Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wo solls weitergehen? Hab nicht mehr viel Zeit und will euch nicht langweilen ^^
1. Genforschung (Prakash) 5 71,43%
2. Genforschung (Um Nachkommen für die 3. Generation zu produzieren.) 0 0%
3. Genforschung (Colby. Um den Genpool der 4. Generation zu füllen.) 2 28,57%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #501 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 20:17
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooo ich hinterlass jetzt mal für deinen letzten Post hier ein Kommentar. Ich hab sowenig in letzter Zeit in deiner GF gelesen daß mir der Überblick fehlt, werde ich demnächst aber nachholen. ich beziehe mich nun jetzt erstmal auf Miyuki und so... und muss sagen die kleine Nora ist so supi süß *-*
Welche Generation ist das nun? die 3?

Beim letztens Bild...das Eichhörnchen ist ja toll. Haben das deine Sims selber gezeichnet?
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (18.01.2013)
  #502 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 21:46
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Darksoul: Danke für den Kommentar Also den Storyprogression hab ich noch nicht, mir ist der Master Controller schon fast zu kompliziert, weiß nicht ob ich mir noch mehr als den ins Spiel hole

Zitat:
Zitat von pink_fantasy Beitrag anzeigen
Soooo ich hinterlass jetzt mal für deinen letzten Post hier ein Kommentar. Ich hab sowenig in letzter Zeit in deiner GF gelesen daß mir der Überblick fehlt, werde ich demnächst aber nachholen. ich beziehe mich nun jetzt erstmal auf Miyuki und so... und muss sagen die kleine Nora ist so supi süß *-*
Welche Generation ist das nun? die 3?

Beim letztens Bild...das Eichhörnchen ist ja toll. Haben das deine Sims selber gezeichnet?
Also Paul und Nora sind schon die 4. Generation ^^ werde aber nochmal ins die 3. zurückgehen und da noch ein paar Kinderlein produzieren (aber erst müssen Damiens 11 Kinder erwachsen werden...).
Und ja das Bild ist gemalt, weil alle in einem Haushalt sind haben meine sims in der 3. Genforschung Zeit für sowas.

Jetzt gibts noch nen Teil, weil ich so liebe Kommentare bekommen hab

3. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Während Damien mit seiner Tochter kuschelte ...

Click the image to open in full size.

... verstand Paul das Puppenhaus (wie zuvor das Xylophon) falsch und kaute auf Puppenköpfen rum.

Click the image to open in full size.

Ein paar Tage später verzweifelte Miyuki daran Nora das Sprechen beizubringen.
Miyuki: "Och Nora, wie lang dauert es denn noch bis du mal ein Wort ausspuckst? Soll ich mir nen Kaffee holen?"
Nora *Soll ich sie erlösen? Nö*

Click the image to open in full size.

Miyuki: "Ich werds aus dir herauskitzeln!"
Nora: "Neeeeiiin Mami!"

Click the image to open in full size.

Paul hatte nun endlich bei einem Spielzeug Erfolg. Damien wartete allerdings schon ungeduldig darauf ihm das Laufen beibringen zu können.


Click the image to open in full size.

Paul *Nicht loslassen!*

Click the image to open in full size.

Die Zeit verging wie im Flug, Miyukis bauch war schon zu einer richtigen Kugel gewachsen ...

Click the image to open in full size.

... und schließlich platzte ihr direkt vor Paul ihre Fruchtblase.
Paul *Mama hat in die Hose gemacht...*

Click the image to open in full size.

Die Butlerin flippte darüber völlig aus.
Butlerin *Neeeeiiiiin ich hab hier doch erst geputzt!*

Click the image to open in full size.

Miyuki: "Stehen sie nicht so herum! Holen sie meinen Mann!"

Click the image to open in full size.

Doch dieses Mal wurde es eine Hausgeburt ohne Damien.

Click the image to open in full size.

Miyuki brachte einen kleinen Jungen namens Dean zur Welt. Ein kleiner neurotischer Einzelgänger, der Kindermusik, Fruchparfait und schwarz liebte.

Geändert von bommelinchen (18.01.2013 um 22:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (19.01.2013), Lilli (26.07.2013), LuluX3 (18.01.2013), Minuial (19.01.2013), nitu (18.01.2013), pink_fantasy (18.01.2013), RocketJo (18.01.2013)
  #503 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 22:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Kommentar von der Butlerin ist ja zu geil *lach*

Zu den von DarkSoul genannten Mods: Ich hab beide drin. SP kannste echt reinahuen und dann ignorieren, der frisst aber RAM wie irre ^^
Der No Mutant Eyes and Hair von MTS ist echt gut. Nach meinem blonden Andreas hab ich mir den ja auch geholt, weil mir das doch zu bunt war. Bisher haben meine Kinder echt (wie versprochen) nur Haar- und Augenfarben von Eltern und Großeltern bekommen. Der muss uach nur eingefügt werden, keine Einstellungen und nichts ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (18.01.2013)
  #504 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 10:38
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Jetzt gibts noch nen Teil, weil ich so liebe Kommentare bekommen hab
Ach so ist das: Bestechung hier! Na, dann lass ich natürlich gleich ein Kommentar da, damits schnell weitergeht.

Nora und Paul sind wirklich zum knuddeln.
Aber ich mag Nora irgendwie lieber, trotz der dummen Haarfarbe. (Ich hab die auch schon wieder im meiner Genforschung, die nervt so! -.-) Aber sie hat so süße Pausebäckchen! ^^

Zitat:
Click the image to open in full size.
Und das Bild fand ich ja zu genial! Völlig desinteressiert!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (19.01.2013)
  #505 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 11:37
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Kommentare ... und ja die werden mit noch einem Teil belohnt ^^
Also ich glaub den Mod werd ich dann wirklich mal ausprobieren. Zumindest in dieser Genforschung, bei den Prakashs hab ich vor zwei mit der Haarfarbe techteln zu lassen um zu sehen ob vielleicht die Haarfarben der Großeltern dominant sind.
Mag Nora auch ein wenig lieber als ihren Zwillingsbruder, hab auch vor sie noch einzusetzen (siehe oben ^^).

3. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Es dauerte nicht lange bis die magische Anziehungskraft zwischen Damien und Miyuki wieder wirkte.

Click the image to open in full size.

Die Geburt war schnell vergessen (das entstandene Kind natürlich nicht) und deshalb gings auch recht schnell wieder gemeinsam unter die Dusche.

Click the image to open in full size.

Paul *Was machen Mama und Papa denn da im Bad? Ob sie meinen Hasen sehen wollen?*

Click the image to open in full size.

Natürlich kümmerten sich auch diesmal alle vorbildlich um das Baby im Hause. Damien konnte gar nicht genug vom Lächeln des kleinen Dean bekommen.
Dean *Dada lustige Nase...*

Click the image to open in full size.

Miyuki sagte unterdessen wieder mal dem Klo 'Hallo'.
Miyuki *Schon wieder? Naja ich wünsche mir ja auch fünf Kinder, dafür muss man sich ja auch ranhalten."
(Hab ihren Lebenswunsch geändert. Wenn sie schon so viele Kinder bekommt, dann soll sie sich wenigstens darüber freuen und nicht einem Beruf nachtrauern.)

Click the image to open in full size.

Auch die Großeltern waren noch voll eingespannt. Da sie im selben Haus wohnten kamen sie nicht drumrum mal auf die Zwillinge auf zu passen.
Paul: "Iiiih! Oma nein!"

Click the image to open in full size.

Und schnell bestätigte sich auch Miyukis Verdacht. Sie erwartete ihr nächstes Kind.
Miyuki *Damien wird eich freuen!*

Click the image to open in full size.

Und ein Tag nach der freudigen Nachricht, stand schon das nächste freudige Ereignis an. Schon bald würde dean mit seinen großen Geschwistern spielen können.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Schwuppdiwupp wurde Dean zu einem Kleinkind.

Click the image to open in full size.

Er kam unverkennbar nach seiner Mutter, Haare, Augen und auch sein kleines knuffiges Gesicht (irgendwie guckt er hier sehr ernst).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (19.01.2013), Lilli (26.07.2013), LuluX3 (19.01.2013), Minuial (19.01.2013), nitu (21.01.2013)
  #506 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 12:34
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

.... O.O Oh wow... 11 Kinder?!? Und dann sollen Damien und Miyuki noch mehr produzieren wenn die Erwachsen sind? O_O
Das ist ja ein Durchstart. xDD Hast dir echt was vorgenommen xDD

btw, wieder ein schönes Kapitel^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (19.01.2013)
  #507 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 13:24
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

11 Kinder? Holla, du nimmst dir echt was vor

Hab ich denn schon mal erwähnt, dass deine GF mir immer noch eine der liebsten hier im Forum ist? Ich weiß, ich weiß, ich kommentiere viel zu selten, aber ich bin immer so faul und in letzter Zeit gings einfach drunter und drüber bei mir... aber jetzt kommentiere ich wieder öfters, versprochen :3

Aaalso... ich find die Kleinkinder alle toll. Obwohl ich schon sagen muss, dass mir Paul am besten gefällt. Ich steh einfach auf diese Haarfarbe. Und seine Frisur ist sooo goldig x3
Seine Schwester hat ein total niedliches Gesicht, aber die Haarfarbe... mit der hat EA uns Genforschlern ja was eingebrockt, die sieht so seltsam aus...
Dean sieht echt ein wenig ernst aus. Aber bei den meisten "ernsten" Kleinkindern sehen die dann als Erwachsene total cool aus :>

Also: Ich freu mich auf folgende Teile ^.^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (19.01.2013)
  #508 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 13:44
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DarkSoul Beitrag anzeigen
.... O.O Oh wow... 11 Kinder?!? Und dann sollen Damien und Miyuki noch mehr produzieren wenn die Erwachsen sind? O_O
Das ist ja ein Durchstart. xDD Hast dir echt was vorgenommen xDD

btw, wieder ein schönes Kapitel^^
Danke
Ähm Damien hat bei mir bereits 11 Kinder aber dann reichts auch für ihn. Sein Vater allerdings, der startet dann nochmal durch
Aber es ich spiele nicht mit allen 11 Kindern weiter, so viele Partner stehen ja in der 4. Generation kaum zur Verfügung.

3. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Nach seinem Geburtstag war es allerings nicht seine Familie die sich am meisten über ihn freute.
Butlerin: "Na mein Kleiner, wenn du nicht zu viel Dreck machst, dann wirst du ab jetzt mein Liebling! Flieg wie ein Flugzeug!"
Dean *Ist das nicht gefährlich?*

Click the image to open in full size.

Nora dachte gar nicht daran keinen Dreck zu machen.
Nora *Wenn ich nicht gleich was anderes bekomm, schmeiss ich es runter...*

Click the image to open in full size.

Die Butlerin musste wieder ihren Pflichten nachgehen und ließ Dean ohne Spielzeug alleine auf dem Boden sitzen.
Dean *Warum spielt denn keiner mit mir?*

Click the image to open in full size.

Mit drei Kleinkindern wurde es inzwischen etwas stressig für Miyuki, glücklicherweisr war die Familie groß genug um eizuspringen, wenn sie mal etwas Zeit für sich brauchte.

Click the image to open in full size.

Allerding kam es so auch "Stau" vor den Kinderbettchen.
Nora: "Heeeeyy warum steht ihr da nur rum? Ich hab Huuunnnnger!"

Click the image to open in full size.

Wie aus dem Nichts wurden die Colbys plötzlich von einem Schicksalsschlag heimgesucht.
Ruevian *Hä was geht denn hier ab?*

Click the image to open in full size.

Ein helles Leuchten erschien rund um Ruevian und ließ ihn wie einen Engel aussehen. (Findet ihr nicht?)

Click the image to open in full size.

Ruevian *Ich fühl mich so leicht... aber das ist doch nicht normal!*

Click the image to open in full size.

Als er nach ihnen rief eillte die Familie schnell herbei.

Click the image to open in full size.

Aber sie konnten nur noch zusehen, wie eine schwarze Gestalt erschien um Ruevian für immer mit sich zu nehmen.

Click the image to open in full size.

Ruevian versuchte sich noch etwas Zeit zu verschaffen ...
Ruevian: "Ich hab doch meine Urenkel noch gar nicht richtig kennenlernen dürfen!"
Tod: "Ich dachte du magst gar keine Kinder..."
Ruevian: "..."
Und so verstarb Ruevian Adler, Vater, Großvater und Urgroßvater von drei kleinen Kinden.

Click the image to open in full size.

Miranda stieß einen erstickten Schrei aus und zog sich dann für den Rest des Tages in ihr Bett zurück.

Click the image to open in full size.

Die ganze Familie war geschockt, allerdings musste sie sich weiter um die Kinder kümmern, die nicht viel vom Tod ihres Urgroßvaters mitbekommen hatten.

Click the image to open in full size.

Miyuki nahm das Ganze jedoch so stark mit, dass sie oft in Tränen ausbrach.

Click the image to open in full size.

Dieses Mal jedoch nicht für lange.
__________________________________________________ _________________________________

Hoffe dieser Teil ist nicht zu seltsam
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (19.01.2013), Lilli (26.07.2013), LuluX3 (19.01.2013), Minuial (19.01.2013), nitu (21.01.2013)
  #509 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 14:24
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uiiii danke, danke, danke Minu! *freu*
Eins der hübschesten Kinder, ist das was jetzt kommt, finde ich
Also Minu hat gepostet während ich noch am schreiben war, also gehts weiter ^^

3. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Diesmal war Damien zugegen, als bei seiner Frau die Wehen einsetzten und nach einem kurzen Anfall war auch noch dazu in der Lage sie ins Krankenhaus zu bringen.


Click the image to open in full size.

Dort brachte sie nach einigen schmerzhaften Stunden einen weiteren Jungen zur Welt. Sein Name war Dorian, er war ein geistesabwesender Künstler und es liebte klassische Musik, Veg. Fish and Chips und dunkelgrün.

Click the image to open in full size.

Am Abend des gleichen Tages besuchte Miranda alleine das Grab ihresLebenspartners. Ihre ganze Familie war glücklich über das neue Baby, aber sie konnte sich nicht so recht freuen.

Click the image to open in full size.

Zuhause kuschelte Damien einige Stunden mit seinem neusten Sprößling.

Click the image to open in full size.

Dann verlangten allerdings seine anderen Kinder wieder nach ihm.
Dean *Hey ich will das gar nicht! Lass mir meine Windeln!*

Click the image to open in full size.

Nach dem Besuch am Friedhof hatte Miranda ihrer Trauer richtig Luft lassen können. Sie beschloss nach vorn zu sehen und spielte schon am nächsten Morgen wieder mit einem ihrer Urenkel.

Click the image to open in full size.

Nach ein paar Tagen hatte das Kleinkinderchaos schon fast ein Ende, denn die Zwillinge feierten ihren Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Zuerst war natürlich der "Erstgeborene" Paul an der Reihe.
Nora *Das ist ja seltsam. Wo kommen bloß die Funken her?*

Click the image to open in full size.

Nora *Wow ich muss gleich richtig aufpassen wie das bei mir abläuft!*

Click the image to open in full size.

Paul wollte trotz der Ähnlichkeit mit seiner Mutter frisurentechnisch ganz in die Fußstapfen seines Vaters treten. Außerdem bekam er noch eine ordentlich Portion Ehrgeiz.

Click the image to open in full size.

Paul *Endlich bekomm ich auch was von dem Kuchen ab!*

Click the image to open in full size.

Nora *Oh hübsche Blumen!*

Click the image to open in full size.

Sie hatte zwar die Funken verpasst, wurde aber passend zu ihrer Blumenbeobachtung umweltbewusst.

Click the image to open in full size.

Als sie beobachtet hatte, wie die Zwillinge alterten, raffte Miranda erneut ihre Trauer dahin.

Click the image to open in full size.

Das seltsame Lied, dasNora allerdings für ihre Puppe sag, heiterte sie wieder etwas auf.

Click the image to open in full size.

Miyuki war mal wieder ganz mit der Kindererziehung beschäftigt und vollendete Deans Laufkünste.

Click the image to open in full size.

Unterdessen nahmen die Zwillinge ihr Kinderzimmer genauer unter die Lupe und fanden eine große Truhe mit Kostümen darinnen. Paul wollte natürlich, wie sein Vater, Astronaut werden.
Paul: "Schau mal Nora, die Sterne!"
Nora: "Da ist doch gar nichts an der Decke!"
Paul: "Hab mal Fantasie ey!"

Click the image to open in full size.

Nora: "Hab ich auch! Ich bin eine Prinzessin!"

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (19.01.2013), Lilli (26.07.2013), LuluX3 (22.03.2013), Minuial (19.01.2013), nitu (21.01.2013), RocketJo (21.03.2013), simssweety (21.01.2013)
  #510 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 09:31
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

3. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Dean wurde ab und zu vor dem Xylophon geparkt damit seine Eltern ...

Click the image to open in full size.

... Zeit für andere Dinge hatten.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die anderen Kinder konnten sich zum Glück schon selbst beschäftigen.

Click the image to open in full size.

Die Techtelmechtel zahlten sich schon bald aus. Miyuki war zum fünften mal schwanger.

Click the image to open in full size.

Dean nahm allerdings keine Rücksicht auf die anderen Umstände seiner Mutter. Er verlangte ständig ihre Aufmerksamkeit und gab erst Ruhe, wenn er ein Fläschchen in den Händen hielt.

Click the image to open in full size.

Schließlich kam der Tag an dem Dorian zu einem Kleinkind heranwuchs.

Click the image to open in full size.

Die Zwillinge freuten sich bereits über etwas weniger Geschrei.

Click the image to open in full size.

Nach ein wenig Glitzer wurde aus dem kleinen Dorian ...

Click the image to open in full size.

... ein kleiner süßer Knirps.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (22.03.2013), Lilli (26.07.2013), LuluX3 (22.03.2013), Minuial (22.03.2013), RocketJo (22.03.2013), simssweety (23.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bommelinchen, genforschungschallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.