Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 03:25
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard Genforschung [Glasmädchen]


Anzeigen


Hey ho !
Ich hatte ja schon angekündigt/angedroht, dass ich ‘ne zweite Genforschung wagen werde und hoffe mal, dass mir nicht wieder irgendein Bug mein Spiel zerschießt (-.-*).
Ich „gene“ mit Ashton Scatterheart (von Kitinkerbell) und Rya Pelangi (von mir).
So sieht Ashton bei mir umgestylt aus, die Haare lassen ihn ein wenig jung wirken ^^
Ashtons Merkmale sind übrigens vielfältig. Er ist athletisch und dazu ein ziemlicher Autofreak, außerdem kocht er gerne vegetarisch und ist ein Virtuose. Am liebsten würde er eine Ein-Sim-Band gründen, doch ob er es schafft?
Am liebsten mag er die Chinapfanne, die ist so … chinesisch, meistens hört er dann auch noch Popmusik dazu. Am liebsten mag er die Farbe Türkis.
Außerdem ist er im Sternzeichen Wassermann geboren.

Click the image to open in full size.

Und das ist Rya, sie ist sehr ehrgeizig, was ihr im Job wahrscheinlich helfen wird, außerdem ist sie tapfer und sehr künstlerisch. Sie pflegt die Umwelt, dazu kommt noch dass sie ebenfalls Vegetarierin ist.
Rya will später einmal angesehene Regisseurin werden.
Ihr Leibgericht ist Frühlingsrolle, denn sie liebt den Frühling, wahrscheinlich mag sie deshalb auch die Farbe hellgrün so gerne. Am liebsten hört sie Musik vom Genre Soul.
Sie ist im Sternzeichen Jungfrau geboren.

Click the image to open in full size.

Tiergenforschung:
Henry (von Mariechen) - Verspielt, Ferkel, Jäger
Fleur (von mir) - Verspielt, Genie, Jäger
Mango (von mir) -
Ferkel, Zerstörerisch, Hyperaktiv

Familienübersicht mit Stammbaum - Achtung! Spoiler!:
Klick

Partübersicht:
Part 01 | Part 02 | Part 03 | Part 04 | Part 05
Part 06 | Part 07 | Part 08 | Part 09 | Part 10
Part 11 | Part 12 | Part 13 | Part 14 | Part 15
Part 16 | Part 17 | Part 18 | Part 19 | Part 20
Part 21 | Part 22 | Part 23 | Part 24 | Part 25
Part 26 | Part 27 | Part 28 | Part 29 | Part 30
Part 31 | Part 32 | Part 33 | Part 34 | Part 35
Part 36 | Part 37 | Part 38 | Part 39 | Part 40
Part 41 | Part 42 | Part 43 | Part 44 | Part 45
Part 46 | Part 47.1 + 47.2 | Part 48 | Part 49
Part 50 | Part 51 | Part 52 | Part 53 | Part 54

Genforschung läuft nicht mehr
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."

Geändert von Glasmädchen (23.10.2012 um 17:41 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Cassie (28.10.2011), DieKleine (28.10.2011), LarissaSonnenschein (31.10.2011), Lona (02.01.2012), LuluX3 (23.10.2011), nitu (09.04.2012), paperlove (08.11.2011), simssweety (10.08.2012), villucia (09.11.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 04:36
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Joah, sind mir sehr sympathisch die beiden. Werd Deine Forschung mal verfolgen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (23.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 09:51
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Nicht Ashton! TOT
Dann kann ich ja deine Kinder gar nicht verwenden! :'(
Ähm... nja... egal xD
Bin schon gespannt auf die Challenge
(Meine heißen mit Nachname auch Regenbogen, nur auf Japanisch XD)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (23.10.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 10:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oh oh oh. Noch mehr Ashton Nachkommen
Da wirst du aber irgendwann Schwierigkeiten bekommen, Inzest zu verhindern
Naja, dafür werden die Kinder garantiert wunderhübsch bei den Beiden
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (23.10.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 10:37
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Oh oh oh. Noch mehr Ashton Nachkommen
Da wirst du aber irgendwann Schwierigkeiten bekommen, Inzest zu verhindern
Naja, dafür werden die Kinder garantiert wunderhübsch bei den Beiden
Jaaa, ich hab zwischen Ashton und Noah gehadert. xDD Aber ich hab mir auch was für Noah überlegt.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LuluX3 (23.10.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 10:38
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Glasmädchen Beitrag anzeigen
Jaaa, ich hab zwischen Ashton und Noah gehadert. xDD Aber ich hab mir auch was für Noah überlegt.
Jaaaa, Noah! Ich liebe deine Challenge jetzt schon
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (23.10.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 11:32
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Challenge wird bestimmt genauso toll, wie deine erste!
Achja...Was ist eine Regenbogen Challenge?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (23.10.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 11:40
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Achja...Was ist eine Regenbogen Challenge?
Wenn du wissen willst, was ne Regenbogen Challenge ist, musst du hier gucken !

Na ja, ich geh jetzt spielen, vielleicht gibt es dann heute sogar noch den ersten Part
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 12:27
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achso, danke Glasmädchen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 13:34
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard Part 1

Nachdem Rya endlich volljährig war, konnte sie sich ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen. Sie zog mit ihrem besten Schulfreund seit der ersten Klasse zusammen, da sie alleine nicht das Geld zusammen bekommen würde, um sich eine Wohnung oder gar ein Haus zu finanzieren.
Aber das Geld, das Ashton von seinen Eltern noch bekam, reichte für ein schönes kleines Haus in der Natur.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Da Ashton nicht in dem kleinen Zimmer schlafen wollte, weil er es ziemlich eng fand, fragte er, ob er nicht mit Rya das Bett teilen könne, sie hatte auch nichts dagegen einzuwenden, denn schließlich war er ja ihr bester Freund.
Und so teilten die zwei sich jetzt ein Bett
Nur dumm das Rya nicht wusste, dass Ashton unsterblich in sie verliebt war, denn dann wäre es Ashton vielleicht leichter gefallen, mit Rya zu flirten, denn tief in ihrem Inneren liebte sie ihn auch.

Click the image to open in full size.

Irgendwann begriff Rya allerdings, dass Ashton nicht nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegte und so ergriff sie die Flirtereien.
Irgendwann hatte Ashton dann auch genug Mut gefasst, ihr einen Kuss auf die Lippen zu hauchen und sie genoss es sogar. ~

Click the image to open in full size.

Einen Tag später, nachdem die Beiden wundervolle Dates hatten, fasste Ashton all seinen Mut zusammen und fing Rya eines Morgens ab.
Er lächelte sie zaghaft an.
Ehe er die magischen Worte (Ashton: übertreib mal nicht. o: So magisch sind die jetzt nun auch wieder nicht.) aussprach, räusperte er sich noch einmal kurz.

Ashton: Rya, möchtest du mit mir zusammen sein?
Rya: Oh Ashton, weißt du wie lange ich darauf schon gewartet habe?
Ashton: Ist das jetzt ein Ja oder ein Nein? O.o
Ich: Das ist ein Ja, du Dummi. -.-*
Ashton: Oh, achso.
Rya: Ashton, mit wem unterhältst du dich da? Doch nicht etwa mit einer anderen Frau?
Ashton: Mit niemanden … ehm … sind wir dann jetzt zusammen?
Rya: Ja, natürlich! ^.^

Click the image to open in full size.

Seit diesem Tag an machte Ashton sich Gedanken über das weibliche Geschlecht und ihr … Geschlecht eben halt.
Als sie dann das Fußballstadion besucht hatten, hatte Ashton sich ein Herz gefasst. Einen Tag zuvor, war er alleine in die Stadt gefahren, um beim teuersten Juwelier etwas zu besorgen.
Als die Zwei dann so beisammen standen und sich verliebt anlächelten, ging Ashton auf einmal in die Knie und sah seine Jugendliebe mit großen Augen an.
Dann holte er eine blaue, kleine Schachtel aus seinem Ars … Gesäß und öffnete den Deckel.
Zum Vorscheinen kam ein kleiner, silberner Ring, der funkelte, als ob es keinen Morgen mehr geben würde.
Rya fing an zu schreien und Ashton machte sich schon Sorgen, ob sie Angst davor hatte, dass er so einen überaus tollen Geschmack hatte, doch dann stellte sich heraus, dass sie vor Glück schrie.
Rya: Was hat der Ring zu bedeuten? *große Augen mach*
Ashton: Ähm … also … warte! Lass mich von vorne beginnen! *sich räusper*
Rya, meine hier angebetete Frau … blablablabla … möchtest du mich heiraten?
Rya: *kreisch* Ja, ich will! *___*

Click the image to open in full size.

__________

So das war’s erst mal für heute Jetzt bin ich erst mal eine Weile bei meinem Vater und da darf ich nicht so oft an den Lap, also wird’s wahrscheinlich eine Weile lang dauern, bis der nächste Part kommt.



Und Sorry, das es so wenig Bilder sind, aber ich muss gleich los.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Cassie (24.10.2011), DieKleine (28.10.2011), LarissaSonnenschein (03.11.2011), LuluX3 (24.10.2011), MissRedfield (09.05.2012), nitu (09.04.2012), paperlove (08.11.2011), simssweety (21.06.2012), villucia (24.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, glasmädchen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.