Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 11:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschung] Das Photoalbum der Familie Yamada


Anzeigen


[Yoah~ bin gerade so im Genforschungswahn ... xD]

Click the image to open in full size.

Vorwort

Das Leben ist ein Film, in den wir gehen müssen, egal ob uns das Genre gefällt oder nicht. Ich kann nicht sagen, dass mir mein Leben nicht gefällt oder gefallen hat - doch gab es wie überall Tage an denen ich lieber getauscht hätte.
Ich heiße Naoki Yamada und bin der erste Besitzer dieses Albums. Sollte euch dieses Werk in die Hände fallen, so konnte ich wohl nicht mehr darauf aufpassen. Hier habe ich die Wichtigen Stationen meines Lebens in Form von Bildern und eventuellen Randnotizen vermerkt. Mein Erbe oder meine Erbin sollte dieses Werk weiterführen, so dass wir alle einander Gedenken können und keiner je in Vergessenheit gerät.

Seite 1 & 2

Es ist nicht einfach einen Anfang zu finden ...
Da ich mich nun einmal am besten kenne, nimmt es mir hoffentlich keiner übel, wenn ich auch einfach einmal mit mir Anfange.
Wie schon erwähnt heiße ich Naoki Yamada, mein Name stammt aus dem japanischen und setzt sich wie folgt zusammen: Nao (Aufrichtig) und Ki (Baum). Yamada ist ebenfalls japanisch und bedeutet so viel wie "Berg Reisfeld".
Wie sich unschwer verstecken lässt, habe ich eine mittelgrüne Hautfarbe, dunkelgrüne Haare und hell grüne Augen. Weshalb das so ist - weiß ich selber nicht. Sicher eine Laune der Natur. Meinen Charakter kann man recht einfach und gut in Stichpunkten zusammenfassen:
- gut
- genie
- familienbewusst
- fürsorglich
- glückspilz
Vom Sternzeichen her bin ich Stier. Ich liebe Musik die sich in die Kategorie Latin einordnen lässt, wobei ich keinen bestimmten Sänger oder Band bevorzuge. Ich höre eh nicht so viel Musik. Mein Lieblingsessen beläuft sich auf Spaghetti, wobei ich an sich Nudelgerichte sehr gerne habe. Hellgrün ist eine meiner Lieblingsfarben - wen wundert dies?
Meine Eltern habe ich nie kennengelernt, da ich in einem Waisenhaus aufgewachsen bin. Im jungen Erwachsenen Alter habe ich mich, zusammen mit dem Wunsch ein Weltweit anerkannter Chirurg zu werden aufgemacht, meinen eigenen Weg zu finden. Hier möchte ich auch gerne richtig mit dem Album starten.

Nun möchte ich meine Frau vorstellen. Sie heißt Candice Catrell. Kennengelernt habe ich sie schon im Kindergarten, dann hatte ich sie vergessen und durch ein Zufall standen wir beide uns wieder gegenüber. Die Funken welche zwischen uns knisterten, blieben keinem verborgen. Noch am selben Abend beschlossen wir, mein kleines Haus zu zweit mit Leben zu füllen.
Auch wenn wir am Anfang beide eher Mittellos da standen, wollte ich nicht mit der Hochzeit warten. Ob nun Freunde oder nicht, es musste einfach auf der Stelle sein.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Man verzeihe mir meine Unordnung in dieser Erklärung, aber ich möchte einfach noch ein wenig mehr über meine Frau erzählen. Sie hat es einfach verdient das man ihrer Schönheit noch länger gedenkt.
Charakterlich ist sie nicht leicht zu erklären, da sich all ihre Facetten nicht in so bedeutungslose Kategorien quetschen lassen, doch werde ich es versuchen.
- begeistert
- hoffnungslos romantisch
- charismatisch
- schlafmütze
- freundlich
Vom Sternzeichen her ist sie Schütze. Sie hat keine bestimmte Musikrichtung die sie gut findet, was sehr schön ist, da wir uns so nicht über die Musik streiten müssen und es auch noch nie mussten. Sie isst sehr gerne Kuchen, besonders der Limettenkuchen hat es ihr angetan - ob dies zu ihrem Berufswunsch beigetragen hat? Kann ich nicht sagen, aber ich glaube das Sims die gerne Essen, oft den Wunsch äußern gefeierte Fünf-Sterne-Köche zu werden. Um es hier aber einmal ausdrücklich zu erwähnen: An ihr ist kein Gramm zu viel und selbst wenn es einmal so sein würde, es wäre mir vollkommen egal! Ich mache meine Liebe nicht an dem Gewicht fest. Ihre Lieblingsfarbe ist weiß.
Hach ... ich könnte noch Ewigkeiten über diese meine Liebe schreiben, doch ist dies ein Photoalbum und kein Roman. Auf den nächsten Seiten werde ich mich wohl auch nicht mehr so ausschweifend auslassen, damit ihr, meine Kinder und Kindeskinder und alle die danach kommen, die Photos in ruhe genießen könnt.

Click the image to open in full size.

Wir sind früh Eltern geworden - was bei so viel Liebe sicherlich nicht ausbleiben konnte. Unser erstes Kind war/ist ein Mädchen, die wir Alicia, was so viel wie von Natur aus Großzügig heißt, nannten. Auf den nächsten Seiten möchte ich mehr von ihr und ihren Geschwistern - es blieb nicht nur bei einem Kind, zeigen.

*M.-Chan*
[Puh~ Da habe ich ja mal einen Text auf die Beine gestellt xD *hust* Wie Naoki schon sagt, wird es mit der Zeit sicherlich immer weniger Text werden, also keine angst ^^]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (17.10.2011), RocketJo (22.10.2011), SimSorael (27.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 10:19
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Noch eine Genforschung! Ich bin gespannt!
Und mir macht das mit dem vielen Text nichts aus. Man muss halt nur ein bisschen Zeit mitbringen.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 21:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seite 2 & 3

Candice und ich haben insgesamt 11 Kinder zusammen und keins haben wir je bereut oder weniger geliebt. Wie schon auf der 2. Seite erwähnt, fange ich langsam und vorne an von diesen Wundervollen Kindern zu berichten. Ich kann nicht prophezeien wie lang meine Lebensspanne sein wird und wie viel ich von all diesen wunderbaren Dingen im Leben mitbekommen werde, doch sollte ich vor Candice gehen, so werde ich garantieren können, dass sie dieses Album findet und es weiter führen wird. Nach ihr wird dann eins meiner Kinder, dieses Album übernehmen. Doch ich glaube ich wiederhole mich, nun aber mal ein paar Dinge zu Alicia.

Click the image to open in full size.
[Alicias erstes Wort: Schreibtisch]

Alicia hatte das schwere Los zu tragen, dass sie das erste Kind war. Wir waren junge Eltern und haben sicherlich auch viel falsch gemacht. Sie entwickelte in den langen Jahren des älter werden einen recht ausgeprägten und eigensinnigen Charakter:
- Anglerin
- Autofreak
- Begeistert
- Gut
- Kleptomanin
Vom Sternzeichen her ist sie Wassermann. Ihr Lieblingsessen sind schon seit früher Kindheit Klebrige Carbonara, welche Candice auch oft für sie kochen durfte. Wo das Kind ihre Leidenschaft für Soul hergenommen hatte, konnte ich nie so recht in Erfahrung bringen, doch ist es gut, wenn Kinder ihren eigenen Weg gehen und sie hatte diesen gewählt. Ihre Lieblingsfarbe ist Gelb.
Schon früh wollte sie mir nacheifern und Weltweit anerkannte Chirurgin werden. Ich freue mich über diese Einstellung.

Click the image to open in full size.

Die Zeit mit meinem kleinen Mädchen verging sehr schnell und als junge Erwachsene verließ sie ihr Heim um in die Nachbarschaft zu ziehen. Sie hatte in der Schule einen etwas ... wie soll ich sagen ... gewöhnungsbedürftigen jungen Mann kennengelernt. Sein Name ist Robin van Biggs.
Erst war ich dagegen, dass sie diesen Jungen nimmt, doch prompt waren die beiden verheiratet. Da konnte ich nicht anders - Und so verkehrt ist er auch gar nicht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Soweit wie ich Robin einschätzen kann, setzt sich sein Charakter in etwa so zusammen:
- Hoffnungslos Romantisch
- Kokett
- Virtuose
- Überemotional
- Starqualität
Er ist wie meine Tochter ebenfalls Wassermann, was die beiden sicherlich sehr anziehend fanden. Er mag Gelee Sandwich, so denke ich es mir zumindest, da er sich über das Geschenk meiner Frau - sie kocht halt gerne für die ganze Nachbarschaft, besonders gefreut hatte. Beide teilen auch den selben Musikgeschmack. Ich kann es nicht leugnen, sie scheinen wirklich für einander bestimmt zu sein. Seine Lieblingsfarbe ist schwarz - er trägt diese Farbe zumindest recht häufig.

Die beiden bekamen ziemlich zu beginn ihrer Ehe, entweder wollten sie mich ärgern oder Alicia wollte ihren Eltern nacheifern, einen kleinen Jungen. Er trägt den Namen Albertin und ich muss zugeben das er ein wirklich hübscher Junge geworden ist. Die beiden kümmern sich auch wirklich gut um ihren Sohn.

Click the image to open in full size.

Ich habe nicht viel von Albertin mitbekommen, was ich jetzt, wo der Junge so groß geworden ist, ein wenig bereue. Doch kann ich von Erzählungen meiner Frau sagen, wie es so um ihn steht. Er möchte Geschäftsführer eines Megakonzerns werden. Ob das mit seinem Charakter so konform geht, kann ich nicht beurteilen, doch Wünsche ich ihm für die Erfüllung seines Wunsches alles Gute.
- Begeistert
- Gut
- Loser
- Trampeltier
- Überemotional
Vom Sternzeichen ist er Steinbock. Sein Lieblingsessen sind Hamburger - was sicherlich nicht immer so Gesund ist. Als Lieblingsmusik hat er sich Roots ausgewählt, was auch immer das genau für eine Richtung ist. Ich kenne mich da ja nicht so aus. Seine Lieblingsfarbe ist Aquamarin.

Die Stunden, die ich mit diesem Album verbringe, welches ich mit Photos fülle und ein bisschen was über das simlische der Personen schreibe, vergehen wie im Fluge.
Ich bin froh dieses Leben führen und die Beobachtungen, welche ich mach niederschreiben zu dürfen~
Ich lasse auf diesen und den anderen Seiten noch genug Platz, um gegebenenfalls die Infos immer weiter zu erneuern.

Auf den nächsten beiden Seiten kommen unsere zwei kleinen Jungs (so klein sind sie heute gar nicht mehr), Basilius und Catellus.

*M.-Chan*
[Ich hoffe das es so nicht zu verwirrend wird, ich bin mir auch nicht sicher ob es die bessere Möglichkeit ist, die Dinge so anzugehen, oder doch anders, aber nun ja ... ^^° Über fehlende Bilder werde ich Ersetzen, wenn ich 1. selber soweit bin und 2. die nächste Person das Album hat - da Naoki bei mir bereits schon nicht mehr lebt *seufz* Er kann ja nicht über sein Leben hinaus Infos verteilen - das will ich zumindest nicht!
Die beiden hier vorgestellten Sims werde ich noch auf die entsprechenden Genpools verteilen^^]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.

Geändert von MattChan (22.10.2011 um 21:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (23.10.2011), Glasmädchen (22.10.2011), RocketJo (22.10.2011), simssweety (18.06.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 16:31
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Cooool *______*
Also ich mag diese Erzählweise, ist mal was anderes^^
Man hat echt das Gefühl als würde man ein Familiealbum durchblättern *-*

Verdammt, bei den ganzen neuen Challenges kann ich mich selbst kaum dazu entscheiden schnell weiter zu machen, da ich ja sonst potenzielle Partner für meine Kinder verpassen könnte xDDDD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (26.10.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 20:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seite 4 / 5 und 6

Die Kinder 2 und 3 sind Zwillinge. Zwei Jungs, wobei der eine der beiden ziemlich viel von mir abbekommen hat. Wir haben sie Basilius und Catellus genannt. Ich hatte jetzt, wo ich in der Phase der Bedeutungen stecke, mal nachgeschaut was diese Namen bedeuten und musste schon ein wenig lächeln. Basilius bedeutet königlich und Catellus Welpe. Zu dem Zeitpunkt war er ja auch der kleine Welpe. Die beiden haben sich allerdings schnell und in so verschiedene Bahnen entwickelt.

Click the image to open in full size.

Charakterlich konnte man die beiden nicht miteinander vergleichen, Basilius war eher:
- Rebellisch
- Virtuose
- Exzentrisch
- Kleptomanisch
- Athletisch

Während Catellus in folgende Richtungen tendierte:
- Chaot
- Stubenhocker
- Genie
- Tollpatschig
- Schlafmütze

Dennoch hegten sie beide einen gemeinsamen großen Wunsch, welcher sie auch in ein gemeinsames Haus in der Nachbarschaft führte - Sie beide wollten gerne den "Lifestyle der Reichen und Berühmten" erleben und leben. Bis jetzt ist es ihnen nicht wirklich gelungen. Aber was nicht ist, kann ja immer noch kommen. Ich bin zuversichtlich!

In den anderen Dingen des Lebens unterschieden sie sich dann allerdings wieder gewaltig - auch was das Sternzeichen an ging, weshalb Basilius Stier und Catellus Krebs ist, verstehe ich bis heute nicht. Verstehe da einer die Simlischen Astrologen. Hauptsache ist doch auch eigentlich, dass die beiden da sind und das es ihnen gut geht. Mich beruhigt so etwas ungemein. Das Lieblingsessen von Basilius ist die Chinapfanne, Catellus hatte sich den Herbstsalat ausgesucht. Um die Musik gab es oft streit, da sich Indie (Basilius) und Hip Hop (Catellus) doch enorm von einander unterschieden - Ich kann beidem ja nicht so viel abgewinnen, besonders nicht wenn es laut aus dem Kinderzimmer Gedröhn kommt.

Als die beiden noch ein wenig kleiner waren, teilten meine liebe Frau und ich die Erziehungsarbeit ein wenig auf. So wurde kein Kind vernachlässigt und kein Elternteil fühlte sich aus Arbeitsgründen (oder welchen auch immer) ausgeschlossen.

Click the image to open in full size.
[Basilius erstes Wort: Regenwetter // Catellus erstes Wort: Geld]

Click the image to open in full size.
[Anmerkung: Potty Training habe ich leider irgendwie nicht geknipst ... warum auch immer oO]

Die beiden konnten es ebenfalls kaum erwarten das Haus zu verlassen, um ein eigenes Leben zu beginnen - sicherlich war ihnen im Elternhaus einfach zu viel los. Zudem hatten meine Frau und ich den Fehler gemacht, zu sagen das sie erst Heiraten durften, wenn sie ausgezogen seien - damit sie sehen konnten wie teuer so etwas war. Nun, sie bewiesen uns etwas anderes.

Click the image to open in full size.

Hochzeit muss nicht teuer sein, wenn man sie im Nachtgewand und im Badezimmer feiert. Da hatten sie sich wohl einen Rat bei ihrer älteren Schwester geholt. Wir sollten unsere Strategie überdenken.

Immerhin haben sie zwei liebe und hübsche Frauen ausgewählt:
Hayley Hill eine nette Person, die ich öfter mal treffe, ihr Wunsch ist es eine Ein-Sim-Band auf die Beine zu stellen, womit sie nicht so viel Erfolg hat im Moment, vielleicht sollte sie es mit einer Mehr-Sim-Band versuchen ...? Nun, man steckt ja nicht drin. Sonst ist sie Charakterlich ziemlich festgelegt auf folgende Eigenschaften:
- Neurotisch
- Pechvogel
- Tollpatschig
- Virtuosin
- Künstlerisch
Sie ist im Sternzeichen Skorpion geboren, mag Falafel, hört gerne Latin - was sie doch sehr mit meinem Sohn zusammenschweißt und ihre Lieblingsfarbe ist Rosa. So sollte es sich doch für ein hübsches Mädchen gehören.

Click the image to open in full size.

Katja Niji hat mich sehr beeindruckt. Sie möchte nämlich eine internationale Spitzenspionin werden, dafür scheint sie auch die richtigen Charaktereigenschaften an den Tag zu legen.
- Rebellisch
- Diszipliniert
- Familienbewusst
- Ehrgeizig
- Freundlich
Sie ist ebenfalls im Zeichen des Skorpions geboren und hört auch gerne Indie, dann sind sich zumindest immer drei Leute einig in diesem Haushalt - Armer Catellus. Ihre Leibspeise sind klebrige Carbonara und ihre Lieblingsfarbe, hatte sie mir erzählt sei Orange.

Kinder haben meine lieben Söhne auch schon in die Welt gesetzt, oder eher setzen lassen. Wobei sich Basilius ein wenig mehr Zeit gelassen hatte als sein Bruder.

Click the image to open in full size.

Die Tochter von Basilius heißt Audrey - mir scheint meine Kinder führen die Tradition der Familie weiter, alle Erstgeborenen mit dem Anfangsbuchstaben A beginnen zu lassen und es dann fortlaufend des Alphabets weiterzuführen. Ich möchte noch anmerken das wir unsere Kinder nicht dazu gezwungen haben.
Nun wieder zurück zu Audrey Hill. Sie ist zum Zeitpunkt dieses Eintrages ein zarter Teenager, mit einem schon ziemlich gefestigten Charakter jedoch noch ohne direkten Lebenswunsch.
- Genie
- Umweltbewusst
- Schlafmütze
- Schmeichlerin
Sie ist schon der dritte Skorpion. Sie liebt die Musik aus dem fernen China, ob sie diese allerdings versteht, weiß ich nicht. Vielleicht sollte ich sie bei der nächsten Gelegenheit mal fragen. Sie isst sehr gerne Hummer und ihre Lieblingsfarbe ist Orange.

Click the image to open in full size.

Catellus hat Zwillinge bekommen, zwei selbstständige und mittlerweile auch Erwachsene Mädchen.
Sie heißen Aaliyah und Batya Niji.
Aaliyah möchte einmal eine Illustre Autorin werden, ob ihr Charakter dafür ausreichend ist, kann ich nicht genau sagen, doch scheint sie sich große Mühe zu geben und sehr viel Fleiß in diese Arbeit zu stecken.
- Genie
- Virtuosin
- Bücherwurm
- Schnorrerin
- Freundlich
Sie ist kein Skorpion, sondern Steinbock. Hört gerne Klassische Musik und isst für ihr Leben gern Käsesteak.

Batya möchte Imperatorin des Bösen werden - hoffentlich um diese Gemeinschaft zu zerschlagen. Eine kriminelle in der Familie, dass könnte ich nicht ertragen. Wie viel Erfolg sie hat, weiß ich nicht, sicherlich würde es sie es mir auch nicht sagen. Ich bin ja vollkommen dagegen. Ansonsten ist sie ein sehr umgängliches Kind.
- Sinn für Humor
- Pechvogel
- Genie
- Böse
- Computerfreak
Sie ist Krebs - da sind sie wieder diese seltsamen Astrologen. Als Musikrichtung hat sie Pop gewählt - was das nun schon wieder für eine sein mag? Und am liebsten isst sie Pfannkuchen.

So, dass ist alles was ich soweit zu diesem teil der Familie sagen kann, auf den nächsten Seiten werdet ihr etwas über Darien und Easton erfahren - noch ein männliches Zwillingsgespann.

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (27.10.2011), Glasmädchen (26.10.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 21:11
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Uhhh~ hübsche Kinder *-*

aber ist Hayley nicht auch eine Tochter von Candice? @__@
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (27.10.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 05:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@DarkSoul: *Lol* Du hast mal wieder recht. So genau hatte ich da gar nicht nachgesehen~ Aber nun ja, lässt sich nicht mehr ändern und Wichtig für die Story oder der Gleichen ist Audrey auch nicht^^

Ich habe in den anderen Familienteilen nach dem Nachwuchs der dritten Gen. einfach aufgehört zu entscheiden was diese machen. Wichtig für mich und den verlauf der Story ist nur das F - Kind *grinst*

Aber trotzdem Danke, dass du mich immer erinnerst xD Ich schau einfach viel zu selten nach, bevor ich entscheide^^°

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 09:48
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du magst Katja oder?
Die Kinder sind echt allesamt voll hübsch geworden! *__*
Deine zwei ersten Sims haben echt super tolle Gene! <3 (Die folgenden natürlich auch xD)
Ich bin schon gespannt auf mehr!
Und ich finds echt toll wie du die Challenge aufgebaut hast, mit dem Fotoalbum und so ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (27.10.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 16:42
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, ich hatte noch überlegt ob ich dich jetzt schon wieder damit nerve, aber dann dacht ich früher oder später wird das eh wer ansprechen und wahrscheinlich wäre früher für dich dann besser... ^^"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (27.10.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 20:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seite 7 / 8 und 9

Unser zweites Zwillingspärchen sind wieder Jungs, sie heißen Darien, was so viel wie Geschenk heißt - was er in gewisser Weise auch war, wir hatten eigentlich nicht so schnell mit weiteren Kindern gerechnet, doch wie ich schon sagte, wir haben keins bereut! Sein Bruder heißt Easton, was ein Alt Englischer Name ist und Insel aus Stein bedeutet. Wie wir auf diesen Namen gekommen sind, weiß ich gar nicht mehr so genau. Nimm es deinen Eltern nicht übel, mein Sohn. Wir haben nicht immer nachgeschaut, was die Namen bedeuten.

Click the image to open in full size.

Auch diese beiden Jungen haben sich trotz ihrer Ähnlichkeit sehr unterschiedlich und individuell entwickelt - auch wenn sie heute immer noch zusammenleben und sehr Glücklich sind.

Darien wollte in meine Fußstapfen treten, wie einige der Kinder und auch Weltweit anerkannter Chirurg werden. Ich bin der festen Überzeugung das er irgendwann diesen Wunsch auch erfüllt bekommt, denn er ist ein wirklich guter Junge, wenn man von ein paar kleinen Macken einmal absieht (aber Macken machen einen ja erst interessant) :
- Wahnsinnig
- Tapfer
- Genie
- Athletisch
- Schlafmütze
Vom Sternzeichen ist er Schütze, wobei er sich da wieder von seinem Bruder unterscheidet, aber dieses Thema wird sicherlich noch öfter auftreten.
Seine Lieblingsmusik ist Indie - muss derzeit sehr modern sein. Er liebt die klebrigen Carbonara seiner Mutter und scheint es zu bereuen, dass wir damals braun als seine Farbe ausgewählt haben, da er doch Dunkelgrün als Farbe vorzieht - Wir sind untröstlich, aber du konntest halt noch nicht sprechen und beschwert hast du dich ja auch nie.

Easton hat sich anders entwickelt, er wollte lieber Geschäftsführer eines Megakonzerns werden, was er natürlich auch darf. Ich finde auch das er dafür ganz gute Eigenschaften mitbringt, obwohl ihm sicherlich auch andere Berufe Freude bringen würden.
- Abenteuerlustig
- Liebt die Natur
- Genügsam
- Snob
- Glückspilz
Er ist ein Wassermann. Ich werde da einfach nichts mehr zu sagen und die Dinge so hinnehmen, wie sie sind. Seine Lieblingsmusik passt zu seinem Abenteuerlichen Charakter, er hört nämlich am liebsten Ägyptische Musik. Beim Lieblingsessen sind sich die beiden gleich, da auch er die klebrigen Carbonara seiner Mutter allem anderen vorzieht. Seine Lieblingsfarbe ist Veilchenblau.

In der Erziehungszeit der beiden hatte ich leider nicht so viel Zeit, da ich beruflich Tagelang mit dem Bereitschaftsdienst gequält wurde, so das die große Schwester Alicia, meine Liebe Frau öfter unterstützt hatte.

Click the image to open in full size.
[Darien erstes Wort: Feuer // Easton erstes Wort: Farbpalette]

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Geheiratet haben meine Jungs natürlich auch schon. Hach, die Jahre ziehen so schnell ins Land. Beide haben sich zwei nette Mädchen ausgesucht.

Click the image to open in full size.

Darien hat Jules Gough geheiratet, welche nicht nur in ihrem Beruf einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn beweisen muss, sie möchte nämlich eine Internationale Spitzenspionin werden. Ob sie darin Erfolgreich sein wird, kann ich nicht beurteilen, ich habe sie so kennengelernt und kann mir vorstellen, dass sie zumindest am Anfang ein paar Probleme haben könnte - könnte - es muss nicht sein. Ich sollte aufpassen was ich schreibe, nicht das man noch im nach hinein böse auf mich wird.
- Trampeltier
- Böse
- Künstlerisch
- Anglerin
- Jähzornig
Sie ist im Sternzeichen Waage geboren. Sie mag Soul. Ihr Lieblingsessen ist das Käsesteak - hm ... immer wieder ein Genuss, wenn Candice sich in die Küche stellt und dieses Gericht zaubert. Ähm ... ja, ihre Lieblingsfarbe ist Weiß.

Click the image to open in full size.

Easton hat Felicia Fabulous geheiratet, eine Frau die gut mit Worten umgehen kann und gerne Nachrichtensprecherin werden möchte. Sie ist eine liebe Person, auch wenn ich sie nicht so oft gesehen habe, da sie so viel Arbeiten muss bin ich davon überzeugt das sie ihre Arbeit ernst nimmt und diese gut Meistert. Vielleicht sollte ich einmal über die Investition in einen Fernseher nachdenken.
- Liebt die Natur
- Familienbewusst
- Charismatisch
- Künstlerisch
- Ehrgeizig
Sie ist ebenfalls im Sternzeichen der Waage geboren, es ist immer wieder interessant sich diese Informationen gebündelt anzuschauen. Ihre Lieblingsmusik ist Indie - ich erwarte in diesen Zeiten nichts anderes. Ihr Lieblingsessen ist Sushi und ihre Lieblingsfarbe Hellgrün.

Click the image to open in full size.

Wie die Liebe so mitspielt haben die beiden auch schon Kinder, wobei das Kind von Darien sogar noch eine jüngere Schwester bekommen hat, davor sträuben sich unsere Kinder irgendwie, sie wollen wohl nicht so ein Chaos haben wie in unserem Haus derzeit herrscht. Ich kann es ihnen kaum verübeln, aber ohne Kinder fehlt etwas. Ich möchte keinen Kinderlosen Haushalt erleben.

Click the image to open in full size.

Dariens erste Tochter heißt Anouk, sie ist eine ... wie soll ich sagen ... außergewöhnliche junge Frau.
- Genie
- Gut
- Bindungsphobisch
- Freundlich
Sie ist im Sternzeichen Schütze geboren und mag auch heute noch gerne Kindermusik. Ihr Lieblingsessen ist die Fruchtpastete und ihre Lieblingsfarbe Blau. Sie hat sich noch nicht für einen Beruf entschieden und einen Freund hat sie auch noch nicht - womit sie sich auch durchaus noch Zeit lassen kann, in meinen Augen sollten Mädchen nicht so früh damit anfangen!

Click the image to open in full size.

Das zweite Kind ist ebenfalls eine Tochter mit dem Namen Basilia (ob das eine Anspielung auf seinen Bruder Basilius ist? Da muss ich mal nachfragen.). Basilia ist noch ein kleines Mädchen, sie hat noch nicht die Probleme, in welche ihre Schwester so gerät bzw. geraten kann.
- Technikfeindlich
- Leichter Schlaf
- Künstlerisch
Sie ist ebenfalls Waage, die häufen sich ein wenig. Nun, gegen ausgeglichene Menschen gibt es ja auch nichts einzuwenden. Ihre Lieblingsmusik ist Pop, was durchaus zu einem jungen Mädchen passt. <- habe ich mir sagen lassen. Ihr Lieblingsessen ist gegrillter Lachs und ihre Lieblingsfarbe Hellgrün.

Click the image to open in full size.

So, dann kommen wir noch zu der Tochter von Easton. Sie heißt Alessa und ist ungefähr in dem selben Alter wie Anouk. Alessa ist eher der ruhige zurückgezogene Typ von Mädchen, ich hoffe das sie sich nicht so schnell unterbuttern lässt, dass wäre sehr schade.
- Liebt die Natur
- Bücherwurm
- Zugeknöpft
- Leicht zu beeindrucken
Hier ist noch eine Waage geborene. Sie hört gerne Chinesische Musik - diese scheint derzeit auch im Trend zu liegen. Ihr Lieblingsessen ist der Topf Surprise und ihre Lieblingsfarbe Pink.

Als nächstes ist wieder eine Tochter von uns dran. Sie nimmt auch noch nicht so viel Platz in diesem Album ein, aber ich hoffe das dass noch kommen wird in den laufenden Jahren.

*M.-Chan*
[Hach, so langsam schaffe ich es vom Text ein bisschen weniger zu werden *lacht*]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
Acedia (12.11.2011), DieKleine (06.11.2011), Glasmädchen (05.11.2011), Mairy (06.03.2012), RocketJo (06.11.2011), simssweety (18.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, genforschung, photoalbum, yamada

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.