Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wo solls weitergehen? Hab nicht mehr viel Zeit und will euch nicht langweilen ^^
1. Genforschung (Prakash) 5 71,43%
2. Genforschung (Um Nachkommen für die 3. Generation zu produzieren.) 0 0%
3. Genforschung (Colby. Um den Genpool der 4. Generation zu füllen.) 2 28,57%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 22:06
Benutzerbild von bommelinchen
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Simoleons: 335.248
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschungs-Challenge] by bommelinchen


Anzeigen


Übersicht:

1. Genforschung
Stammbaum

2. Genforschung
Stammbaum Adams
Stammbaum Hayes/Morris

3. Genforschung
Stammbaum


1. Genforschung


Nach einiger Zeit hier im Forum (hauptsächlich still und leise mit lesen verbracht) werde nun auch ich eine Genforschungs-Challenge starten.
Ich fang dann mal mit meiner Simin an.
Ihr Name ist Charu Prakash

Click the image to open in full size.

Sie ist ein hitzköpfiger Workaholic und besitzt einiges an Charisma. Trotz ihrer kindischen Eigenheiten ist sie eine geborene Geschäftsfrau. Am liebsten mag sie die Farbe Grün, ißt Frühlingsrollen und hört klassische Musik.

Click the image to open in full size.

Charus Wunsch ist es als Proffessionelle Autorin einmal eine Menge Geld zu scheffeln und obwohl sie sich noch nicht getraut hat etwas zu veröffentlichen, hat sie sich bereits als Schriftstellerin registriert und übt fleißig.
Allerdings wohnt sie noch mit zwei ihrer Brüder bei ihren Eltern. Und als Charus Bruder Gautam seine Jugendliebe Sana heiratete und diese zu ihm zog musste Charu wohl oder übel ihr Zimmer räumen und in ihr altes Kinderzimmer ziehen.

Click the image to open in full size.

Charu: "Hatte schon vergessen wie scheußlich rosa es hier war... grummel"

Click the image to open in full size.

Die Schwangerschaft ihrer Schwägerin besiegelte schließlich ihren Entschluss endlich auszuziehen.

Click the image to open in full size.

Charus Wahl fiel auf dieses hübsche Häuschen. Die Miete würde sie jedoch nicht lange alleine aufbringen können, weshalb sie per Anzeige nach einem Mitbewohner suchte.
__________________________________________________ ______________________

Hm, irgendwie gefällt mir der Schreibstil noch nicht, aber ich lass es erstmal so (ist ja erst die Einleitung). Nächstes mal zieht dann der Mitbewohner ein
Würde mich über Kommentare freuen auch wenns noch nicht viel ist
Lg bommelinchen


Geändert von bommelinchen (03.09.2012 um 16:42 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (22.01.2013), DieKleine (15.11.2011), Glasmädchen (22.01.2012), Laika98 (14.01.2012), LarissaSonnenschein (03.01.2012), Lilli (23.07.2013), LuLaHavaneser (14.11.2011), LuluX3 (14.11.2011), nitu (15.04.2012), paperlove (14.11.2011), Rika (28.03.2012), RocketJo (20.09.2012), simssweety (06.07.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 23:03
Benutzerbild von alicchen
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 9
Simoleons: 10.024
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ich find die Geschichte echt süüß würde mich interessieren wie´s weiter geht *lg*
__________________
Liebe ist das was uns am Leben erhält
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu alicchen für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (13.11.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 23:04
Benutzerbild von alicchen
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 9
Simoleons: 10.024
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
__________________
Liebe ist das was uns am Leben erhält
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 23:49
Benutzerbild von bommelinchen
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Simoleons: 335.248
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den Kommi

Und nun gehts weiter.
__________________________________________________ _____________________________________________
Natürlich meldete sich jemand auf die Anzeige. Tristan Cherney (by anny) suchte schon lange nach einer günstigen Unterkunft in Brookside (by babybaer).

Und so sieht er bei mir aus.
Click the image to open in full size.

Die beiden schlossen sich über das Internet kurz und entdeckten schnell viele Gemeinsamkeinten. Beide wünschten sich vom Schreiben leben zu können. Und so zog der neurotische Computerfreak zu Charu.

Click the image to open in full size.

Charu kam gleich auf den Punkt.
Charu: "Wenn ich mal heirate dann nur im weißen Kleid!"

Click the image to open in full size.

Doch Tristan wollte sich lieber über ihre Berufswünsche unterhalten.

Click the image to open in full size.

Und da sich die beiden mehr als gut verstanden, planten sie am nächsten Tag zusammen die Stadt zu erkunden. Aber vorerst wollten es sich beide erst in ihrem neuen heim gemütlich machen.

Click the image to open in full size.

Tristan richtete sich natürlich sofort ein Plätzchen zum Schreiben ein und hielt seine ersten Eindrücke vom neuen Haus in seinem Tagebuch fest.
Charu: "Was treibst du denn da? Schreibst du etwa Tagebuch?"
Tristan: "Wie bitte? Natürlich nicht das machen nur Mädchen!!!"
Charu: "Ok... ich aber nicht!"
__________________________________________________ _______________________________

Weis noch nicht wie ich mehr als 5 Bilder hochladen kann. Also weiter im nächsten Beitrag

Geändert von bommelinchen (03.01.2012 um 17:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (22.01.2013), Glasmädchen (22.01.2012), LarissaSonnenschein (03.01.2012), Lilli (23.07.2013), LuLaHavaneser (14.11.2011), LuluX3 (14.11.2011), nitu (29.09.2012), paperlove (14.11.2011), simssweety (06.07.2013), Souris (11.08.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 00:09
Benutzerbild von bommelinchen
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Simoleons: 335.248
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Charu bereitete Tristan als Willkommensgeschenk einen Essen zu.


Click the image to open in full size.

Charu: "Das ist aber eine Ausnahme!"
Tristan *Vielleicht aber auch nicht.*

Click the image to open in full size.

Charu konnte wohl nicht mal warten bis Tristan fertig war, so sehr war sie vom neuen Haus begeistert.
Charu *Wow coole Lampe!*
Darüber hinaus rannte sie auch gleich zum Pc um ihren Geschwistern von Tristan zu erzählen.

Click the image to open in full size.

Charu schrieb: " Er möchte auch Schriftsteller werden und wir haben echt ne coole Lampe in der Küche!"
Tristan hingegen entdeckte die Staffelei im Garten und es juckte ihn so sehr in den Fingern, dass er nichtmal mehr bis zum nächsten Morgen warten konnte bevor er sie ausprobierte.

Click the image to open in full size.

Geändert von bommelinchen (14.11.2011 um 11:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (22.01.2013), Glasmädchen (22.01.2012), LarissaSonnenschein (03.01.2012), Lilli (23.07.2013), LuLaHavaneser (14.11.2011), LuluX3 (14.11.2011), nitu (15.04.2012), paperlove (14.11.2011), Rika (28.03.2012), simssweety (06.07.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 00:15
Benutzerbild von paperlove
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Simoleons: 81.413
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöner Einstieg bisher, bin mal gespannt wie die Kinder der beiden aussehen werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu paperlove für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (14.11.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 15:57
Benutzerbild von LuLaHavaneser
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Simoleons: 285.882
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Deine Genforschung fängt ja schon mal gut an

Ich mag Charu, die ist lustig
Ich bin schon mal auf die Kinder der beiden gespannt^^

lg LuLa
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuLaHavaneser für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (14.11.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 16:18
Benutzerbild von LuluX3
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Simoleons: 712.161
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Da bin ich mal gespannt, wie lange es mit den beiden dauern wird und wann wir das erste Kind zu sehen bekommen
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (14.11.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 16:38
Benutzerbild von bommelinchen
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Simoleons: 335.248
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am nächsten Tag gings mit Charus quitschig grünem Auto in die Stadt.

Click the image to open in full size.

Als die beiden das Theater besichtigten wurde die Innenstadt von Wildpferden überrannt.

Click the image to open in full size.

Danach gings ins Restaurant.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und schließlich wurde es rommantisch.
Tristan: "Hier meine Schöne."
Charu: "Oh Tristan!"


Click the image to open in full size.

Charu: "Dir würde jede Haarfarbe stehen und auch ne rote Nase könnte dich nicht verschandeln."

__________________________________________________ _______________________________

Bissl kurzgefasst aber naja

Danke für die Kommentare auf die Kinder freu ich mich auch schon, dauert aber noch bissl - leider.

Geändert von bommelinchen (14.11.2011 um 16:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (22.01.2013), Glasmädchen (22.01.2012), LarissaSonnenschein (03.01.2012), Lilli (23.07.2013), LuluX3 (14.11.2011), nitu (15.04.2012), paperlove (14.11.2011), Rika (28.03.2012), simssweety (06.07.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 17:17
Benutzerbild von bommelinchen
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Simoleons: 335.248
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schließlich kam es unter den Augen eines pummeligen Gentleman zum ersten Kuss. Charu hatte die Initiative ergriffen.

Click the image to open in full size.

Zuhause bekam sie jedoch einen Tobsuchtsanfall als ihr das Essen misslung.

Click the image to open in full size.

Tristan versuchte sie schnell auf andere Gedanken zu bringen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Charu verhinderte jedoch weiteres indem sie den Anruf ihres Bruders Harinder annahm. Tztz.

Click the image to open in full size.

Charu: "Hey Harinder wie gehts dir? ... Was es so neues gibt? Äh ... nichts."

Geändert von bommelinchen (14.11.2011 um 17:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (22.01.2013), Deathnote (03.12.2011), Glasmädchen (22.01.2012), LarissaSonnenschein (03.01.2012), Lilli (23.07.2013), nitu (15.04.2012), paperlove (14.11.2011), Rika (28.03.2012), RocketJo (06.01.2013), simssweety (06.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bommelinchen, genforschungschallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum