Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wo solls weitergehen? Hab nicht mehr viel Zeit und will euch nicht langweilen ^^
1. Genforschung (Prakash) 5 71,43%
2. Genforschung (Um Nachkommen für die 3. Generation zu produzieren.) 0 0%
3. Genforschung (Colby. Um den Genpool der 4. Generation zu füllen.) 2 28,57%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #521 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 16:05
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Achmensch, du hast immer so schöne Sims :O
(Keaton ist natürlich ganz besonders toll... kein Wunder, bei dem Vater x'DD)

Und Leyla hat sich echt gut gehalten, dafür dass sie bald Oma wird xD

Mach schnell weiter, ja?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.03.2013)
  #522 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 18:19
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh danke DarkSoul! Natürlich mach ich schnell weiter wenn ich nen Kommi bekomm

1. Genforschung

Stammbaum

Click the image to open in full size.

Leyla kam mit dem Altern nicht richtig klar und ließ sofort ihren Frust an ihrem jungen Verlobten aus.
Leyla: "Was willst du Sunnyboy eigentlich von so einer alten Schrulle wie mir? Ich hab kein Geld, bei mir ist nichts zu holen!
"

Click the image to open in full size.

Tommy: "Hey, mir ist egal ob du älter bist. Das ändert für mich nichts!"

Click the image to open in full size.

Das beruhigte Leyla ziemlich schnell und sie beschloss ihn
so schnell wie möglich an sich zu binden.

Click the image to open in full size.

Tommy hatte nichts dagegen sofort zu heiraten, denn seine Familie war sowieso viel zu groß um alle einzuladen.

Click the image to open in full size.

Nachdem sie sich ihre Ringe angesteckt hatten, sahen sie sich verträumt in die Augen.

Click the image to open in full size.

Auf den Hochzeitskuss folgte recht schnell Ausgelassenheit.

Click the image to open in full size.

Als sie sich ins Haus schlichen, begann Tristan aus unerfindlichen Gründen zu weinen.
Leyla *Mann das versaut jetzt die Stimmung!*

Click the image to open in full size.

Tommy ließ sich jedoch nicht von einem alten weinenden Mann aufhalten.

Click the image to open in full size.

In der Wohngemeinschaft trug Valentina inzwischen eine kleine Kugel vor sich her. Sie hatte es zwar nicht geplant, aber Kian hatte sie mit seiner Freude angesteckt.

Click the image to open in full size.

Carrie war unterdessen rund um die Uhr mit Logan beschäftigt.

Click the image to open in full size.

Sein Geburtstag stellte für sie schließlich eine Erleichterung dar. Endlich würde sie Logan für ein paar Minuten aus den Augen lassen können ohne das er nach ihr schrie.

Click the image to open in full size.

Logan hatte Hautfarbe und Mund von seinem Vater geerbt. Die Haarfarbe, die verräterisch gewesen wäre, war allerdings die seiner Mutter und die Augen hatte er von seiner Oma Celia

Click the image to open in full size.

Die Annahme Logan brauche nun weniger Aufmerksamkeit bewahrheitete sich sogar. Er konnte sich ganz gut selbst beschäftigen.

Click the image to open in full size.

Vor der kleinen ausgebauten Scheune hatte Leighton inzwischen angefangen sich um den kleinen Garten zu kümmern.

Click the image to open in full size.

Da Carrie jetzt mehr Zeit zum Üben ihrer Zauberkünste hatte, nervte sie nun andauernd ihre Mitbewohner mit irgendwelchen Tricks. Nach einiger Zeit, erklärte sich nur noch Valentina dazu bereit ihr zuzuschauen, und das nur da sie hochschwanger nichts anderes zu tun hatte.


Geändert von bommelinchen (29.03.2013 um 18:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (30.03.2013), Lilli (26.07.2013), MattChan (29.03.2013), Minuial (29.03.2013), nitu (13.05.2013), RocketJo (29.03.2013), Thalyaia (29.03.2013)
  #523 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 19:44
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

In Paiges und Johnnys Laundhaus waren in der Zwischenzeit zwei Geburtstage gefeiert worden. Zuerst war Enola zu einem chaotischen Schulkind geworden.

Click the image to open in full size.

Dann wurde Edmund zu einem Trampeltier.

Click the image to open in full size.

Edmunds Cousine Carrie war gerade mit ganz praktischen Dingen beschäftigt. Ihr Logan sollte endlich lernen selbser aufs Töpfchen zu gehen.

Click the image to open in full size.

Als Belohnung bekam Logan dann eine alte Puppe geschenkt.

Click the image to open in full size.

Valentina: "Haaaallllloooooo! Jemand muss mich ins Krankenhaus bringen!"

Click the image to open in full size.

Bei Valentina hatten die Wehen eingesetzt und niemand um sie herum bewahrte die Ruhe.

Click the image to open in full size.

Valentina *Oh jetzt ist es schon zu spät fürs Krankenhaus!*

Click the image to open in full size.

Es war wirklich schon zu spät und so kam der kleine Calvin zu Hause auf die Welt. Er war ein freundliches Genie und liebte Country, Veg. Hummer Thermador und Gelb.

Nun mal einige Alterungen und andere Neuhigkeiten.

Click the image to open in full size.

Mason, Callies und Lores Sohn, zu einem Kleinkind herangewachsen.
Augen
farbe und Hautton waren von Lore, die schwarzen Haare ein Erbe der Prakashs.

Click the image to open in full size.

Leyla hatte
festgestellt, das sie schwanger war.

Click the image to open in full size.

Und wer soll das hier sein?

Click the image to open in full size.

Es war Finley Fray und da er ein Zwilling war, wurde sein Bruder Felix gleichzeitig zu einem Schulkind.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (30.03.2013), Lilli (26.07.2013), MattChan (29.03.2013), Minuial (29.03.2013), nitu (13.05.2013), RocketJo (29.03.2013)
  #524 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 12:28
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vorab, die Tiergenforschung hab ich abgebrochen. Die neuen Welpen haben mir immer den Zugriff auf die Haushalte verwehrt und das hat irgendwann nur noch genervt... Aber trotzdem werd ich ab und zu ein Bild von den Hunden mit reinnehmen. Inzwischen sind die Nachkommen von Max auch schon etwas auf verteilt worden.

1. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Bei Caroline, Dylan, Caitlyn und Miles war inzwischen einiges passiert.

Click the image to open in full size.

Caroline und Dylan waren sich nun endlich etwas näher gekommen.

Click the image to open in full size.

Dylan wurde, wegen seines plötzlichen Erfolgs bei Caroline, allerdings schnell überschwänglich und etwas wagemutig.

Click the image to open in full size.

Dylan: "Caroline du bist meine Traumfrau ..."
Caroline: "Oh Dylan!"

Click the image to open in full size.

Caroline: "Sag nichts mehr ... meine Antwort gefällt dir nicht ... ich finde das viel zu früh und ich glaub es gibt noch Dinge über die wir erst sprechen sollten."

Click the image to open in full size.

Dylan: "Aber ... aber als das mit Carrie war, kannte ich dich noch gar nicht!"
Caroline *Na endlich macht er den Mund auf. Ich bin ja auch nicht blind!*
Caroline: "Ich werd einfach ein wenig Zeit brauchen um mich dran zu gewöhnen, dass du ein Kind mit meiner Schwester hast..."

Click the image to open in full size.

Nach dieser Enttäuschung floh Dylan in den Stadtpark, wo er versuchte sich etwas abzulenken. Als er am See saß, lief ihm eine junge Simin über den Weg.
Dylan: "Hi!"

Click the image to open in full size.

Nach einem zögerlichen "Hi" ihrerseits, setzte sie sich zu ihm.
Dylan: "Bist du neu hier in der Stadt? Hast grad ein wenig orientierungslos gewirkt."
... : "Ja ich will hier meine Schwester besuchen."

Click the image to open in full size.

Mit Smalltalk hielen sich die beiden sich allerdings nicht auf.

Click the image to open in full size.

Da sie sich sehr sympathisch waren.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dylan: "Soll ich dir ein wenig die Stadt zeigen? Vielleicht das Kino?"
... : "Gerne!"

Click the image to open in full size.

Und so zog sich Dylan mit einer vollkommen Fremden ins dunkle Kino zurück, ohne nur einen Moment an Caroline gedacht zu haben.
__________________________________________________ _________________________

Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen Ist zwar überhaupt nicht schwer aber vielleicht will ja jemand auflösen um wen es sich bei der Simin handelt
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (02.04.2013), Lilli (26.07.2013), Minuial (02.04.2013), nitu (13.05.2013), RocketJo (02.04.2013), WonderWorld (04.04.2013)
  #525 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 12:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dylan, du... *g*
Was ein Casanova *tztztz*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (02.04.2013)
  #526 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 09:47
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Caroline: "Dylan! Warum bist du einfach abgehauen? Nach was riechst du denn da? Du Schwein warst bei ner anderen!"


Click the image to open in full size.

Caitlyn: "Ich glaub wir sollten von hier abhauen. Hier wirds gleich ungemütlich!"

Click the image to open in full size.

Dylan: "Oh Caroline, ich hab einen Fehler gemacht! Es tut mir Leid!"
Caroline: "Bah! Blumen? Spinnst du?"

Click the image to open in full size.

Miles und Caitlyn hatten sich inzwischen in ihr Zimmer zurückgezogen.

Click the image to open in full size.

Miles hatte bereits den Entschluss gefasst die Beziehung mit Caitlyn auf eine andere Ebene zu bringen. Die lauten Stimmen aus dem Erdgeschoss hielten ihn nicht davon ab.

Click the image to open in full size.

Miles: "Willst du meine Frau werden?"
Caitlyn: "Oh mein Gott Miles! Ja!"

Click the image to open in full size.

Caitlyn: "Aber meinen Namen behalte ich, immerhin kennt man mich in meiner Branche schon darunter."
Miles: "Wie du willst."

Click the image to open in full size.

Warten wollte das junge Paar mit der Hochzeit auch nicht lange.

Click the image to open in full size.

Und so wurden Hochzeit und auch Hochzeitsnacht still und heimlich vollzogen.

Click the image to open in full size.

Im "Gründerhaus" von Charu und Tristan alterte, ebenfalls still und heimlich, die Enkelin Fiona.

Click the image to open in full size.

Die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter war immer noch unverkennbar. Passend zum Teenageralter wurde sie kokett.

Click the image to open in full size.

Ihre Mutter fröhnte hochschwanger ihrem Heißhunger ...

Click the image to open in full size.

... und lebte endlich einmal wieder ihre künstlerische Ader aus.

Click the image to open in full size.

Der werdende Vater befand sich währenddessen in der Stadt und arbeitete an seiner Karriere.

Click the image to open in full size.


Geändert von bommelinchen (05.04.2013 um 09:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (05.04.2013), Lilli (26.07.2013), nitu (13.05.2013), RocketJo (05.04.2013)
  #527 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 11:03
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag kam Joshua seine Eltern besuchen.

Click the image to open in full size.

Charu hatte extra Essen zubereitet.
Charu *Die warten ja gar nicht auf mich...*

Click the image to open in full size.

Nach dem Essen belagerte Tristan dann seinen Sohn um ihn mit Erinnerungen zu überhäufen.
Joshua *Man ich wollte doch zum Geschirrspüler.*

Click the image to open in full size.

Bei Leyla hatten inzwischen die Wehen eingesetzt und sie begab sich schnell ins Krankenhaus.

Click the image to open in full size.

Dort brachte sie einen tollpatschigen, virtuosen Jungen zur Welt, der Kindermusik, Froschschenkel, und rot liebte. Dem Kleinen wurde der Name Cedric gegeben.

Click the image to open in full size.

Zuhause hatte Joshua seinen Vater dazu überreden können, die Vergangenheit ruhen zu lassen und mit ihm Videospiele zu spielen.


Click the image to open in full size.

Tristan: "Als Teenager hast du das auch immer viel gespielt."
Joshua: "Ist ja schon gut Papa!"

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

An einem anderen Ort in der Stadt versuchte Carrie sich weiter als Zauberkünstlerin.

Click the image to open in full size.

Ihre Mitbewohner Leighton und Andrew kamen sich in der Zwischen
zeit näher.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Allerdings verweilten die beiden auf der Couch.

Click the image to open in full size.

Anders als Valentina und Kian.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen wurde dann Calvins Geburtstag gefeiert.

Click the image to open in full size.

Leider hatte er diese wunderwunderhübsche Haarfarbe bekommen. Ansonsten sind die Augen vom Vater und die Gesichtsform von Valentina.

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (05.04.2013), Lilli (26.07.2013), Minuial (05.04.2013), nitu (13.05.2013), RocketJo (05.04.2013)
  #528 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 11:41
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Zunächst einmal ist Damien zu einem neurotischen Schulkind herangewachsen.

Click the image to open in full size.

Der kleine Calvin war nicht unbedingt ein begeisterter Xylophonspieler.

Click the image to open in full size.

Deshalb hatte er auch nicht viel dagegen von seinem Vater aufs Töpfchen gesetzt zu werden.

Click the image to open in full size.

Leighton tobte sich an der Leinwand aus und produzierte wahre Meisterwerke.

Click the image to open in full size.

Dreieckige rote Holzklötze riefen, im Vergleich zum Xylophon, bei den Kleinkindern des Haushaltes unterdessen Begeisterung hervor.

Jetzt kommen wir zu Dylans One-Night-Stand:

Click the image to open in full size.

Fabienne Olsen
Merkmale:
Geistesabwesend
Genie
Genügsam
Loser
Ordentlich
Favoriten:Pop, Fruchtparfait, Grau
Lebenswunsch
:Renaissance Sim

Click the image to open in full size.

Nachdem Fabienne ihre Schwangerschaft festgestellt hatte, besuchte sie endlich ihre Schwester Valentina.
Valentina: "Sag mal du Lama, hast du dich schwängern lassen?"
Fabienne: "Hilfst du mir Schwester?"

Click the image to open in full size.

Valentina: "Und was ist mi
t dem Vater?"
Fabienne: "Kein Vatermaterial."

Click the image to open in full size.

Valentina: "Ok Fab, ich hab ne Idee. Kians Cousin hat grade nen Haus gekauft und lebt ganz allein. Ich glaub er hätte nichts gegen ein wenig Gesellschaft und Hilfe mit dem Haushalt."

Click the image to open in full size.

Fabienne: "Danke Val!"

Click the image to open in full size.

Nach ein paar Telefonaten war die Sache geregelt und Valentina wartete vor seinem Haus auf ihren neuen Mitbewohner.

Click the image to open in full size.

"Bist du Fabienne?"

Click the image to open in full size.

Ananth: "
Also sind wir bald zu dritt hier im Haus? Find ich schön, ich mag Kinder!"

Click the image to open in full size.

Da Ananth es für unpassend erachtete, mit einer alleinstehenden Frau zusammenzuwohnen und dabei in einer Beziehung zu sein (Ich zumindest hielt es für total bescheuert, denn schließlich ist das hier eine Genforschung!) rief er seine Freundin an und bestellte sie zu sich.

Click the image to open in full size.

Amüsanterweise stand Ananth wohl auf alte Vampir-Omas!

Click the image to open in full size.

Sie schien allerdings sehr getroffen vom Ende ihrer Beziehung. (Sie tat mir schon fast Leid^^)

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (05.04.2013), Lilli (26.07.2013), nitu (13.05.2013), RocketJo (05.04.2013)
  #529 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 12:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also begeistert sieht Calvin vom Potty-Training ja nicht aus *lach* Eher so wie "Ey, Alder, isch kill disch!"
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (05.04.2013)
  #530 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 13:11
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@RocketJo: Hast recht ^^ hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet.

1. Genforschung
Stammbaum

Click the image to open in full size.

Das Zusammenleben zwischen Fabienne und Ananth verlief problemlos. Fabienne konnte es sich ziemlich gut gehen lassen.

Click the image to open in full size.

Ananth hatte nicht einmal etwas dagegen, dass Fabienne sich einen Vogel zulegte.

Click the image to open in full size.

Während Ananth eines abends seine Logikfähigkeit trainierte ...

Click the image to open in full size.

... setzten bei Fabienne draußen die Wehen ein.

Click the image to open in full size.

Nach vielen Stunden im Krankenhaus gebar Fabienne schließlich ein Mädchen namens Isabella.

Click the image to open in full size.

Sie war eine Einzelgängerin mit leichtem Schlaf, die Roots, Froschschenkel und blau liebte.

Click the image to open in full size.

In der Stadt setzten auch bei Carrie die Wehen ein.

Click the image to open in full size.

Caroline war bei ihr und verlor die Nerven.

Click the image to open in full size.

Zusammen fuhren sie ins Krankenhaus.
Caroline: "Soll ich nicht lieber fahren?"
Caitlyn: "Quatsch, du bist doch total durch den Wind!"

Click the image to open in full size.

Caitlyn brachte Sean Prakash auf die Welt. Ein chaotischer Athlet mit einer Vorliebe für Latin, Gemüsebürger und Korallenbeere.

Nun zu einigen Geburtstagen.

Click the image to open in full size.

Leylas und Tommys Sohn Cedric.

Click the image to open in full size.

Emma wurde zu einem Autofreak ...

Click the image to open in full size.

... und Eden konnte von nun an Kunst nicht mehr ausstehen. Mit dem Teenageralter wurden erstmals deutliche Unterschiede zwischen den Schwestern sichtbar: Nase, Mund, Kinn.

Click the image to open in full size.

Grace Sohn Keaton wurde zu einem Kleptomanen.

Click the image to open in full size.

Unterdessen waren auch Paige und Johnny gealtert.

Click the image to open in full size.

Und auch ihre Tochter hatte Geburtstag gefeiert.

Click the image to open in full size.

Elizabeth Coulor
Merkmale:
Liebt die Natur
Tapfer
Draufgängerin
Scharfsinnig
Schmeichlerin
Favoriten: Indie, Filetsteak, Veilchenblau
Lebenswunsch: Der Jockey
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (05.04.2013), Lilli (26.07.2013), MattChan (05.04.2013), Minuial (05.04.2013), nitu (13.05.2013), RocketJo (05.04.2013), simssweety (10.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bommelinchen, genforschungschallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.