Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 21:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Ann + Noah

Am nächsten Morgen hatten Felicitas sowie Snow einige Stimmungsschwankungen & heute sollte man beide wohl nicht ansprechen :'D
Früh morgens fing der ganze Ärger schon an!Als alle noch tief und fest schliefen machte sich Felicitias ans Werk:
Die Dusche war ihr erstes Opfer!
Nina:Tat die Handbewegung nicht weh o,o?
Felic.:Nein..ich bin ein Gummimensch!!!
Click the image to open in full size.

Das andere Opfer war das Waschbecken in diesem & im anderem Badezimmer.
Click the image to open in full size.

Später verließen dann alle das Haus,die Kinder in die Schule & Noah auf die Arbeit.
Nur wo war Snow im Bus o,O
Click the image to open in full size.

Nachdem endlich alle aus dem Haus waren,feierte Ann den Burzeltag von Sascha,ja er wurde endlich älter x3
Click the image to open in full size.

Und hier ist dann klein Sascha ist er nicht süß x3 *in Backen kneif*
Nina:Woher hat der bitteschön auch diese blonden Haare o,O
Sascha:Magie..mit einer Menge Magie & Fantasie
Click the image to open in full size.

Stunden später kam dann auch der liebe Ehegatte von der Arbeit & berichtet stolz das er jetzt ein Internationaler Spitzenspion sei & somit das letzte mal befördert wurde!(Somit hat der liebe Noah sein Lebenswunsch erreicht x3)
Noah:Schatz,ich bin das letzte Mal in meiner Karriere befördert wurden *__* ist das nicht toll??
Ann *denkt*:Rosen sind schön,riechen gut & sind rot!WARUM hab ich noch NIE EINE ROSE VON NOAH geschenkt bekomme ò,Ó!
Click the image to open in full size.

Am Laufe des Tages jedoch brachten Snow sowie Felicitas schlechte Nachrichten heim bzw. die Polizei brachte sie heim.Sie hatten beide nicht nur ihren Job geschwänzt,nein sie sind zu fremden Leute gegangen haben Eier gegen die Tür geworfen & eine brennende Tüte vor die Tür gestellt!
Nina:Felicitias..tat das nicht weh so..mit dem Kopf durch die Tür zu gehen xD??
Felic.:Nein..warum?!?Das war total bequem...
Click the image to open in full size.

Zu Hause angekommen gab es großen Ärgern von Ann,zuerst war Felicitas an der Reihe!
Ann:WIE KONNTEST DU NUR SOWAS TUN,ES HÄTTE DAS HAUS ABFACKELN KÖNNEN ODER MENSCHEN VERBRENNEN KÖNNEN!!DAS BEDEUTET 2 TAGE HAUSARREST,MEINE LIEBE!!!
Felic.:HallO?!? 2 TAGE IST ÜBERTRIEBEN!!!Das war nur ne Tüte mit Flammen..ich hab keinen Flammenwerfer oder so ins Haus geworfen @,@
AnnAS WÄRE NOCH ZU SCHÖN GEWESEN!!
Click the image to open in full size.

Danach ging die wutendbrannte Ann direkt ins Badezimmer,wo Snow scheinheilig den Hund badtet um ihn von Flöhen zu befreien.
Ann:JUNGER MANN ICH WILL SOWAS NICHT NOCHMAL ERLEBEN,ICH DACHTE ICH HÄTTE DICH GUT ERZOGEN!!
Ninau hast ihn gar nicht erzogen O:
Ann:KLAPPE DA OBEN!!DU WIRST MIR IM HAUSHALT HELFEN,wenn du fleißig hilfst bekommst du KEIN hausarrest...
Minna:Hallo..warum seid ihr so laut,wuff..ich möchte runter >,<
Snow *denkt*:Wow...die kann sogar austicken o,o
Click the image to open in full size.

Zur Abregung versuchte Ann dann dem kleinen süßen Sascha das sprechen beizubringen..
Ann:Irgendwann kommt der Sensenmann,wenn du böse bist & nimmt alle bösen Kinder auf der Welt mit!!
Sascha: Q___Q
Nina:Ann...bitte...das ist noch ein süßer kleiner liebevoller Fratz >3<
Click the image to open in full size.

Kurz darauf kam die Nachricht das die Drillinge bald Abschlussball hätten,sofort machten sie sich auf die Suche nach einem geigneten Partner.
Cleo fragte ihren alten Kumpel Alton & der sagte direkt Ja.Jakomo frate Mestor Salinas (was für ein name oô) & auch sie stimmte zu.Nur Snow würde wahrscheinlich allein dort hin gehen...
Doch dann war es soweit...Felicitas am Samstag morgen endlich zu einer Jungen erwachsenen
Felic.:Yeah...bald kann mir keiner mehr was sagen,dann kann ich in ein eigenes Haus ziehen & mich selbst ständig machen *__* keine Vorschriften..nur meine EIGENEN x3 Juhuu..
Click the image to open in full size.

Dann erschien auch schon der Glitzer um sie herrum..und bevor man sich versah wurde sie älter!!
Click the image to open in full size.

Doch während des Älter werdens ihrer Tochter flüchtete Ann aufs beschmutzte Klo,die letzten Tage waren wohl zu viel für sie!
Click the image to open in full size.
-----------------------------------------------------------------------

Das wars dann erstmal Im nächsten Kapitel werdet ihr sehen wie Felicitas aussieht & wenn ich als Partner für sie bestimmt hab
Natürlich geht es auch ab zum Abschlussball der Drillinge
Freue mich wie immer über Feedback x3

Greez Ninnifly
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (20.03.2012), LuluX3 (20.03.2012), MiniMischl (20.03.2012), Minuial (20.03.2012)
  #32 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 05:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww sehr schöner Teil!
Und Sasha ist so süß D
Aber du hast an einem ganz schön gemeinen Punkt gestoppt ^^
Ich will wissen wie sie aussiiiiieht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiniMischl für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (20.03.2012)
  #33 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 07:50
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was für ein fieses Ende! Ich wollte doch noch Felicitas als junge Erwachsene sehen.
Aber ich bin da mal gespannt, wer ihr Partner wird!
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (20.03.2012)
  #34 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 17:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Genforschungabbruch Q__Q

Schlechte Nachrichten,ich kann leider gar nicht mehr auf meinen Spielstand zugreifen,dann stürtzt mein Spiel immer ab & es heißt das das Spiel nicht mehr funktioniert,komischerweise passiert das nur bei dieser Genchallenge >,<
Deshalb muss ich sie leider abbrechen,außer jemand kann mir helfen und sagen was los ist oder tipps geben Dx
Ansonste werde ich mich wieder an einen Neuversuch wagen ^^ ich hoffe ihr werdet diese dann auch mitverfolgen und lesen ^-^

Greez von der deprimierten Ninnifly Q__Q
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 17:14
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, oder? Deine Challenge war doch so toll und die Babys hätten den Genpool echt toll bereichert!
Vielleicht solltest du den Spielstand woanders hinkopieren, dann das Spiel deinstallieren und wieder neu draufmachen? Sind dann nur alle Downloads weg.
Aber da das ja nicht mit allen Spielständen so ist, würde ich eher sagen, dass dein Spielstand kaputt ist. Sonst musst du mal ausprobieren das Spiel aus dem Backup wiederherzustellen. Dann ist zwar einmal speichern verloren, aber vielleicht klappt das ja.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (20.03.2012)
  #36 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 17:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

doch leider Q___Q ich hab fast geheult...mir ist die familie nämlich sehr ans herz gewachsen >,<
das mit backup hab ich probiert,aber hat leider nicht geklappt ist trotzdem abgestürzt =__= kopieren..hab ich schon probiert...es geht leider nicht..ist wohl wirklich kaputt <,<
warum muss mir das eigentlich immer passieren,aber ich werd auf jedenfall eine neue anfangen :'D und hoffe das die Babys genauso süß werden x3
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 17:24
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

och mano das waren auch meine einzigen Ideen.
Aber freut mich, dass du auf jeden Fall eine neue Challenge beginnst.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 17:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.137
Erhielt 512 Danke für 148 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finds auch total schade
Ich kann dich verstehn, ich würde auch keine meiner Familien mehr missen müssen. Das is echt blöd >.<
Aber ich werde auf jeden Fall deine neue Challenge auch verfolgen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, ninnifly

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.