Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 19:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Babyboom-Challenge by Smillafire


Anzeigen


Hallo, ich habe Ferien und Langeweile also habe ich laaange überlegt eine Challenge zu machen und hab ich für "ja" entschieden
Dazu habe ich mir zwei Sims gebastelt, Jess Orley (Familienbewusst, wahnsinnig, hoffnungslos romantisch, charismatisch, ergeizig) und Cole Ridgeland (Familienbewusst, Athletisch, hoffnungslos romantisch, öhm oh gott, die anderen muss ich nächstes mal nachgucken). Den Sim habe ich TSR und dann umgeändert.
Hier sind sie:
Anhang 12942
Anhang 12943
Die Bilder sind nicht die besten, aber was soll's?
-----------------------------------------------------------------------------
Sie sind gerade zusammengezogen, weit weg von den Eltern.
Gerade angekommen und was ist das erste, was sie tuen?-Nackt in den Whirlpool springen
Click the image to open in full size.
Cole musstest du dir dafür wirklich eine Halbglatze rasieren? Noch bist du nicht Opa
Cole: Also ich find's schick...
Was sie noch so im Whirlpool gemacht haben, sieht ihr ja
Click the image to open in full size.
Jess: Ab jetzt erzähle ich du hast schon genug gelabert.
Nett...
Jedenfalls haben wir unsere Aktivität dann im Bett weitergeführt, weil Smilla gemeint hat sie habe keine Musik gehört oder so.
Aber warum hast du dich dann so angezogen? Was sollen die Nachbarn denken?!
Click the image to open in full size.
Die werden sich freuen, so sexy wie ich bin
Oh klar, daran habe ich nicht gedacht.

Geändert von Smillafire (29.12.2011 um 15:40 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (30.12.2011), Hafeti (29.12.2011), LarissaSonnenschein (31.12.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 19:51
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhh , wie bekomme ich die Bilder groß?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Okay, ab der jetzt sind die Bilder groß.

Geändert von Smillafire (29.12.2011 um 21:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 09:25
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Nachdem Cole und ich uns auf dem Sofa vor dem Kamin entspannt haben, ging ich meine kreative Ader auf dem Balkon ausüben, während Cole für uns kochte.
Smilla: Du bist gerade mit deinem Freund zusammengezogen und jetzt malst du auf dem Balkon in Unterwäsche?!
Ich tue den Leuten nur einen Gefallen!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Aber natürlich musste er unser Essen verkokeln lassen
Cole: Was?! Das lag nicht an mir, sondern am Herd...
Klar...Zum Glück hast du den Herbstsalat nicht auch verhauen.
Doch plötzlich, ich schaute mir gerade eine Sendung mit einer komischen tanzenden Frau an (Smilla: Du hast dir den Kindersender angesehen!) *Smillas Kommentar ignorier* musste ich das neue Klo einweihen...
Click the image to open in full size.
Anscheinend war Coles super Herbstsalat doch nicht so toll.
Cole: "Nein der war super! Ich bin ja der beste Koch der Welt "
Sieht man an deinen verkohlten Maccaroni.
Smilla: Oh ihr werdet schon sehen, was das auf sich hat *händereib*
--------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich über Kommentare und über Ratschläge, wie man die Bilder groß bekommt

Geändert von Smillafire (29.12.2011 um 15:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (30.12.2011), LarissaSonnenschein (31.12.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 09:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Ohhh , wie bekomme ich die Bilder groß?
wo lädst du sie denn hoch

und ein guter anfang


ich benutze abload das auch eigentlich super klappt und einfach ist
http://www.abload.de/

du gehst einfach auf bilder von der festplatte hinzufügen


wenn du dann auf strg drückst kannst du mehrere gleichzeitig hochladen!aber gedrückt halten

das die bilder nicht zu groß sind stellst du bei
verkleinern:800x450(das ist eigentlich die perfekte größe finde ich)
(ganz unten)


und darunter steht dann Abload

da gehst du drauf und deine bilder werden in die richtige größe gesetztspäter kopierst du dann immer bei dem richtigen bild den direktlink und drückst ihr im forum immer auf dieses bild zeichen(ich denke mal das du weißt welches ich meine)und fügst den link ein und gehst auf ok,dann sollte es größer sein


du brauchst dazu auch kein konto,ich habe auch keins

hoffe habe es nicht zu kompliziert erklärt ,weil es eigentlich ja einfach ist ;D



_______________

ich werde deine challenge auf jeden fall weiterverfolgen



Geändert von Hafeti (29.12.2011 um 09:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hafeti für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (29.12.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 09:38
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön
Ich wusste garnicht, dass man die so hochlädt Ich habe sie immer einfach so hier in die Nachricht eingefügt.
Ich kann nicht auf "Abloud" klicken...

Geändert von Smillafire (29.12.2011 um 09:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (29.12.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 09:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Dankeschön
Ich wusste garnicht, dass man die so hochlädt Ich habe sie immer einfach so hier in die Nachricht eingefügt.

falls du etwas nicht verstehst , weil ich es zu kompliziert erklärt habe frag mich einfach nochmal
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hafeti für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (29.12.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 09:47
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also eigentlich nimmt man für eine Genforschung ja einen eigenen Sim, den man dann in den Genpool auf DIESER Seite stellt, und den Sim eines anderen Users aus dem Genpool auf DIESER Seite xD
Naja egal ^^
Freut mich auf jeden Fall, dass es noch eine Genforschung gibt! Also mach mal fleißig weiter Bilder
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (29.12.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 10:01
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, das heißt einer meiner Sims müsste von hier stammen...Was soll ich jetzt machen? Darf ich einfach beide hier rein stellen? Denn beide Sims kommen von mir.
Achja und irgendwie klappt das bei mir mit den Bilder-Uploud nicht. Ich habe mir gerade Flash geholt, es installiert, aber es wird nicht installiert angezeigt. Wenn ich raufklicke (es gibt vier Install-Buttons) kommt immer eine Winrar-Fehlermeldung...

Geändert von Smillafire (29.12.2011 um 10:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (29.12.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 10:07
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Oh, das heißt einer meiner Sims müsste von hier stammen...Was soll ich jetzt machen? Darf ich einfach beide hier rein stellen? Denn beide Sims kommen von mir.
Du kannst schon beide hier rein stellen! Aber eigentlich musst du eben statt zwei eigenen Sims nur einen eigenen(den du aber eben hier online stellst im Genpool) verwenden und dann noch einen aus dem Genpool von hier den du nicht selbst gemacht hast! Sonst geht ja der Sinn von der Genforschungs Challenge verloren
Also so stehts jedenfalls in den Regeln o.o Les dir das doch einfach mal nochmal durch und frag ruhig nach wenn was unverständlich ist

PS: Aber wenn du lieber deine eigenen Sims verwenden möchtest, dann mach doch einfach eine Regenbogen Challenge draus! Das ist eh fast das gleiche! Nur dass du eben keine Sims extra hochladen musst und über viele Generationen spielst

Geändert von CrAzYnEkO (29.12.2011 um 10:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (29.12.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 10:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Oh, das heißt einer meiner Sims müsste von hier stammen...Was soll ich jetzt machen? Darf ich einfach beide hier rein stellen? Denn beide Sims kommen von mir.
Achja und irgendwie klappt das bei mir mit den Bilder-Uploud nicht. Ich habe mir gerade Flash geholt, es installiert, aber es wird nicht installiert angezeigt. Wenn ich raufklicke (es gibt vier Install-Buttons) kommt immer eine Winrar-Fehlermeldung...

ok,komisch...da kann ich dir leider auch nicht helfen

Free File Sharing Made Simple - MediaFire

hier kann man glaube ich auch noch hochladen aber wie ,habe ich noch nie ausprobiert =(
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hafeti für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (29.12.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baby, boom, challenge, genforschung, smillafire


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.