Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.02.2012, 12:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Nähe Berlin^^
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 176 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ui deine genforschung startet ja schonmal interessant
noah hats nicht leicht mit ann glaub ich xD
aber ich finds prima, dass sich ihre roten haare durchgesetzt haben *__*
& bei den jungs sieht man auch echt, dass sie brüder sind (hilfe, diese ähnlichkeit @@) aber cleo sticht raus o.o würde mich auch grade interessieren, woher sie die haarfarbe hat xD

weiter!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 12:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja..hab ich auch selbst gewundert woher die blonden haare kommen :'D
nya..jetzt geht aus auch endlich mal weiter & es ist doch schon einiges passiert x) jedenfalls viele Geburtstage standen an XD

-----------------------------------------------------------------------
Da Ann & Noah noch kein passendes Haus gefunden hatten,musste erstmal eine Notlösung her. Und somit wurde Felicitas Zimmer umgebaut und so sieht es jetzt erstmals aus:
Click the image to open in full size.

Noah brachte zuerst einmal seinem Sohn Snow das Laufen bei.
Noah:"Ja..komm zu Daddy..Jakomo..oder nein bist du Snow?!?.."
Snow:"Du bist unser Vater =__= Du müsstest doch wissen wer,wer ist und so schwer ist es noch nicht mal uns zu unterscheiden O:"
Noah:"Ach mein Kleiner,was brabbelst du da schon wieder,du hast deinen Daddy ganz lieb?"
Click the image to open in full size.

Währenddessen trat Felicitas ihren ersten Schultag an...
Felicitas:"Wo ist denn der Rest O__O???HILFE?!?"
Click the image to open in full size.

Sogar Ann versuchte ihr Glück beim Großziehen ihrer Kinder,natürlich versuchte sie sich an Cleo...
Ann:"Komm du stinkendes Etwas..komm zu mir.."
Cleo:"Pff..wer mich beleidigt..zu dem komm ich schonmal gar nicht!"
Ann:"Neiin...nicht schon wieder..du sollst zu MIR kommen und nicht dich hinsetzen >,<"
Ähm..das würde wohl zwischen den Beiden noch ein wenig dauern :'D
Click the image to open in full size.

In der Zwischenzeit war Noah schon voller Eifer dabei Jakomo das sprechen beizubringen...
Noah:"Du musst später viele Leute k.o schlagen,damit schindest du sehr viel Eindruck bei der Damenwelt!"
Jakomo:"...=_= ich hau dich gleich auch K.O.."
Click the image to open in full size.

Leider hatte Minna Flöhe eingefangen und nun musste Ann sie baden..
Ann:"Hallo?!? Jetzt bleib doch mal...nein nicht..bewegen..Flöhe ich werde euch besiegen o,ô!"
Click the image to open in full size.

Naja..im Gegensatz zu Ann,brachte Noah Cleo das Sprechen schnell bei..
Noah:"Die Bauklötzchen mit den Zahlen,sind sehr wichtig!!Die darfst du nicht essen.."
Cleo:" -.- ach..sag bloß..."
Click the image to open in full size.

Optimistisch und mit neuem Glück versuchte sich Ann nun an Jakomo..
Ann:"So du Nervensäge...jetzt ein Fuß vor den anderen Fuß setzen.."
Jakomo:"Du denkst aber auch ich wäre ganz verblödet oder o,O"
Click the image to open in full size.

Nach dieser etwas positiveren Erfahrung,war Ann voller Tatendrang..
Ann:"TATENDRANG?!?..DU hast mich GEZWUNGEN =_=!!"
jedenfalls,versuchte sie Snow ein paar Wörter beizubringen und nebendran spielten Cleo und Jakomo ein wenig mit den Puppen und probierten ob diese wohl schmeckten..
Ann:"Dem Wetterbericht sollte man nie glauben,die haben einfach KEINE Ahnung..!"
Snow:"..aber die haben mehr Ahnung als DU!"
Click the image to open in full size.

Dann aber war es soweit,nach den ganzen Anstrengungen wurden beide Elternteile älter,erst Noah und dann Ann..
Click the image to open in full size.
Leider aber,erlitt Noah eine kleine Geschmacksverirrung und kam nebenbei noch in die Midlifecrises,wo sein sehnlichster Wunsch war endlich aus der kleinen Barracke rauszukommen...
Und wirklich..keine Fata Morgana..Ann LACHTE und FREUTE sich mal XD
Nina:"Du weist schon das du ÄLTER wirst..nicht JÜNGER.."
Ann:"o,O Echt?? Ich dachte das wäre ne Torte womit man Jünger wird D:"
Click the image to open in full size.

Nach ihrem Geburtstag schnitt sich Noah wieder die Haare,damit er seine stylische Frisur von vorher wiederbekam und Ann hatte sich die Haare wohl ein wenig länger wachsen lassen,sah aber trotzdem sehr schick aus..
Click the image to open in full size.

-----------------------------------------------------------------------

Im nächsten Part gehts mit den Geburtstagen von den Drillingen sowie Felicitas weiter und natürlich stehen auch noch die Jungegesellenpartys an x)
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (14.02.2012), DieKleine (14.02.2012), Lilli (14.02.2012), LuluX3 (14.02.2012), Musicqueenx3 (14.02.2012), pink_fantasy (14.02.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 12:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug und auch schon bald wurden die Drillinge älter,und da wurde bemerkt das diese ja noch gar nicht aufs Klo gehen konnten..
Nina:"Schämt euch!Nachher müssten die noch im Teenageralter ne Windel tragen xD"
Ann:"Dann hätten sies auch schon von selber gelernt..mach kein Drama draus =_="
Zuerst kam Cleo an die Reihe..
Click the image to open in full size.

Dann Jakomo...
Noah:"Ja mein Kleiner..Snow...äh..ne..Jakomo..ach egal...mach jetzt bitte in das Töpfchen "
Jakomo:"Ähm...irgendwann hängen wir uns Schilder um wer was ist und WARUM musst du mir zuschauen wenn ich hier drauf gehe <,< schonmal was von PRIVARSSPÄHRE gehört?!?"
Click the image to open in full size.

Als letztes war Snow dran..
Noah:"Bitte,dass kann doch nicht dein Ernst sein...mach schneller...D: Keiner brauch 3 Stunden aufm Klo!!"
Snow:"Bestrafung muss sein xP"
Click the image to open in full size.

Nach der langen Geburt vom lernen aufs Töpfchen zu gehen,war es nun auch Zeit den Drillingsburzeltag zu feiern!
Wie immer hieß es Lady First und somit fing Cleo an...
Cleo:"Glitzaaaar *__*"
Click the image to open in full size.

Darauf folge Jakomo...
Jakomo:"Immer schön währenddessen den Ententanz machen *Hintern nach hinten rausstreck*"
Click the image to open in full size.

Last but not Least..folgte Snow..
Snow:" D: Fies,warum hab ich so wenig Glitzer und Cleo soo viel >,< Ich WILL AUCH!!"
Click the image to open in full size.

Hier die Drillinge als Kinder:

Cleo,sie wurde noch Umweltbewusst.
Click the image to open in full size.

Snow,er wurde ein kleiner Feigling und bekam längere Haare.
Click the image to open in full size.

Jakomo,die Frisur wie der Vater und er wurde ein noch kleiner Partylöwe.
Click the image to open in full size.

Nun mit vier Kindern,mussten die Zimmer nocheinmal ausgebaut werden.
Die Mädchen mussten sich ein Zimmer teilen,sowie die Jungs..
Click the image to open in full size.

-----------------------------------------------------------------------

Im nächsten Teil gehts weiter xD
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (14.02.2012), Cherryjuice (14.02.2012), DieKleine (14.02.2012), Lilli (14.02.2012), LuluX3 (14.02.2012), Musicqueenx3 (14.02.2012), pink_fantasy (14.02.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 13:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt begann erstmal ein paar stressige Tage,denn immer wieder wurden die Eltern Opfer von einem der Kinder

Zuerst Noah,er erschreckte sich tierisch bei dem was ihm auf dem Pc erwartete..
Noah:"MAMA..hilfe..."
Click the image to open in full size.

Ann blieb auch nicht verschont...sie bekam prompt eine neue Haarfarbe xD
Ann:"WTF..MEINE HAARE...!!!"
Click the image to open in full size.

Da es Ann nun reichte,spionierte sie ihren Kindern hinter her..und fand bald darauf den Übeltäter..
Ann:"Du kleines KIND..was fällt dir überhaupt EIN,sowas zu machen?!?Dafür wirst du mir erstmal eine Zeit lang im Haushalt helfen müssen!!"
Jakomo:" =__= DU machst doch eh nie was im Haushalt *murmel*
Ann:"WAS hast du gesagt?!?"
Jakomo:"Nichts...das waren die Vögel.."
Click the image to open in full size.

Am Abend feierte Noah in einer kleinen Kneipe seinen Junggesellenabschied und ein Kumpel hielt ein recht..joa.."interessante" Rede..
Freund:"Noah wagt bald den Schritt unter die Haube zu kommen,früher hätte man das nie gedacht balbluibb..
Noah:"Jetzt ein spannendes Buch lesen,dass wäre klasse!"
Click the image to open in full size.

Die Party ging sogar richtig ab und spät Abends waren alle am Tanzen..
Gast:"Mist..ich muss dringend PINKELN..wo ist das verdammte KLO???"
Gast mit Brille:"Mach doch in den See,der ist hier in der Nähe!"
Noah:"hihih..wenn der wüsste das ich das Klo manipuliert hab....*Händ aneinander falt*
Click the image to open in full size.

2 Tage später,Abends feierte nun Ann ihren Junggesellenabschied..
Gast:"Auch wenn Ann manchmal rüberkommt wie ein Yeti blalbliblu.."
Frau:"Uhh..da ist Ann..hat die heute nicht Abschied??"
Tänzer:"Einen Clown könnte ich jetzt vernaschen!"
Click the image to open in full size.

Beide Junggesellenabschiede rockten und die Gäste hatten sich groß amüsiert,nun konnte der Hochzeit nichts mehr im Wege stehen..oder?
Doch..der Geburtstag von Felicitas,sie wurde endlich zum Teenager was sie sehr erfreute...
Felicitas:"Schon wieder der Glitzer..bin ich nicht langsam zu alt für sowas o,O?!?"
Click the image to open in full size.

Und so sieht Felicitas aus:
Felicitas ist nun ein Teenager und wurde um so einiges fürsorglicher als ihre Mutter.
Click the image to open in full size.
-----------------------------------------------------------------------

Das wars erstmal Was beim nächsten mal passiert,weis ich leider nicht hab noch nicht weitergespielt XD Also lasst euch überraschen ^-^
Freue mich mal wieder über Feedback x) Und frage: sollen die Noah & Ann nochmal ein Kind bekommen,da ja langsam die meisten ausgewachsen sind XD?

Greez Ninnifly
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung

Geändert von Ninnifly (14.02.2012 um 13:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (14.02.2012), DieKleine (14.02.2012), Lilli (14.02.2012), LuluX3 (14.02.2012), MiniMischl (14.02.2012), Musicqueenx3 (14.02.2012), pink_fantasy (14.02.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 13:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schönes Kapitel (:
Haha das mit der Toilette und dem See war richtig gut!
Und Felicitas ist ein richtig richtig hübsches Mädchen!
Bei zwei Kindern könnten die beiden ja noch ein drittes kriegen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (14.02.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 13:34
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Felicitas ist aber eine hübsche Junge Dame (:

Und jaaaa mach noch ein Kind biiiiiiddeee
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (14.02.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 13:45
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooooooh ich find Jakomo so hübsch! Aber Felicitas auch. (: & gegen Kinder ist doch nie was einzuwenden, was erwartest du da von uns für eine Antwort, hihi.
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (14.02.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 14:13
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahhh, ich bin geblendet XD Zu... viele... schöne... KINDER *-*
Jetzt echt, das sind mit die süßesten Kinder die ich bisher gesehen hab Und Felicitas sieht auch einfach toll aus

Übrigens wieder toller und lustiger Teil
Alos echt mal Noah, wie kann man nur Jakomo und Snow nicht unterscheiden können

Noch mehr Teile
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (14.02.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 21:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ich hab mir mal die ganze Challenge durchgelesen und muss sagen,dass sie mir sehr gefällt
Felicitas ist sowas von hübsch *schwärm*
Mach weiter so.Freue mich schon auf mehr.
Ich werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen,da du ja auch meine verfolgst
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (14.02.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 21:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

xDD ja die denken i-wie immer an was anderes :'D und sind ein wenig desinteressirt am älter werden von familinemitgliedern xD
es geht weiter x3
-----------------------------------------------------------------------

Kurz nach dem Älter werden bemerkte Snow,dass er ein komisches blaues Heft in seinem Inventar hatte...merkwürdigerweise nur ER aber nicht seine Geschwister x'D
Snow:Hallo?!? Warum hab ich nur so ein blaues Ding & die anderen nicht??
Nina:Weil die Schule Wahrsagen kann & gesagt hat das du es liebst die "blauen Dinger" auszufüllen :P
Snow:uû Da werden die noch einen Beschwerdebrief von mir bekommen!!
Aber es hat sicherlich Spaß gemacht in der Luft zu sitzen & auf den Tisch zu schreiben anstatt ins Heft XD
Click the image to open in full size.

Cleo dagegen übte ihre musikalischen Fähigkeiten am Keybord und Snow "tanzte" dazu mit merkwürdigen Armbewegungen :'D
Nina:Machts Spaß xD??
Snow:Noch nie was vom Modernen Tanz gehört?!?
Click the image to open in full size.

Nachdem dieser dann mit seinen Hausaufgaben und den Tanzeinlagen fertig war,fragte er seine "liebste" Mutter ob sie ihm netterweise das Fahren beibringen könnte.
Sie willigte mit einem gelangweilten Schulterzucken ein.
Ann:Ja...ich war mal nett..weil ich dachte DAS WÄRE EINFACH...
Nina:Kindern etwas beizubringen ist NIE einfach..& schon gar nicht das Auto fahren
Click the image to open in full size.

Erstaunlicherweise konnte Snow für die Anfänge recht gut fahren...wenn seine Mutter nur einmal die Klappe halten würde,wäre die Fahrt wohl angenehmehr gewesen xD
Ann:Jetzt fahr nicht so schnell...nein nicht SO schnell,etwas langsamer...hast du das STOPschild nicht gesehen?!?WILLST DU UNS HIER UMBRINGEN???
Snow:=___=
Click the image to open in full size.

In der Zwischenzeit bildete Jakomo seine musikalische Begabung weiter aus & belegte Kurse in Schlagzeug,Gitarre,Bass & Klavier spielen....
Danach meldete er sich für die Lerngemeinschaft in der Schule an & nahm einen Job also Verkäufer im Lebensmittelgeschäft an,dass gleiche tat sein Bruder,bis auf dass der keine außerschulische Aktivität beitrat.
Cleo dagegen nahm einen Nebenjob als Rezeptionistin an und besuchte die TheaterAG.
Click the image to open in full size.

Auch Cleo gefiel die Idee,irgendwann Auto fahren zu können.Also ging sie sofort ins Badezimmer zu ihrem Vater...der sichtlich nicht soo begeister von der Idee war...
Noah:Frauen am Steuer...NEIN!!!
Cleo:Papa!!Wenn du mir das Fahren nicht beibringen willst,steck ich Mama das du im Pinkeln immer stehst statt sitzt!!
Noah:O___O Wann willst du deine erste Fahrstunde haben??
Click the image to open in full size.

Nach kurzer Zeit..nein nach genau 5 Minuten...schaute Noah sehr entsetzt und ängstlich drein xD
Noah:Mama..hilfe?!?
Cleo:...sei nicht so ne Memme =___= Ich hab bis jetzt nur einen Frosch überfahren,ein Schild gerammt,ein Stoppschild überfahren usw.
NinaÔ Du solltest das Fahren lieber lassen!
Click the image to open in full size.

Später zu Hause ging jeder seiner Lieblingstätigkeit wieder hinterher,Cleo experimentierte,Snow bastelte & Jakomo baute seine Musikfähigkeit aus.
Ja,sogar Ann machte mal was im Haushalt,sie REAPIERTE etwas...
Ann:Was soll denn heißen "mal"?!? Ich mach immer was im Haushalt!
Nina:Ja..schlafen..xD
Click the image to open in full size.

Kurz vor Mitternacht gab es von draußen einen großen Knall...Snow hatte wohl falsche Sachen zusammen gebastelt xD Und hat er nicht eine schicke Frisur :'D
Click the image to open in full size.

-----------------------------------------------------------------------

Nächsten Post gehts weiter
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (20.03.2012), DieKleine (20.03.2012), Laika98 (20.03.2012), MiniMischl (20.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, ninnifly


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.