Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #371 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 21:16
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard Part 53

Generation 3 (Jace)

Ja, es geht diesmal mit Jace weiter, den ich schon fast vergessen hatte. Der Gute musste sich gleich einmal nem Umstyling unterziehen, weil ich seine Frisur nicht mehr mochte. Und die Klamotten auch nicht.

Click the image to open in full size.

Dann zog er in das Haus, welches ehemals Matthew Hamming gehörte, doch da dieser verstorben war, stand das Haus frei, so konnte Jace einziehen. Als er von dem anstrengenden Umzug Ruhe im Whirlpool suchte, kam eine junge Frau auf die Terasse getreten.

Click the image to open in full size.

Sofort verließ Jace den Pool, um die Unbekannte zu begrüßen.
Unbekannte (denkt): Oh, der Hintern ist so knackig, der gehört verhaftet!

Click the image to open in full size.

Jace: Du bist ja heiß, wie ein Flugzeug.
Unbekannte (na, habt ihr sie schon erkannt?) (denkt): Und für sein Mundwerk gehört er auch verhaftet.

Click the image to open in full size.

Schließlich kam die Hübsche dazu, sich vorzustellen, ihr Name war Christina Thomsen (von CrAzYnEkO).

Click the image to open in full size.

Wie meine Sims so sind, fackeln sie nicht lange. Das war auch der Grund dafür, dass Jace Christina ins Wohnzimmer führte und ihr schöne Augen machen.
Christina (denkt): Seine Worte hat er bestimmt alle aus einem Buch geklaut!

Click the image to open in full size.

Und promp wurde rumgeknutscht!

Click the image to open in full size.

Und da eines zum anderen führt, machten sie sich erneut auf zum Whirlpool.

Click the image to open in full size.

Jace (denkt): Oh mein Gott, ihr Bikini ist durchsichtig. Ich hab ihre Brüste gesehen. Zum ersten Mal. Brüste einer Frau *o*

Click the image to open in full size.

Und dann ... wheeey. Wurde der Pool eingeweiht.

Click the image to open in full size.

Echte Akrobaten die zwei.

Click the image to open in full size.

Doch irgendwann wurde der Whirlpool langweilig, und die Dusche wurde entjungfert.

Click the image to open in full size.

Und dann das Bett bei Rotlicht! Hihihi.

Click the image to open in full size.

Nach diesem Leistungssport, waren die beiden so kaputt, dass sie sich ausruhen mussten, indem sie die Sterne am Himmel betrachteten.

Click the image to open in full size.

____________
Tut mir leid, für dieses eintönige Kapitel, aber mir fehlt im Moment die Lust an Sims. Und ich spiel darum halt nie länger als 15 Bilder, die für einen Part reichen. Darum hoffe ich, dass ich bald wieder mehr Lust bekomme und euch mit ganz vielen Parts vollstopfen kann, aber im Moment, sieht's da bei mir schlecht aus. :/ Und dann muss ich auch nach den Ferien wegen Schule gucken, weil ich von da an in die Oberstufe gehe und auch mehr lernen muss, da die Noten zum Teil schon ins Abitur einbezogen werden, wie ihr ja glaube ich alle wisst.
Was ich mit dem ganzen Gedöns sagen will ist: Die Parts kommen in nächster Zeit in größeren Abständen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
blubba (16.08.2012), bommelinchen (16.08.2012), DieKleine (16.08.2012), Laika98 (16.08.2012), LarissaSonnenschein (20.08.2012), LuluX3 (15.08.2012), Mariechen (20.08.2012), MiniMischl (29.08.2012), simssweety (27.10.2012)
  #372 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 21:11
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Jace (denkt): Oh mein Gott, ihr Bikini ist durchsichtig. Ich hab ihre Brüste gesehen. Zum ersten Mal. Brüste einer Frau *o*
Er sah auch iwie ziemlich begeistert dabei aus.xD
Boa das Bild, wo die im Pool techteln ey, ich kann mir nicht vorstellen, dass das realitätsgemäß richtig dargestellt ist.xD
Das letzte Bild ist voll schön, generell finde ich Jace voll hübsch.*-*
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (20.08.2012)
  #373 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 21:12
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yay, ein neues Part
Zitat:
ace (denkt): Oh mein Gott, ihr Bikini ist durchsichtig. Ich hab ihre Brüste gesehen. Zum ersten Mal. Brüste einer Frau *o*
Alter das passt ja perfekt, so wie der guckt könnte man meinen der denkt das echt.xD
Und das, was die da im Pool machen, sieht schon fast krankenhausreif aus.. ich wunder mich warum denen überhaupt nichts wehtut
Das letzte Bild gefällt mir richtig.*-* In Jace hab ich mich sowieso schon verliebt und Christina ist auch echt hübsch.^^
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (20.08.2012)
  #374 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 21:14
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Na bei denen geht es aber Heiß her.


Jace: Du bist ja heiß, wie ein Flugzeug.

Ich finde Flugzeuge ja auch heiß.

Bin mal gespannt auf die Kinder!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (20.08.2012)
  #375 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 16:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hahaha bei den beiden gehts ja heiß her im Whirlpool!
Ich bin beeindruckt ^^
Schönes Kapitel <33
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (29.08.2012)
  #376 (permalink)  
Alt 23.10.2012, 17:40
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard (Letzter) Part 54

LuluX3 hatte mich im Chat angeschrieben, wann ich denn jetzt mal weiter machen und dann habe ich mir überlegt, heute eigentlich mal wieder zu spielen. Habe ich dann auch ein wenig, doch irgendwie macht mir Sims allgemein nicht mehr allzu viel Spaß. Ich weiß nicht, ob es nur Sims ist, oder die Familie, weil sie einfach schon so groß ist und ich den Überblick verloren habe, nach der langen Pause.
Ich habe mir allerdings überlegt, alle Nachkommen, die es jetzt noch gibt, altern zu lassen und dann in den Genpool on zu stellen ...
Ich zeige euch in diesem Post dann noch die Fotos, die ebend entstanden sind und dann noch die ganzen Kids, die jetzt Junge Erwachsene sind + Link zum Genpool.
Danke, dass ihr meine Genforschung gelesen und immer kommentiert habt. :-)
_______________
Ruevian und Alice hatten eine Tochter zur Welt gebracht - Dana, hier seht ihr sie:

Click the image to open in full size.

Okay, das war schlecht, hier seht ihr sie, wie sie ohne "Bug" aussieht.

Click the image to open in full size.

Ein wenig gruselig, oder?

Gruselig war übrigens auch Ruevians Blick.

Click the image to open in full size.

Warum er das tat? Weil er im Fahrstuh stecken geblieben war und sich prompt hinlegte. Sind Vampire nicht eigentlich elegant?

Click the image to open in full size.

Große Begeisterung bei der Familie, als sie einen Ausflug unternehmen ...

Click the image to open in full size.

Dort treffen wir auch Leighon, die anscheinend schwanger ist.
(Das Kind werden wir nur leider nie zu Gesicht bekommen. xD)

Click the image to open in full size.

Ruevian und Alive machen ein wenig rum, da bemerke ich, wie Ruevian qualmt ...

Click the image to open in full size.

Also wurde er in diesen unheimlichen Gang geschickt und dann steckte er in Leighon. Also nicht so wie ihr jetzt denkt ... sondern so:

Click the image to open in full size.

Ruevian: Das ist doch sicher ein Foto wert!

______________________________________________
Kinder 2. Generation - HIER

Click the image to open in full size.

Kinder 3. Generation - HIER

Click the image to open in full size.

Kinder 4. Generation - HIER

Alrik
Click the image to open in full size.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (23.10.2012), DieKleine (23.10.2012), LuluX3 (23.10.2012), Mairy (23.10.2012), simssweety (27.10.2012)
  #377 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 08:15
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Wirklich schade, dass du aufhörst
Aber wenn es dir keinen Spaß mehr macht, macht es ja auch wenig Sinn, noch weiterzumachen.
Immerhin konntest du den Genpool mit einigen Sims bereichern^^
Meinst du es wäre möglich, dass du irgendwann nochmal eine neue Genforschung startest?
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (24.10.2012)
  #378 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 09:42
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Wirklich schade, dass du aufhörst
Aber wenn es dir keinen Spaß mehr macht, macht es ja auch wenig Sinn, noch weiterzumachen.
Immerhin konntest du den Genpool mit einigen Sims bereichern^^
Meinst du es wäre möglich, dass du irgendwann nochmal eine neue Genforschung startest?
Mir tut es auch leid, war eigentlich fest davon überzeugt, dass ich das hier lange durchhalte. Aber ich glaube es liegt einfach daran, dass mir 1. die Familie zu groß geworden ist und ich gar nichts mehr wusste xD und 2. macht mir Sims nur noch zum Bilder schießen Spaß.
Mal sehen, wenn ich Supernatural und Wetter habe, ob ich dann eine neue Genforschung starte ... Ansonsten werde ich Unterschiede-Im Stammbaum mal versuchen.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (24.10.2012), Mariechen (22.11.2012), simssweety (27.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, glasmädchen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.