Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wo solls weitergehen? Hab nicht mehr viel Zeit und will euch nicht langweilen ^^
1. Genforschung (Prakash) 5 71,43%
2. Genforschung (Um Nachkommen für die 3. Generation zu produzieren.) 0 0%
3. Genforschung (Colby. Um den Genpool der 4. Generation zu füllen.) 2 28,57%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #511 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 10:08
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

3. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Miranda war sofort ganz begeistert von Dorian, denn er erinnerte sie an ihren Ruevian.

Click the image to open in full size.

Damien nervte unterdessen Dean mit klugen Sprüchen.
Damien: "Wer fleißig in der Schule ist, wird später belohnt!"

Click the image to open in full size.

Dann bat Paul seinen Vater ein wenig mit ihm Ball zu spielen und die beiden gingen in den Garten.

Click the image to open in full size.

Dean *Warum sucht mich eigentlich niemand?*

Click the image to open in full size.

Diese Frage war leicht zu beantworten. Miyuki und Damien waren gerade mit seinen Geschwistern beschäftigt.
Miyuki: "Streng dich an! Deine Geschwister haben das auch schnell gekonnt!"
Dorian *Was ist bitte daran motivierend?*

Click the image to open in full size.

Nora entpuppte sich langsam als Einzelgängerin und bereitete damit ihrer Mutter bereits Kopfzerbrechen.

Click the image to open in full size.

Als sie feststellte, dass die wirklich erneut schwanger war, wollte sie Nora deshalb als erstes davon berichten.

Click the image to open in full size.

Miyuki: "Hey meine Süße, rate mal was wir bald mit Babyfläschchen machen werden?"
Nora: "Damit meinen Brüdern den Mund stopfen?"
Miyuki: "Nein das nicht, aber dafür der Schwester, die du bald haben wirst!"

Click the image to open in full size.

Nora: "Endlich bin ich nicht mehr allein!"

Click the image to open in full size.

Das die Zwillinge nun in die Schule gingen gestaltete sich mit kleinen Geschwistern etwas schwierig.

Click the image to open in full size.

Allerdings wurden die nächtlichen Ruhestörungen immer seltener und schon bald lernte auch Dorian mit Worten auf sich aufmerksam zu machen.
Damien: "Wenn du immer viel putzt, machst du einen guten Eindruck."

Click the image to open in full size.

Miyuki war bereits hochschwanger und sehr empfindlich was Gerüche anging.
Miyuki *Ihhhhh warum stinken meine Kinder bloß so?*

Click the image to open in full size.

Deshalb wollte sie sich eine kleine Auszeit vom Familienstreß nehmen und ging ins Wellness-Center. Als ihre Fruchtblase platzte, wurde sie allerdings rausgeworfen.

Click the image to open in full size.

Nach ein paar Stunden im Krankenhaus brachte Miyuki tatsächlich ein kleines wahnsinniges und exzentrisches Mädchen auf die Welt. Ihr wurde der Name Sophia gegeben und sie liebte französische Musik, Hummer und Orange.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (22.03.2013), Lilli (26.07.2013), Minuial (22.03.2013), nitu (13.05.2013), RocketJo (22.03.2013), simssweety (23.03.2013)
  #512 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 19:18
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Juhu, endlich geht es weiter!! x333
Wieder tolle Kapitel, hör ja nicht auf 8D
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (22.03.2013)
  #513 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 12:51
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Darksoul *freu*
Ich schreib nächste Woche noch ne Klausur, kann also noch ein wenig dauern bis es weitergeht ... oder auch nicht, denn ich unternehm eigentlich immer serh viel um mich vom Lernen abzuhalten
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
  #514 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 17:33
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

3. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Nachdem Miyuki aus dem Krankenhaus gekommen war, blieb ihr keine Zeit sich ein wenig auszuruhen.
Paul: "Schau mal Mama, das hab ich weil ich Müll gesammelt habe und das weil ich einen Baum gepflanzt hab und das weil ich ..."

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Damien tat alles um seine Frau ein wenig zu entlasten, doch um sich richtig um alle Kinder zu kümmern, brauchte das junge Ehepaar die Hilfe des ganzen Haushaltes.

Click the image to open in full size.

Dean Geburtstag stellte somit für den ganzen Haushalt eine Entlastung dar.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dean kam wirklich nach seiner Mutter und wurde zudem noch ein Perfektionist.

Click the image to open in full size.

Ein paar Tage später war dann auch Sophia soweit.

Click the image to open in full size.

Sie ähnelte wir ihr älterer Bruder Dean ihrer Mutter. Die Augenbrauenfarbe hatte Sophia jedoch von ihrem Vater.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Kurz nach Sophias Geburtstag traute sich Ruevian schließlich seinem Sohn gegenüber ein ernstes Thema anzusprechen.
Ruevian: "Hör mal, bald ist du ja Astronaut und finanziell kannst du dann dieses Haus selbst unterhalten ... dann brauchst du uns ja theoretisch nicht mehr, weil uns wird es irgendwie ein wenig zu voll hier im Haus ... wir ziehen aus, deine Mutter und ich!"

Click the image to open in full size.

Damien hätte zwar gerne seine Eltern im Haus behalten, doch sie ließen sich nicht aufhalten und zogen in diese kleine Villa.

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (24.03.2013), Lilli (26.07.2013), MattChan (24.03.2013), Minuial (24.03.2013), nitu (13.05.2013), simssweety (25.03.2013)
  #515 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 18:53
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt gehts doch tatsächlich mit der 1. Genforschung weiter!
Würde mich natürlich über Kommentare freuen

1. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Grace hatte allen Mut zusammengenommen und Ron angerufen um ihn um ein Gespräch zu bitten. Nach kurzem Zögern kam er bei ihr vorbei.
Ron: "Hab schon gehört, dass du wieder schwanger bist. Darf ich fragen wer der Vater ist?"


Click the image to open in full size.

Grace: "Äh nachdem mich Aslan verlassen hat ... da hab ich einen großen Fehler gemacht
... Artur."

Click the image to open in full size.

Ron: "Das ist ja wohl das letzte! Erst schießt du mich wegen einer öden Ehe in den Wind und dann kannst du nicht mal die Finger von meinem besten Freund lassen!"

Click the image to open in full size.

Grace: "Ich wollte dich nicht damit demütigen Ron! Ich wünschte es wäre nicht passiert und ich wäre wieder mit dir zusammen."

Click the image to open in full size.

Ron: "Das Kind kann doch nichts dafür! Oh es tritt mich!"
Grace: "Können wirs nochmal versuchen Ron?"

Click the image to open in full size.

Nach ein wenig Süßholzraspeln hatte sie Ron schließlich soweit wieder einzuziehen.

Click the image to open in full size.

In der Zwischenzeit war Rajeshs drittältester Sohn Arjun zu einem Teenager und Feigling.

Click the image to open in full size.

Paiges älteste Töchter waren unterdessen auf dem Weg zu ihrem Abschlussball.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Während Opal und Paige dabei waren ihren jüngsten Kindern etwas fürs Leben beizubringen.

Click the image to open in full size.

Enola: "Mama ich kansch!"
Opal: "Puuuhh, ja sehr schön."

Click the image to open in full size.

Der Abschlussball von Elizabeth und Anne verlief recht ereignislos. Sie trieben lediglich den gleichen Unfug, den alle so auf ihren Abschlussbällen anstellten: beim Tanzen stolpern, sich Prügeln und einen Korb von seinem Schwarm bekommen.

Click the image to open in full size.

Am nächsten morgen feierte Mary ihren Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Alles ähnelte eher einen Pyjama-Party.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mary konnte nun Kunst nicht mehr ausstehen und ähnelte mit zunehmendem Alter immer stärker ihrer Mutter (außer natürlich der Mund, der ist vom Vater).

Geändert von bommelinchen (24.03.2013 um 18:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (24.03.2013), Lilli (26.07.2013), MattChan (24.03.2013), Minuial (24.03.2013), nitu (13.05.2013), RocketJo (24.03.2013), simssweety (25.03.2013)
  #516 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 19:59
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Nach einer Nacht im Krankenhaus kamen Grace und Ron mit dem kleinen Keaton nach Hause. Er war ein Stubenhocker mit leichtem Schlaf, der Songwriter, Käsesteak und Lila liebte. Keaton hatte eindeutig den hellen Hautton von seinem Vater Artur geerbt.

Click the image to open in full size.

Gleich nach der Geburt wurden bei den Kajiwaras zwei Geburtstage gefeiert. Kia wurde böse und ...

Click the image to open in full size.

... und Grace wurde zu ihrem eigenen Bedauern älter.

Click the image to open in full size.

Da Grace ein Zwilling war, alterte auch gleichzeitig ihr Bruder Karan.

Click the image to open in full size.

Und auch Söhne wurden älter. Während Linus zu einem wahnsinnigen Kind wurde, wurde
Andrew zu einem jungen Erwachsenen.

Click the image to open in full size.

Andrew Bennington
Merkmale:
Gut
Leichter Schlaf
Neurotisch
Fürsorglich
Liebt die Natur
Favoriten: Country, Vegetarisches DimSum, Pink
Lebenswunsch: Vorstizender der freien Welt


Click the image to open in full size.

Zusammen mit Carrie, Kian und Valentina kaufte Andrew sich ein größeres Anwesen, das nach und nach ausgebaut werden sollte. Vorerst war allerdings nur die Scheune bewohnbar.

Click the image to open in full size.

Carrie war inzwischen hochschwanger und froh endlich nicht mehr bei Caroline und Dylan wohnen zu müssen.

Click the image to open in full size.

Valentinas erste Handlung im neuen Haus bestand darinnen, allen erst einmal eine Mahlzeit zuzubereiten.

Click the image to open in full size.

Kian freundete sich unterdessen mit Carries Nachwuchs an.
Kian: "Weißt du Carrie, ich will auch bald Kinder."
Auf eine Anzeige hatte sich auch noch eine weitere Mitbewohnerin gemeldet.

Click the image to open in full size.

Leighton Pelangi
Merkmale:
Bücherwurm
Freundlich
Hoffnungslos romantisch
Scharfsinnig
Tapfer
Favoriten: Fruchtpastete, Französisch, Grün
Lebenswunsch:Illustre Autorin


Click the image to open in full size.

Andrew und Leighton stürzten sich sofort in virtuelle Welten und verstanden sich dabei recht gut.

Click the image to open in full size.

Gerade aber, als Valentina die ganze Truppe zum Essen zusammentrommelte, setzten bei Carrie die Wehen ein.


Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (25.03.2013), Lilli (26.07.2013), LuluX3 (24.03.2013), MattChan (24.03.2013), Minuial (24.03.2013), nitu (13.05.2013), RocketJo (24.03.2013), simssweety (25.03.2013)
  #517 (permalink)  
Alt 25.03.2013, 20:00
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieder tolle Kapis^^
Ich bin ja mal voll gespannt wie Arturs Sohn aussehen wird :O Bisher hat sich ja Grace immer durchgesetzt x'D
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (25.03.2013)
  #518 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 10:24
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DarkSoul Beitrag anzeigen
Wieder tolle Kapis^^
Ich bin ja mal voll gespannt wie Arturs Sohn aussehen wird :O Bisher hat sich ja Grace immer durchgesetzt x'D
Also ganz erwachsen ist er bei mir ja noch nicht, finde aber eine Ähnlichkeit zum Vater ist schon vorhanden

1. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Seie Cousine schreien und Keuchen zu sehen, gehörte nicht zu den Dingen, die Kian unbedingt erleben wollte.

Click the image to open in full size.

Allerdings kam er nicht mehr drumrum, denn Carries Baby wollte noch an Ort und Stelle das Licht der Welt erblicken.

Click the image to open in full size.

Schließlich brachte sie einen kleinen freundlichen Jungen mit leichtem Schlaf auf die Welt.

Click the image to open in full size.

Der Kleine hörte von nun an auf den Namen Logan Prakash. Er liebte ägyptische Musik, DimSum und grün.

Click the image to open in full size.

Nachdem die erste Geburt, die er miterlebte, nicht die seines eigenen Kindes war, machte Kian sich daran endlich auf eigene Kinder hinzuarbeiten.

Click the image to open in full size.

Also fragte er Valentina, ob sie seine Frau werden wollt.

Click the image to open in full size.

Aber natürlich klappte es mal wieder nicht...
Valentina: "Äh Schatz, findest du das nicht etwas zu früh?" (Meine Sims wollen sich einfach nie heiraten...)

Click the image to open in full size.

Allerdings hatte Valentina ein schlechtes Gewissen ihren Kian so enttäuscht zu haben und so lockte sie ihn unter die Dusche um ihn ein wenig "abzulenken".

Click the image to open in full size.

In der selben Stadt, aber in einem anderen Haus kotzte Grace sich die Seele aus dem Leib. Die Frage war nur ob sie schwanger war oder nur etwas schlechtes gegessen hatte.

Click the image to open in full size.

Da sie mit dem Klo beschäftigt war, verpasste sie den Geburtstag ihrer Tochter Kaja.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Doch als Grace schließlich ihre Tochter erblickte, ließ sie nicht eher von ihr ab bevor Kaja sich umgestylt hatte.

Click the image to open in full size.

Geändert von bommelinchen (29.03.2013 um 10:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (29.03.2013), Lilli (26.07.2013), MattChan (29.03.2013), nitu (13.05.2013), RocketJo (29.03.2013)
  #519 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 10:58
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Da sowieso Geburtstag gefeiert wurde, sollte Keaton nun gleich auch noch altern.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Keatons Haarfarbe ähnelte am meisten der von seinem Großvater Tristan, seine blasse Haut aber hatte er eindeutig von seinem Vater.

Click the image to open in full size.

Seine Betreuung übernahm augenblicklich seine große Schwester.

Click the image to open in full size.

Die Frage war nur, ob das dem kleinen Keaton gut bekam.

Aber jetzt zu noch einem Gburtstag:

Click the image to open in full size.

Ananth Prakash
Merkmale:
Begeistert
Leicht zu beeindrucken
Technikfeindlich
Tapfer
Einzelgänger
Favoriten: R`n`B, Veg. Fish and Chips, Blau
Lebenswunsch: DNA Profiler

Click the image to open in full size.

Und auch bei Ananth Cousine Calliope bahnten sich Veränderungen an.

Click the image to open in full size.

Da sie hochschwanger war sie bereits im Mutterschutz und hatte genug Zeit ihrem Damien zu kümmern.
Calliope: "Das machst du gut mein Schatz!"
Damien *Für Mama mach ich alles!*

Click the image to open in full size.

Da sich Damien aber auch alleine beschäftigen konnte, hatte Callie auch Zeit mal ein wenig zu entspannen.

Click the image to open in full size.

Doch während ihr Sohn im Nebenzimmer nichtsahnend spielte ...

Click the image to open in full size.

... setzten bei seiner Mutter die Wehen ein.

Click the image to open in full size.

Lore bekam eine Panikattacke obwohl sie ja selbst Ärztin war.

Click the image to open in full size.

Und bevor sie Callie ins Krankenhaus verfrachten konnte kam Mason Thomsen zur Welt. Er war ein künstlerischer Virtuose und hatte eine Vorliebe für Country, Veg. DimSum und Grau.

Click the image to open in full size.

Am Abend erklärte Lore Damien noch, dass er nun seine Mütter mit einem kleinen Bruder teilen musste.
Lore: "... aber wir werden euch immer gleich lieb haben, verstehts du das?"

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (29.03.2013), Lilli (26.07.2013), MattChan (29.03.2013), Minuial (29.03.2013), nitu (13.05.2013), RocketJo (29.03.2013)
  #520 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 12:54
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Miles versuchte sich für den Arztberuf ständig weiterzubilden.

Click the image to open in full size.

Da Caroline und sein Bruder Dylan allerings im Hobbyraum laut Schnulzen trällerten, konnte er sich kaum konzentrieren.

Click the image to open in full size.

Also widmete Miles sich Caithyn, die für seine Annäherungsversuche offen war.

Click the image to open in full size.

Der erste Kuss ließ schließlich nicht lange auf sich warten.

Click the image to open in full size.

Und es nur bei schüchternen Küssen zu belassen wäre ja nicht Sinn und Zweck einer Genforschung.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Vor Charus und Tristans Haus bergrüßte Leyla unterdessen ihren neuen Freund.

Click the image to open in full size.

Tommy Bennington
Merkmale:
Wahnsinnig
Tollpatschig
Feigling
Überemotional
Fürsorglich
Favoriten:Pop, Fish and Chips, Blau
Lebenswunsch:Stimmlegende werden

Click the image to open in full size.

Leyla und Tommy waren bereits eine Weile ein Paar, bis jetzt hatte Ley
la sich jedoch nicht getraut ihn in das Haus von Karans Elterin einzuladen, in dem sie immer noch mit Fiona lebte.

Click the image to open in full size.

Da Leyla ihr Glück nun endgültig festhalten wollte, machte sie Tommy einen Antrag.

Click the image to open in full size.

Tommy ließ sich nicht lang bitten (mal was neues ^^) und freute sich wie ein Mädchen über den funkelnden Ring Leylas.

Click the image to open in full size.

Mit dem Tommy Einzug wollten die Beiden auch nicht warten und so zog er noch am gleichen Tag bei Charu, Tristan, Leyla und Fiona ein.

Click the image to open in full size.

Charu und Tristan hatten zwar nichts dagegen, da sie ihre Enkelin Fiona unbedingt bei sich behalten wollten, waren allerdings auch ein wenig beleidigt nicht um Erlaubnis gefragt worden zu sein. Außerdem stellte Tommy sich auch nicht sehr geschickt an.
Tommy: "Herr Cherny wir müssen sofort über den Müll reden. Hier müffelts!"

Click the image to open in full size.

Leyla hatte es zwar bisher erfolgreich verdrengt, aber mit einem Erwachsenen Sohn war sie kaum noch eine junge Erwachsene und so verwandelte sie sich am nächsten Morgen in ein ganz normale Erwachsene (was für ein Drama, alle kriegen immer gleich ne Midlife Crisis...).

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (30.03.2013), Lilli (26.07.2013), MattChan (29.03.2013), Minuial (29.03.2013), nitu (13.05.2013), RocketJo (29.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bommelinchen, genforschungschallenge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.