Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 17:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhh was für ein Süßes Kleines Mädchen!
Sie ist wirklich total hübsch!
Hoffentlich schreibst du bald weiter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (07.02.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 18:15
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Felicitas ist ja echt total knuffelig! *_* (Gibts das Wort knuffelig überhaupt? )
Sie kommt echt stark nach Noah.
Freu mich wenns weiter geht! ^^
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (07.02.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 09:28
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DieKleine Beitrag anzeigen
Felicitas ist ja echt total knuffelig! *_* (Gibts das Wort knuffelig überhaupt? )
Bei mir gibts das ^^ und das ist die kleine Felicitas auch wirklich. Wüsste nur zu gerne wo du ihre Frsiur herhast
Sie sieht ihrem Daddy auch wirklich ähnlich, nur bei dem Mund bin ich mir nicht so sicher, ich glaube der könnte auch von der Mama sein. Ich find das ist meistens erst zu erkennen wenn die Teenager sind. Davor ist das irgendwie schwerer. Vielleicht gibts ja als nächstes einen kleinen rothaarigen Jungen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (07.02.2012), Ninnifly (07.02.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 20:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke für euren lieben kommentare ich bin selbst auch mal gespannt wann sich die roten haare von Ann durchsetzen werden

es geht auch wieder ein kleines stückchen weiter
-----------------------------------------------------------------------

Obwohl Ann ja nicht so begeistert von Kindern war,versuchte sie ihr Glück sich ein wenig um das kleine Mädchen zu kümmern und ihr sprechen bei zu bringen.
Ann:"Pflanzensamen können auch Drogen sein,also probier die niemals aus!"
Felicitas:"Aber Mama,durch Pflanzensamen wachsen neue Pflanzen und jeder weis das das keine Drogen sind o,O"
Click the image to open in full size.

Und Ann schaffte es wirklich,Felicitas das Sprechen bei zu bringen,ein Wunder.Jedoch wurde ihr aufeinmal mulmig in der Bauchgegend und sie fühlte ihren Bauch und spürte einen kleinen Tritt...was das bedeutete kann sich jetzt wohl jeder denken x3
Ann:"Neiiiiiinnnn.....was will ich bitteschön mit noch mehr Bälgern...Felicitas ist mir schon zu nervig -.-!"
Click the image to open in full size.

Nach dieser Nachricht,musste sie sich erstmal über den Schock auf dem Klo übergeben xD
Nina:"Ich das gemütlich so durch die Tür ins Klo zu reiern xD?"
Click the image to open in full size.

Ann ging natürlich schnurstraks zu Noah und unterrichtete ihm die frohe Botschaft.So wie Noah von Natur aus ist,freut er sich total auf das kommende Kind und kann es schon gar nicht mehr abwarten.
Ann:"Weist du wir brauchen bald mehr von..diesen..plüschigen..riesendingern..die mit den Ohren da..noch mehr von.."
Noah:"Du meinst Teddybären..warum?!?"
Ann:"=__= was wohl..ich bekomm noch so en Nervenbündel wie Felicitas.."
Noah:" *.* jaaa....wie super toll..ich freue mich riesig!"
Click the image to open in full size.

Wenigstens war Noah überglücklich über die Schwangerschaft,und voller Tatendrang setzte er sich noch vor den Computer und schrieb noch seine ausstehenden Berichte fertig.
Click the image to open in full size.

Währenddessen erbarmte sich Ann mit dem kleinen Mädchen raus spazieren zu gehen.Denn beide hatten es wirklich bitternötig,die ganze Zeit im Zimmer zu sein ist auch nicht wirklich gesund und Ann wollte ein wenig frische Luft schnappen um sich von dem ganzen Trubel zu erholen.
Und somit waren sie fast 3 Stunden unterwegs und erkundeten die Welt..
Click the image to open in full size.

Abends kamen dann beide wieder,Felicitas tot müde und Ann ein wenig ruhiger und gelassener.Sie machte sich sofort daran ihre künstlerichen Fähigkeiten ein wenig zu steigern und nebenbei Kindermusik zu hören,was sie seitdem ihr bewusst ist das sie schwanger ist,häufiger tat.
Ann:"Pff..was erzählst du da O: DU machst doch immer diese komische Musik an.."
Nina:"*pfeif* ich weis gar nicht was du meinst ^,^"
Jedenfalls während diesem Gespräch,fand Noah auch mal Zeit sich um seine Kleine zu kümmern.Er spielte ein wenig mit ihr
und legte sie dann ins Bett.
Nina:"Ähm...kleine Frage:Tat das Felicitas nicht weh als du ihr durchs Gesicht gepackt hast :'D?"
Noah:"Nö..sie hat gelacht xD"
Nina:"o,ö komisches Kind.."
Click the image to open in full size.

Nachdem das kleine Mädchen im Bett lag,erwischte Noah gerade noch so Ann,die eigentlich ins Bett gehen wollte.Und machte endlich mal den ersten Schritt..
Noah:"ähm...ja..weist du Ann,wir kennen uns jetzt schon so lange,wohnen zusammen,haben schon ein Kind zusammen und du bekommst bald noch eins.Und ich..ja...ich...sollen wir es nochmal miteinander versuchen^^??Und ich könnte mir auch mehr mit dir vorstellen..weist du...so..heiraten..und so.."
Ann:"....JA...gerne *__* Jedoch Verloben und der Pi Pa Po darum,möchte ich wenn erst nach der Entbindung des Kindes machen,da ich doch eine schöne Figur in meinem Kleid haben möchte!!"
Click the image to open in full size.

Nach diesem ernsten Gespräch,ging Ann auch schlafen,da sie hundekaputt war.Wo wir gerade von Hund reden,Noah spielte noch ein bisschen mit Minna und schenkte ihr Aufmerksamkeit,danach aber ging Minna sowie Noah schläfrig ins Bett.
Click the image to open in full size.

-----------------------------------------------------------------------

Etwas kurz XD aber nunja..ich hoffe natürlich auf Feedback etc. x3

Greez Ninnifly
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (08.02.2012), DieKleine (09.02.2012), Laika98 (09.02.2012), Laska (08.02.2012), LuluX3 (09.02.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 21:25
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast auch eine wundertolle Challenge. Hahar, Ann ist ja schräg drauf sie will keine Kinder, Noah ist begeistert. Haha ich musste sowas von lachen bei dem Bild, wo Ann durch die Tür reiert xD Oder wo Noahs Hand mittem im Kopf von Felicitas ist --> die ist übrigens Sausüß <3
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 16:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@pink_fantasy xD ja ich musste auch lachen als Ann so durch die reierte XDD
es geht mal wieder weiter,hab ein bisschen vorgespielt
-----------------------------------------------------------------------

Während der Schwangerschaft kommt doch so mancher auf ein paar Schnapsideen und irgendwie hat Ann heute komische Stimmung,und entscheidet aus heiterem Himmel einfach mal ihren Job zu kündigen.
Ann:"Ja,ich bin voll und ganz sicher das ich kündigen will!"
Anrufer:"balblubla.."
Ann:"Man verdammt,reden sie mir nicht in MEINE Entscheidung rein und NEIN das ist nicht wegen den Hormonen in der Schwangerschaft und tschüss!!!"
Click the image to open in full size.

Und dann war es endlich so weit,die Geburt stand an...Ann hatte sogar diesmal schmerzen..nur leider..hat EA die Bilder davon NICHT gespeichert =__=
Nina:"Man..dabei waren das so schöne bilder x)"
Ann:"Tzz...ich werd dich auch nächstes mal fotografieren wenn du Kinder bekommst oô"
Nina:" x'D DAS will ich sehen xD"
Jaaa...nach gut 8 Stunden waren dann die Kinder da,ja richtig..es war nicht nur ein oder zwei Kinder..sondern direkt Drillinge xD
Ann:"...jetzt hab ich noch mehr brocken am hals ~.~ und ich hab gedacht SCHLIMMER kanns gar nicht mehr kommen..aber direkt DREI von den Dingern..."
Nina:"Ach komm schon im innerlichen freust du dich doch,schau dir Noah an,der kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus xD"

Nach den anstregenden 8 Stunden,konnten die 5 dann endlich nach Hause gehen.Dort angekommen,wurden die Drillinge erstmal gefüttert und direkt ins Bett gelegt.
Dann im Flur,passierte es....Noah machte Ann eine Antrag...
Noah:"Ann,ich liebe dich schon lange und mein Entschluss steht fest das ich immer an deiner Seite bleiben möchte *_*"
Nina:"... wie schnulzig.."
Noah:"Klappe da oben o,O du zerstörst das Feeling!! Ähm..zum Punkt kommen,ich möchte dich fragen ob du dich mit mir Verloben willst!"
Click the image to open in full size.

Doch...es geschah anders als Noah es erwartet hätte...
Ann:"Noah..sorry,aber ich weis nicht..im Moment kann ich dir keine Antwort geben.Ich muss nochmal ein paar Nächte darüber schlafen..Tut mir wirklich leid,lass mir noch ein wenig Zeit!"
Click the image to open in full size.

Trotz diesem schmerzhaften Erlebnisses wurde noch Felicitas Geburtstag zum Kind gefeiert.
Ann:"Ja,meine Kleine puste...puste.."
Click the image to open in full size.

Und so sieht Felicitas als Kind aus,sie wird ihrem Vater immer ähnlicher x3
Nebenbei wurde das Mädchen auch noch sehr genügsam.
Click the image to open in full size.

2 Tage vergingen und der Drillingsgeburtstag stand auch nun an.Am vorigen Abend,fasste Noah nochmal seinen ganzen Mut zusammen und fragte Ann die entscheidende Frage..
Noah:"Ann Karouso,willst du mein Ein und Alles werden??"
Ann:"Ein RING,der ist aber schön..was..ja klar,ich will dein Ein und Alles werden!"
Click the image to open in full size.

Und somit stand der Hochzeit nichts mehr im Wege,Ann kümmerte sich noch ein wenig um Minna,die nun auch zu einer ausgewachsenen Dame geworden war.
Click the image to open in full size.

-----------------------------------------------------------------------

weiter geht im nächsten Post
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (10.02.2012), Cherryjuice (10.02.2012), DieKleine (11.02.2012), pink_fantasy (10.02.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 17:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann am nächten Morgen,stand der Geburtstag der Drillinge an
Es wird auch aufgelöst,was es für Drillinge sind x'D
Es heißt ja Ladies first,deswegen hier zuerst das Mädchen.
Ihr bezaubernder Name ist Cleo,ihre Lieblingsfarbe ist Aquamarin sowie das Meer.Den ganzen Tag könnte sie R´N´B hören und dazu Limettenkuchen essen.Sie ist zwar Scharfsinnig aber auch eine kleine Chaotin.
Click the image to open in full size.
Nina:"Von wem hat sie bitteschön DIESE Haarfarbe und die Augenfarbe o,O....versteh ich nicht XD rot + braun=blond????"

Zweiteres kommt ihr erster Zwillingsbruder.
Der werte Herr hört auf den Namen Jakomo,am liebsten hört er Songwriter.Seine absolute Lieblingsfarbe ist Korallenbeere und er isst wie seine Zwillingsschwester am liebsten Limettenkuchen.Er ist tapfer und ein kleiner Virtuose.
Click the image to open in full size.

Nun der letzte von den Drillingen und auch der zweite der Brüder
Nun der andere Herr heißt Snow,er hört wie die liebe Schwester am liebsten R´N´B.Auch er isst wie seine 2 Geschwister super gerne Limettenkuchen,seine Lieblingsfarbe ist das neutrale Weiß.Er ist leider oft mürrisch und ein wenig exzentrisch!
Click the image to open in full size.

Zum Schluss nochmal ein kleines Bildchen wo alle drei drauf sind:
Click the image to open in full size.

Leider wird jetzt auch langsam das Haus ein wenig zu klein für 6 Leute und 1 Hund,deswegen setzte sich Noah direkt mal an den Pc und schaute sich ein paar Häuser an und meldete heimlich Felicitas noch fürs Ballett.
Click the image to open in full size.

-----------------------------------------------------------------------

Sou..das wars erst mal wieder XD
Ich muss sagen es hat mich wirklich überrascht das Cleo blonde Haare bekommen hat o_O da ja eigentlich keiner bonde haare hat xD naja..ich muss sagen ich find die haarfarbe von den 2 jungs richtig klasse x3
insgesamt sind die 3 doch recht niedlich xD

achja hat jemand ne seite wo schöne frisuren für kleinkinder sind (am besten hauptsächlich jungs,mädels gehen aber auch xD),weil ich find i-wie keine O:

Greez Ninnifly
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (10.02.2012), Cherryjuice (10.02.2012), DieKleine (11.02.2012), LuluX3 (10.02.2012), pink_fantasy (10.02.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 17:33
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sind die Kleinen süß *-* Aber alle, eins süßer als das andere
Aber bei den Eltern wundert mich das auch nicht
Anns Haarfarbe ist ja mal geil Ein Glück wurde die auch weiter vererbt^^

Die Frisuren sind doch toll Du kannst ja mal bei Peggyzone gucken, oder schaust mal hier rein My Sims 3 Blog
Die Seite wird jeden Tag aktualisiert und dort stehen die neusten Downloads. Auch Frisuren für Kleinkinder^^

Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (10.02.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 17:52
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha, ist Ann etwa fremdgegangen? oder ihr Opa oder so war blond. Obwooohl ... *grübel* DU hast ja Ann erstellt, also geht das nicht.
Wie sind Noah's Vorfahren so? xD

Ich finde die drei Kids alle süß, wobei mir die Cleo am süßesten gefällt *Mehr Mädchen mag als Jungs * Ich finde ihre Frisur super süß.

Kannst auch im Exchange nach Frisuren Mal schauen oder, wie gesagt wurde, Peggyzone. Da sind aber auch tolle Frisuren wenn ich nur wüsste wie ich die ins Spiel kriege. Sind nämlich Package Dateien und keine Sims3pack Dateien -.-

Aufjedenfall war es ein toller Teil, bitte meeehr davon
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (10.02.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 19:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Drillinge :O Kraass respekt! (:
Die kleinen sind so goldig! Vorallem Cleo. Aber die jungs werden sicher BOMBE (:
Und die Frisur der kleinen ist prima! (:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (10.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, ninnifly


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.