieblingsessen: 0 Positiv /Dim Sum
Lieblingsfarbe: Gelb
Charakter:
Chaot
Charismatisch
Geistesabwesend
Gut
Partylöwe

Lebenswunsch: Total beliebt

Download:
Birko Blend


Click the image to open in full size.

Sternzeichen: Waage
Lieblingsmusik: Ägyptisch
Lieblingsessen: 0 Positiv /Pilzomelett
Lieblingsfarbe: Gischt
Charakter:
Abenteuerlustig
Bindungsphobisch
Chaot
Geistesabwesend
Virtuose

Lebenswunsch: Erfahrener Reisender

Download:
York Blend

Ende Nachtrag Kapitel 70

Was euch in Kapitel 76 erwartet:
- Zephyr Blend besucht Birko und York
- Anna feiert Geburtstag
- Birko veranstaltet eine Party
- Wiebke und Damon lernen fürs Leben
- Wiebke und Damon feiern Geburtstag

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.07.2013), DieKleine (29.07.2013), LuluX3 (29.07.2013), RocketJo (29.07.2013), simssweety (29.07.2013), Thalyaia (29.07.2013), WonderWorld (29.07.2013)
  #235 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 21:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 71
Haushalt Dorn

Es ist an mir die Ereignisse der vergangenen Stunden zu berichten. Einfach, weil ich Xheva die Ruhe gönnen möchte ... gerade hat sie diese bitter nötig.

Kurz vor der Hochzeit meiner Schwester und Tylor, hielt sich ein Großteil der Familie bei den Hunden auf. Denn dort wurde die kleine Pali geboren.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch wenn meine Schwester es weder zeigen, noch zugeben wollte ... sie war ziemlich aufgeregt. Doch für ihren Sohn hatte sie auch im größten Stress zeit.

Click the image to open in full size.

Dann aber gegen Abend gab es kein halten mehr für das junge Paar.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Liebe zwischen den beiden war stark und alle konnten sehen wie Glücklich sie waren.

Schade das ...


Click the image to open in full size.

Wie aus dem nichts tauchte ein ziemlich abgerissener und vollkommen betrunkener Ron auf. Ich hatte ihn erst gar nicht erkannt.

Click the image to open in full size.

Ohne ein Wort zu sagen, oder auch nur auf die umstehenden Leute zu achten, ging er auf Tylor los. Dieser war viel zu überrascht um sich wehren zu können.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Immer wieder schlug er auf den armen Tylor ein. Unter den Gästen brach die Panik aus. Sie alle verließen die Party - was auch besser war. Basilius rief sogleich die Polizei. Catellus hingegen versuchte in Ruhe auf Ron einzureden. Doch dieser wollte nicht hören.

Click the image to open in full size.

Erst als Tylor sich nicht mehr bewegte, schenkte er Catellus Aufmerksamkeit. Nicht unbedingt so, wie er sich das gewünscht hatte.

Click the image to open in full size.

Ron schnappte sich Xheva, welche nach Tylor schauen wollte und riss ihr brutal die Kleider vom Leib. Keiner wusste was genau passierte. Warum?

Die Polizei schien sehr lange zu brauchen ... mussten sie sich ausgerechnet in so einer Situation zeit lassen?


Click the image to open in full size.

Catellus war der einzige, der kämpfte wie ein Stier. Basilius hatte sich mit den Kindern ins Haus verzogen, worüber ich froh war. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ihm etwas passiert wäre ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Polizei kam gerade richtig um Ron festzunehmen, bevor noch schlimmeres passierte.

Ein Krankenwagen indes war überflüssig ...


Click the image to open in full size.

Meine Schwester und Catellus brachten den toten Körper von Tylor ins Haus. Wo sie beide in Ruhe abschied nehmen konnten.

Click the image to open in full size.

In der Nacht wurde Tylor aus dem Haus getragen.
Catellus begleitete meine Schwester auf Zimmer und versprach sich um sie zu kümmern.

Warum musste dieser schöne Tag so Enden?


Ende Kapitel 71

Was euch in Kapitel 77 erwartet:
- Xhevahire Dorn steht neben sich
- Wiveka Dorn weiß nicht was sie tun soll
- Catellus kümmert sich um Xheva
- Baby-Alarm
- Nier feiert Geburtstag

*M.-Chan*
[Muss immer noch ein wenig üben mit dem Poseplayer^^°]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.07.2013), DieKleine (30.07.2013), RocketJo (29.07.2013), simssweety (29.07.2013), Thalyaia (29.07.2013), WonderWorld (29.07.2013)
  #236 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 21:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finds grad so toll das du in so kurzer Zeit die letzten Wochen so viele schöne und spannende Kapitel gepostet hast ohgott ich liebe diese Familie echt immer ist was los bei ihnen ^.^

Ich finds so toll und süß das im Haushalt Blend wieder Babys gibt und vorallem find ichs toll das es Zwillinge wurden schön das Anna ihre Zeit noch ausgenutzt hat *g*


Beim Haushalt Dorn find ichs grad so mega krass was Ron gemacht hat...ich hab ihn echt nie so eingeschätzt es is total traurig das Xeha nicht ihn genommen hat aber das er jetzt so austickt...krass echt
Vl kommen sich ja dafür jetzt Castellus und Xeha näher hrhrhr ^^ das würde irgendwie süße grüne Babys geben

Ich hoffe ja das wenigstens das Kind von Ron nicht unter der Situation des Passierten leidet und auch das es hübsch wird ^^ (ich geh ja mal davon aus das sein Schuss ins Schwarze traf ^^ )


Mach schnell weiter insofern es die Zeit zulässt freu mich schon auf die nächsten Kapitel um zu sehen wies weitergeht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
MattChan (29.07.2013)
  #237 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 22:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das war....
...hart

Verzeih das Wortspiel ^^

Nuja, du hattest Drama versprochen *lach* Aber dass der arme Kerl gleich stirbt ist irgendwie traurig. Xheva hätte ihn ja ruhig vorher beißen können, tz ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
MattChan (29.07.2013)
  #238 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 12:44
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Mit allem, aber nicht damit!
Sag mal, was hast du mit meinem armen kleinen Ron gemacht?
Aber hey, jedenfalls waren sie schon verheiratet, als Tylor drauf gehen musste! ^^
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
MattChan (30.07.2013)
  #239 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 13:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Thalyaia: Freut mich das dir dieses ganze Chaos so gut gefällt^^
Ohne groß zu Spoilern: Jap, Ron hat einen Treffer gelandet - Mehr weiß ich allerdings auch noch nicht *lacht*
Mein Plan läuft darauf hinaus das Sie mit Catellus was anfängt ... weiß aber nicht ob die Beiden das genauso haben wollen wie ich ... aber ich will nicht das Catellus ohne Kinder alt wird ... dafür habe ich ihn zu gerne~

@Rhada: Dann wäre mein Plan aber nicht aufgegangen ...
Gut, eigentlich sollte es nicht so drastisch werden ... aber es passte gerade so schön in die Szene xD"

@DieKleine: Tut mir Leid. Ich mag Ron xD"
Alle die ich mag werden gerne mal von mir gequält ... *hust* ... Nun, ich weiß selber noch nicht so genau wie das alles weiter gehen wird ... SIMS arbeitet ja immer gegen meine Pläne.

Wenn ich die nächsten Bilder fertig bearbeitet habe gibt es ein neues Kapitel von meinem Lieblingspärchen ^^ ... Ich liebe Valerian und Tommy, die machen beim Spielen so viel Spaß xD"

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013), DieKleine (30.07.2013), RocketJo (30.07.2013)
  #240 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 00:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 72
Haushalt DellaWare

Der Gedanke meinen Bruder gehen zu lassen, war schon schwer. Am Morgen seines Geburtstages machte er für Tommy und sich Waffeln, welche auch von beiden genüsslich verspeist wurden.

Click the image to open in full size.

Tommy schien nicht gerade einen Glückstag zu haben ... ich bin wirklich froh das er sich auch selber des Problems angenommen hatte ...

Click the image to open in full size.

Nachdem das Haus sauber und alle Arbeiten erledigt waren beschlossen wir zum Herbstfest zu gehen ...
Zum Abschied noch etwas gemeinsam Erleben und auch der Waschbär, welcher gerade unseren Mülleimer ausleerte konnte uns nicht davon abhalten.


Click the image to open in full size.

Aufräumen konnte man später schließlich immer noch!

Auf dem Festplatz angekommen teilten wir uns auf ... jeder hatte seine eigenen Ideen und Wünsche ...


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nachdem Telemach mit seiner Reise durch die Geisterbahn fertig war, beschlossen wir dieses lustig aussehende Apfelspiel zu spielen ... war schwerer als es aussah ...

Click the image to open in full size.

Tommy drängte mich dazu mit ihm Kuchen zu essen ... ich erinnerte mich noch an das letzte Mal und wollte lieber was anderes tun, aber es gab kein Entkommen für mich. Telemach hatte mehr Glück.

Auch der anhaltende Regen konnte Tommy nicht abhalten ...


Click the image to open in full size.

Die Frau mit der ungesunden Hautfarbe war ebenfalls anwesend. Es schien als verfolgte sie uns. Äußerst unhöflich ... wir waren noch weit davon entfernt große Stars zu sein und spannend war das was wir hier machten auch nicht wirklich.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wie nicht anders zu erwarten gewann Tommy!

Dann war der Moment gekommen ...


Click the image to open in full size.

Telemach wurde Erwachsen und verließ am nächsten Tag das Haus. Er hatte eine Anstellung als Haushaltshilfe bei einer berühmten Schriftstellerin gefunden. Nicht gerade ein Traumjob, aber Telemach freute sich wirklich sehr auf diese Arbeit. Also blieb mir nichts anderes übrig, als ihm alles gute zu Wünschen und zuzusehen wie er die Stadt verließ.

Dann war das Haus leer. Wir verfielen wieder in den Alltagstrott. Wobei Tommy wie so oft das Sonderrecht genoss und während eines Sing-O-Gramms doch tatsächlich den Tod einer Simmin miterleben durfte.
Was, wie wir erahnen können, in einer Ohnmacht endete ...


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wenn es meine Zeit zuließ betrat ich das kleine Zimmer, welches wir extra für Telemach eingerichtet hatten. Das es leer war und langsam verstaubte machte mich traurig.

Click the image to open in full size.

In den letzten Tagen hatte Tommy oft die Zeitung gelesen und war sehr nachdenklich, wenn wir uns sahen. Ich wusste nicht genau was er da las oder was ihn so zum Nachdenken brachte, bis er mich so traurig dastehen sah.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Er nahm mich beiseite und erzählte mir von einem neuen Experiment, welches es erlaubte Gleichgeschlechtlichen Paaren ein Baby zu gewähren ... ohne es Adoptieren zu müssen. Also ein richtiges Baby aus unseren Genen ...

Click the image to open in full size.

Dafür müssten wir nur ins Labor fahren und einige Proben abgeben ... was für welche weiß ich gar nicht ... für mich klang das eh alles nach Hexenwerk. Die würden im Labor ein Baby großziehen und wir könnten dann das Kleinkind aus dem Labor holen ... einen Menschen aus dem Labor?

Click the image to open in full size.

Wie konnte ich mir das genau Vorstellen? Funktionierte so etwas überhaupt?
Ich wollte Tommy nicht enttäuschen, er sah so absolut überzeugt aus ... also stimmte ich zu. Ich würde es ja sehen.


Ende Kapitel 72
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
appreciate (31.07.2013), Bluetenhonig (31.07.2013), bommelinchen (31.07.2013), DieKleine (31.07.2013), LuluX3 (31.07.2013), RocketJo (31.07.2013), simssweety (01.08.2013), Thalyaia (31.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brut, genforschung, lord, vampir

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.