Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 21:07
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 316
Simoleons: 153.910
Abgegebene Danke: 709
Erhielt 1.040 Danke für 263 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [Genforschung] Der Vampir Lord und seine Brut


Anzeigen


[Eigentlich hatte ich ja gedacht ich lasse SIMS bis Tiere in der Ecke liegen und schaue es nicht einmal mehr mit dem Hintern an - *seufz* ich hatte die Kajiwara doch so gerne ... nun ja, da ich allerdings schon ein wenig mit meinem Lord gespielt hatte, wollte ich ihn einfach mal präsentieren und mal sehen wie schnell ich voran komme xD Ich hoffe es ist nicht allzu verwirrend am Anfang, aber naja ... lest selbst^^°]

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 1

Click the image to open in full size.

Kennt ihr auch diese Montage?

Von wegen Montage?! So viele Montage sind es schon und alle sind so und das liegt nur an dieser verdammten Unsterblichkeit!
Wer auch immer auf diese Idee gekommen ist, dass es angenehm, gar lustig sei für immer zu leben - oder zumindest so viel länger als andere Lebewesen - der gehört verflucht!


Ja, von solchen Montagen rede ich.
Ich verfluche sie - eigentlich verfluche ich jeden Tag.
Ich ...?
Mein Name lautet Lord Corbin Van Daryl und ja, ich bestehe auf die Anrede Lord! Denn ich bin ein waschechter! Nun und das schon seit einigen hundert Jahren ...
Weshalb ich die Unsterblichkeit verfluche?
Sie hat ihre guten und ihre schlechten Zeiten ...
Nachts - gut und Tags - schlecht.


Von wegen Nachts - gut?!
Denk doch mal nach ... Tagsüber ist es viel schöner, aber du bekommst das ja nicht mit in diesem finsteren Loch, welches du seit diesem Feuer nicht mehr verlassen hast!


In mir leben zwei Instanzen. Die eine ist pro Tag, also für die Menschen und die andere pro Nacht also für die Vampire.
Verrückt höre ich da?!
Was würden Sie, denn machen, wenn Sie hunderte von Jahre alleine und versteckt in einem Kellergewölbe Leben müssten und sich nach ein wenig Gesellschaft sehnen?
Sehen Sie, für mich ist das auch nicht einfach.


Ignorieren tust du mich?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Vor hunderten von Jahren, lebten wir Vampire äußerst gefährlich. Die Menschen hatten angst vor all dem Unbekannten, welches in der Nacht auf sie wartete und vernichteten uns. Ich blieb als einziger am Leben - doch zerstörten diese abartigen Wesen mein hübsches kleines Anwesen. Um den Schein zu wahren, ließ ich alles so wie es war und zog tief versteckt in den Keller, mit den Jahren habe ich es mir hier ziemlich gemütlich gemacht. Nur die Chroniken dienten mir um alles niederzuschreiben und meinen Unmut kund zu tun.
Nun möchte ich eine neue Ära gründen, eine unendliche Flut von Vampiren ... wann wird wohl das erste Opfer hier auftauchen?


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Du bräuchtest keine Opfer, wenn du mich nicht ignorieren würdest! Ein wenig Respekt und weshalb nur Vampire? Wenn es so viele Vampire gibt, dann gibt es ja keine Menschen mehr? Hallo Corbin?! Ach ... ignoriere mich ruhig weiter, wirst schon sehen was du davon hast.

Aah~ mir scheint, dass warten hat ein Ende gefunden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wie ich es mir dachte, mein erstes Opfer, eine hübsche junge Frau, mit reinem Blut und dem klangvollen Namen Celine Blend. Sie wird es sein, welche ich als erstes in meinen Bann ziehen und als Mutter meiner Brut missbrauchen werde. Um jegliche Art des Misstrauens zu zerstreuen, sollte ich ein wenig nett zu ihr sein, doch was tun?

Schenke ihr Blumen.

Blumen?!

Ja, Frauen stehen auf so etwas - und hey ... ich werde nicht mehr ignoriert. Schenke ihr endlich Blumen, sonst bemerkt sie dich noch!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Bemerkenswert, wie schnell das weibliche Geschlecht ist, wenn man ihnen Blumen schenkt, diesen Tipp muss ich mir merken.

Uh~ was habe ich da nur getan.

Mach dir nichts draus, freue dich lieber für mich und meinen ersten Schritt als wiederauferstandener Lord!

Ja, mach ich -.-

Klingt nicht begeistert - lass es lieber.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Kaum schaut man einmal nicht hin, räumt dieses Frauenzimmer einfach alles um und in meine privat räume dringt sie auch noch ein, ich könnte verrückt werden. So ein neugieriges Menschen Wesen muss verschwinden, bevor sie noch ärger macht.

Ah gut, ich dachte schon sie würde niemals gebären. Immerhin ein stattlicher Bursche.


Zephyr - ich bin für Zephyr

Für was?

Du meinst wohl eher wen ... ich meine deinen Sohn.

Ahh, als Name? Na meinetwegen. Soll mein Junge Zephyr heißen. Nun muss ich nur noch dieses unliebsame Frauenzimmer loswerden. Ich habe eine Idee~

Oha -.-

Spare dir deine Kommentare, wenn sie gegen mein Genie gehen!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Besser als Plasmasaft und nach hunderten von Jahren eine wahre Erfrischungskur. Diese Frau wird mir nie wieder zur Last fallen. Hoffentlich wird mein nächstes Opfer ein wenig annehmbarer.
Ach ich bin so ein Genie!


Ich bin ja wohl auch eins?! Du solltest mich weniger ignorieren und endlich mal aus deinen Gedanken raus lassen, hier ist es wahnsinnig eng. Ich hätte gerne mein eigenes Leben als menschlicher und angenehm netter Corbin. Lass uns doch wieder Mensch sein? Bitte!

Seit hunderten von Jahren die selbe Leier, ich will kein Mensch sein, ich möchte für immer als Vampir leben, verstehe das doch endlich ... vielleicht lasse ich dich irgendwann aus meinen Gedanken, wenn ich einen weg gefunden habe, wie das gehen soll! Aber bis dahin, solltest du mich in ruhe Leben lassen.

Du bist Tod.

Kein Kommentar.

Ende Kapitel 1

Was euch im zweiten erwartet:
- Zephyr feiert Geburtstag
- Ein neues Opfer
- Corbin(Mensch) will immer noch einen eigenen Körper
- Corbin(Vampir) gönnt es ihm immer noch nicht
- Das Haus bekommt ein Esszimmer

[Bin ja mal gespannt ob es überhaupt jemanden zusagt xD ... ich weiß auch nicht, wo mich das ganze hinführt xD]

*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.

Geändert von MattChan (24.08.2011 um 21:23 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
annyway (24.08.2011), dasmarsupilami (28.03.2013), Glasmädchen (23.10.2011), Linuxa (31.03.2013), maninkka (31.08.2011), simssweety (03.01.2013), Vampirkatze (30.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 21:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Simoleons: 47.861
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 109 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo MattChan!

Also mir sagt es zu Ich finde es bis jetzt nur etwas verwirrend. Dieser Zeitsprung vom Techteln zur Schwangerschaft war schon merkwürdig. Und was ich nicht ganz verstehe ist, wohnte das Opfer die ganze Zeit bei dem Vampir?

Aber ansonsten finde ich den Anfang sehr gut! Vor allem das mit dem zweiten Ich sozusagen

Liebe Grüße
Lizzy
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LizzyMiez für den nützlichen Beitrag:
MattChan (23.08.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 22:05
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 316
Simoleons: 153.910
Abgegebene Danke: 709
Erhielt 1.040 Danke für 263 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@LizzyMiez: Danke für das Lob^^
Ähm ... ja, dass ganze ist ein wenig gerafft, da ich extrem faul bin mit dem Bilder machen *lacht* und da diese Geschichte aus der Sicht von Corbin geschrieben ist und die Frauen eigentlich nichts zu melden haben, bin ich da nicht näher drauf eingegangen ... wenn es aber zu verwirrend ist, kann ich versuchen das noch ein wenig auszubauen^^

Und ja, dass Opfer wohnte die ganze Zeit im Haus - Ich möchte das Kind ja bei mir behalten und hey~ mal davon abgesehen dass das Haus ein halbes Dach hat, lässt es sich dort doch ganz gut leben *lacht* und Sinn und Zweck ist auch, dass die Frauen das Haus Schritt für Schritt in eine hübsche Hütte verwandeln in der es sich wunderbar Leben lässt^^

Ich hoffe das macht die Dinge ein wenig klarer^^
*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
LizzyMiez (24.08.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 22:17
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Haha xD
Die Challenge fängt ja echt geil an
Ich bin schon sehr gespannt auf mehr
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (24.08.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 22:40
Benutzerbild von EmoLadyx3
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Mittelfranken, Bayern
Beiträge: 74
Simoleons: 14.871
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Is ja cool
Ich find es hamma!!!
__________________
Ich muss dich nicht mögen, um dich zu lieben.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu EmoLadyx3 für den nützlichen Beitrag:
MattChan (24.08.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 23:41
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Mensch wie geil xD


muss ich jetzt mal erwähnen: ich hatte eine ganz ähnliche Idee wie du^^ (nur anfangs ohne Vampire... is aber trotzdem ne düstere, adlige Familie xD)
ich hatte mir ebenfalls vorgenommen die Kapitel mit die 'Die Chroniken von ...' (bzw. immer abwechselnde, ähnlich Überschriften oder Teilüberschriften) und es Familienchronikmäßig, also aus der Ich-Perspektive (ohne mich als Autor mit in die Geschichte einzubringen) wie eine Fotostory zu schreiben.

mal sehen vielleicht verheirate ich in zwei Monaten, wenn Haustiere draußen ist, einen meiner adligen Kinder mit deinen ^^

P.S: wenn du schöne, alte adlige Kleidung suchst, kannste mich ruhig fragen, ich hab mir wochenlang was zusammengesammelt ;D
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (24.08.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 10:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 71.972
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Hey ich fand den Anfang auch super! Es war nur wirklich sehr verwirrend mit der Schwangerschaft. Ich hab das erst gar nicht kapiert^^
Aber sonst gefällt mir die Art von Challenge sehr gut!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pogo88 für den nützlichen Beitrag:
MattChan (24.08.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 12:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Simoleons: 47.861
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 109 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MattChan Beitrag anzeigen
@LizzyMiez: Danke für das Lob^^
Ähm ... ja, dass ganze ist ein wenig gerafft, da ich extrem faul bin mit dem Bilder machen *lacht* und da diese Geschichte aus der Sicht von Corbin geschrieben ist und die Frauen eigentlich nichts zu melden haben, bin ich da nicht näher drauf eingegangen ... wenn es aber zu verwirrend ist, kann ich versuchen das noch ein wenig auszubauen^^

Und ja, dass Opfer wohnte die ganze Zeit im Haus - Ich möchte das Kind ja bei mir behalten und hey~ mal davon abgesehen dass das Haus ein halbes Dach hat, lässt es sich dort doch ganz gut leben *lacht* und Sinn und Zweck ist auch, dass die Frauen das Haus Schritt für Schritt in eine hübsche Hütte verwandeln in der es sich wunderbar Leben lässt^^

Ich hoffe das macht die Dinge ein wenig klarer^^
*M.-Chan*
Ja, jetzt ist mit so einiges klarer

Aber setzt mal schnell noch ein Kapitel rein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LizzyMiez für den nützlichen Beitrag:
MattChan (24.08.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 17:12
Benutzerbild von DieKleine
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Simoleons: 431.851
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mal was anderes mit einem Vampir als Vater. Hoffentlich werden es denn auch Vampirkinder.
Mich hat der Zeitsprung am Anfang auch etwas verwirrt, aber ich denke die Challenge kann spannend werden.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
MattChan (24.08.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 21:10
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 316
Simoleons: 153.910
Abgegebene Danke: 709
Erhielt 1.040 Danke für 263 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 2

Click the image to open in full size.

hm ... hat sich schon einmal einer gefragt warum Kinder eigentlich immer schreien müssen? Egal ob Hunger, Müdigkeit, Liebe bekommen - immer nur schreien. Zephyr liegt oben im alten Haus und dennoch kann ich ihn bis hier hin schreien hören.

Du bist ein Rabenvater ...

Halt dich da raus, dass hat alles einen Hintergrund, denn dieses Kind wird Muttergefühle bei allen Frauen die vorbei kommen wachrufen und diese werden dann in mein Netz rennen, welches ich ...

Boah~ ist ja gut -.-
Du und deine seltsame Idee, was ist wenn keiner kommt? Willst du dann hier unten sitzen und den kleinen sterben lassen?


Nein! Bist du des Wahnsinns?!
Dann werde ich gehen und ihm helfen. Nun lass mich in ruhe mein Werk vollbringen!


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hm ... was höre ich denn da? Ich glaube mein Plan ist tatsächlich aufgegangen - Zephyr schreit nicht mehr und ich kann eine Frau hören, die sich um ihn kümmert.
Hoffentlich ist sie hübsch!


Das ist dir doch eh gleich -.-

Schweig endlich, ständig gehst du gegen mein Genie, dass kann so doch nicht weiter gehen!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hah~ da ist sie ... nun ja, ein doch recht hübsches Exemplar ... doch was ist das?! Hat sie etwa aufgeräumt?
Warum machen die Frauen das immer? Es war doch sehr hübsch hier oben ...


Hübsch? Hahahahahhahahaa~
Das Haus hat nur ein halbes Dach und mehr Löcher als ein Käse in dem eine Maus sitzt, was ist daran hübsch?


Du hast keine Ahnung, du bist ein Mensch.

Mensch? Wäre ich gerne wieder, doch eigentlich bin ich nur ein Überbleibsel aus einer lange lange lange lange lange -

Lass das!

lange lange lange -

RUHE!

lange lange zurückliegender Zeit.

Pah, wie auch immer ... lass mich nun dieses Weibsbild untertan machen!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich weiß nicht, weshalb es Frauen gibt, die Freiwillig hier wohnen bleiben, sobald ich mit ihnen das Lager geteilt habe. Nun, was soll es ... solange sie nicht in meinen privaten Raum eindringen, soll mir alles gleich sein.

Das du so viel Wert auf dieses dunkle Loch legst verstehe ich nicht.

Das kannst du auch nicht!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber hübsch was die Frau mit dem Haus so anstellt ... bemerkenswert.

Bemerk - was?! Nein!
Das habe ich ihr nicht erlaubt! Diese Frau macht mich jetzt schon fertig. Wenn sie geworfen hat, werde ich sie auch ausschalten, so wie die andere - ich kann einfach keine nervenden Frauen gebrauchen! Wo sind die untertänigen Frauen von vor hundert Jahren geblieben?

Click the image to open in full size.

Oh, wie ich sehe ist Zephyr gewachsen, dass ist wunderbar! So langsam wird der kleine brauchbar.
Ja, übe mein Junge - mache deinen Vater stolz!


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mein Plan läuft wirklich gut, nun ist mein nächstes Opfer auch tragend.

Ja wirklich toll -.- könntest du dieses Geklimper lassen?

Ein richtiger Mann muss ein Instrument beherrschen. Etwas eleganteres passt leider nicht in meine wundervolle Behausung, vielleicht werde ich mir irgendwann einen Flügel anschaffen.

Oh nein ...

Schweig!!
Was soll das nun wieder heißen!?


Du sollst mich endlich hier raus lassen! Ich würde gerne für diesen Zeitraum vereisen und am besten deinen Sohn mitnehmen, damit er wenigstens ein wenig was von seinem Vater hat!

Grr~ Ich bin sein Vater?!

Hast du vergessen, dass ich du bin?!

...

Vergiss es, ich habe mich selber verwirrt ...

Bild für die Familien Galerie
Click the image to open in full size.
[Zephyr Blend - Kleinkind]

Ende Kapitel 2

Was euch im zweiten erwartet:
- Zephyr lernt fürs Leben
- Zephyr bekommt einen Bruder
- Corbin(Mensch) ist immer dagegen
- Corbin(Vampir) allerdings auch
- Ein neues Opfer erscheint

[So, ich hoffe das es nun ein wenig einfacher zu verstehen ist xD ... habe mir ein wenig mühe gegeben xD]

*M.-Chan*
[@DarkSoul: Danke für das Angebot, doch habe ich mir vorgenommen mein Spiel nicht mehr mit DLs voll zuhauen - sonst läuft alles nur wieder im Schneckentempo und das möchte ich nicht^^° Außerdem mag ich Corbins Kleidung so ganz gerne xD]
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.

Geändert von MattChan (25.08.2011 um 21:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
annyway (25.08.2011), Glasmädchen (23.10.2011), pogo88 (05.10.2011), simssweety (06.05.2012), Vampirkatze (30.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brut, genforschung, lord, vampir

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum