Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 11:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 149 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard BaghiraNicis 2. Genforschung :)


Anzeigen


Juhu !
Ich fang dann mal mit einer neuen Genforschung an,denn die mit Repugnantia und Ashton musste ich leider abbrechen.
Hier ist mein Sim Noelle Smith.Sie schwimmt bereits im Genpool.
Click the image to open in full size.
Sie wird Zwangsverheiratet mit Noah Thomson von Lulu x3.
Click the image to open in full size.
Dann beginnen wir mal.

Noelle: " Ich kam also in Twinbrook an.Es war ein kleines Städtchen,ehrer ein kleines Dörfchen.Alle kannten sich und waren ständig zu einander eingeladen.Nur ich nicht.Natürlich nicht.Ich war hier immerhin die 'neue'.Es war hart für mich,von zu Hause in SimCity auszuziehen.Aber meine Mom arbeitete nicht und ansonsten kam auch kein Geld für mein Studium an.
Ich fing eine Brieffreundschaft mit einem Jungen namens Noah Thomson an.Er sagte mir,dass er eine Firma besaß und auch genügend Geld hatte.Also bot er mir an bei sich zu Wohnen.
Nun bin ich also angekommen und das Haus sah nicht sos aus,als hätte es jemand vor 50 Jahren gebaut.
Click the image to open in full size.
Es war die reinste Villa.
Und da kam dann auch schon mein neuer Mitbewohner auf mich zu....."
Click the image to open in full size.
Noah " Du bist Noelle,die mit dem Flugzeug aus SimCity gelandet ist,richtig ?"
Noelle (Denkt) " Wie gut der Kerl wohl als Gesetzeshüter aussieht?" " Äh......Ja,die bin ich.Und du bist Noah Thomson,richtig ?"
Noah " Ja,richtig.Komm,ich zieg dir dein neues zu Hause.
Und dann gingen die beiden auch schon ins Haus.
Das Erdgeschoss.
Click the image to open in full size.
Offener Wohn- und Essbereich und eine Offene Küche.Dazu ein kleines Badezimmer.
Obere Etage.
Click the image to open in full size.
Noah " Ich dachte mir,du möchtest für den Anfang,vielleicht ein eigenes Zimmer haben.Wir wollen ja nichts überstürzen."

Das wars erstmal.Ich versuche,heute noch ein Kapitel reinzustellen,aber ich muss erstmal schauen.
Ich hoffe es gefällt euch


P.S.: Benachrichtigungen :
EmoLady x3

Wer noch benachrichtigt werden will,sagt bescheid
__________________
Du kämpfst zu sehr, du machst dich schwach
leg einfach mal die Zweifel ab und tu was
Du kannst das ♥ # Max Giesinger - Du kannst das

Geändert von BaghiraNici (31.08.2011 um 10:51 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BaghiraNici für den nützlichen Beitrag:
simssweety (10.05.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 11:53
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Yeah, mein Noah Aber er sieht bei dir echt ein bisschen anders aus als bei mir^^

Da bin ich ja mal gespannt, wie schnell aus den getrennten Zimmern eins wird
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
BaghiraNici (29.08.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 12:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 149 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja,ich weiß,dass er anders aussieht,aber ich schwör's dir,ich kann nichts dafür.Der sah auf einmal so anders aus

__________________
Du kämpfst zu sehr, du machst dich schwach
leg einfach mal die Zweifel ab und tu was
Du kannst das ♥ # Max Giesinger - Du kannst das
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 13:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 149 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weiter geht's
Click the image to open in full size.
Noelle: " Also mir ist Geld äußerst wichtig.Ich brauch es um auch einen Job zu bekommen und die Kinder die wir bekommen,durchzu füttern.Hast du welches ?"
Noah:" Also ich denke schon.Aber warum willst du denn Arbeiten ? Das tun doch normalerweise Männer.Und,was du vielleicht wissen solltest,ist das meine Firma jetzt pleite ist,und ich einen Job als Gesetzeshüter angenommen habe."
Noelle: " Wie schön,dass ich das auch mal mitbekomme -.-' "
Click the image to open in full size.
Und das erste,was Noelle im neuen Haus tut ist Kochen,während Noah es sich vor dem Fernseher bequem macht.
Noah : " Los,noch ein Tor ! Das schafft ihr."
Noelle : " "
Click the image to open in full size.
Und dann lernen die beiden gemeinsam.
Er Logik,sie Kochen.
Click the image to open in full size.
Dann wird Noah von Noelle Angeschrien.
Noelle: " Du benimmst dich wie ein Lama.Sitzt den ganzen Tag vorm Fernseher und tust absolut nichts.Außer das du die ganzen Chipstüten die ich kaufe leerst."
Noah (Denkt) " Man die Deko ist aber schön...... Momentmal,die schreit mich an.! "
Click the image to open in full size.
Noah: " Okey.Es tut mir Leid.Hier,nimm diese Blumen als entschuldigung von mir.Die hab ich gekauft,als ich wieder von der Arbeit gekommen bin."
Noelle: " Hey,die sehen aus,wie die,die ich gepflanzt habe"
Noah:" "
Dann probiert Noah es an einem Kuss....
Click the image to open in full size.
Noelle:" Nein Noah.Es ist noch zu früh dafür."
Click the image to open in full size.Noah zu Tiefst deprimiert :" Bitte ? Einen kleinen Kuss ?"
Noelle: " NEIN! "
Am Abend probiert Noah es ein bisschen anders....
Click the image to open in full size.Noah: " Oh,sieh mal.Der Stern leuchtet so schön,wie deine Augen"
Noelle: " Das ist das netteste,was du auser dem Anbaggern je zu mir gesagt hast. "
Noah: ""
Und dann kam der erste Kuss.Jaha.
Click the image to open in full size.
Nici: " Oh wie süüß ^^ "
Noelle und Noah : " Verdammte scheiße.Wer war das?"
Nici: " Ach,nur diejenige,die dafür sorgen wird,das der Genpool von euren Kindern überflutet wird."
Noah: " Ach,wenn's sonst nichst ist "
Am nächsten Morgen wurde dann ein bisschen Rumgeknutscht.
Click the image to open in full size.
Sind sie nicht süüß zusammen ? *-*
Und was darauf folgte wird auch als Bettsport bezeichnet.Seht selbst.
Click the image to open in full size.
Und kurz bevor Noah dann auch zu seiner Arbeit musste,warf er ihr einen Kuss zu und fragte sie Blitzschnell,ob sie nicht mit ihm zusammen sein wollte.
Noelle " ICH WILL !"
Und da war Noah dann auch mit einem zufriedenen Lächeln in das Auto seines Arbeitskollegen eingestiegen.

Nachher gehts weiter
__________________
Du kämpfst zu sehr, du machst dich schwach
leg einfach mal die Zweifel ab und tu was
Du kannst das ♥ # Max Giesinger - Du kannst das
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BaghiraNici für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (29.08.2011), simssweety (10.05.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 149 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Zuwachs :)

Es geht Weiter

Nach der Arbeit wollte Noah unbedingt das neue Teleskop auf der Terasse ausprobieren.
Click the image to open in full size.
Noah:" Das ist der Simialische Pluto und das der Oktopussims-Mars und..... oh, da ist gerade eine Supernova ! "
Nici: " Noah,das will keiner von uns wissen.Du solltest lieber gucken gehen,was deine Freundin macht.! "
Und so schaute er nach und es war nicht wirklich ein gaumen schmaus.
Click the image to open in full size.
Noelle :" Ich verstehe das nicht (Würg) warum muss ich kotzen ?"
Nici " "
Noelle :" Was hat das zu bedeuten ?"
Nici " Bald weißt du es."
Und so stand sie eines Morgens auf,und was spürte sie ?
Click the image to open in full size.
Noelle:" Da braht mir doch einer nen Storch.Ich bin schwanger "
Nici:" Siehst du? Und du hast dich beschwehrt "
Dann erzählt sie es Noah.
Click the image to open in full size.
Noelle: "Äh Noah,Liebling ? Wir brauchen bald rote Kinderschuhe."
Noah:" Warum ?!"
Noelle: "Ich bin schwanger
"
Noah :" Von mir "
Noelle: " Natürlich"
Click the image to open in full size.
Noah: " Weißt du,es ist mir total egal,ob du nun Kugelrund bist,oder ob du schlank wie eine Bohne bist.Deswegen möchte ich dich heiraten.Hier und Jetzt.Ich Liebe Dich ♥ "
Noelle: " Oh Noah.Ich möchte dich auch Heiraten.Aber nicht jetzt.Ich möchte ein richtiges Brautkleid tragen und dieses Etwas vor mir brauch ich da nicht."
Noah: " Geht in Ordnung."
Die Monate vergingen und Noelles Bauch wuchs und wuchs.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und eines Morgens war es dann auch so weit.
Click the image to open in full size.
Noelle: "Du heilige Makrelle! In den ganzen schwangerschaftsbüchern stand nichts von diesen ganzen schmerzen.! AUUUUUUUUUUUU"

Nach einer 6 Stündigen Haus geburt kam dann auch der Kleine Damon Thomson zu Welt.
Click the image to open in full size.
Haare vom Papa und die Augen von Mama.
Er ist ein böser Chaot,mag Käsesteak,Latin und meine Lieblingsfarb Lila. Er ist vom Sternzeichen Jungfrau.


Bald mach ich weiter und dann :
- Wird es eine Hochzeit geben ?
- Wie viele Kinder bekommen die beiden noch ?

Ich würd mich über Liebe Kommentare freuen.

__________________
Du kämpfst zu sehr, du machst dich schwach
leg einfach mal die Zweifel ab und tu was
Du kannst das ♥ # Max Giesinger - Du kannst das
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BaghiraNici für den nützlichen Beitrag:
simssweety (10.05.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:39
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Der ist ja echt niedlich. Und diese Augen Und er ist böse, das ist immer gut^^. Will mehr Nachwuchs Mehr Halbgeschwister von meiner Sippe
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
BaghiraNici (29.08.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 149 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Der ist ja echt niedlich. Und diese Augen Und er ist böse, das ist immer gut^^. Will mehr Nachwuchs Mehr Halbgeschwister von meiner Sippe
Natürlich.Die kleinen sind schon unterwegs
Ich mag die Augen auch total.Errinern mich an den Damon aus The Vampire Diaries
__________________
Du kämpfst zu sehr, du machst dich schwach
leg einfach mal die Zweifel ab und tu was
Du kannst das ♥ # Max Giesinger - Du kannst das
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 18:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 149 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Familienzuwachs,Heirat und Kindertraining :D

Es geht wieder weiter

Die Langersehnte Heirat von Noah und Noelle steht bevor.
Click the image to open in full size.
Noah:" Ich Liebe Dich Noelle und deswegen nehme ich dich vor den hier Anwesenden zu meiner Ehefrau."
Noelle:" Ich Liebe Dich Noah und deswegen nehme ich dich vor den hier Anwesenden zu meinem Ehemann."
*Ringe-tausch-Knutsch*
Nici: " *Schnief* Sie werden so schnell erwachsen "
Noelle und Noah:" Dafür darfst du dann auch über unsere Kinder wachen."
Und was folgt auf eine Hochzeit ? Richtig.Die Hochzeitsnacht.
Click the image to open in full size.
Und ratet mal,was für ein Geräusch auftrat. -.-'
NIci:" Noch mehr Kinder.Der eine ist ja noch nicht mal ein Kind ! Er kann nicht laufen,nicht sprechen,nicht ins Töpfchen kacken,gar nichts."
Noelle:" Klappe da oben ! Ich bin dabei,eine wundervolle Hochzeitsnacht zu genießen."
Nici: "Ist ja schon gut."
Und am Morgen bekam Damon auch schon seine erste Ferste Babynahrung.
Click the image to open in full size.
Damon: " Ihhh,Pfui.Das stinkt wie sonst was."
Nici:" Wenn du es aufisst,nervt Mama dich nicht mehr."
Damon schlingt es runter.
Noelle " Oh,sieh doch nur.Damon scheint es zu schmecken.Und hier ist auch schon nachschub,damit du groß und stark wirst,so wie dein Papa und du eine schöne Frau aus dem Genpool bekommst."
Nici:" Das stimmt..... HEY! Woher weißt du von dem Genpool ?"
Noelle:" Och....hat ein Vögelchen mir gezwitschert."
Damon:" Gott,hab erbarmen mit mir."
Nici:" ...... Nööö..."
Click the image to open in full size.
Klein Damon wird Musikalisch.
Damon:" Nein,werd ich nicht.Ich tu das,damit Mama und Papa zu frieden sind.Aber im stillen hab ich schon einen Plan,wie ich dich austricksen kann."
Nici:" Ich bin ganz Ohr."
Damon:" Ich....ähm....das ist ein geheim Plan."
Nici: Dann Plan mal schön weiter "

Papa Noah spielt mit klein Damon.
Click the image to open in full size.
Damon:"Papa,ich falle gleich in Onmacht....Geh weg,du stink Bolzen."
Noah:" Okey Damon,einmal noch.Dann muss ich Duschen."
Click the image to open in full size.
Noah:" Sag mal Samen."
Damon:" Stimmt es,das wir Männer Frauen mit Samen schwängern ?"
Noah:" Ja,mein Sohn."
Click the image to open in full size.
Damon:" Ich falle."
Noah:" Upps "
Während des Lerntrainigs für Damon stellt Noelle fest....
Click the image to open in full size.
Noelle:" Schon wieder Schwanger.Ich möchte ein Mädchen."
Nici " Yeay Sie will ein Mädchen."
Die Monate vergingen wieder und als dann die Wehen eintraten....
Click the image to open in full size.
..... dachte ich es wird ein Mädchen.
Aber NEEIN ! Wozu auch.Schon wieder ein Junge -.-'
Hier ist Tom Thomsen.
Click the image to open in full size.
Er ist wie sein Bruder Böse und ein Athlet.Er mag Pfannkuchen,Indie (Wie die Eltern)
und die Farbe Korallenbeere.
Vom Sternzeichen ist er Steinbock.

Das wars erstmal

__________________
Du kämpfst zu sehr, du machst dich schwach
leg einfach mal die Zweifel ab und tu was
Du kannst das ♥ # Max Giesinger - Du kannst das
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BaghiraNici für den nützlichen Beitrag:
annyway (29.08.2011), Kitinkerbell (30.08.2011), simssweety (10.05.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 16:50
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

So kam jetzt auch zum lesen (Die Bilder sind wirklich zu groß O.O das dauert immer stunden bis die geladen sind, wollte ich nur anmerken )
Und ich find ja den kleinen Damon süß ^^ Tom guckt irgendwie so böse
Aber Mädls folgen sicher auch noch (Ich weiß ja wie viele Kinder es werden sollen^^)
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
BaghiraNici (30.08.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 17:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 149 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Windelglück und Geburtstag

Es geht mal wieder weiter mit den Thomsons

Es knistert mal wieder im Hause Thomson -.-'
Und eine Wundervolle Musik ertönt -.-'
Click the image to open in full size.
Nici:" Habt ihr nichts besseres zu tun ?! Unten warten 2 Kleinkinder auf euch,und ihr lasst es hier Ordentlich wackeln."
Noah:" Du hast letztens schon so rumgenörgelt.Jetzt sei doch endlich mal still.Wir wollen uns auch mal umeinander kümmern."
Nici:" Ist gut.Aber das ist nicht meine schuld."

Und 8 Tage später....
Click the image to open in full size.
Noelle:" BOAH! KANNST DU MAL AUFHÖREN MICH ZU FOTOGRAFIEREN,WENN ICH KOTZE ?!"
Nici:" Nööö....."
Noelle:" -.-' "
Und 2 Wochen später stellte sie dann auch halb nackt im Garten fest....
Click the image to open in full size.
Nici:" Klasse -.-' Noch mehr Blagen!"
Noelle:" Hey.Nenn meine Kinder niewieder Blagen.!"
Und so vergingen die Monate und dann geschah,was ich nicht haben wollte.
Zwei weitere Kinder wurden Geboren.
Hier ist Gina Thomsen.
Click the image to open in full size.
Sie ist freundlich und ein Genie.Sie mag Sushi(wie ich xD),Hip Hop und die Farbe Rot.
Sternzeichen : Zwillinge
Und hier ist Lisa Thomsen.
Click the image to open in full size.
SIe ist künstlerisch und Mag Die Natur.Sie mag Fish and Chips,Soul und die Farbe Dunkel grün.
Sternzeichen: Waage.
Damon ist ebenfalls Älter geworden.
Click the image to open in full size.
Sieht er nicht gut aus ? x)
Dann wird eine runde mit Brüderchen Tom gekuschelt und gespielt.
Click the image to open in full size.
Damon:" Kuckuck.Wo bin ich ?"
Tom:" Darauf fall ich nicht rein.Du bist unter den Boden gekrochen."
Damon:" Nein,du schreihals.Ich hab mir einfach die Augen zu gehalten."
Tom:" NEIN! *schrei*"
Noelle:" DAMON ! Kannst du nicht einmal nett zu deinem Bruder sein ?"
Damon" War ich doch !"
Click the image to open in full size.
Damon:" Komm,wir Wreslen! "
Tom:" Oh ja.!"
(Damon nimmt ihn gerade so ↑ )
Noelle:" Och,wie süß.Damon,dass hast du richtig gemacht."
Click the image to open in full size.
Noelle war auch beim Stylisten.Ich hoffe,euch gefällt das Outfit. (Meine Nachbarin Laura hat mir bei geholfen xD)
Familienfoto !
Click the image to open in full size.
Meine Kleine Familie
Und dann wird auch schon der kleine Tom älter.
Click the image to open in full size.
Hier einmal mit Mama.
Und das ist er als Kind.
Click the image to open in full size.
Er hat das neue Merkmal Ehrgeizig.


So,ich hoffe,es hat euch gefallen.
Was mich ärgert,ist das kein kind die Haarfarbe von der Mama hat -.-'.


__________________
Du kämpfst zu sehr, du machst dich schwach
leg einfach mal die Zweifel ab und tu was
Du kannst das ♥ # Max Giesinger - Du kannst das
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BaghiraNici für den nützlichen Beitrag:
simssweety (10.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baghiranicis, genforschung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.