Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 15:49
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von paperlove Beitrag anzeigen
Ja, das wars jetzt erstmal. Soweit ich gesehen habe, ist kein Sim im Genpool der 3. Generation, den ich benutzen könnte. Da ist einerseits das Problem mit der Inzucht, dann funktionieren einige Links nicht mehr und die ganzen Exchange Links gehen bei mir ja eh nicht. Deshalb warte ich jetzt erstmal ab, bis ein passender Kerl für Emilie im Genpool landet. Bis dahin werd ich wohl mit einer anderen Challenge weiterfahren. (Ich hab da die 'Unterschiede im Stammbaum'-Challenge ins Auge gefasst.) Mal gucken.
Ja, das Problem habe ich auch^^. Aber du hast ja bist jetzt nur einen erwachsenen Sim der 3. Generation. Lass doch erst mal die anderen Kinder heranwachsen, wer weiß wie es bis dahin im Genpool aussieht
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
paperlove (11.12.2011)
  #52 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 15:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Ja, das Problem habe ich auch^^. Aber du hast ja bist jetzt nur einen erwachsenen Sim der 3. Generation. Lass doch erst mal die anderen Kinder heranwachsen, wer weiß wie es bis dahin im Genpool aussieht
Nein, dann werden die anderen ja auch älter, ohne dass ich sie verkupple. Jedes Kind kann ich eh nicht mehr verkuppeln, aber Emilie finde ich so hübsch, dass ich mit ihr unbedingt weiterspielen will. Ausserdem hat es ja keine Eile, ich wollte nur Bescheid geben, weshalb es momentan nicht weitergeht. Ein wenig Abwechslung ist sicher auch mal ganz nett. ^^
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 10:56
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Click the image to open in full size.
Das Bild ist der hamma. Ich finde Emilie so wunderschön. Wo hast du das Outfit von der her?
Schade, dass sich im 3. Genpool noch kein passender Sim befindet, der auch funktioniert. Weil ich finde deine Challenge echt super und freue mich wenn es weiter geht!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
paperlove (11.12.2011)
  #54 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 18:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab grade erst deine Challenge gesehen und finde sie super
Hoffentlich geht es bald weiter...
Hat denn keiner Mitleid mit Milo?Seine ersten 2 geburtstage musste er allene feiern...xD
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lona für den nützlichen Beitrag:
paperlove (06.01.2012)
  #55 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 18:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hallo
ich habe deine challenge gelesen und finde sie klasse =)
freue mich wenn es weitergehet hoffe daher das bald ein sim im genpool ist für dein sim =)

baust du die häuser immer selbst oder ziehst du in fertige häüser ein ?

finde die einrichtungen total schön =)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hafeti für den nützlichen Beitrag:
paperlove (06.01.2012)
  #56 (permalink)  
Alt 11.01.2012, 15:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke für die kommentare <3 ich hoffe auch, dass ich bald weiterspielen kann, es kribbelt mich ja schon in den fingern

²hafeti: das von aurora ist gedownloadet, ich krieg sowas niemals so schön hin. und die anderen sind, soweit ich weiss, aus dem spiel ich lad meine häuser aber meistens bei modthesims runter, am besten stöberst du mal da das haus von aurora find ich ja auch total schön *_*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (12.01.2012)
  #57 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 22:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Genforschung

Ich hatte neben meiner "Unterschiede im Stammbaum"-Challenge Lust auf ein wenig Abwechslung. Und da es mit meiner ersten Familie immer noch nicht vorwärts geht, hab ich mich dazu entschlossen, eine zweite Familie zu starten.

Familie Hayes

Starten werde ich mit diesen beiden Sims:

Click the image to open in full size.
Tiffany Hayes [von mir bzw. von tsr gedownloadet]
Eigenschaften: Begabte Köchin, Glückspilz, Hoffnungslos romantisch, Perfektionistin, Überemotional
Lebenswunsch: Die kulinarische Bibliothek
Favoriten: Limettenkuchen, Französisch, Lila
Sternzeichen: Waage

Click the image to open in full size.
Mason March [von DieKleine]
Eigenschaften: Athletisch, Geschickt, Sinn für Humor, Tapfer, Workaholic
Lebenswunsch: Astronaut werden
Favoriten: Käsesteak, Latin, Orange
Sternzeichen: Zwilling

Das erste Update wird es wohl morgen geben
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (12.02.2012), Cherryjuice (14.02.2012), DieKleine (13.02.2012), Glasmädchen (10.04.2012), LarissaSonnenschein (12.04.2012), Lilli (16.02.2012), LuluX3 (13.02.2012), nitu (23.04.2012), pink_fantasy (14.02.2012), simssweety (07.01.2013)
  #58 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 22:34
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui da freu ich mich aber drauf! Deine Simin ist sehr hübsch und Mason hätte ich kaum wiedererkannt Das wird spannend. Würde lieber heute als morgen noch die Kinder der Beiden sehen.
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
paperlove (12.02.2012)
  #59 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 12:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Genforschung

Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Tiffany Hayes und ich bin erst vor kurzem 24 Jahre alt geworden. Schon seit der High School bin ich mit meinem Freund, Mason March, zusammen und nun fanden wir es an der Zeit, endlich zusammenzuziehen. Wir haben deshalb unsere sieben Sachen gepackt und sind nach Jericho in dieses Gebäude eingezogen.
Click the image to open in full size.

Wir haben lange gebraucht, um uns für eine Wohnung zu entscheiden. Doch die moderne Einrichtung dieses Apartments hat uns sofort überzeugt. Umso glücklicher waren wir, als wir endlich in unseren eigenen vier Wänden standen. Ich habe schon so lange davon geträumt, mit Mason zusammen zu wohnen.
Click the image to open in full size.

Auch er schien überglücklich über unseren Entschluss hierher zu ziehen. Denn nun konnte er endlich seine Traumkarriere ins Auge fassen: Er wollte unbedingt Astronaut werden!
Click the image to open in full size.

Natürlich habe ich auch meine zwei kleinen Hunde eingebracht. Einmal meine Hundedame Cleo:
Click the image to open in full size.

Und der pummelige Robo:
Click the image to open in full size.

Schon am ersten Tag schlug Mason vor, dass wir doch die Stadt erkunden sollten. Ausserdem bat er mich, etwas Hübsches anzuziehen... Warum, war mir schleierhaft. Als wir an einem niedlichen kleinen Park angekommen waren, machte er Halt und drückte mir einen Kuss auf den Mund.
Click the image to open in full size.

Bis dahin war es nichts ungewöhnliches, doch als er dann einen Blumenstrauss mit roten Rosen hervorholte, war ich überwältigt.
Click the image to open in full size.

Zärtlich strich er mir mit einer Hand über die Wange.
Click the image to open in full size.

Dann sah er mir tief in die Augen und flüsterte mir zu: "Ich hab eine Überraschung für dich..." Sein breites Grinsen verunsicherte mich ein wenig, denn ich konnte mir nicht vorstellen, was den Augenblick noch perfekter machen konnte.
Click the image to open in full size.

Als er schliesslich vor mir auf die Knie fiel, dachte ich, dass mein Herz aus meiner Brust hüpfen würde. Er zückte eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche und offenbarte mir einen wunderschönen Diamantring. "Tiff...", begann er lächelnd, "Willst du meine Frau werden?"
Click the image to open in full size.

Mit einem lauten, quiekenden "Jaaaaaaa!" stimmte ich natürlich zu, denn es gab nichts, dass ich mir mehr wünschte.
Click the image to open in full size.

Mir stiegen die Tränen vor Freude in die Augen und Mason zog mich an sich und schloss mich in seine Armen. Ich liebte diesen Kerl wirklich über alles und ich wusste, dass die Entscheidung, den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen, die beste war, die ich jemals getroffen hatte.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (13.02.2012), DieKleine (13.02.2012), Glasmädchen (10.04.2012), Kitinkerbell (23.04.2012), LarissaSonnenschein (12.04.2012), Lilli (16.02.2012), LuluX3 (13.02.2012), nitu (23.04.2012), simssweety (07.01.2013)
  #60 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 12:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Genforschung

Die Verlobung musste selbstverständlich ordentlich gefeiert werden und so machten Mason und ich uns auf den Weg in den nächstgelegenen Club. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir den ersten Drink der mir einfiel, denn ich brauchte unbedingt etwas, das meine Nerven beruhigen würde.
Click the image to open in full size.

Und tatsächlich: Es schien zu helfen! Zumindest fühlte ich mich nach dem 5. Drink schon viel ruhiger...
Click the image to open in full size.

Mason vergnügte sich eine Etage tiefer an der Bar, doch er schien weniger begeistert von den Cocktails zu sein, als ich es war.
Click the image to open in full size.

Ordentlich beschwippst zog ich ihn deshalb auf die Tanzfläche.
Click the image to open in full size.

Und natürlich konnten wir mal wieder nicht die Finger voneinander lassen.
Click the image to open in full size.

Plötzlich hörte Mason aber auf zu tanzen und sah mich an. "Tiff... was hälst du davon, wenn wir hier auf der Stelle heiraten?"
Click the image to open in full size.

Zuerst dachte ich, dass ich mich verhört hätte, doch trotzdem stimmte ich dem Vorschlag zu. Eigentlich hatte ich ja immer von einer Hochzeit in Weiss geträumt, doch hier in Jericho kannten wir vorerst sowieso noch niemanden, den wir hätten einladen können. Ausserdem hörte sich die Idee in betrunkenem Zustand gar nicht mal so übel an.
Click the image to open in full size.

Während hinter uns die Musik von David Guetta dröhnte, schworen wir uns auf der Tanzfläche unsere ewige Treue...
Click the image to open in full size.

...und besiegelten das Ganze mit einem Kuss.
Click the image to open in full size.

Gleich daraufhin schnappte ich mir Mason und schleppte ihn nach Hause. Dort angekommen kuschelte ich mich an ihn und konnte mein Glück immer noch nicht fassen.
Click the image to open in full size.

Da wir nun verheiratet waren, durften wir nun auch tun, was Veheiratete eben so machen.
Click the image to open in full size.

Und das stundenlang...
Click the image to open in full size.

Bis wir erschöpft, aber glücklich nebeneinander einschliefen.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (13.02.2012), Cherryjuice (14.02.2012), DieKleine (13.02.2012), Glasmädchen (10.04.2012), LarissaSonnenschein (12.04.2012), Lilli (16.02.2012), LuluX3 (13.02.2012), nitu (23.04.2012), simssweety (07.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, paperlove


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.