Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 15:52
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter!
Ich habs leider nicht früher geschafft mit dem hochladen. Schule und so.

Am Abend fühlte sich Ellen von ihren Eltern etwas ignoriert.
Click the image to open in full size.

Aber sie bekam dann noch die Aufmerksamkeit, die sie verlangte. Denn es war Schlafenszeit!
Click the image to open in full size.

Auch Chester und Jasper gingen schlafen.

Am nächsten Tag brachte Chester Ellen auch noch das Sprechen bei..
Click the image to open in full size.
Chester: Sag mal: Cola ist lecker!
Ellen: Aber Cola ist doch total ungesund! Davon bekommt man Karies und wird dick, so wie du!
Chester: Aber ich bin nicht dick! Ich bekomme ein Baby. Das heißt du bekommst bald ein Brüderchen oder Schwesterchen.
Ellen: Neeein! Ich brauch doch deine Aufmerksamkeit! ;o

Jasper hat sich mit einem Kollegen angefreundet. Das würde ihn seiner nächsten Beförderung doch bestimmt näher bringen!
Click the image to open in full size.

Als Jasper wieder zu Hause war und Ellen endlich sprechen konnte, passierte es:
Click the image to open in full size.
Chester: Oh, tut das weh! Das ist ja schlimmer geworden! Dabei wollte ich Ellen doch grade aufs Töpfchen bringen!

Click the image to open in full size.
Jasper: Soll ich dich fahren?
Chester: Du sitzt doch eh wieder nur auf dem Beifahrersitz!
Jasper: Ich weiß, aber sonst müsste ich dir hinterherfahren und das ist eindeutig nicht so gemütlich. ^^

Ellen spielt währenddessen zuhause mit Bingo. Die beiden verstehen sich schon sehr gut!
Click the image to open in full size.

Dann liest sie ein Buch..
Click the image to open in full size.

Die Geburt verlief gut!
Es ist ein Junge!
Er heißt Jesse
Click the image to open in full size.

Hier ist er mit allen seinen Eigenschaften, im Arm seines Vaters:
Click the image to open in full size.

Das war's für heute!
Ach ja, ich wollte noch etwas fragen.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, mische ich mich nicht in die Gespräche meiner Sims ein, so wie es die meisten machen. Meint ihr, ich sollte das doch auch machen, oder ist das auch so gut? Denn meistens kommt ja genau dadurch der Witz in die Geschichte.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
annyway (01.09.2011), MissRedfield (14.05.2012), simssweety (21.07.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuund weiter!

Ellen lernt aufs Töpfchen zu gehen.
Click the image to open in full size.

Und sie spielt mit dem Logikbaukasten. Anscheinend versteht sie sogar, dass der dreieckige Klotz nur durch das dreieckige Loch passt.
Click the image to open in full size.

Den restlichen Tag passiert nicht mehr sonderlich viel. Schließlich hat Chester eine Geburt hinter sich!

Ellen beim schlafen
Click the image to open in full size.

Als sie dann aufwacht, holt sie erst einmal niemand aus dem Bettchen...
Click the image to open in full size.

... denn Chester kümmert sich um Jesse.
Click the image to open in full size.

Dann kommt aber zum Glück Jasper und setzt sie raus.

Danach lernt er ein Rezept, als Chester dazustößt..
Click the image to open in full size.
Chester: Ist dir dein Buch wichtiger als ich, oder wieso ignorierst du mich??
Jasper: Nein, aber was soll ich denn sonst machen? Soll ich dir vorlesen?
Chester: Nein danke. Wie wärs damit?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Jaja, es soll ja noch mal eine große Familie werden! ^^
Diesmal ein etwas kurzes Kapitel. Vielleicht schaffe ich es aber heute noch, ein weiteres hochzuladen
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
annyway (02.09.2011), LuluX3 (02.09.2011), maninkka (02.09.2011), MissRedfield (14.05.2012), simssweety (21.07.2012), Souris (20.03.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 10:43
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab's gestern doch nicht mehr geschafft. Dann halt jetzt!

Chester kümmert sich um Jesse. Dabei wollte Carlos das doch gerade machen..
Click the image to open in full size.
Chester: Hey, das ist immer noch mein Kind! O.o

Dann tut sie was für Ellens Bildung.
Click the image to open in full size.
Ellen: Hast du keine medizinische Fachzeitschrift hier?? Das Buch ist langweilig..

Am Abend treffen sich Chester und Jasper nach der Arbeit um zusammen essen zu gehen.
Click the image to open in full size.
Jasper bekommt eine Gehaltserhöhung von 11 Simoleons, weil er bei einem Geburtstagslied mitgesungen hatte, ein Freund von ihm hatte Geburtstag.

Vor dem Restaurant prügeln sich zwei Leute:
Click the image to open in full size.

Nach dem Essen gehen die Beiden nach Hause und schlafen.

Vielleicht lag es ja am Essen, dass dann das passierte??
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag ist noch so eine Puppe im Briefkasten. Diesmal für Jesse. Woher bekam Clemens bloß immer die Informationen??
Click the image to open in full size.
Das ist Spencer.

Chester stellt etwas fest..
Click the image to open in full size.
Chester (denkt): Ich sollte meine Umstandsmode mal wieder anziehen..

Denn...
Click the image to open in full size.
... ein neues Baby ist auf dem Weg!

Click the image to open in full size.
Chester: Heute hat Clemens schon wieder so eine Puppe geschickt. Und in einiger Zeit muss er wohl noch eine senden. Ich bin nämlich schwanger! ^^

Es scheinen diesmal wohl beruhigendere Geräusche zu sein..
Click the image to open in full size.

Dann stellt Chester eine Skulptur aus Ellen her..
Click the image to open in full size.
Ellen: Mama, was machst du da?
Chester: Ich mache dich.
Ellen: Aber das haben du und Papa doch schon vor längerer Zeit getan!
Chester: Ähm, meinst du nicht, du bist noch ein bisschen jung für Aufklärung?
Ellen: Selber Schuld, ihr müsst ja nicht immer so laut sein! ^^
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
annyway (04.09.2011), LuluX3 (03.09.2011), MissRedfield (14.05.2012), simssweety (21.07.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 17:59
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe heute ziemlich viel gespielt, deshalb kommt jetzt ein bisschen mehr.

Am nächsten Tag wird Jesse älter.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hier ist er noch ungestylt:
Click the image to open in full size.

So sieht er jetzt aus:
Click the image to open in full size.

Jasper bringt ihm gleich Sprechen bei und gibt ihm ein paar Tipps über Frauen..
Click the image to open in full size.
Jasper: Du musst Frauen immer sagen, dass sie heißer sind, als ein Streichholz, sonst fühlen die sich irgendwann nicht mehr schön genug.

Click the image to open in full size.
Jasper: Und wenn sie sich schminken, solltest du sie in Ruhe lassen. Nicht dass sie so abgelenkt sind, dass sie sich vermalen.

Click the image to open in full size.
Jasper: Frauen gehen auch nie ohne ihr Handy vor die Tür, sonst fühlen sie sich völlig abgeschnitten von der Zivilisation und ihren Freunden. Glaub mir: Die legen ihr Handy wirklich NIE weg! O.o
Jesse: Klingt für mich, als ob man es gleich lassen sollte..

Die Eisskulptur von Ellen ist fertig!
Click the image to open in full size.

Carlos kümmert sich um Jesse.
Click the image to open in full size.

Ellen kann inzwischen alleine aufs Töpfchen gehen! ^^
Click the image to open in full size.

Jasper ist am Abend zu einer Party eingeladen. Als er dort beginnt zu kochen, wird er aber leider raus geworfen. Obwohl er die Zutaten selber bezahlt hat! O.o
Click the image to open in full size.
Kollege von Jasper (denkt): Wow, der kocht aber auch immer. Lecker Käsesteak! :-)

Am nächsten Tag bringt Chester ihrem Sohn bei, aufs Töpfchen zu gehen.
Click the image to open in full size.
Chester: So, und nun bleib brav sitzen und mach dein Geschäftchen.
Jesse: Maama! Guck bitte weg!
Chester: Ach, da ist doch nichts, was ich nicht schon von deinem Vater kenne! ^^

Sekunden später, hätte Chester sich für die Bemerkung erwürgen können..
Click the image to open in full size.

Dann setzen die Wehen ein. Chester und Jasper fahren zum Krankenhaus.

Ob der Junge wegen dem Outfit schreit??
Click the image to open in full size.

Nach einigen Stunden ist es so weit:
Es ist ein Junge!
Sein Name ist Tony
Click the image to open in full size.

Gleich gehts weiter!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.

Geändert von DieKleine (18.03.2012 um 17:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
annyway (04.09.2011), LuluX3 (03.09.2011), MissRedfield (14.05.2012), simssweety (21.07.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 18:28
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Jasper: Du musst Frauen immer sagen, dass sie heißer sind, als ein Streichholz, sonst fühlen die sich irgendwann nicht mehr schön genug.

Welch Weisheit Bin gespannt, wie deine Kleinen aussehen, wenn sie älter sind
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (03.09.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 18:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann lernt Jesse Laufen.
Click the image to open in full size.

Und Jasper lernt Kochen. Er muss ja schließlich besser werden als Carlos.
Click the image to open in full size.

Ellen lernt die Anatomie des Menschen, indem sie ihrer Barbie den Kopf abreißt.
Click the image to open in full size.

Die Beiden Geschwister beim Bauklötze spielen..
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Jesse: Papa hat mir beigebracht, wie man sich Frauen angelt. Man muss ihnen immer sagen, dass sie heißer als ein Streichholz sind.
Ellen: Als ob er davon 'ne Ahnung hat! Mit der Technik kannst du sicherlich nur irgendwelche hohlköpfigen Blondinen an Land ziehen.
Jesse: Aber Mama ist rothaarig..
Ellen: Da hat er ja auch nicht die Machorolle gespielt, sondern den Romantiker.
Jesse: ???
Ellen: Ach egal, dafür bist du noch zu jung.

Chester lässt nun Carlos für eine Eisskulptur posen.
Click the image to open in full size.

Dabei entdeckt sie etwas merkwürdiges im Eis:
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag verspürt Chester den Drang wegzugehen. Sie geht ins Stylistenstudio. Ein neuer Look soll her!
Click the image to open in full size.

Ein bisschen mütterlich soll es aussehen.
Hier ist das neue Outfit:
Click the image to open in full size.

Chester gefällt's und Jasper anscheinend auch.. (Oder er versucht die Masche, die er Jesse beigebracht hat??)
Click the image to open in full size.

Alle Kinder auf einem Blick:
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag treffen Chester und Jasper im Pool aufeinander..
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Man hört etwas seeehr bekanntes...
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
annyway (04.09.2011), simssweety (21.07.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 10:37
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter. Eine Doppel-Geburtstags-Party steht an, denn Ellen und Tony werden älter..

Am nächsten Tag ist das Bad völlig überflutet. Anscheinend hatte Carlos die kaputte Dusche nicht repariert bekommen..
Click the image to open in full size.

Als Chester übel wird, muss sie natürlich das Bad benutzen..
Click the image to open in full size.

Danach wird eine Party organisiert..
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Jesse: Niemand kümmert sich um mich!

Aber Jasper holt ihn dann doch noch aus seinem Bettchen.

Chester spielt mit Ellen draußen im Garten..
Click the image to open in full size.

Ellen möchte gar nicht mehr runterkommen..
Click the image to open in full size.

Kurz vor Beginn der Party erfährt Chester, dass sie schwanger ist.
Click the image to open in full size.

Dann trudeln die ersten Gäste ein und Ellen pustet die Kerzen aus.
Click the image to open in full size.

Hier noch ein Kleinkind...
Click the image to open in full size.

Und plötzlich ein schulpflichtiges Kind! Sims immer mit ihren krassen Wachstumsschüben!
Click the image to open in full size.

Und so sieht sie jetzt aus:
Click the image to open in full size.

Tony soll ja auch noch älter werden!

Eigentlich soll Jasper schon seit einer Stunde bei der Arbeit sein, aber er will unbedingt Tonys Geburtstag miterleben und lässt sich einfach nicht überreden! -.-
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und so sieht er jetzt aus:
Click the image to open in full size.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.

Geändert von DieKleine (18.03.2012 um 17:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
annyway (05.09.2011), simssweety (21.07.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 10:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute gehts dann mal weiter

Am nächsten Tag bringt Chester Tony das Sprechen bei. Auch sie vermittelt wertvolle Inhalte..^^
Click the image to open in full size.
Chester: Wenn du älter bist, musst du unbedingt gaaanz viel Sport machen. Frauen mögen durchtrainierte Männer!
Tony: Papa macht aber auch gar keinen Sport..
Chester: Er hat auch von Natur aus viele Muskeln und außerdem macht er das mit seinen Kochkünsten wieder wett.
Tony: Ich werd' Musiker, das kommt doch viel besser an.

Aufs Töpfchen gehen lernt er auch noch...
Click the image to open in full size.

Und Jasper bringt ihm auch noch Laufen bei.
Click the image to open in full size.

Als Ellen vom Ballett kommt, (Jasper wollte unbedingt, dass sie das macht) muss sie auch noch Hausaufgaben machen.
Click the image to open in full size.
Eigentlich soll Carlos ihr helfen, aber der schläft... -.-

Als sie sich durch die Hausaufgaben gequält hat spielt sie mit Bingo auf der Wippe. Chester und Jasper können sich nicht erklären, wie Ellen schweben kann..
Click the image to open in full size.

In der Nacht kommt ein Einbrecher ins Haus. Zum Glück wirft sich Carlos todesmutig auf sie....
Click the image to open in full size.

... und verliert! -.-*
Click the image to open in full size.

Dann kommt aber die Polizei, die Jasper gerufen hat, und nimmt sie fest.
Click the image to open in full size.
Carlos (denkt): Gut, dass sie nicht das Gemüse geklaut hat!

Dann steht Ellen auf und spielt Dinosaurier.
Click the image to open in full size.
Ellen: Rarrw! Ich bin der gefährliche Pinkusmaximosussaurus!

Dann entwickelt sie einen Stinksafttrank
Click the image to open in full size.

In der Schule macht sie einen Ausflug zum Polizeirevier und bedankt sich bei dem Polizisten von letzter Nacht, indem sie ihn in eine Gefängniszelle sperrt.
Click the image to open in full size.

Dann sind wieder Hausaufgaben fällig..
Click the image to open in full size.

Am Abend liest Jasper Ellen ein Buch vor.
Click the image to open in full size.
Ellen: Papa, das Buch ist so langweilig, dabei schläft man ja ein.... *Augen fallen zu*

Am nächsten Morgen fördert Chester die Musikfahigkeiten von Tony..
Click the image to open in full size.

... als plötzlich die Wehen einsetzen!
Click the image to open in full size.
Chester: Tony, hilf mir doch mal!!!
Tony: Hör doch mal auf zu schreien! Ich komponiere gerade Bach neu!!

Der Bus für Ellen steht gerade an der Straße, als Chester zum Krankenhaus fahren will
Click the image to open in full size.
Chester: Mhm, ich denke nicht, dass das mein Taxi ist...

Nach 2 Stunden hält Chester ihre kleine Tochter im Arm. Sie heißt Leyla
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das komische ist: Nur kurze Zeit später liegt ein Geschenk im Briefkasten...
Click the image to open in full size.
..für Leyla Bennington!
Wer auch immer Chlemens Spion war, er war verdammt gut!

Gleich gehts weiter!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
annyway (10.09.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 10:48
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Carlos denkt an eine Frau!
Click the image to open in full size.
Wird die Familie Bennington bald einen neuen Butler brauchen, weil Carlos sie für eine Pizzabotin verlässt??

Am Abend steht ein Papparazzi vor der Tür. Wahrscheinlich um vom Nachwuchs zu berichten. Chester hat inzwischen schon Starlevel 3 und James und Ellen Level 2!
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag steht der Geburtstag von Jesse an. Er bekommt schon wieder keine Party...
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das ist er als Kind:
Click the image to open in full size.
Hab ich schon erwähnt, dass ich es echt dumm finde, dass alle Kinder Chesters rote Haare erben??

Jesse erlebt einen besonderen Moment mit:
Click the image to open in full size.
Jesse: Huch, wieso ist Spencer denn mit gewachsen??

Am Abend spielt Jesse mit seiner älteren Schwester Gnubb..
Click the image to open in full size.

..während sich die Eltern anderweitig beschäftigen!
Click the image to open in full size.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
annyway (10.09.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 10.09.2011, 14:51
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich kann irgendwie keine Fotos mehr sehen
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
diekleine, genforschungschallenge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.