Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wo solls weitergehen? Hab nicht mehr viel Zeit und will euch nicht langweilen ^^
1. Genforschung (Prakash) 5 71,43%
2. Genforschung (Um Nachkommen für die 3. Generation zu produzieren.) 0 0%
3. Genforschung (Colby. Um den Genpool der 4. Generation zu füllen.) 2 28,57%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 18:55
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schaaaade, dass die Kinder nicht Clays Haarfarbe geerbt haben.
Aber ich finde die Zwei trotzdem total hübsch! :3
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (27.01.2012)
  #102 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 11:59
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bei Darika/Rajeshs Geburtstag

Soo hier ist nochmal der Stammbaum:
Family Echo - Free Online Family Tree Maker
__________________________________________________ ________________

Click the image to open in full size.

Kian *Oh Mama ist gar nicht böse, sie macht nur Spaß!*
Darika: "Ich ess dich auf du kleines Zuckerstück!"

Click the image to open in full size.

Dann versuchte Darika ihrem Sohn das Laufen beizubringen.
Darika: "Ich lass dich jetzt los und du bleibst stehen, hörst du!?"

Click the image to open in full size.

Darika: "Komm zu Mama!"
Kian *Vielleicht gibts ja ne Belohnung!*

Click the image to open in full size.

Ein Stockwerk weiter oben versuchte Clay das Gleiche mit seiner Tochter.

Click the image to open in full size.

Clay: "Siehst du du kannst stehen. Also kannst du auch Laufen!"

Click the image to open in full size.

Opal *Muss zu Papa, der ist so schön kuschelig!*

Click the image to open in full size.

Und auch bei Charu und Tristan musste die kleine Paige endlich lernen auf eigenen Beinen zu stehen.

Click the image to open in full size.

Doch Paige musste erst einmal warten, denn Tristan wurde von einer Geburtstagstorte abgelenkt. Rajesh feierte Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Die Zwillinge tröteten dazu synchron.

Click the image to open in full size.

Und Rajesh blies fröhlich die Kerzen aus.

Click the image to open in full size.

Rajesh *Yeah ich freu mich auf die Funken!*

Click the image to open in full size.

*Uuuh es beginnt!*

Click the image to open in full size.

*Hilfe was passiert mit meinem Körper? Letztes mal hat sich das aber besser angefühlt!*

Click the image to open in full size.

*Oh nein ich seh ja voll aus wie Dad!*
Und er wusste zwar selbst nicht warum, aber er entschloss sich plötzlich dazu von nun an kein Fleisch mehr zu essen und Vegetarier zu werden.

Click the image to open in full size.

Rajesh Prakash
Merkmale:
Einzelgänger
Exzentrisch
Bücherwurm
Genie
Vegetarier
Favoriten: Französisch, Shawarma, Türkis
Lebenswunsch: Weltweit anerkannter Chirurg

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (29.01.2012), Laika98 (29.01.2012), LarissaSonnenschein (29.01.2012), Lilli (23.07.2013), Minuial (29.01.2012), paperlove (29.01.2012), Rika (28.03.2012), simssweety (09.07.2013)
  #103 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 13:51
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ein weiterer Geburtstag

Click the image to open in full size.

Nach dem synchron tröten, wurde ersteinmal synchron Kuchen gegessen und dann gings für die Zwillinge an die Hausaufgeben.

Click the image to open in full size.

Aber diese mussten schnell wieder unterbrochen werden. Paige feierte ihren Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Charu war natürlich voll aus dem Häuschen. Auch ihr kleinstes Kind würde schon bald auf eigenen Beinen stehen.

Click the image to open in full size.

Tristan pustete für seine Tochter die Kerzen aus.
Paige *Blöder Daddy! Das wollte ich doch machen!*

Click the image to open in full size.

*Uuuuuuuiiiii ich kann Glitzer mit meinem Arm zaubern!*

Click the image to open in full size.

*Ich kann zaubern! Nimmt euch in Acht!*

Click the image to open in full size.

*Ich kann mich größer zaubern hihi.*

Click the image to open in full size.

Nach einem Umstyling ihrer Mutter sah sie dann so aus.

Click the image to open in full size.

Charu meinte außerdem sie hätte jetzt einem Fotografenblick bekommen.

Click the image to open in full size.

Natürlich stürzte sie sich sofort auf ihre Geburtstagstorte.

Click the image to open in full size.

Rajesh hatte sich übrigens auf zu seiner großen Schwester gemacht um sie zu besuchen. Sie war allerdings nicht zuhause aber so lernte er wenigstens ihren Lebensgefährten kennen.

Click the image to open in full size.

Darika war nicht ohne Grund nicht zuhause. Sie besuchte ihren Vater um ihn einmal mit einem Kissen vermöbeln zu können. Sie bekam allerdings zuerst etwas ab. Das sie dies in Abendkleidung taten hatte auch seinen Grund. Tristan und Charu hatten erst ne piekfeine Party schmeißen wollen. Ihre Kinder hatten diese aber aufgelöst.

Click the image to open in full size.

Tristan: "Hihi Darika du hättest dein Gesicht sehen müssen!"
Darika: "Ich schau mir lieber deins gleich an!"

Click the image to open in full size.

Paige träumte in ihrer ersten Nacht als Kind von Gespenstern. Schließlich wachte sie davon sogar auf und gesellte sich zu ihrer Mutter.

Click the image to open in full size.

Diese schaute früh am Morgen bereits Fernsehen.

Click the image to open in full size.

Charu: "Kind, vom Fernsehen kannst du viel lernen. Sogar im Berufsleben kann dir das zu Gute kommen."
Der kleine Naturfreak konnte das nicht so recht glauben.
Paige: "Mama du spinnst doch!"

Click the image to open in full size.

Charu: "Warum seit ihr immer so gemein ihr Kinder?! Das ihr gestern unsre Party kaputtgemacht habt war auch gemein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (29.01.2012), Laika98 (29.01.2012), LarissaSonnenschein (29.01.2012), Lilli (23.07.2013), Minuial (29.01.2012), Rika (28.03.2012), simssweety (09.07.2013)
  #104 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 16:12
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde Rajesh sieht total gut aus! ^^ Bin schon gespannt mit wem du ihn verkuppeln wirst!
Und Darikas Blick auf dem Kissenschlacht-Foto ist ja echt der Hammer!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.01.2012)
  #105 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 16:17
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde auch, dass Rajesh total gut aussieht. Wenn ich demnächst meine Genforschung starte, werde ich den glaube ich auf jeden Fall in der 2. Generation nehmen. :3

Das Bild, wo Tristan und Darika Kissenschlacht spielen, ist genial. Der Gesichtsausdruck von Darika. xDDD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.01.2012)
  #106 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 16:51
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank ihr Zwei! Ihr macht mir Lust schnell weiterzuschreiben, also gibts heut wahrscheinlich noch ein/zwei Teile
(Edit: Doch nicht mehr heute, aber morgen. Heute spiele ich lieber und produziere endlich Kinder. Bis ihr die seht gibts aber noch so 20 Teile, bin bissl weiter....)

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass Rajesh total gut aussieht. Wenn ich demnächst meine Genforschung starte, werde ich den glaube ich auf jeden Fall in der 2. Generation nehmen. :3
Juuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!

Geändert von bommelinchen (29.01.2012 um 21:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (29.01.2012)
  #107 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 20:08
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1. Generation: Eltern außer Haus

Click the image to open in full size.

Endlich war es soweit. Rajesh machte seinen Abschluss.

Click the image to open in full size.

Die ganze Familie machte sich schick um gemeinsam ins Rathaus zu fahren. Da Grace ihr Aussehen noch im Spiegel überprüfen musste, wurde die Abfahrt jedoch verzögert.

Click the image to open in full size.

Schließlich fuhren sie doch nocht.

Click the image to open in full size.

Allerdings musste Rajesh sich beeilen um noch rechtzeitig anzukommen.

Click the image to open in full size.

Er schloss mit einer guten bis sehr guten Note ab. Seine Mitschüler verliehen ihm allerdings auch den Titel "Prädestiniert nie das Haus zu verlassen".

Click the image to open in full size.

Viel Zeit zum feiern blieb seinen Eltern jedoch nicht. Sie hatten eine Einladung zu einem Schriftstellerkongress bekommen.

Click the image to open in full size.

Rajesh nahmen die Beiden natürlich mit. Paige wurde der Obhut der Teenager überlassen.

Click the image to open in full size.

Karan machte sich sofort auf in eine Sportbar namens "Sportzone".
Karan: "Einen Hamburger bitte." *Endlich bestimmen wie lange ich fortbleibe!*

Click the image to open in full size.

Natürlich musste er sofort auch die Barfrau anquatschen.
Karan: "Hey haben sie meinen Hamburger selbst gegessen? Jetzt will ich keinen mehr!"

Click the image to open in full size.

Nun machte er sich über eine Dartscheibe her.

Click the image to open in full size.

Grace rief unterdessen einen potentiellen Verehrer aus der Schule an. Sie erzählte ihm sie würde eine Party schmeißen und lud ihn ein. Das er der einzige Gast war verschwieg sie ihm.

Click the image to open in full size.

Paige beschäftigte sich unterdessen mit ihrem neuen Spielzeugofen. Ihre Geschwister dachten nicht mal daran sich um sie zu kümmern und ihr war das auch ganz recht so.

Click the image to open in full size.

Paige *Die bekommen nichts von meinen Schokomuffins ab!*

Click the image to open in full size.

In der Sportbar langweilte sich Karan bereits. Er hatte sich beinahe schon mit jedem Spiel beschäftigt. Es war kaum was los. Den Abend hatte er sich anders vorgestellt.

Click the image to open in full size.

Zuhause bestellte Grace eine Pizza.
Grace *Das wird ein perfektes Date!*
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (01.02.2012), Laika98 (01.02.2012), LarissaSonnenschein (31.01.2012), Lilli (23.07.2013), LuluX3 (01.02.2012), paperlove (31.01.2012), Rika (28.03.2012), simssweety (09.07.2013)
  #108 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 21:56
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also um ehrlich zu sein habe ich den Namen des Typen von Grace total vergessen. Deshalb nenne ich ihn jetzt Steve, was wahrscheinlich tausendmal besser ist als sein richtiger Name (denn ganz ehrlich, die EA-Simsnamen sind meist total bescheuert).
__________________________________________________ ________________

Click the image to open in full size.

Endlich erschien Steve. Grace war völlig aus dem Häuschen. Würde sie den ersten Schritt machen müssen? Es sah danach aus und so begann sie sogleich Anspielungen zu machen.

Click the image to open in full size.

Paige versuchte unterdessen ihre Muffins loszuwerden. Im Garten vor dem Haus wurde sie allerding nicht von Kundschaft überrannt.

Click the image to open in full size.

Grace: "Leider waren alle anderen verhindert. Wir sind also nur zur zweit! Aber dann müssen wir uns das Essen wenigstens nicht teilen, nicht wahr?"

Click the image to open in full size.

Und schon kam die Pizza.

Click the image to open in full size.

Grace: "Paige wolltest du nicht spielen gehen?"
Paige *Sie ist sowas von gemein! Mama hat recht!*

Click the image to open in full size.

In der Sportbar fand Karan schließlich doch noch Unterhaltung und der Abend war somit nicht ganz verloren.

Click the image to open in full size.

Grace und Steve spielten unterdessen Viedeospiele. Das führte jedoch dazu, das Grace sich unbeachtet fühlte. Sie versuchte Steves Aufmerksamkeit zu gewinnen. Sie wollte mit ihm knuddeln.

Click the image to open in full size.

Steve hatte allerdings etwas dagegen.
Grace *Oh nein!*

Click the image to open in full size.

Grace: "Aber ich dachte du magst mich?!"

Click the image to open in full size.

Steve: "Hey ich wollte nur auf ne Party!"

Click the image to open in full size.

Grace *Oh hoffentlich erzählt er das niemandem! Dann bin ich das Gespött der ganzen Schule...*
Steve *Mit der stimmt was nicht! Oh Mann!*

Click the image to open in full size.

Steve machte sich aus dem Staub und plötzlich standen Charu, Tristan und Rajesh im Flur. Sie waren vorzeitig wieder zurückgekehrt.

Click the image to open in full size.

Charu stellte sofort ihre Tochter zur Rede.
Charu: "Was hast du denn getrieben Grace? Was war das für ein Junge? Du solltest auf deine Schwester aufpassen!"
Grace: "Mum! Es ist nichts passiert!"

Click the image to open in full size.

Charu: "Und wo ist überhaupt dein Bruder?"

Click the image to open in full size.

Darauf konnte Grace nicht antworten, aber Karan befand sich sowieso schon auf dem Weg nach Hause.

Geändert von bommelinchen (31.01.2012 um 22:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (01.02.2012), Laika98 (01.02.2012), LarissaSonnenschein (01.02.2012), Lilli (23.07.2013), LuluX3 (01.02.2012), Rika (28.03.2012), simssweety (09.07.2013)
  #109 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 16:26
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Arme Grace. Sie wurde einfach abserviert.
Ich bin ja total gespannt, wer ihr Auserwählter wird.:O
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (01.02.2012)
  #110 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 21:21
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo mal ein kurzer Teil, einfach um etwas voranzukommen ^^
__________________________________________________ ________

Click the image to open in full size.

Grace bettelte ihre Mutter förmlich an, nach dem Reinfall mit Steve, wollte sie keinen Streit mit ihrer Mutter.
Grace: "Mum bitte verzeih mir. Ich wollte nur einen schönen Abend mit Steve verbringen. Ganz in Ruhe."

Click the image to open in full size.

Charu tat als müsste sie sich überzeugen lassen.
Charu: "Hmmmmmm ....... ok!"

Click the image to open in full size.

Grace: "Mum du bist die Größte!"
Charu: "Und wie verlief der Abend so?"

Click the image to open in full size.

Endlich konnte Grace ihrer Enttäuschung Luft machen.
Grace: "Oh Mann dieser Steve ist echt das Letzte, hat mich die ganze Zeit umgarnt und heute wollte er plötzlich nichts mehr von mir!"

Click the image to open in full size.

Zärtlich nahm Charu sie in den Arm.
Charu: "Komm her meine Süße. Da müssen wir alle mal durch."

Click the image to open in full size.

Im Vorgarten wies Tristan seinen Sohn zurecht. Im Gegensatz zu Grace, die zuhause geblieben war, hatte Karan sich in der Stadt herumgetrieben und war von der Polizei höchstpersönlich zuhause abgesetzt worden.

Click the image to open in full size.

Das war sogar Tristan zuviel. Bis auf Darika hatte sich das noch niemand aus der Familie geleistet.

Click the image to open in full size.

Nur langsam ließ er sich von Karan beschwichtigen, der ihm ausführlich erklärte wo er sich aufgehalten hatte.

Click the image to open in full size.

Rajesh kümmerten die lauten Stimmen aus dem Vorgarten nur wenig. Paige, die den ganzen Tag an einem Aufmerksamkeitsentzug gelitten hatte, bat ihn ihr eine Geschichte vorzulesen.

Click the image to open in full size.

Die Wahl der Lektüre blieb ihm selbst überlassen. Seine Wahl war allerdings nicht ganz jugendfrei.

Click the image to open in full size.

Paige verging aber schnell die Lust nach einer Geschichte, die Stimmen aus dem Vorgarten waren intressanter.

Click the image to open in full size.

Und so hatte Rajesh endlich einmal Zeit sich um seine Zukunft zu kümmern. Er erkundingte sich bei Joshua ob noch ein Platz in dessen WG frei wäre und bewarb sich auf eine Stelle im Krankenhaus.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (02.02.2012), Laika98 (02.02.2012), Lilli (23.07.2013), Minuial (01.02.2012), Rika (28.03.2012), simssweety (09.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bommelinchen, genforschungschallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.