Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 15:27
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schreckliches Gekreische soll wohl heißen, dass es ein neues Kind gibt!
Jaaaa!

Vielleicht wird es ja mal endlich ein Junge.:3
Ich finde Sunny auch richtig hübsch, mal sehen wie sie sich noch so entwickelt.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (08.05.2012)
  #102 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 18:08
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ist das Kind von Noah!:O Boah ist Rya fies, erst sagt sie ihm das und dann lässt sie ihn abblitzen!
Sunny ist auch hübsch geworden, wie ihre Schwester... Aber warum schielen die Kinder immer?xD
Ich frag mich, ob das Baby mehr nach Mama oder Papa kommt.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (08.05.2012)
  #103 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 20:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Mädsche is ja echt wunderhübsch o: Aber Pupsgesicht ist echt so heiss. Ich kann meine Gefühle für ihn kaum zurückhalten.
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (08.05.2012)
  #104 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 21:29
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

SUNNY IST DERMAßEN SÜß GEWORDEN!!!!! Oh nein ich hab mich voll verliebt in die!

zum Glück hat sich Rya für Ashton entschieden, bestimmt nur weil ich dir angst gemacht habe? Stimmt's?

Freue mich auf mehr uuund aufs neue Kind! *-*
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (08.05.2012)
  #105 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 21:49
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt muss ich doch mal ein Kommentar machen xD Sowas kann man nicht unkommentiert lassen XD
Ich finds toll dass sie sich für den armen, kleinen Ashi entschieden hat :3 Aber total scheiße dass sie ihn betrogen hat XD Armer kleine Ashi XDD
Auch wenn Noah mir direkt ein bisschen Leid tut... der arme Kerl XD Wird hier voll nieder gemacht xD Rya ist schon so ne Nummer für sich echt xDDD
Deine Sims sind aber alle echt hübsch! Ashton und Rya haben gute Gene
Die Kinder sind total süß :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (08.05.2012)
  #106 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 18:42
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sunny ist ja echt mal hübsch geworden!!! Ich bin ganz froh, dass sie sich für Ashton entschieden hat, auch wenn sie ihn betrogen hat.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (09.05.2012)
  #107 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 19:51
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Danke für eure Kommentare!

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein
Schreckliches Gekreische soll wohl heißen, dass es ein neues Kind gibt!
Sei dir da mal nicht so sicher

Zitat:
Zitat von Mariechen
Ich frag mich, ob das Baby mehr nach Mama oder Papa kommt
Das wirst du früh genug erfahren

Zitat:
Zitat von JennyKiwi
Aber Pupsgesicht ist echt so heiss. Ich kann meine Gefühle für ihn kaum zurückhalten.
Ja, nicht?

Zitat:
Zitat von Kokora
zum Glück hat sich Rya für Ashton entschieden, bestimmt nur weil ich dir angst gemacht habe? Stimmt's?
'türlich!

Zitat:
Zitat von Kokora
Freue mich auf mehr uuund aufs neue Kind! *-*
Was seid ihr euch so sicher, dass ein neues Kind kommt? o: xD

Zitat:
Zitat von CrAzYnEkO
Ich finds toll dass sie sich für den armen, kleinen Ashi entschieden hat :3
Ja, sie ist echt nett. :b Freut mich, dass du die Sims hübsch findest!

Zitat:
Zitat von nitu
Ich bin ganz froh, dass sie sich für Ashton entschieden hat, auch wenn sie ihn betrogen hat.
Ashton tat mir selbst am Ende voll Leid, obwohl ich es ja angezettelt hatte xD

----
Ich denke, dass diese Woche noch der neue Part kommt.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (10.05.2012), nitu (10.05.2012)
  #108 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 16:39
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard Part 15

Noch am Abend kamen unsere beiden Alten auf die Idee, sich mal im Heuhaufen zu verstecken.

Click the image to open in full size.

Als Beide dann darin verschwunden waren, gab es Wildwestenmusik und der Haufen zog sich lang.

Click the image to open in full size.

Dann wurde Poppey auch noch älter, hier sieht man, wie sie sich in eine erwachsene Stute verwandelt!

Click the image to open in full size.

Ashton wollte gleich mal ausprobieren, wie es sich anfühlte auf einem Pferderücken zu sitzen, da er diese Art von reiten noch nicht kannte –
Ashton(denkt): Dies würde sich bestimmt gut als Bild machen!

Click the image to open in full size.

Wie ihr sehen könnt, gefällt Ashton es nicht so auf nem Pferderücken xD

Click the image to open in full size.

Yellow brachte Sunny bei wie man Grimasse schnitt.
Yellow: guck, so musst du das machen!
Sunny: Aber dann seh ich doch hässlich aus! o.o
Yellow: Das tust du sowieso!

Click the image to open in full size.

Rya hatte sich daran gewagt das Haus zu malen …
Ich: Wenn ich beide Augen zudrücke sieht es echt gut aus!
Rya: Danke :3

Click the image to open in full size.

Am Nachmittag vertiefte Rya ihre Freundschaft zu Poppey.

Click the image to open in full size.

Sunny wollte es ihrer Mami nachmache und schloss die Arme um den Gaul!
Poppey (denkt): Das Gör darf jetzt nicht weggehen, sonst kann ich ihr nicht in den Hintern beißen!

Click the image to open in full size.

Nachdem Sunny dann einen blauen Fleck an der linken Backe hatte, flennte sie erst mal und aß dabei Karotten.
Ich: Ich wusste gar nicht, dass es Karotten in Sims gibt O.o

Click the image to open in full size.

Ashton versuchte sich wieder am Reiten.
Ashton: ich will nicht sterben p.p

Click the image to open in full size.

Rya hatte sich grade auf den Weg zum Filmstudio gemacht, da sie dort eine Gastrolle spielen durfte, als plötzlich die Wehen mitten in der Walachei anfingen!
Rya: Uff uff! AAAAh

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

---------
Und das nächste Mal: Familienzuwachs! Und das Pferd in der U-Bahnstation.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (10.05.2012), DieKleine (10.05.2012), Kitinkerbell (16.05.2012), LarissaSonnenschein (10.05.2012), nitu (10.05.2012), simssweety (21.06.2012)
  #109 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 16:43
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Yellow: guck, so musst du das machen!
Sunny: Aber dann seh ich doch hässlich aus! o.o
Yellow: Das tust du sowieso!
Das nenn ich Geschwisterliebe.*.*
Ungefähr so, geh ich auch mit meinem Bruder um.xD
Oh, das Bild, wo Sunny Poppey umarmt ist zu süß. :3
WIESO MUSST DU AUSGERECHNET JETZT AUFHÖREN!
ICH WILL DAS KIND SEHEN HIER!
ICH VERLANGE NOCH NEN PART!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (10.05.2012)
  #110 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 16:45
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Bild sieht echt voll gut aus wenn man die Augen leicht schließt!

Poppey sieht echt gut aus!
Rya bekommt ein Kind! Ist das jetzt eig von Noah oder Ashton oder ist das geheim?

Freu mich auf mehr!!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (10.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, glasmädchen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.