Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Genforschung Challenge (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/)
-   -   BaghiraNicis 2. Genforschung :) (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/14835-baghiranicis-2-genforschung.html)

BaghiraNici 29.08.2011 12:15

BaghiraNicis 2. Genforschung :)
 

[COLOR=DarkOrchid][SIZE=4][FONT=Century Gothic]Juhu !
Ich fang dann mal mit einer neuen Genforschung an,denn die mit Repugnantia und Ashton musste ich leider abbrechen.
Hier ist mein Sim [B]Noelle Smith.[/B]Sie schwimmt bereits im Genpool.
[IMG]http://www.abload.de/img/a1m74j.jpg[/IMG]
Sie wird Zwangsverheiratet mit [B]Noah Thomson [/B]von Lulu x3.
[IMG]http://www.abload.de/img/a7uezx.jpg[/IMG]
Dann beginnen wir mal.

[COLOR=Black]Noelle: " Ich kam also in Twinbrook an.Es war ein kleines Städtchen,ehrer ein kleines Dörfchen.Alle kannten sich und waren ständig zu einander eingeladen.Nur ich nicht.Natürlich nicht.Ich war hier immerhin die 'neue'.Es war hart für mich,von zu Hause in SimCity auszuziehen.Aber meine Mom arbeitete nicht und ansonsten kam auch kein Geld für mein Studium an.
Ich fing eine Brieffreundschaft mit einem Jungen namens Noah Thomson an.Er sagte mir,dass er eine Firma besaß und auch genügend Geld hatte.Also bot er mir an bei sich zu Wohnen.
Nun bin ich also angekommen und das Haus sah nicht sos aus,als hätte es jemand vor 50 Jahren gebaut.
[IMG]http://www.abload.de/img/a6xew7.jpg[/IMG]
Es war die reinste Villa.
Und da kam dann auch schon mein neuer Mitbewohner auf mich zu....."
[IMG]http://www.abload.de/img/a57fmw.jpg[/IMG]
Noah " Du bist Noelle,die mit dem Flugzeug aus SimCity gelandet ist,richtig ?"
Noelle (Denkt) " Wie gut der Kerl wohl als Gesetzeshüter aussieht?" " Äh......Ja,die bin ich.Und du bist Noah Thomson,richtig ?"
Noah " Ja,richtig.Komm,ich zieg dir dein neues zu Hause.
Und dann gingen die beiden auch schon ins Haus.
Das Erdgeschoss.
[IMG]http://www.abload.de/img/a3ud6i.jpg[/IMG]
Offener Wohn- und Essbereich und eine Offene Küche.Dazu ein kleines Badezimmer.
Obere Etage.
[IMG]http://www.abload.de/img/a4ze4l.jpg[/IMG]
Noah " Ich dachte mir,du möchtest für den Anfang,vielleicht ein eigenes Zimmer haben.Wir wollen ja nichts überstürzen."

Das wars erstmal.Ich versuche,heute noch ein Kapitel reinzustellen,aber ich muss erstmal schauen.
Ich hoffe es gefällt euch :rapture:


P.S.: Benachrichtigungen :
EmoLady x3

Wer noch benachrichtigt werden will,sagt bescheid ;)
[/COLOR][/FONT][/SIZE][/COLOR]

LuluX3 29.08.2011 12:53

Yeah, mein Noah :) Aber er sieht bei dir echt ein bisschen anders aus als bei mir^^

Da bin ich ja mal gespannt, wie schnell aus den getrennten Zimmern eins wird ;)

BaghiraNici 29.08.2011 13:13

[COLOR=DarkOrchid][SIZE=4][FONT=Century Gothic]Ja,ich weiß,dass er anders aussieht,aber ich schwör's dir,ich kann nichts dafür.Der sah auf einmal so anders aus :D

[/FONT][/SIZE][/COLOR]

BaghiraNici 29.08.2011 14:51

[SIZE=6][FONT=Century Gothic]Weiter geht's :)
[IMG]http://www.abload.de/img/a15g8q7.jpg[/IMG]
[SIZE=4]Noelle: " Also mir ist Geld äußerst wichtig.Ich brauch es um auch einen Job zu bekommen und die Kinder die wir bekommen,durchzu füttern.Hast du welches ?"
Noah:" Also ich denke schon.Aber warum willst du denn Arbeiten ? Das tun doch normalerweise Männer.Und,was du vielleicht wissen solltest,ist das meine Firma jetzt pleite ist,und ich einen Job als Gesetzeshüter angenommen habe."
Noelle: " Wie schön,dass ich das auch mal mitbekomme -.-' "
[IMG]http://www.abload.de/img/a16kk4q.jpg[/IMG]
Und das erste,was Noelle im neuen Haus tut ist Kochen,während Noah es sich vor dem Fernseher bequem macht.
Noah : " Los,noch ein Tor ! Das schafft ihr."
Noelle : " :doh:"
[IMG]http://www.abload.de/img/a18hk0z.jpg[/IMG]
Und dann lernen die beiden gemeinsam.
Er Logik,sie Kochen.
[IMG]http://www.abload.de/img/a21u847.jpg[/IMG]
Dann wird Noah von Noelle Angeschrien.
Noelle: " Du benimmst dich wie ein Lama.Sitzt den ganzen Tag vorm Fernseher und tust absolut nichts.Außer das du die ganzen Chipstüten die ich kaufe leerst."
Noah (Denkt) " Man die Deko ist aber schön...... Momentmal,die schreit mich an.! "
[IMG]http://www.abload.de/img/a28ekml.jpg[/IMG]
Noah: " Okey.Es tut mir Leid.Hier,nimm diese Blumen als entschuldigung von mir.Die hab ich gekauft,als ich wieder von der Arbeit gekommen bin."
Noelle: " Hey,die sehen aus,wie die,die ich gepflanzt habe"
Noah:" :whistle:"
Dann probiert Noah es an einem Kuss....
[IMG]http://www.abload.de/img/a27gkab.jpg[/IMG]
Noelle:" Nein Noah.Es ist noch zu früh dafür."
[IMG]http://www.abload.de/img/a260kz7.jpg[/IMG]Noah zu Tiefst deprimiert :" Bitte ? Einen kleinen Kuss ?"
Noelle: " NEIN! "
Am Abend probiert Noah es ein bisschen anders....
[IMG]http://www.abload.de/img/a29hjgy.jpg[/IMG]Noah: " Oh,sieh mal.Der Stern leuchtet so schön,wie deine Augen"
Noelle: " Das ist das netteste,was du auser dem Anbaggern je zu mir gesagt hast. "
Noah: ":dollfreu:"
Und dann kam der erste Kuss.Jaha.
[IMG]http://www.abload.de/img/a30gjan.jpg[/IMG]
Nici: " Oh wie süüß ^^ "
Noelle und Noah : " Verdammte scheiße.Wer war das?"
Nici: " Ach,nur diejenige,die dafür sorgen wird,das der Genpool von euren Kindern überflutet wird."
Noah: " Ach,wenn's sonst nichst ist "
Am nächsten Morgen wurde dann ein bisschen Rumgeknutscht.
[IMG]http://www.abload.de/img/a32hjp4.jpg[/IMG]
Sind sie nicht süüß zusammen ? *-*
Und was darauf folgte wird auch als Bettsport bezeichnet.Seht selbst.
[IMG]http://www.abload.de/img/a33njqs.jpg[/IMG]
Und kurz bevor Noah dann auch zu seiner Arbeit musste,warf er ihr einen Kuss zu und fragte sie Blitzschnell,ob sie nicht mit ihm zusammen sein wollte.
Noelle " ICH WILL !"
Und da war Noah dann auch mit einem zufriedenen Lächeln in das Auto seines Arbeitskollegen eingestiegen.

Nachher gehts weiter ;)
[/SIZE][/FONT][/SIZE]

BaghiraNici 29.08.2011 17:21

Zuwachs :)
 

[SIZE=6][FONT=Century Gothic]Es geht Weiter :)
[SIZE=4]
Nach der Arbeit wollte Noah unbedingt das neue Teleskop auf der Terasse ausprobieren.
[IMG]http://www.abload.de/img/a1ffcd.jpg[/IMG]
Noah:" Das ist der Simialische Pluto und das der Oktopussims-Mars und..... oh, da ist gerade eine Supernova ! "
Nici: " Noah,das will keiner von uns wissen.Du solltest lieber gucken gehen,was deine Freundin macht.! "
Und so schaute er nach und es war nicht wirklich ein gaumen schmaus.
[IMG]http://www.abload.de/img/a21cg5.jpg[/IMG]
Noelle :" Ich verstehe das nicht (Würg) warum muss ich kotzen ?"
Nici " :whistle:"
Noelle :" Was hat das zu bedeuten ?"
Nici " Bald weißt du es."
Und so stand sie eines Morgens auf,und was spürte sie ?
[IMG]http://www.abload.de/img/a43ddq.jpg[/IMG]
Noelle:" Da braht mir doch einer nen Storch.Ich bin schwanger :klatsch:"
Nici:" Siehst du? Und du hast dich beschwehrt "
Dann erzählt sie es Noah.
[IMG]http://www.abload.de/img/a67cs7.jpg[/IMG]
Noelle: "Äh Noah,Liebling ? Wir brauchen bald rote Kinderschuhe."
Noah:" Warum ?!"
Noelle: "Ich bin schwanger [/SIZE][/FONT][/SIZE]:preggers: "
[SIZE=4][FONT=Century Gothic]Noah :" Von mir :shocked:"
Noelle: " Natürlich"
[IMG]http://www.abload.de/img/a9afhe.jpg[/IMG]
Noah: " Weißt du,es ist mir total egal,ob du nun Kugelrund bist,oder ob du schlank wie eine Bohne bist.Deswegen möchte ich dich heiraten.Hier und Jetzt.Ich Liebe Dich ♥ "
Noelle: " Oh Noah.Ich möchte dich auch Heiraten.Aber nicht jetzt.Ich möchte ein richtiges Brautkleid tragen und dieses Etwas vor mir brauch ich da nicht."
Noah: " Geht in Ordnung."
Die Monate vergingen und Noelles Bauch wuchs und wuchs.
[IMG]http://www.abload.de/img/a12dfut.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.abload.de/img/a130eoq.jpg[/IMG]
Und eines Morgens war es dann auch so weit.
[IMG]http://www.abload.de/img/a14kdgi.jpg[/IMG]
Noelle: "Du heilige Makrelle! In den ganzen schwangerschaftsbüchern stand nichts von diesen ganzen schmerzen.! AUUUUUUUUUUUU"

Nach einer 6 Stündigen Haus geburt kam dann auch der Kleine [B]Damon Thomson [/B]zu Welt.
[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-4qfv5.jpg[/IMG]
Haare vom Papa und die Augen von Mama.
Er ist ein [B]böse[/B]r [B]Chaot[/B],mag [B]Käsesteak[/B],[B]Latin[/B] und meine Lieblingsfarb [B]Lila.[/B] Er ist vom Sternzeichen [B]Jungfrau[/B].


Bald mach ich weiter und dann :
- Wird es eine Hochzeit geben ?
- Wie viele Kinder bekommen die beiden noch ?

Ich würd mich über Liebe Kommentare freuen. :p

[/FONT][/SIZE]

LuluX3 29.08.2011 17:39

Der ist ja echt niedlich. Und diese Augen :shocked: Und er ist böse, das ist immer gut^^. Will mehr Nachwuchs ;) Mehr Halbgeschwister von meiner Sippe :D

BaghiraNici 29.08.2011 17:54

[quote=LuluX3;254665]Der ist ja echt niedlich. Und diese Augen :shocked: Und er ist böse, das ist immer gut^^. Will mehr Nachwuchs ;) Mehr Halbgeschwister von meiner Sippe :D[/quote]
[COLOR=DarkOrchid][SIZE=4][FONT=Century Gothic]Natürlich.Die kleinen sind schon unterwegs :)
Ich mag die Augen auch total.Errinern mich an den Damon aus The Vampire Diaries :) :D[/FONT][/SIZE][/COLOR]

BaghiraNici 29.08.2011 19:04

Familienzuwachs,Heirat und Kindertraining :D
 

[SIZE=6][FONT=Century Gothic]Es geht wieder weiter :)

[SIZE=4]Die Langersehnte Heirat von Noah und Noelle steht bevor.
[IMG]http://www.abload.de/img/a20foa.jpg[/IMG]
Noah:" Ich Liebe Dich Noelle und deswegen nehme ich dich vor den hier Anwesenden zu meiner Ehefrau."
Noelle:" Ich Liebe Dich Noah und deswegen nehme ich dich vor den hier Anwesenden zu meinem Ehemann."
*Ringe-tausch-Knutsch*
Nici: " *Schnief* Sie werden so schnell erwachsen :sad2:"
Noelle und Noah:" Dafür darfst du dann auch über unsere Kinder wachen."
Und was folgt auf eine Hochzeit ? Richtig.Die Hochzeitsnacht.
[IMG]http://www.abload.de/img/a3ycjs.jpg[/IMG]
Und ratet mal,was für ein Geräusch auftrat. -.-'
NIci:" Noch mehr Kinder.Der eine ist ja noch nicht mal ein Kind ! Er kann nicht laufen,nicht sprechen,nicht ins Töpfchen kacken,gar nichts."
Noelle:" Klappe da oben ! Ich bin dabei,eine wundervolle Hochzeitsnacht zu genießen."
Nici: "Ist ja schon gut."
Und am Morgen bekam Damon auch schon seine erste Ferste Babynahrung.
[IMG]http://www.abload.de/img/a1ccxz.jpg[/IMG]
Damon: " Ihhh,Pfui.Das stinkt wie sonst was."
Nici:" Wenn du es aufisst,nervt Mama dich nicht mehr."
Damon schlingt es runter.
Noelle " Oh,sieh doch nur.Damon scheint es zu schmecken.Und hier ist auch schon nachschub,damit du groß und stark wirst,so wie dein Papa und du eine schöne Frau aus dem Genpool bekommst."
Nici:" Das stimmt..... HEY! Woher weißt du von dem Genpool ?"
Noelle:" Och....hat ein Vögelchen mir gezwitschert."
Damon:" Gott,hab erbarmen mit mir."
Nici:" ...... Nööö..."
[IMG]http://www.abload.de/img/a53cp3.jpg[/IMG]
Klein Damon wird Musikalisch.
Damon:" Nein,werd ich nicht.Ich tu das,damit Mama und Papa zu frieden sind.Aber im stillen hab ich schon einen Plan,wie ich dich austricksen kann."
Nici:" Ich bin ganz Ohr."
Damon:" Ich....ähm....das ist ein geheim Plan."
Nici: Dann Plan mal schön weiter :D "

Papa Noah spielt mit klein Damon.
[IMG]http://www.abload.de/img/a66fje.jpg[/IMG]
Damon:"Papa,ich falle gleich in Onmacht....Geh weg,du stink Bolzen."
Noah:" Okey Damon,einmal noch.Dann muss ich Duschen."
[IMG]http://www.abload.de/img/a79cet.jpg[/IMG]
Noah:" Sag mal Samen."
Damon:" Stimmt es,das wir Männer Frauen mit Samen schwängern ?"
Noah:" Ja,mein Sohn."
[IMG]http://www.abload.de/img/a86det.jpg[/IMG]
Damon:" Ich falle."
Noah:" Upps :whistle:"
Während des Lerntrainigs für Damon stellt Noelle fest....
[IMG]http://www.abload.de/img/a9gehf.jpg[/IMG]
Noelle:" Schon wieder Schwanger.Ich möchte ein Mädchen."
Nici " Yeay :ausflipp: Sie will ein Mädchen."
Die Monate vergingen wieder und als dann die Wehen eintraten....
[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-33cq4.jpg[/IMG]
..... dachte ich es wird ein Mädchen.
Aber NEEIN ! Wozu auch.Schon wieder ein Junge -.-'
Hier ist [B]Tom Thomsen[/B].
[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-6yco4.jpg[/IMG]
Er ist wie sein Bruder [B]Böse [/B]und ein [B]Athlet.[/B]Er mag [B]Pfannkuchen,Indie [/B](Wie die Eltern)[/SIZE][/FONT][/SIZE] [COLOR=Black][SIZE=4][FONT=Century Gothic]und die Farbe [B]Korallenbeere.[/B]
Vom Sternzeichen ist er [B]Steinbock.
[/B]
Das wars erstmal :winken:
[/FONT][/SIZE][/COLOR][SIZE=6][FONT=Century Gothic][SIZE=4]
[/SIZE][/FONT][/SIZE]

Kitinkerbell 30.08.2011 17:50

So kam jetzt auch zum lesen (Die Bilder sind wirklich zu groß O.O das dauert immer stunden bis die geladen sind, wollte ich nur anmerken :D )
Und ich find ja den kleinen Damon süß ^^ Tom guckt irgendwie so böse :shocked:
Aber Mädls folgen sicher auch noch (Ich weiß ja wie viele Kinder es werden sollen^^)

BaghiraNici 30.08.2011 18:06

Windelglück und Geburtstag
 

[SIZE=6][FONT=Century Gothic]Es geht mal wieder weiter mit den Thomsons :)
[SIZE=4]
Es knistert mal wieder im Hause Thomson -.-'
Und eine Wundervolle Musik ertönt -.-'
[IMG]http://www.abload.de/img/a33ydya.jpg[/IMG]
Nici:" Habt ihr nichts besseres zu tun ?! Unten warten 2 Kleinkinder auf euch,und ihr lasst es hier Ordentlich wackeln."
Noah:" Du hast letztens schon so rumgenörgelt.Jetzt sei doch endlich mal still.Wir wollen uns auch mal umeinander kümmern."
Nici:" Ist gut.Aber das ist nicht meine schuld."

Und 8 Tage später....
[IMG]http://www.abload.de/img/a19if8n.jpg[/IMG]
Noelle:" BOAH! KANNST DU MAL AUFHÖREN MICH ZU FOTOGRAFIEREN,WENN ICH KOTZE ?!"
Nici:" Nööö....."
Noelle:" -.-' "
Und 2 Wochen später stellte sie dann auch halb nackt im Garten fest....
[IMG]http://www.abload.de/img/a6sdnk.jpg[/IMG]
Nici:" Klasse -.-' Noch mehr Blagen!"
Noelle:" Hey.Nenn meine Kinder niewieder Blagen.!"
Und so vergingen die Monate und dann geschah,was ich nicht haben wollte.
[B]Zwei [/B]weitere Kinder wurden Geboren.
Hier ist [B]Gina Thomsen.
[/B][IMG]http://www.abload.de/img/a16fdbc.jpg[/IMG]
Sie ist [B]freundlich [/B]und ein [B]Genie.[/B]Sie mag [B]Sushi[/B](wie ich xD),[B]Hip Hop [/B]und die Farbe [B]Rot.[/B]
Sternzeichen : [B]Zwillinge
[/B]Und hier ist [B]Lisa Thomsen.
[/B][IMG]http://www.abload.de/img/a51sdq3.jpg[/IMG]
SIe ist[B] künstlerisch [/B]und [B]Mag Die Natur.[/B]Sie mag [B]Fish and Chips,Soul [/B]und die Farbe [B]Dunkel grün.
[/B]Sternzeichen: [B]Waage.
[/B]Damon ist ebenfalls Älter geworden.
[IMG]http://www.abload.de/img/a4sd9y.jpg[/IMG]
Sieht er nicht gut aus ? x)
Dann wird eine runde mit Brüderchen Tom gekuschelt und gespielt.
[IMG]http://www.abload.de/img/a7vcts.jpg[/IMG]
Damon:" Kuckuck.Wo bin ich ?"
Tom:" Darauf fall ich nicht rein.Du bist unter den Boden gekrochen."
Damon:" Nein,du schreihals.Ich hab mir einfach die Augen zu gehalten."
Tom:" NEIN! *schrei*"
Noelle:" DAMON ! Kannst du nicht einmal nett zu deinem Bruder sein ?"
Damon" War ich doch !"
[IMG]http://www.abload.de/img/a8ce3m.jpg[/IMG]
Damon:" Komm,wir Wreslen! "
Tom:" Oh ja.!"
(Damon nimmt ihn gerade so ↑ )
Noelle:" Och,wie süß.Damon,dass hast du richtig gemacht."
[IMG]http://www.abload.de/img/a178cd7.jpg[/IMG]
Noelle war auch beim Stylisten.Ich hoffe,euch gefällt das Outfit. (Meine Nachbarin Laura hat mir bei geholfen xD)
Familienfoto !
[IMG]http://www.abload.de/img/a20xfrg.jpg[/IMG]
Meine Kleine Familie :)
Und dann wird auch schon der kleine Tom älter.
[IMG]http://www.abload.de/img/screenshotwr8e.jpg[/IMG]
Hier einmal mit Mama.
Und das ist er als Kind.
[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-2bp13.jpg[/IMG]
Er hat das neue Merkmal [B]Ehrgeizig[/B].


So,ich hoffe,es hat euch gefallen.
Was mich ärgert,ist das kein kind die Haarfarbe von der Mama hat -.-'.
:winken:

[/SIZE][/FONT][/SIZE]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.