Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wo solls weitergehen? Hab nicht mehr viel Zeit und will euch nicht langweilen ^^
1. Genforschung (Prakash) 5 71,43%
2. Genforschung (Um Nachkommen für die 3. Generation zu produzieren.) 0 0%
3. Genforschung (Colby. Um den Genpool der 4. Generation zu füllen.) 2 28,57%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 20:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du weißt ja das ich Rajesh liebe *_*
Haha und was sucht sich Paige nur für ein Buch aus? (;
Und das sich Mutter und Tochter wieder vertragen haben find ich auch sehr schön!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (01.02.2012)
  #112 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 14:56
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mal ne Frage Soll ich mit Darika und Clay Kinder bekommen bis sich Clays Haarfarbe einmal durchsetzt? Mit Charu und Tristan hat das ja auch ein bissl gedauert. So viele Kinder sollten sie eigentlich nicht bekommen.
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 15:23
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey - hab deine Challenge geschafft durchzulesen.
die nachkommen sind alle sowas von süß!
vorallem grace ist eine schönheit für sich ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (02.02.2012)
  #114 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 09:03
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Generation Darika und Clay

Hoffe irgendwer kommt nochmal kurz auf meine Frage zurück
__________________________________________________ ________

Click the image to open in full size.

Kian war ein großer Fan von Flüssignahrung. Jedes Mal wenn er welche bekam strahlte er übers ganze Gesicht.

Click the image to open in full size.

Ein Stockwerk höher war Opal anderweitig beschäftigt.
Opal *Opal will nicht! Das ist anstrengend!*

Click the image to open in full size.

Clay unterhielt seinen Sohn unterdessen mit einem seltsamen Tänzchen.

Click the image to open in full size.

Und komischen Grimassen.
Clay: "Ich bin das Gähnmonster! Wenn du gähnst komm ich dich holen Kian!"

Click the image to open in full size.

Nachdem ihre Mutter sie endlich in Ruhe gelassen hatte, zeigte Opal ihrem Bingo (wenn ich mich recht erinner) die Aussicht aus dem Fenster.
Opal *Siehst du in so einem schönen Haus wohnt Opal.*

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Clay ließ seinem Sohn auf dem Töpfchen keinerlei Privatsphäre.
Kian *Ich kann das soooo nicht! Papaaaaaa ich will nicht!*
Opal *Hihi jetzt muss Kian auch und Opal darf zusehn!*

Click the image to open in full size.

Kurz darauf verspürte Opal starken Hunger, sie hatte noch kein Frühstück gehabt.
Opal *Ja eine Katze! Die kann Opal bestimmt auch essen!*

Click the image to open in full size.

Nach dem Frühstück versteckte sie sich vor ihrem Zwillingsbruder.

Click the image to open in full size.

Er bemerkte ihre Abwesenheit aber gar nicht. Kian untersuchte sein Xylophon mit allen Sinnen.

Click the image to open in full size.

Der Geschmack sagte ihm allerdings nicht zu und so beschränkte er seine Experimente bald nur aufs Töne erzeugen. Seine Schwester ahmte seine Versuche allerdings am Steckkasten nach.

Click the image to open in full size.

Doch natürlich wurde Opal dies auch schnell zu langweilig, außerdem mochte sie den Holzgeschmack nicht. Nun war die Katze wieder intressanter.

Click the image to open in full size.

Darika war inzwischen auf der Arbeit und Clay allein mit den Kindern zuhause, da er seinem Job nachts nachging. Er nutzte die Zeit um seinem Sohn das Laufen beizubringen.

Click the image to open in full size.

Clay: "Komm zu Papa Kian! Komm zu Papa, dann bekommst du wieder deine Nuckelflasche!"

Click the image to open in full size.

Als Darika von der Arbeit nach hause kam schnappte sie sich sofort ihre kleine Tochter und unterhielt sich mit ihr über ..... Kaffee.
Darika: "Willst du eine Tasse Kaffee meine Süße? Mami macht sich gleich eine. Soll ich dir eine mitmachen?"
Opal: "Opal darf noch keinen Kaffe!"

Click the image to open in full size.

Darika war stolz auf die ersten Worte ihrer Tochter, machte sich aber zunächt noch große Sorgen über ihre Angewohnheit von sich in der dritten Person zu sprechen. Da es aber schon sehr spät war vertagte Darika dieses Problem und brachte die Kleine ins Bett.

Click the image to open in full size.

Kian musste erst eingefangen werden, denn er tapste bereits durchs Haus.

Click the image to open in full size.

Kian *Noch einer! Noch ein Gutenachtkuss!*
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (05.05.2013), DieKleine (04.02.2012), Laika98 (04.02.2012), LarissaSonnenschein (04.02.2012), Lilli (23.07.2013), LuluX3 (04.02.2012), Minuial (04.02.2012), Musicqueenx3 (04.02.2012), Rika (28.03.2012), simssweety (09.07.2013)
  #115 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 09:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.137
Erhielt 512 Danke für 148 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und wieder ein tolles Kapitel
Die Kinder sind einfach sooo süß *schwärm*
Wegen deiner Frage: Also ich würde es höchstens noch einmal versuchen, aber halt nur ein Kind, keine Zwillinge. Weil ich persöhnlich würde dann in der dritten Generation den Überblick verlieren, wenn die anderen auch noch Kinder kriegen sollen. Wenn sie sich dann beim dritten Kind immer noch nicht durchsetzt, kannst du ja vielleicht ein anderes Kind mit einem rothaarigen verkuppeln

Wäre jetzt nur meine Idee.

Freu mich schon aufs nächste Kapitel
Bin schon richtig süchtig
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Laika98 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (04.02.2012)
  #116 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 09:33
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Zwillinge sind so putzig! :3
Ich sehe das genauso wie Laika. Man würde tatsächlich bei zu vielen Kindern schnell den Überblick verlieren, weshalb ich auch der roten Haarfarbe auch nur noch eine Chance geben würde. Obwohl es echt schade wäre, wenn sie nicht weiter vererbt wird.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (04.02.2012)
  #117 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 11:40
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke ihr Beiden! Hab natürlich schon ein bissl weiter gespielt. Darika und Clay haben nun schon drei Kinder und mehr sollen sie auch wirklich nicht bekommen, da habt ihr schon recht. Denn Joschua hat ja Familienfreuden als Lebenswunsch, also bekommt er fünf Kinder, Rajesh soll mindestens zwei Jungs und Grace zwei Mädels bekommen. Werde also bei Karan und Paige ein bissl an den Kindern sparen glaub ich Sonst bekomm ich das ja überhaupt nicht hin mit der 3. Generation... Hab aber noch jemand anderes mit Liliths Haarfarbe eingeplant
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (04.02.2012), Laika98 (04.02.2012), Musicqueenx3 (04.02.2012)
  #118 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 13:47
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Generation Darika und Clay

Click the image to open in full size.

Opal entwickelte sich zu einem richtigen Dreckspatz.

Click the image to open in full size.

Nur ein Bruchteil des Essens landete in ihrem Mund. Den Rest verteilte sie in ihrer Umgebung.

Click the image to open in full size.

Und dann plötzlich änderte sie ihr Benehmen und starrte ihre Eltern mit großen Kulleraugen an.
Opal: "Opal will noch Zucker in den Brei!"

Click the image to open in full size.

Kian freundete sich unterdessen stark mit seiner Puppe Wusel an.
Kian *Du musst mich beschützen Wusel! Wenn ich mich hinter dir verstecke kann das Gähnmonster nicht sehen das ich gähne.*

Click the image to open in full size.

Gita, mal wieder stark vernchlässigt da sich ihre Herrchen nur für die Zwillinge intressierten, versuchte außerhalb der Familie neue Freundschaftsbande zu knüpfen.

Click the image to open in full size.

In Ermangelung von Platz, hatten Clay und Darika einen Umbau des Hauses in Auftrag gegeben und so wuchs dieses um ein Stockwerk. Der Platz wurde für zwei neue Schlafzimmer genutzt, in welche die Zwillinge einmal einziehen sollten.

Click the image to open in full size.

Doch erst mussten diese lebenswichtige Fähigkeiten erlernen und so brachte Clay seinem Sohn das Sprechen bei.
Clay: "Wichtig ist das du immer grinst! Egal was passiert."
Kian: "Manche bekommen aber Angst wenn man so grinst wie du, Papa!"

Click the image to open in full size.

Unterdessen hatte Darika übrigens eine Haushaltshilfe eingestellt. Und diese musste nun die Drecksarbeit erledigen.

Click the image to open in full size.

Und schon bald ging ein weiterer Tag mit den Zwillingen zu Ende. Nachdem die Kinder im Bett waren, fielen auch die Eltern in einen tiefen Schlaf und träumten von ihren kleinen Engeln.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (05.05.2013), Laika98 (04.02.2012), Lilli (23.07.2013), LuluX3 (04.02.2012), Minuial (04.02.2012), pink_fantasy (04.02.2012), Rika (28.03.2012), simssweety (09.07.2013)
  #119 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 14:33
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1. Generation Charu und Tristan

Click the image to open in full size.

Für Paige stand der erste Schultag an. Der Ernst des Lebens begann.
Paige *Hoffentlich finde ich schnell Anschluss!*

Click the image to open in full size.

Im Gegensatz zu ihrer Mutter konnte sie nicht zuhause bleiben und spielen.
Charu *Dubidu und dann ging er ins Bett und als er morgens aufstand wollte er gleich ...*

Click the image to open in full size.

Als Paige von der Schule wiederkam war sie zunächst einmal total ausgelaugt und lustlos. Daher kam es ihr gerade Recht, das sie mit ihrem Vater einmal die Sau rauslassen konnte.

Click the image to open in full size.

Doch danach hieß es Hausaufgaben machen.
Paige *Oh Mann was war das nochmal? Das hatten wir doch heute erst...*

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen wurden einige im Hause von lauten Stimmen geweckt. Karan hatte früh morgens bereits Computerspiele gespielt und damit seinen Bruder Rajesh geweckt.

Click the image to open in full size.

Die Beiden teilten sich gegenwärtig noch ein Zimmer, da Rajesh noch nicht die Zeit gefunden hatte zu Joshua und Celia zu ziehen.

Click the image to open in full size.

Nach der Schule brachten die Zwillinge einen Klassenkameraden namens Nicolas mit nach Hause. Zunächst bauten die drei mit Videospielen ihren Schulstress ab.

Click the image to open in full size.

Dann mussten die Hausaufgaben gemacht werden. Die Zwillinge waren bedeutend schneller fertig damit wie Nicolas.

Click the image to open in full size.

Da Grace unbedingt einen Partner für den Abschlussball suchte. Nahm sie Nicolas unter ihre Fittiche.
Grace: "Weißt du Nic, ich möchte einmal Schauspielerin werden."

Click the image to open in full size.

Grace: "Meinst du ich hab das Zeug dazu?*

Click the image to open in full size.

Sie klimperte etwas mit den Wimpern.
Nicolas: "Äh ja na klar Grace."

Click the image to open in full size.

Grace: "Oh das ist soooo lieb von dir! Danke!"

Click the image to open in full size.

Grace: "Du bist echt nett, weist du das?"
Tristan: "Oh Grace, gehst du bitte mal aus dem Weg? Ich muss an die Spülmaschine! Hier siehts doch echt aus wie Sau und ich muss mal wieder alles aufräumen. Grace!"

Click the image to open in full size.

Aber Grace ignorierte ihren Vater einfach und versuchte Nicolas zu küssen. Am Abschlussbal wollte sie keine Kussjungfrau mehr sein.
Nicolas: "Äh Grace ich glaub wir stehen im Weg. Lass uns deinem Vater kurz Platz machen."
Grace *Echt jetzt? Ich will ihn küssen und er will meinem Vater den Weg frei machen?*

Click the image to open in full size.

Nachdem Tristan endlich an der Spülmaschine gewesen war, änderte Grace ihre Taktik geringfügig und verwöhnte Nicolas auf andere Weise. Einen Kuss hatte er noch nicht verdient

Click the image to open in full size.

Dann wagte sie die Frage aller Fragen.
Grace: "Nicolas, würdest du mit mir auf den Abschlussball gehen?"
Und er antwortete mit einem "Ja!".

Click the image to open in full size.

Karan unterdessen ging anders vor. Er wollte kein Date im voraus. Er wollte ein Mädchen vor Ort beeindrucken. Dafür begann er auch gleich seinen Körper auf Hochform zu bringen.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (05.05.2013), Laika98 (04.02.2012), Lilli (23.07.2013), Minuial (04.02.2012), Musicqueenx3 (04.02.2012), pink_fantasy (04.02.2012), Rika (28.03.2012), simssweety (09.07.2013)
  #120 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 15:25
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde Opal & Kian ja so süß ! Und das Opal in 3. Person spricht finde ich recht amüsant
Und zu deiner Frage: Ich seh das genauso wie die anderen und würde der roten Haarfarbe nochmal eine Chance geben.

Also Grace geht ja auch ziemlich schnell ran, was?

Freu mich schon auf das nächste Kapitel
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (05.05.2013), bommelinchen (04.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bommelinchen, genforschungschallenge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.