Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 18:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschung] paperlove


Anzeigen


Halli Hallo
Ich hab mich ebenfalls dazu entschlossen, an der Genforschungschallenge teilzunehmen und ja... ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen der Bilder

Gestartet habe ich mit meinem Simmann Joshua Montgomery. Seine Charaktereigenschaften sind: Sinn für Humor, Tapfer, Vegetarier, Kindisch und Ehrgeizig.
Click the image to open in full size.

Beim Genpool der ersten Generation habe ich mich für Lillith Niji von CrAzY.nEkO entschieden. Ihre Charaktereigenschaft sind: Böse, Wahnsinnig, Familienbewusst, Kindisch und Hitzkopf.
Click the image to open in full size.

Die beiden sind in Appaloosa Plains in dieses bescheidene, aber doch moderne Häuschen eingezogen.
Click the image to open in full size.

Kurz nach dem Einzug sind die beiden so glücklich, dass sie endlich zusammenwohnen und können kaum die Finger voneinander lassen.
Click the image to open in full size.

Doch von Liebe alleine kann man natürlich nicht leben, so dass sich Lilith gleich auf die Suche nach einem Job macht und gleich fündig wird: Sie steigt in die Politik ein und startet erstmal nur als Podiumspoliererin.
Click the image to open in full size.

Kurz daraufhin stellt sie sich vor den Spiegel um ihre Charismafähigkeiten zu verbessern, die bei dem Job von grossem Nutzen sind.
Click the image to open in full size.

Joshua hingegen hat sich für einen Beruf beim Militär entschieden und startet dort als Kantinenkraft. Auch er will sich auf den ersten Arbeitstag vorbereiten und stattet dem örtlichen Fitnesscenter einen Besuch ab.
Click the image to open in full size.

Um ihrem Mann eine Freude zu machen, beschliesst Lilith sich Kochfähigkeiten anzueignen und versucht sich gleich mal an einem leckeren Herbstsalat.
Click the image to open in full size.

Dementsprechend gestärkt, verlässt Joshua am nächsten Morgen das Haus für seinen ersten Arbeitstag.
Click the image to open in full size.

Nach der Arbeit beschliesst Joshua, dass er seine Athletikfähigkeiten noch weiter verbessern will und joggt durch die neue Nachbarschaft.
Click the image to open in full size.

Unterwegs trifft er auf ein Pferd auf einem Reiterhof und schliesst schnell Freundschaft mit dem Vierbeiner.
Click the image to open in full size.

Als Joshua nach Hause zurückkehrt, lädt Lilith ihn zu einer gemeinsamen Dusche ein, bei der es heiss her geht.
Click the image to open in full size.

Ein paar Tage danach wird Lilith von einer mysteriösen Übelkeit überfallen.
Click the image to open in full size.

Bald ist der Grund dafür aber schon gefunden: Die frischgebackene Ehepaar erwarten den ersten Nachwuchs.Click the image to open in full size.

Nach geraumer Zeit ist ist das Ganze auch nicht mehr übersehbar und Joshua freut sich schon riesig auf seine zukünftige Rolle als Vater.
Click the image to open in full size.

Geändert von paperlove (24.05.2012 um 11:31 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (30.10.2011), Glasmädchen (10.04.2012), Kitinkerbell (23.04.2012), LarissaSonnenschein (05.11.2011), Lilli (16.02.2012), Lona (05.01.2012), nitu (23.04.2012), pink_fantasy (14.02.2012), simssweety (16.07.2012), Zornröschen (29.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 20:02
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein hübsches Sim-Paar hast du da! Die Kinder werden sicher auch voll hübsch werden. Freu mich auf eine Fortsetzung
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
paperlove (11.11.2011), SimSorael (01.11.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 20:42
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Uhhhhh! Du hast meine Lillith genommen! Oh! Das freut mich voll!
Bin schon gespannt darauf wie die Kinder aussehen werden! Bei so einem hübschen Vater! ^.^ (Und meiner wunderschönen Lillith )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
paperlove (11.11.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 21:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

²Zornröschen: Danke Dir! Ich hoffe auch, dass die Kinder hübsch werden

²CrAzY.nEkO: Ja, ich fand deine Simfrau irrsinnig hübsch und fand die Haarfarbe so toll <3

----

Inzwischen verlangt Joshuas Job nicht nur Athletik- sondern auch Geschicklichkeitsfähigkeiten. Stundenlang bastelt er deshalb an Geräten in der Wohnung herum, und das endet nicht immer so wie geplant...
Click the image to open in full size.

Gleichzeitig begibt sich Lilith in den örtlichen Park, um neue Bekanntschaften zu schliessen, die für ihr Job sehr hilfreich sind.
Click the image to open in full size.

Mitten im Gespräch kriegt sie aber plötzlich Wehen und muss ins Krankenhaus fahren.
Click the image to open in full size.

Müde und überglücklich kehrt die kleine Familie mit ihrem Nachwuchs nach Hause: Aurora wurde geboren. Sie hat die Eigenschaften Virtuosin und Diszipliniert.
Click the image to open in full size.

Während sich Lilith von den Strapazen der Geburt erholt, kümmert sich der handwerkliche Joshua um das verstopfte Klo.
Click the image to open in full size.

Die frischgebackene Mutter möchte ihre kleine Tochter am liebsten gar nicht mehr loslassen.
Click the image to open in full size.

Die harte Disziplin hat sich bezahlt gemacht: Inzwischen ist Joshua bereits in der 4. Stufe der Militärkarriere und somit zum Truppenleiter aufgestiegen.
Click the image to open in full size.

Da Lilith am vorherigen Tag bei ihrem Ausflug unterbrochen wurde, macht sie sich nun erneut auf und erkundet den Park. Zuerst brät sie ein paar leckere Hot Dogs.
Click the image to open in full size.

Und dann schliesst sie erneut Freundschaft mit einem weiteren Sim und kriegt so die Möglichkeit, ihre Charismafähigkeiten weiter auszubauen.
Click the image to open in full size.

Bevor sie nach Hause geht, findet sie sogar noch einen seltenen Samen auf dem Boden.
Click the image to open in full size.

Bevor sie diesen Samen allerdings einpflanzen kann, muss sie erst einmal ihre Gartenfähigkeiten verbessern. Deshalb pflanzt sie gleich mal einen Weinstock an.
Click the image to open in full size.

Während seine Frau mit dem Garten beschäftigt ist, findet Joshua endlich auch Gelegenheit, sich Aurora zu widmen und blüht in seiner Vaterrolle ganz und gar auf.
Click the image to open in full size.

Da Lilith die Eigenschaft böse hat, hegt sie schon seit geraumer Zeit den Wunsch, ihrer Tochter Süssigkeiten zu stehlen. Mit einem fiesen Lachen steht sie nun da und geniesst ihren eroberten Lolli.
Click the image to open in full size.

Geändert von paperlove (31.10.2011 um 21:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (05.11.2011), Lilli (16.02.2012), Lona (05.01.2012), pink_fantasy (14.02.2012), SimSorael (01.11.2011), simssweety (07.01.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 12:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Zeit vergeht wie im Flug und Aurora ist bereits zu einem Kleinkind geworden.
Click the image to open in full size.

Nach dem Umstyling:
Click the image to open in full size.

Und zum Geburtstag gibts ein leckeres Essen.
Click the image to open in full size.

Joshua packt die Situation beim Schopf und bringt seiner Tochter bei, wie das mit dem Töpfchen funktioniert...
Click the image to open in full size.

...und zeigt ihr anschliessend die Nachbarschaft.
Click the image to open in full size.

Aber auch das Laufen will gelernt sein!
Click the image to open in full size.

Und dabei lässt er sich auch nicht von einer Lebensmittelvergiftung aus der Ruhe bringen (Er ist Vegetarier und ich hab ihm Sushi vorgesetzt )
Click the image to open in full size.

Aber auch Lilith will nicht zu kurz kommen und bringt ihrer Tochter auch noch das Sprechen bei.
Click the image to open in full size.

Nachdem Aurora alles gelernt hat, was es zu lernen gibt, haben die beiden Eltern auch mal wieder Zeit für sich.
Click the image to open in full size.

Und Joshua widmet sich wieder den Haushaltsgeräten zu, die er mit seinen Geschicktlichkeitsfähigkeiten aufpeppt.
Click the image to open in full size.

Auch Lilith wendet sich wieder ihrem Job zu und ist nun auf der 4. Stufe Jasagerin.
Click the image to open in full size.

Am Ende des Tages liegen Joshua und Lilith im Bett und unterhalten sich darüber, ob sie nicht noch weiteren Nachwuchs kriegen wollen... Man darf also gespannt sein.
Click the image to open in full size.

Geändert von paperlove (31.10.2011 um 21:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (30.10.2011), Glasmädchen (10.04.2012), LarissaSonnenschein (05.11.2011), Lilli (16.02.2012), Lona (05.01.2012), nitu (23.04.2012), pink_fantasy (14.02.2012), SimSorael (01.11.2011), simssweety (07.01.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 18:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schon wieder steht ein Geburtstag vor der Tür: Aurora wird zu einem Kind. Alle eingeladenen Gäste gucken aber lieber fern, anstatt sich das Ereignis anzusehen.
Click the image to open in full size.

Aurora als Kind: (Wieso schielen die immer wenn sie grad Geburtstag haben/gehabt haben?)
Click the image to open in full size.

Und gestylt:
Click the image to open in full size.

Zu ihren bisherigen Charaktereigenschaft ist nun auch noch 'Künstlerisch' hinzugekommen, so dass gleich eine Staffelei gekauft wird.
Click the image to open in full size.

Neben der tollen Entwicklung von Aurora gibt es noch weitere gute Neuigkeiten: Lilith erwartet ihr zweites Kind.
Click the image to open in full size.

Die Familie erhält auch tierischen Zuwachs, denn Joshua hat draussen eine Spitzmaus namens Häppchen gefangen.
Click the image to open in full size.

Als dann mitten in der Nacht endlich die Wehen einsetzen, telefoniert Joshua erst mal ein bisschen, anstatt sich um seine Frau zu kümmern. ^^
Click the image to open in full size.

Und schliesslich wurde Milo mit den Eigenschaften neurotisch und tapfer geboren.
Click the image to open in full size.

Aurora freut sich zwar über ihren kleinen Bruder, wünscht sich aber schon seit langem ein eigenes Pferd. Ihre Eltern wollen aber zuerst sehen, wie sie mit dem bisherigen Haustier umgeht, bevor sie etwas Grosses adoptieren.
Click the image to open in full size.

Joshua hat Milo seeehr lieb.
Click the image to open in full size.

Und für Aurora heisst es ab sofort Hausaufgaben machen!
Click the image to open in full size.

Geändert von paperlove (31.10.2011 um 21:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (30.10.2011), Glasmädchen (10.04.2012), LarissaSonnenschein (05.11.2011), Lilli (16.02.2012), Lona (05.01.2012), nitu (23.04.2012), pink_fantasy (14.02.2012), SimSorael (01.11.2011), simssweety (16.07.2012), waldvogel (23.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 18:47
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt deine Challenge richtig gut!
Sag mal, bearbeitest du die Bilder alle? Die sehen irgendwie so.. anders aus.
Aber Anders im positiven Sinne!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
paperlove (11.11.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 18:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Dir!
Ich benutze einen Scharfzeichner und verändere bei ein paar wenigen Bildern (v.a. bei denen, die draussen aufgenommen wurden) die Helligkeit, weil sie oft ziemlich dunkel ausfallen. Aber irgendwelche speziellen Effekte benutze ich nicht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (31.10.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 21:15
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schöne Challange! Aurora ist sehr hübsch geraten (Bin ein Fan der Frisur) Hoffe sie bekommt irgendwann ein Pferd, vielleicht als Teenager, da kann sie ja schon mehr Verantwortung übernehmen . Nur weiter so.
Lg Bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
iLikeSimsALot (09.12.2011), paperlove (11.11.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 21:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Jap, Auroras Wunsch wird gleich erfüllt

----

Da Lilith zu ihrer Chefin ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegt, bekam sie gleich einen Anruf, nachdem deren Pferde zwei Fohlen gekriegt hatten. Daraufhin besucht Lilith ihre Chefin auf ihrem Hof, um sich die jungen Pferde anzusehen.
Click the image to open in full size.

Und es dauerte keine zwei Sekunden, bis sie sich in eines der Fohlen verliebte. Also hat sie beschlossen, den kleinen Springer (so heisst das Pferd) mit nach Hause zu nehmen.
Click the image to open in full size.

Ein Bild von Springer in voller Grösse:
Click the image to open in full size.

Voller Liebe kümmert sich Lilith um den neusten Familienzuwachs.
Click the image to open in full size.

Aurora ist gerade damit beschäftigt mit der Couch rumzukurven, als sie von draussen ein Wiehern hört.
Click the image to open in full size.

Überrascht stellt sie fest, dass ihr Wunsch endlich erhört wurde und begrüsst Springer voller Freude.
Click the image to open in full size.

Bei all dem Wirbel um das Pferd ist Milos Geburtstag irgendwie untergegangen...
Click the image to open in full size.

Und gestylt:
Click the image to open in full size.

Vor dem Zubettgehen erzählt Lilith ihrer Tochter noch eine Gutenachtgeschichte.
Click the image to open in full size.

Milo beschäftigt sich in der Zwischenzeit mit der Steckbox.
Click the image to open in full size.

Und schwupps... schon am nächsten Tag hat auch die gute Aurora Geburtstag...
Click the image to open in full size.

...und wird zum Teenager. Leider ist der altbekannte Fehler mit den Merkmalen aufgetaucht und somit hab ich ihr erneut die Eigenschaft 'Künstlerisch' zugewiesen.
Click the image to open in full size.

Umgestylt:
Click the image to open in full size.

Geändert von paperlove (31.10.2011 um 21:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (30.10.2011), Glasmädchen (10.04.2012), Kitinkerbell (23.04.2012), LarissaSonnenschein (05.11.2011), Lilli (16.02.2012), Lona (05.01.2012), nitu (23.04.2012), SimSorael (01.11.2011), simssweety (07.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, paperlove

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.