Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #241 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 00:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Nachtrag zu Kapitel 72

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Telemach ist das Kind von Lord Corbin Van Daryl und Amélie Orchideé (LuLaHavaneser).

Click the image to open in full size.

Sternzeichen: Krebs
Lieblingsmusik: Klassik
Lieblingsessen: 0 Positiv
Lieblingsfarbe: Grau
Charakter:
Wahnsinnig
Geistesabwesend
Hasst die Natur
Diszipliniert
Künstlerisch

Lebenswunsch: Meister der Künste

Download:
Telemach_Orchide--.sim

Ende Nachtrag Kapitel 72

Was euch in Kapitel 78 erwartet:
- Valerian DellaWare Winterfreuden
- Tommy feiert Geburtstag
- Das Experiment ist geglückt
- Verlobung und eventuell Hochzeit~

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
appreciate (31.07.2013), Bluetenhonig (31.07.2013), bommelinchen (31.07.2013), LuluX3 (31.07.2013), RocketJo (31.07.2013), simssweety (01.08.2013), Thalyaia (31.07.2013)
  #242 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 08:43
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Yeeaah Telemach ist erwachsen!
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war er immer mein Liebling Mal sehen, mit wem ich ihn mal verpaaren kann^^
Und auf das Experiment der beiden Männer bin ich auch schon sehr gespannt
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
MattChan (31.07.2013)
  #243 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 11:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 73
Haushalt Parker

Endlich in der Heimat. Oder sagen wir, die neue Heimat. Ich habe mein eigenes Leben und das kann ich so genießen wie ich das gerne möch -
Nanu ...
Warum ist denn die Haustür nicht abgeschlossen?


Click the image to open in full size.

Uhrg ... Theo ...
Was hat der denn hier zu suchen?


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich sollte vielleicht ein paar Dinge erklären. Theo ist mein Freund. Ja. Ich habe ihn in der Schule kennengelernt und über das Studentenleben fast schon vergessen das es ihn gibt. Wie unangenehm. Zum Glück weiß er von nichts ...
Außerdem ist seine größte Eigenschaft Dinge nicht zu sehen, wenn sie ihm nicht gefallen. Also sollte das alles kein Problem darstellen.


Click the image to open in full size.

Nach dem typischen, was hast du gemacht, wie geht es dir und wie war es. Folgte der Alltag ...

Es passierte irgendwie nichts aufregendes, abgesehen davon das mir immer mal wieder schlecht wurde. Aus heiterem Himmel, keine Ahnung warum.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am Anfang ließ sich das noch gut ignorieren bis dann plötzlich ...

Click the image to open in full size.

SCHWANGER?! Ich?! Als mir der Arzt das sagte, hatte ich gelacht und ihm meine Faust ins Gesicht gehauen ... leider ließ es sich ab diesem Moment wirklich nicht mehr verbergen ...

Da Theo keine Fragen stellte - wie schon erwähnt, er ignoriert sehr gerne Dinge die ihm nicht passen, beschloss ich auch nicht darüber zu reden.

Eines Abends bekamen wir Besuch.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich bot dem Alien mein Kind an, doch dieser wollte einfach nur ein paar neue Worte Sammeln. Schade ...

Erst gegen Ende der Schwangerschaft schlugen meine Gefühle um und ich freute mich irgendwie auf den neuen Erdenbewohner.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nach der Geburt schrieb ich Nikey eine SMS in welcher ich ihn informierte, dass er Vater geworden sei. Am liebsten hätte ich hinzugefügt, dass ich ihm deswegen die Hölle heiß machen werde, doch dafür war mein Glück zu groß. War doch egal wer der Vater von Mimiko und Nariko war. Ich liebte diese Beiden Goldstückchen, von der ersten Minute an.

Meine Liebe wurde durch das ewige Geschrei der nächsten Tage Stück für Stück abgebaut. Zum Glück kümmerte sich Theo ebenfalls um die Beiden, sonst hätte ich sie wahrscheinlich öfter mal an die Wäscheleine gehängt ...

Zum Geburtstag der Beiden hatte ich selbstverständlich Nikey eingeladen. Theo war zu dem Zeitpunkt arbeiten ...


Click the image to open in full size.

Zugegeben ... es gab da ein kleines Missgeschick ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Oder auch zwei ... Kerzen waren wirklich sehr gefährlich ...

Click the image to open in full size.

Nachdem Nikey und die Feuerwehr das Haus gerettet hatten, konnten die beiden Mädchen endlich altern.

Click the image to open in full size.

Ich brachte die müden Quälgeister ins Bett und unterhielt mich ein wenig mit Nikey.
Naja ... 'Unterhalten' ... war hier schon nicht mehr drin. Warum konnte ich diesem Mann nicht widerstehen, wenn ich ihm in die wundervollen Augen sah?


Click the image to open in full size.

Ende Kapitel 73

Bilder für die Familien Galerie
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Nariko Parker & Mimiko Parker

[Ganz ehrlich ... ich habe keine Ahnung warum die Beiden so komische Augen haben °^° ... Hoffe das es an meinem Spiel lag und sich das mit dem Altern gibt. Immerhin war SIMS vollkommen verwirrt - warum auch immer ...]

Was euch in Kapitel 79 erwartet:
- Umiko Parker genießt die Liebe zweier Männer
- Babywahn~
- Wirklich weiter habe ich mit ihr nicht gespielt ... die Nuss macht ja nur Unfug *hust* ... lasst euch einfach überraschen^^

*M.-Chan*

[@LuluX3: Awww~ noch ein Telemach Anhänger *^* ... Ich liebe den kleinen so Abgöttisch ... Ich würde mich sehr freuen ihn bei dir in der Genforschung zu finden ^.^]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
appreciate (31.07.2013), Bluetenhonig (31.07.2013), bommelinchen (31.07.2013), DieKleine (31.07.2013), LuluX3 (31.07.2013), RocketJo (04.08.2013), simssweety (01.08.2013), Thalyaia (31.07.2013)
  #244 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 14:20
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Augen sind von Nikey und sehen je nach Skin bei Mädchen und Kleinkindern allgemein etwas gruselig aus ^^
Alina aus Sweets Challenge sah damit beispielsweise ganz anders aus.

Click the image to open in full size.

Allerdings finde ich, dass sieht gar nicht so schlimm aus, weil dann diese leuchtenden Vampiraugen so gut durchkommen ^-^
Besonders Mimko's sehen richtig toll aus *-*
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
appreciate (31.07.2013), MattChan (31.07.2013)
  #245 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 22:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 74
Haushalt Orchideé

Ich hatte meinen Bruder und Tommy also verlassen. Schwergefallen ist mir das ... und wie. Aber ich wollte diesen Job. Melanie Lightless ist eine begnadete Schriftstellerin. Ihre Bücher sind wie vom Himmel herabgefallen.
Ich durfte nun mit ihr Arbeiten, sie kennenlernen und mit ihr Zusammen leben. Ich. Telemach, ein unbedeutendes Kapitel in ihrem kurzen Menschenleben.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ihre Worte waren Engels gleich. Sie berichtete von 4 Katzen um welche ich mich in erster Linie zu kümmern hatte: Peppone, Don Camillo, Molly (Souris) und Tara (LuluX3). Weitere Aufgaben waren putzen, Post rein bringen, Kochen - was ihr besonders Wichtig schien. Sie erzählte, dass sie oftmals über die Arbeit das Essen vergaß. Ich würde mich gut um ihr wohl kümmern! Menschen scheinen sehr gebrechlich ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sie zeigte mir das Haus und machte sich dann wieder an die Arbeit. Ich würde schon sehen was zu tun war ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die ungewohnten laute in der Nacht ließen mich nicht gut schlafen.
Ich erwachte früh ... Melanie erst als ihre vielen Wecker aufgehört hatten zu klingeln.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nach dem Abendessen unterhielten wir uns ...
Seit jeher überkommt mich gerne ein finsterer Schatten. Ohne es zu wollen.
Er gibt mir Mut Dinge zu tun, die ich nie machen würde ... ohne Rücksicht auf Verluste ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es hätte auch anders ausgehen können. Ich bin froh das Melanie nicht abgeneigt war.

Ich wollte sie besitzen ...

Ende Kapitel 74

Was euch in Kapitel 80 erwartet:
- Telemach Orchideé ist fleißig und voller Tatendrang
- Katzenbaby~Wahn
- Ein Alien
- Ein Einbrecher
- Ein Vogel °^°

*M.-Chan*
[Ähm ... ich musste lange überlegen wie ich Telemach am Besten aufbaue ... nun ... eigentlich sollte er seine Geschichte nicht selber erzählen ... aber ich denke so ist es nicht schlecht. Von Telemach kann man nur nicht allzu viel Text erwarten ^^°]

[@Bluetenhonig1998: Vielen Dank für den Hinweis^^ ... Dann habe ich ja noch Hoffnungen, dass die beiden später mal nicht aussehen wie Gestalten aus Horrorfilmen xD"]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
appreciate (03.08.2013), Bluetenhonig (02.08.2013), DieKleine (03.08.2013), LuluX3 (02.08.2013), RocketJo (04.08.2013), simssweety (03.08.2013)
  #246 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 23:20
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also so schrecklich sehen die 2 jetzt nun wirklich nicht aus ^^
Und ich liebe Katzen <3
Bin gespannt auf die Katzenkinder ^-^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
MattChan (03.08.2013)
  #247 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 08:27
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Ich liebe die Katzen auch! *.*
Freue mich echt schon auf die kleinen Babys! *•*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
MattChan (03.08.2013)
  #248 (permalink)  
Alt 05.03.2017, 18:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Irgendwas dazwischen

Click the image to open in full size.

Ah ... eh ... welche Überraschung!
Hallo!
Ich heiße Lord Corbin Van Daryl und bin ... ja sie sehen richtig ... ein Vampir. Genau. Man erinnert sich vielleicht noch an mich? So ein bisschen? Nicht? Wirklich? Denkt mal nach ... Nicht? ... Denkt länger nach ... immer noch nicht?
... ... ...
... ...
... *seufz*
Ich bin enttäuscht.
Dabei habe ich mich extra schick gemacht. Ja~ha! Dieser Anzug ist voll im modischen Trend. Habe ich mir sagen lassen. Warum die Verkäufer allerdings so komisch gelacht hatten, weiß ich nicht. Sie werden wohl an etwas lustiges Gedacht haben. Was auch immer.
Wenn sich keiner mehr Erinnert sollte ich wohl ein wenig Erzählen was passiert ist? Nein? Ja? Egal! Ich tue es trotzdem.
Ich bin ein Vampir, ich habe Zeit.
Und viel kann das ja nicht - ...
Oh ... 26 Seiten?
Kann gar nicht, dass muss ein Irrtum sein. Soll ich mich jetzt alt fühlen? Ja? Das könnte euch so passen! Ich bin ein Vampir! Ich werde nicht alt, ich werde besser. Ja~ha! Da staunen jetzt alle.
Aber gut ... beginnen wir mit den Wichtigen Personen ...
... Ugh ... ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich daran denke ...

Click the image to open in full size.

Was machst du da Corbin?
Hm?
Sind das deine Chroniken? Ich dachte du hättest 2013 aufgegeben welche zu schreiben? Wir haben jetzt 2017, dass ist dir klar oder?

Ugh ... Conrad ...
Du verstärkst meine Kopfschmerzen nur. Ich möchte die Chroniken wieder aufleben lassen, für die Nachwelt, die Jetztwelt, die Vorwelt und alle anderen Welten ... MUHAHA! Jeder soll sehen wie Machtvoll mein Clan wirklich ist.

Ah ...
Bis jetzt hat dein Clan aber nichts großes geleistet, außer das deine Kinder sobald sie konnten das Haus verlassen haben und nur noch kommen, wenn sie Geld wollen ...

D-d-das ist vollkommen gelogen. Sie ... sie vermehren sich um meine Macht zu stärken. Jawohl! Das ... mhm ... das dauert eben ein wenig. Lass mich jetzt in Ruhe erzählen.
Wie du meinst.
Gut, da wir das geklärt haben, fange ich auch gleich mit Corbin an. Corbin ist mein menschlicher Teil, er lebte mal in mir drin. Schwer vorzustellen ich weiß. Sich mit so etwas nervigen die Jahrhunderte zu teilen ist schwer. Ich war tapfer.
Ich konnte Corbin aus meinem Körper befreien, erst irgendwie in den Körper eines Hundes. Da hätte ich ihn auch am liebsten Behalten ... er hatte eine Hundedame, die ... keine Ahnung wo die abgeblieben ist ... das müsst ihr Gott fragen. Egal, mit dieser Dame hatte er ein Kind. Einen Jungen der Wolfram heißt. Durch einen Unfall sind nun Conrad und Wolfram Menschen.

Click the image to open in full size.

Wir leben derzeit alle Zusammen in einem Haus. Die Geschichte wie es dazu kam ist ... etwas unschön ... also äh ... ignorieren wir das. Derzeit leben noch meine Kinder Seraphine, Romanus, Quirinus und Polyxenia hier. Da sie noch zu klein sind um einfach das Haus zu verlassen. Sie können dem Clan noch nicht so gut dienen, aber bald ... hehe~
Click the image to open in full size.

Mein erster Sohn heißt Zephyr und hat mittlerweile eine eigene Familie aufgebaut. Er ist mit einer Menschenfrau Namens Anna Blend verheiratet. Eine Schande, aber er hatte sich nicht aufhalten lassen. Sie haben soweit ich das von den ganzen Geburtskarten sehen kann 8 Kinder: Ari und Zarin, Birko und York, Constantin und Xanthia, Damon und Wiebke. Ja, alles Zwillinge. Der Junge hat so gute Gene. Hach ... aber seit längeren kamen keine Nachrichten mehr über weiteren Nachwuchs. Ich frage mich was der Grund ist ...
Über Yazid meinen zweit geborenen möchte ich nicht reden. Er hat es vorgezogen sich in einen Menschen verwandeln zu lassen und wurde von mir aus der Familie ausgeschlossen. Menschen sind Nahrung oder für das Vergnügen, aber mehr auch nicht ...

Click the image to open in full size.

Meine Zwillinge sind ebenfalls bereits ausgezogen und vergrößern die Familie. Sie wohnen in einem großen Anwesen und betören die Männerwelt. Zuletzt gab es einiges Chaos und meine geliebte Xhevahire musste an ihrem Hochzeittag einen schlimmen Verlust überstehen. Sie ist doch so eine zarte Blume. Ich bin froh das ihre Schwester Wiveka immer für sie da ist. Xheva hatte an dem Tag Tylor Thomson heiraten wollen, welcher allerdings von Ron Shutter getötet wurde. Menschen sind so zerbrechlich. Mit Tylor hat sie zwei Kinder Menuhin und Nier. Bei ihrer Zwillingsschwester läuft es ein wenig ruhiger, sie hat Basillius Hill geheiratet und mit ihm zusammen Melanie bekommen.
Click the image to open in full size.

Valerien, die Nummer 5 im Bunde ist auch ausgezogen um mit einem anderen Mann zusammen zu leben. Er war schon immer etwas Seltsam. Ich weiß nicht was für eine Zukunft er sich mit Tommy ausmalt, weiß ich nicht. Aber was soll es. Solange er keinen Schaden anrichtet. Soll es mir Recht sein. Er hatte Nummer 7 Telemach mitgenommen. Telemach war so ein Schatten der Familie. Wie ich gehört habe ist er auch schon Erwachsen und ausgezogen. Er soll bei einer Schriftstellerin wohnen und putzen. Ja, putzen! Ein Vampir und putzen, für einen Menschen! Diese Welt ist verloren. Oh, wie ich das sehe, putzt er nicht nur, er kocht und kümmert sich um die Katzen. Katzen?! Oh ... so tief gesunken der Junge. Ich hätte ihm mehr Aufmerksamkeit schenken sollen. Nun, lässt sich nicht mehr ändern. Vergessen wir das ...
Click the image to open in full size.

Ich möchte über den ganzen Ärger meine Tochter, also die Nummer 6 nicht vergessen. Umiko. Durch ihr Leben steige ich nicht so durch. Sie hat einen Freund, den Theo ... die zwei Kinder von Umiko sollen allerdings von Nikey Raduga einem Freund aus der Uni sein. Ich freue mich ja das sie vampirisches Interesse zeigt, aber das muss sie mir bei Gelegenheit näher erklären. Die Kinder heißen Mimiko und Nariko.
Click the image to open in full size.

Das war soweit alles. Wenn es ungeklärte Fragen geben sollte, dann Fragt jetzt ... oder schaut in die Chronik. Für nähere Informationen lasse ich die Chronik einfach hier liegen. Sie ist offen zum stöbern. Ich werde demnächst ein neues Kapitel anfangen. Sollte Interesse bestehen. Wenn nicht, dann wahrscheinlich auch. Ist mir egal was ein paar sterbliche Denken!
Ich hätte da eine Frage!
WAAAH!
Mensch! Erschrecke mich nicht so. Conrad ... du warst nicht gemeint ... aber da ich noch Zeit habe, was ist deine so dringende Frage?

Was hast du mit den ganzen Frauen gemacht? Ich meine das du vorher alle im Garten verscharrt hattest, dass weiß ich ... aber jetzt ... und hier in diesem Haus ... ich habe von den neuen Müttern nichts mehr gehört. Was hast du mit ihnen gemacht? Hm?
Ich ... ähm ... was für eine unnütze Frage ... also ... sie sind wieder nach Hause gegangen. Sie waren alle sehr unhöflich und dann habe ich sie nach Hause geschickt. Wie du gemerkt hast, gibt es keine Löcher in deinem Garten. Also ... W ... was soll diese Frage? I ... ich habe mich gebessert. Wirklich. Ich respektiere deine Wünsche. Ich bin ... ich bin immerhin Erwachsen und sollte nicht so einen Unfug treiben ... ne? So etwas würde nur Probleme bringen ...
Hach ...
Was soll ich nur mit dir machen.
Hör auf dich um Kopf und Kragen zu reden. Sonst kann die eigentliche Geschichte ja nicht weiter gehen. Ich werde es schon noch herausfinden!

Yuhu ...

*M.-Chan*
Ich würde ja gerne den originalen Stammbaum anfügen, da es sicherlich zum anschauen einfacher ist, aber da bin ich auf dem neusten Stand. Soweit ist die Genforschung aber noch nicht. Ich meine, wenn ihr schon mal einen Blick in die Zukunft wagen wollt, dann kann ich gerne den Link posten~^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.

Geändert von MattChan (05.03.2017 um 19:31 Uhr). Grund: Text eingefügt
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (05.03.2017), simssweety (28.05.2017), Xana (06.03.2017)
  #249 (permalink)  
Alt 06.03.2017, 20:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 75
Haushalt Van Daryl

Ich hatte die nächste Zeit viel um die Ohren. Conrad musste ja unbedingt arbeiten gehen und mich mit den kleinen Monstern alleine lassen. Hätte nicht Gedacht das die so viel Aufmerksamkeit brauchen ...

Die wenige Zeit die mir alleine blieb nutzte ich um meinen Körper fit zu halten. Ich bin ein Vampir, ja, aber das heißt nicht das mein Körper von ganz alleine so sexy bleibt. Von Sterblichen erwarte ich nicht das sie so komplexe Dinge verstehen können. Conrad allen voran. Er war ignorant und selbstsüchtig. Nur weil es meine Kinder waren musste ich mich doch nicht um sie kümmern! Ehrlich mal.

Click the image to open in full size.

Kaum war ich ein paar Stunden im Training forderten die kleinen meine Aufmerksamkeit. Sie wollten Essen und kuscheln und frische Windeln und so weiter. Da ich schon mal da war, beschloss ich Romanuns gleich das Sprechen beizubringen. Eigentlich wollte ich das er Zerstörung der Menschheit lernt, aber Pflaster war nahe dran. Damit konnte ich auch leben. Zerstörung der Menschheit konnte er später in der Schule lernen. Jetzt war ich erst mal froh das einer der kleinen nicht mehr schrie. Sondern gleich sagen konnte was Sache war. Ein Vorteil.

Click the image to open in full size.

Kein Vorteil, kein Vorteil! Er hört nicht mehr auf zu reden. Super! Man sollte Kindern das Sprechen nicht beibringen.

Ohjee ...
Die Geburtstage von Quirinus und Polyxenia standen an. Das konnte noch heiter werden. Conrad war immer noch verschollen. Wie lange dauerte Arbeiten eigentlich? Warum musste man das jeden Tag machen? Hatte man nicht mal frei oder so? Ich glaube Arbeiten wäre nichts für mich ... viel zu anstrengend. Die Kinderhüterei reichte mir eigentlich. Warum wurde ich dafür nicht entlohnt? Nicht das ich nicht genug Geld hätte, aber immerhin war das anstrengend und nervig und keiner wollte das machen ... also ... kurz gesagt, es war Arbeit. Ich sollte mit Conrad darüber reden ... wenn ich ihn denn je wieder sehen sollte.

Click the image to open in full size.

Nun waren wieder zwei Kleinkinder mehr im Haus. Endlich keine Würmchen mehr die zu nichts zu gebrauchen sind, außer zum schreien, fressen und stinken. Herrlich.
Da konnte ich mich ja wieder um meinen Sport kümmern ...

Click the image to open in full size.

Oh-oh!

Click the image to open in full size.

Wer hat die denn eingeladen?
Hatte sie da etwa ein Kind auf die Veranda gelegt?
Musste das sein?
Das ist bestimmt von Conrad, dass kann nicht von mir sein!!

Click the image to open in full size.

Mein Kind ...?!
WARUM?!
Es ist aus ihr raus gefallen, nicht aus mir? Wer weiß mit wem sie noch alles hatte?
Ich glaube aus der Nummer komme ich nicht mehr raus ...

Click the image to open in full size.

Diese Frau machte mich fertig. Jedes Argument meinerseits verpuffte im nichts. Ich fühlte mich in die Enge getrieben. Wurde aber sauer als sie mich eine Besamungsmaschine nannte. So etwas wollte ich nicht auf mir sitzen lassen!! Ich war doch keine Maschine!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich packte ihren Arm und zog sie zu mir. Der würde ich es schon zeigen!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich trank gierig ihr Blut und schleppte sie dann in den Keller. Toll jetzt war da noch ein Kind und eine Leiche. Conrad war eh schon böse auf mich.

Ich musste beide los werden ...

Gut, eigentlich musste ich nur die Frau los werden, dass Kind konnte mir nutzen und ob nun eins mehr da war, würde Conrad nicht auffallen. Ich tue einfach so als wäre der kleine schon immer da gewesen. Genialer Plan.
Jetzt muss ich erst mal diese Leiche los werden. Liebes Zauberbuch ... äh ... Hilfe?!

Click the image to open in full size.


Ich hatte es irgendwie geschafft die Leiche zu entfernen. Nähere Details erspare ich allen und besonders meinem Magen.

Danach habe ich Odin, den tapferen kleinen Krieger nach oben in eins der Betten gelegt. Conrad würde es sicherlich nicht bemerken. Als ich die Treppe nach unten kam, hörte ich ihn mit Quirinus reden. Er existierte also auch noch.


Es war schwierig in einem Job zu arbeiten, wenn man keine Bildung und keine Qualitäten hatte, außer einem Vampir und seine Macken zu überleben. Dennoch fand ich mich gut in meinen Job ein und so langsam fing es an Spaß zu machen.

Nanu?
Wo war Corbin eigentlich?
Ach ... egal. Besser er bleibt wo er ist. Nicht wahr Quirinus? Keiner braucht deinen Papa. Wir können auch ganz gut ohne ihn.


Wenn ihr mich nicht braucht, dann solltest du mir nicht diese Monster überlassen. Ich habe genug Geld, wir können doch jemanden Anstellen der -

NEIN!
Jeder weiß wo das Enden wird, Corbin!
Du wirst dich um deine Kinder kümmern. Ich helfe dir, wenn ich Zeit habe, aber wir werden keine weiteren Personen in dieses Haus lassen und erst recht keine Frauen! Verstanden?
VERSTANDEN?!


...

Hach ... was erwarte ich eigentlich von dir. Ich gehe Schlafen.

Click the image to open in full size.

...

Hm?
Was ist das für ein Geräusch?
C-o-r-b-i-n?


Ich höre kein Geräusch ...

Wirklich nicht? Das klang wie ein Baby und es schien aus dem Kinderzimmer zu kommen. Die Kinder waren aber alle unten.
Corbin?


Äääääh ... eh ... mhm ...
Hast du schon das neue Video auf Simstube gesehen? Das ist voll cool. Hier schau mal! Es hat ewig viele likes und der Kanal ist voll begehrt und so. Schau doch mal!


...

Gut oder?
Hahaha ... die stelle ist so mega ... wi-tzig ... ok, dann nicht ...
... ich habe ein Kind Adoptiert!
Überraschung!


Click the image to open in full size.

...

Con?
Hey ... rede mit mir!
Das ist das letzte, versprochen! Hey!

... einfach eingeschlafen ...

Entweder war er sehr müde, oder er wollte nicht mehr mit mir reden. Nein ... ich glaube er war sehr müde.


Click the image to open in full size.

Ich werde mich dazu legen und warten bis er wieder aufwacht. Dann können wir in Ruhe reden. Ich denke wenn er geschlafen hat wird sich seine Laune auch wieder besser.
Ich bin eben ein richtiger Menschenkenner!


Click the image to open in full size.

Puh ...
Das dauert ganz schön lange. Wie viel will er eigentlich noch schlafen?

Hey Con!

Hey Con!

Hey Con!


... ermghn ...

Gut, du bist wieder wach. Können wir jetzt reden? Du bist einfach eingeschlafen!

Click the image to open in full size.

Hach ... über was genau willst du mitten in der Nacht mit mir reden?
Was soll das eigentlich alles?!


Wir haben in letzter Zeit immer streit, wenn wir uns sehen. Außerdem warst du die letzten Tage immer weg. DU musst nicht arbeiten. Ich habe genug Geld für uns alle.

Ich will aber arbeiten. Ich will nicht von dir abhängig sein. Es hat so lange gedauert von dir los zu kommen. Ich bin dir Dankbar das du mir ein eigenes Leben gegeben hast. Wirklich. Lass mich bitte auch mein eigenes Leben leben. Bitte, Corbin.
Ich werde nichts sagen zu dem Neuling in der Wiege im Kinderzimmer. Ich möchte auch gar nichts mehr darüber wissen. Solange du nichts und niemanden in meinem Garten vergräbst ist es gut. Ich wünschte ich könnte dir zeigen wie ein normales Leben funktioniert, aber es scheint als wolltest du es gar nicht lernen. Also ... ich gebe auf. Mach was du willst. Solange du dich um die Kinder kümmerst ist alles gut.
Wenn die Polizei nicht mehr nach einem Frauenmörder sucht, wäre ich dir dankbar, wenn du, dir und deiner Familie ein eigenes Haus besorgst. Das war es.
Kann ich jetzt wieder schlafen?


... ...

Ende Kapitel 75

Bild für die Familien Galerie
Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
Quirinus White und Polyxenia Turner


Was euch in Kapitel 81 erwartet:
- Corbin(Vampir) in der Familienhölle
- Conrad von Glyeé feiert Geburtstag
- Romanus lernt aufs Töpfchen gehen
- Seraphine feiert Geburtstag
- Quirinus lernt Sprechen
- Polyxenia lernt laufen und Sprechen

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (07.03.2017), simssweety (28.05.2017), Xana (07.03.2017)
  #250 (permalink)  
Alt 07.03.2017, 20:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 76
Haushalt Blend

Mit dem eingekehrten Frühling, endeten die Winterferien und neue Schüler kamen. Meine Arbeit verdoppelte sich. Auch wenn meine Stimmung betrübt war, versuchte ich mein Bestes. Anna war jetzt eine alte Frau und weigerte sich vehement das Geschenk der Jugend anzunehmen. Ich konnte nichts dagegen machen.

Das alles ließ mich nachts nicht gut schlafen ...


Click the image to open in full size.

Egal wie oft ich versuchte mit Anna über das Thema zu reden, sie blieb stur. Sie wollte kein Vampir werden. Sie liebte ihre Zeit auf der Erde, mit mir und wollte die Erfahrung des Alterns machen.
Es schien als würde sie mich darum bedauern das mein Leben so lang, ja fast schon Endlos war ...


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Da ich viel mit der Schule zu tun hatte, blieb die meiste Arbeit mit den Kleinen Kindern an Anna hängen. Sie musste ihren Dienst wegen ihres Alters einstellen. Das machte sie ein wenig mürrisch von Zeit zu Zeit, aber ich hielt es für eine gute Entscheidung.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

York und Birko, waren noch nicht so lange von zu Hause ausgezogen und oftmals trieb es sie wieder in den heimischen Hafen. Ich war besonders froh das York immer mal vorbei schaute. Birko hingegen lud mich immer zu Partys in sein Apartment. Ich sagte immer ab. Bis Anna mir sagte ich solle endlich mal gehen. Sie würde auf die Kinder achten.
Das war eine gute Idee, für mich ... die Kinder hingegen taten mir ein wenig Leid. Anna hatte immer öfter miese Laune. Doch zum Glück war York gekommen, dieser konnte die ewigen Partys nicht mehr ertragen.

Click the image to open in full size.

Ich stürzte mich also in die Höhle des Partylöwen.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
[Nein, Gott hat auch keine Ahnung was mit seinen Zähnen passiert ist *lacht*]

In der Zwischenzeit kümmerte sich Anna um die belange der Kinder. Also, was sie dafür hielt. Annas blick auf die Welt war anders. Besser konnte man es nicht ausdrücken. Ich liebte sie dafür. Unsere großen sahen das glaube ich anders.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Besonders Constantin, denn er war Annas Lieblingsopfer. Ich wusste nicht wie er es immer wieder schaffte Annas Zorn auf sich zu lenken. Der Arme Junge tat mir schon sehr Leid. Es war sicherlich nicht einfach für ihn.

Click the image to open in full size.

Mit der Zeit wurde es doch wieder etwas ruhiger im Haus. Damon und Wiebke wurden älter und bereiteten sich langsam auf die Schule vor. So ganz ohne Geschrei, Windeln wechseln und der Gleichen würde es sehr ruhig werden im Haus. Constantin und Xanthia bereiteten sich auch langsam auf ihre Abschlussprüfungen vor. Nicht mehr lange ... dann hatten Anna und ich unsere Elternpflichten erfolgreich ausgeführt.
Das war ein guter Gedanke, allerdings hatte er einen bitteren Nachgeschmack. Ich machte mir große Sorgen um Anna.


Click the image to open in full size.

Unsere Zombie Nachbarn tauchten auf und wollten mit uns Geburtstag feiern. Es war schwer für sie zu verstanden das sie einen Tag zu spät waren. Die hatten ihren Geburtstag erfolgreich hinter sich gebracht. Bald würden sie in die Schule kommen. Mal abgesehen davon, war die Feier nur für Familienmitglieder gedacht und so gut befreundet waren wir mit unseren Nachbarn nun auch nicht. Wir hätten sie also nicht ins Haus gelassen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ende Kapitel 76

Bilder für die Familien Galerie
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Wiebke Blend & Damon Blend

Click the image to open in full size.
Anna Blend

Was euch in Kapitel 82 erwartet:
- Zephyr legt eine heiße Sohle aufs Parkett
- Xanthia und Constantin feiern Geburtstag und Abschied
- Ein Einbrecher!
- Die Nesthäkchen lernen fürs Leben
- Vielleicht noch mehr~

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (07.03.2017), simssweety (28.05.2017), Xana (07.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brut, genforschung, lord, vampir

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.