Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wo solls weitergehen? Hab nicht mehr viel Zeit und will euch nicht langweilen ^^
1. Genforschung (Prakash) 5 71,43%
2. Genforschung (Um Nachkommen für die 3. Generation zu produzieren.) 0 0%
3. Genforschung (Colby. Um den Genpool der 4. Generation zu füllen.) 2 28,57%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #281 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 12:51
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die kleine rothaarige Esther ist ja zuckersüß!

Bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt. Die wird bestimmt mal seeeehr hübsch !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (05.05.2012)
  #282 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 22:07
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Kommentare
Freut mich, dass euch Jakes Frisur (und natürlich auch er selbst hihi) gefällt.
Der kleine Welpe ist eine Sie, wundert mich das ich ihren Namen nicht aufgeschrieben hab

@KatvanKasteel: Juhu ein neuer Leser Ja freu mich selbst auch sehr auf Esther. Auch als Kind (konnte mich nicht zurückhalten etwas vorzuspielen) ist sie sehr vielversprechend.

Was Treasure angeht (auf die ihr ja jetzt schon wirklich lange wartet) bis morgen müsst ihr leider noch gedulden. Ich war zwar schon in den Startlöchern und hab mich schon darauf gefreut, allerdings hätte das Hochladen der Bilder ein paar Stunden gedauert. KA was gerade mit meinem Internet nicht stimmt aber mehr als ne halbe Stunde für zwei Bilder? (Lade immer in Teilstücken hoch.) Das ist ja wohl nicht normal...

lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
  #283 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 17:57
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1. Genforschung

1. Genforschung

Click the image to open in full size.

Endlich war der Tag gekommen, der Tag an dem Treasure zu einem Kleinkind wurde.

Click the image to open in full size.

Ihr Onkel Rajesh konnte leider nicht mitfeiern denn als Rettungssanitäter konnte er sich seine Arbeitszeiten nicht aussuchen und so gab er Lilian einen Küsschen und fuhr zur Arbeit.

Click the image to open in full size.

Grace hatte eine Torte kommen lassen und Lilian sorgte für die richtige Stimmung.

Click the image to open in full size.

Die junge Mutter war wahnsinnig erleichtert und glücklich darüber, dass ihr kleiner Engel nun hoffentlich aus dem Schreihals-Alter hinauswuchs.

Click the image to open in full size.

Und Lilian, die Grace mehr als die Hälfte der Arbeit abgenommen hatte, konnte es kaum erwarten die Entwicklung ihrer kleinen Nichte zu mitzuerleben.

Click the image to open in full size.

Ein kitschiger Funkenregen erschien rund um Treasure und ...

Click the image to open in full size.

... kurz darauf war sie auch schon zu einem Kleinkind herangewachsen.

Click the image to open in full size.

Sie war ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Ihr Vater schien keinerlei Spuren hinterlassen zu haben

Click the image to open in full size.

Grace machte dies nichts aus, im Gegenteil sie freute sich darüber. Da sie von ihrer eigenen Schönheit überzeugt war und Treasure diese augenscheinlich geerbt hatte, hatte sie nun einen weiteren Grund um stolz auf ihre Tochter zu sein.

Click the image to open in full size.

Sofort brachte sie ihr jüngeres Spiegelbild durch eine Kitzelattacke zum Lachen.

Click the image to open in full size.
__________________________________________________ ___________________________

Ich hoffe euch gefällt Treasure auch wenn sie nichts von Milo geerbt hat
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (06.05.2012), KatvanKasteel (06.05.2012), Laika98 (07.05.2012), LarissaSonnenschein (08.05.2012), Lilli (24.07.2013), LuluX3 (06.05.2012), Mairy (07.05.2012), MiniMischl (06.05.2012), Minuial (06.05.2012), nitu (06.05.2012)
  #284 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 18:50
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade, ich hatte gehofft, dass sie Milos rote Haare bekommt. Aber sie ist trotzdem unheimlich süß!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (06.05.2012)
  #285 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 19:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find sie auch sehr süß, auch wenn es auf dem Bild etwas danach aussieht, als hätte sie eine Schweinenase
Schöner Teil wiedermal <3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (06.05.2012)
  #286 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 20:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooooh, die Kleine ist ja total süß :3
Ich finds gar nicht so schlimm, dass sie keine roten Haare hat. Ich find, die schwarzen stehen ihr auch toll =)
Und das heißt ja dann nur, dass da noch mehr Kinder folgen werden, wenn du unbedingt rote Haare haben willst, oder? Dann gibts schön viele hübsche Kinderchen noch :3
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #287 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 20:47
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Genforschung

Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks

@MiniMischl: Ja ein bisschen eine Schweinchennase ist es schon genau wie Grace's ausm falschen Winkel sieht ihre Nase recht bescheiden aus...

Nun gehts wieder mit der 2. Genforschung weiter.

2. Genforschung

Click the image to open in full size.

Esther fand irgendwie so gut wie gar keinen Gefallen an sogenannten Mädchenspielsachen wie Puppen. Ihre Welt waren Autos und schnelle Rennboote.

Click the image to open in full size.

Während die Kleine friedlich brummige Fahrtgeräusche von sich gab, hing ihre Mutter speiend über der Kloschüssel und überlegte ob sie Tiffany beschuldigen sollte nicht kochen zu können. Doch schließlich erschien es ihr zu riskant. Claire wollte ja keinesfalls, dass Tiffany zu Kochen aufhörte.

Click the image to open in full size.

Die Männer des Haushalts lieferten sich unterdessen eine heftige Kissenschlacht.

Click the image to open in full size.

Allerdings wurde es Steven dann doch zu heftig und er beendete die Schlacht mit einem kurzen Streit.

Click the image to open in full size.

Esther waren inzwischen ihre Spielzeuge von ihrer Mutter weggenommen worden, die Puppe, die sie stattdessen bekommen hatte, würdigte sie keines Blickes. Sie widmete sich lieber dem Xylophon.

Click the image to open in full size.

Jamie hingegen kuschelte und spielte innig mit seinem Jamie.

Click the image to open in full size.

Nach einer weiteren Kotzorgie war Claire schließlich klar, dass sie erneut schwanger war.

Click the image to open in full size.

Einer Laune folgend schaltete sie den Fernsehr an und zappte bis zum Kinderkanal. Lange hielt sie es jedoch nicht aus denn das Programm war wirklich eintönig.

Click the image to open in full size.

Steven, der inzwischen beinahe jeden Abend einen Auftritt hatte, entdeckte nach einem eben solchen einen kleinen Hund. Kurz spielte er mit dem Gedanken den kleinen Streuner zu adoptieren, doch bedauerlicherweise rannte der Kleine plötzlich davon.

Click the image to open in full size.

Zuhause der Zauberkünstler dann gemeinsam mit seiner Freundin eine Dusche. Jetzt stellt euch mal bitte alle die Melodie vor, die alle Genforschler mit Freude erfüllt!

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (07.05.2012), KatvanKasteel (07.05.2012), Laika98 (07.05.2012), LarissaSonnenschein (08.05.2012), Lilli (24.07.2013), LuluX3 (06.05.2012), Mairy (07.05.2012), MiniMischl (06.05.2012), Minuial (06.05.2012), nitu (08.05.2012)
  #288 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 11:33
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1. Genforschung

Würde ich meinen Teilen Titel geben würde ich es Irgendwann wird jeder älter und schließlich klappt es doch genannt.

1. Genforschung

Click the image to open in full size.

Clay starrte fassungslos seine Geburtstagstorte an.
Clay *Bin ich schon so alt?*

Click the image to open in full size.

Aber irgendwie freute er sich dann doch, schließlich gab es Torte.

Click the image to open in full size.

Darika und die Kinder waren noch in der Schule und auf der Arbeit und so war nur die Haushaltshilfe da um Lärm mit der Tröte zu machen.

Click the image to open in full size.

Und auch Gita war zugegen und schien plötzlich total verschossen in Clay zu sein.

Click the image to open in full size.

Schließlich gegann die Alterung.
Clay *Oh Gott hoffentlich mag Darika mich auch noch mit Falten?!*

Click the image to open in full size.

Schließlich hatte Clay es hinter sich und sich nicht wirklich verändert. Nur seine Nasolabialfalte war etwas mehr ausgeprägt.

Click the image to open in full size.

Letztendlich fand sich auch Clays Familie ein.
Clay *War ja klar, wenns Torte gibt sind sie plötzlich alle da!*

Click the image to open in full size.

Darika: "Sag mal Kian, weshalb gibts eigentlich Torte?"

Kian: "Papa ist alt geworden."
Darika: "Wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen."
Kian: "Nicht? Der hat jetzt doch voll die crassen Falten."

Click the image to open in full size.

Bei Rajesh, Lilian, Grace und Treasure ging es recht ruhig zu.

Click the image to open in full size.

Rajesh hatte einen freien Nachmittag und kümmerte sich um seine Nichte.
Treasure *Yeah Raji!*
Rajesh *Die ist soooo süß, ich glaub ich will auch so eine!*

Click the image to open in full size.

Also setzte er Treasure bei ihrem Puppenhaus ab und machte sich auf die Suche nach seiner Freundin.
Treasure *Smeckt nich!*

Click the image to open in full size.

Rajesh: "Komm mal mit Lil!"
Lilian *Meint er das was ich denke? Egal einfach überraschen lassen.*

Click the image to open in full size.

Unterdessen hatte Grace verhindert, dass ihre Tochter sämtliche Puppenköpfe ankaute und versuchte nun ihr das Laufen beizubringen. Das Stehen klappte bereits sehr gut.

Click the image to open in full size.

Natürlich meinte er das.

Click the image to open in full size.

Und schließlich klappt es doch.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (11.05.2012), Laika98 (11.05.2012), LarissaSonnenschein (11.05.2012), Lilli (24.07.2013), LuluX3 (11.05.2012), MiniMischl (11.05.2012), Minuial (11.05.2012)
  #289 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 13:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaaaaaaaaaa endlich kriegt Rajesh sein Kind <3
Freut mich mega.
Und Clay hat jetzt wirklich ne .. tolle? Falte
Mach schnell weiter!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (11.05.2012)
  #290 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 14:42
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Endlich gibt's auch bei Rajesh und Lilian Kinder!! Bin schon gespannt, wie das Baby aussieht.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (11.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bommelinchen, genforschungschallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.